Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterlands Stolz?

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 22:46
toll wenn wir mit hungrigen kinder vor z.b englandstoren stehen würden wir was bekommen nein den alle sehen noch den nazi in uns und da hilft auch kein essen verteil da hilft nur die zeit

Anzeige
melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 16:16
Achso... kennst du den Spruch

Was du nicht willst,
was man dir tut
das füge keinem andren zu.

???


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 16:40
ja kenn ich aber ich kenn auch: wie du mir so ich dir
und warum solte ich bzw deutschland jemanden helfen wenn wir keinerlei gegen leistungen erhalten sondere nur belastungen ???? irgent wann sind wir dann auch arm "wenn nicht schon heute" !!!!!!


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 16:56
Gegenleistungen? Von wem denn? Ich will keine Gegenleistungen, wenn ein Teil meiner Steuern ein paar Leute mehr satt macht. Ich persönlich finde das wichtiger, als Eigenheimzulage und Strassensanierungen. Davon abgesehen... Wir KÖNNEN nicht ohne die Imigranten existieren, weil die Deutschen alle keine Kinder mehr kriegen. Ohne diese Menschen wären wir wirklich bald ein armes Land, wo man arbeiten muss bis 80 und ein einzelner 3 Rentner ernären muss.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 16:59
ja und deswegn muss sich die Bundes regirung was fixes einfallen lassen und die Familien politik andern und eltern mit mid.zwei kinder steuerlich sehr begünstigen


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 17:09
Toll. Und du glaubst, das die Frauen dann innerhalb von 5 Jahren alle neu gewonnennen Freiheiten über Bort werfen und wieder die Gebärmaschinen spielen. Was hast du gegen Imigranten und Migranten. Ist es nicht egal, wer hier lebt und wem die Vorzüge dieses Landes zuteil werden, wenn es doch alles Menschen sind? Ich bin sowas von Arisch-Deutsch, aber das bedeutet mir doch nichts. Könnte meinetwegen auch schwarz sein, mir doch egal. Um so besser: Dann könnte ich meine Haare abscheren und das würde cool aussehen, ohne irgendwie faschomäßig auszusehen. So als Weißer mit blondem, glatten Haar mühe ich mir jeden Morgen einen ab, um die Haare zum Iro hinzubekommen. :-)
Im Ernst: Wieso sollte ich stolz darauf sein Deutsch zu sein? Und wieso muss es Grenzen geben? Klar kann man nicht ganz Afrika evakuieren, aber wenn die Leute es doch schon mal hieher geschafft haben, können wir sie doch auch aufnehmen. Und das hat nichts mit der Nazivergangenheit zu tun- ich schäme mich doch nicht Deutscher zu sein oder entschuldige mich dafür, dass meine Großeltern "Heil" geschrien haben... Aber ich bin ebensowenig stolz darauf oder machen einen Unterschied zwischen Deutsch und Nichtdeutsch, wenn es darum geht jemandem zu helfen.


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 17:58
zu der völlig bescheuerten Sig von user h8machine mal kurz was:


"We must secure the Existenz of our People and the future of our Children
14 Words"



# Die Zahl 14 steht für "Fourteen Words": "We must secure the existence of our people and a future for White children" (David Lane)


David Lane entstammt ärmlichen Verhältnissen, verbrachte einen Teil seiner Kindheit in einem Heim und wurde 1943 von einer protestantischen Pastorenfamilie adoptiert. So wuchs er in einem sehr stark fundamentalistisch geprägten Elternhaus auf. Lane berichtet in seiner Autobiographie, dass er in der Zeit um 1945, als "Krieg spielen" der beliebteste Zeitvertreib der Kinder war, am liebsten die Rolle des Deutschen übernahm und dabei lautstark "Heil Hitler" brüllte.[1]

Das Kennedy-Attentat und der Vietnam-Krieg habe ihn schließlich politisiert. Außerdem habe er erkannt, so Lane, dass die Medien in den USA von Juden kontrolliert würden.[2] David Lane wendet sich der ultrarechten antisemitischen John Birch Society zu. 1981 stößt Lane zu der Gruppe Aryan Nations, die von Richard Butler angeführt wird, und wird deren Statthalter für den Staat Colorado. Aryan Nations zählt zu den Christian Identity-Gruppen und verwendet die Swastika (Hakenkreuz) als ihr Symbol. Sie ruft ihre "arischen Krieger" zum "Kampf gegen die lügnerischen Juden" auf.[3] Mord gehört zum Programm der Organisation. Louis Beam präsentierte ein Attentatsprogramm, das auf einem Punktsystem basierte. Bei Erreichen eines vollen Punktes würden die Anhänger in den Rang eines "arischen Kriegers" aufsteigen. Den Mord an einem Mitglied des Kongress bewertet Beam mit 1/5, an einem Richter mit 1/6, FBI-Agenten und Bundespolizisten bringen 1/10, Journalisten und Lokalpolitiker 1/12.[4]

Später wird Lane Mitglied der rechtsextremistischen Terrororganisation The Order, auch als Brüder Schweigen bekannt.[5] Die Mitglieder von The Order unter der Führung von Robert J. Mathews wollen ein ausschließlich Weißen vorbehaltenes autarkes Territorium bilden und begehen deshalb in der 80er Jahren zahllose Banküberfälle und Einbrüche. In Seattle etwa verübten Mitglieder einen Bombenanschlag auf ein Theater, um währenddessen eine gepanzerte Limousine im Wert von 500.000 Dollar zu rauben. In Idaho kam es zu einem Anschlag auf eine Synagoge. The Order enwickelt sich so zu der wohl gewalttätigsten und gefährlichsten terroristischen Vereinigung in den Vereinigten Staaten. Als Vorbild für diese Terrorakte diente der Roman The Turner Diaries von William Pierce. 1984 war David Lane an dem Mord an dem jüdischen Radiomoderator Alan Berg in Denver, Colorado, beteiligt. Alan Berg hatte den Zorn von Rechtsextremisten auf sich gezogen, weil er in seinen Rundfunksendungen wiederholt über Rechtsextremisten berichtet hatte und auch Anrufer aus diesem Umfeld, die live in die Sendung zugeschaltet wurden, in seiner Moderation nicht sonderlich gut wegkamen. Wegen einer Fülle weiterer Delikte wurde Lane zu 40 Jahren Haft verurteilt, wegen der Beteiligung am Mord von Alan Berg und der damit verbundenen Mißachtung von dessen Persönlichkeitsrechten kam eine Haftstrafe von 150 Jahren hinzu.[6] Vor Gericht zeigte Lane sich völlig uneinsichtig und berief sich auf quasi göttliche Gesetze zur Legitimation seiner Gewalttaten.

In der "White Power"-Bewegung hat Lane vor allem als Schöpfer der "Fourteen Words" Kultstatus erlangt: "We must secure the existence of our people and a future for White children." Die Zahl 14 ist inzwischen weltweit zum Code der gewaltbereiten Rassisten avanciert.

Aus dem Hochsicherheitsgefängnis Florence in Colorado agitiert Lane weiter. Im Mai 1992 veröffentlicht Racial Loyalty seinen Aufsatz über "die rechten christlichen amerikanischen Patrioten".[7] außerdem plädiert er inzwischen dafür, dass wirtschaftlich potente "weiße Männer" sich zur Erhaltung der Rasse gleich mit mehreren jungen Frauen paaren sollten, um diese daran zu hindern, Verbindungen mit "rassefremden" Männern einzugehen.

Der inzwischen 66-Jährige kann frühestens Ende des Jahres 2041 mit seiner Entlassung aus dem Gefängnis rechnen.[8]

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 20:32
Gut zu wissen.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 20:38
ich bin doppelstaatsbüger (hab die schweizer und auch die deutsche staatsangehörigkeit). und ich bin auf die schweiz stolz! darauf kann man stolz sein, sie haben wenigstens was erreicht. aber auf deutschland bin ich nicht stolz. geht dort ja eh alles berg ab....

real


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 21:02
Verdammte Scheiße! Es geht gar nichts mit Deutschland bergab! Was uns stetig bremst, das sind die ewigen Unkenrufe.
Ich bin stolz in diesem Land geboren sein, und tausende, zehntausende und hundettausende von Menschen, die keine deutschstämmigen Eltern haben, sind froh in diesem Land zu leben, und wollen erst gar nicht mehr weg.
Wir haben eine verdammte Verantwortung, uns den Arsch für unser Land aufzureißen und ich tue es! Und wer mit mir geht, den segne Gott ,und wer nicht mit mir gehen will - zur Hölle mit ihm/ihr.

Jammert nur rum, ich spucke in die Hände, für meine Kinder und Kinderskinder und für alle Generationen, die nach mir kommen werden. Und sie werden kommen!!! WIR sind das VOLK und wir können alles!
Wer nicht für mich ist, der ist wider mich, und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
Der Weg mag steinig sein, aber ich will verdammt sein, wenn ich es nicht packe.
Glaubt endlich an euch und eure Stärke, glaubt endlich an das was, eure Väter und deren Väter und deren Altvorderen geschafft haben. Zusammen sind wir stark, egal aus welchem Land deine Väter kommen. Laßt es uns endlich anpacken!!!


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 21:04
Schwarz Rot Gold Hart mit Stolz!


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 21:08
@mcbain

für was die "h8" in seinem nick steht dürfte ja auch klar sein.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 21:10
Das ist schon richtig, derDULoriginal.

Benimmst du dich nicht wie ein Gast. Dh. räuberst, betrügst, verprügelst ect. du. Dann geh nach Hause und probiere es da mal. Bin gespannt ob die Knäste im Ausland IRGENDWO genauso bequem sind wie in D.
Ich wills natürlich nicht probieren.
Gerade deshalb führe ich mich nicht wie ein Tier auf.
Ich habe die Vernunft geschenkt bekommen um damit sorgsam umzugehen.
Wenn ich also nicht will, dass mir das gleiche geschieht, dann zügle ich auch mein Temperament.

born to learn! :-)


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 21:26
@rockandroll
Dein Temperament zügeln? Warum? Dein Temperament ist das Pfund, das deine Väter Dir in die Wiege gelegt haben. Wer kein Temperament hat, der ist nackt! Sei verdammt noch mal, stolz darauf und fang an, an Dich und Deine Einmaligkeit zu glauben. Wir leben nur einmal hier auf dieser Erde, und wir haben eine Verantwortung, die die Generationen vor uns in unsere Gene gelegt haben. Beginne zu glauben, das Du die Welt bewegen kannst. ich tue es auch .

So follow me faithfully
and follow me with pride,
if you follow me,
Your father's will standing by your side
So follow me to victory
- for better things to come

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 21:35
ich bin stolz auf die schweiz!!! und zugegeben auch dort geht es etwas bergab. und in deutschland nunmal auch! ist so! in den 70ern hat ma gedacht, ja das ist die richtige richtung, aber jetzt. bitte, das soll toll sein? klar leben hier viele ausländer denen es hier gefällt, aber denen gehts in ihrem heimatland vermutlich noch schlechter. sei doch mal erlich. es geht einfach bergab. der gipfel ist erreicht und besser wirds net. schau doch mal in die zukunft. was erwartet uns. siehst du der zukunft etwa positiv entgegen? also ich sicher nicht!


real


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 21:51
"JEDER" hat das recht auf sein Land stolz zu sein, wenn er das möchte. Das ist kein Verbrechen!


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 22:16
@real
warum nicht? warum? weil die Modelle, die wir in der Vergangenheit so ehern gepflegt haben nun nicht mehr greifen?
Weil wir zu einem Umdenken verpflichtet sind? Weil die geburtenstärksten Jahrgänge 1964 und 1965 so um 2030 in Rente gehen werden und dann kein Geld mehr da ist? Und nur fünf Jahre später, 2035 geht der Jahrgang 1970 in Rente, der geburtenschwache, nach dem Pillenknick.
Wir wedrden es schaffen, wenn wir nicht an den verköcherten Systemen der Vergangenheit festhalten, sondern offen sind für Reformen, die acuh weh tun werden. na und?
Ich werde es schaffen, und wer es auch schaffen will, der folge mir!
Glaubt endlich an Euch und laßt euch nicht klein reden. Wer sich klein macht, dem wird man auf den Kopf treten. macht euch nicht kleiner als ihr seid!!!


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 22:17
asgard88
Richtig!
man sollte aber dann auch drauf achtn das es nicht zum verbrechen wird ´

Es gibt grenzen und Länder weill es wahrscheinlich nicht anderst geht! weill jedes land eine andere sprache spricht! weill jedes land ihre eigen Geschichte hat, und seine eigene flagge ! GERADE DESWEGEN!


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 22:25
Aha. Wusstest du, dass in der kleinen Schweiz vier Sprachen gesprochen werden?
Und wusstest du, dass Deutschland eignentlich auch nur in sofern eine gemeinsame Geschichte hat wenn man sich die einzelnen Bundesländer anschaut, wie die BRD mit Polen?
Und ein hässliches Stück Stoff ist ja wohl kein Grund Grenzen zu ziehen.


melden

Vaterlands Stolz?

12.12.2005 um 22:56
Jeder sollte mit sich selber vereinbaren, ob er Stolz auf sein Land ist oder nicht. Darüber zu diskutieren, warum man nun stolz sein sollte oder nicht, ist immer Ansichtssache. Jeder Mensch denkt anders, fühlt anders und hat dementsprechend auch ein anderes Gefühl, was Stolz für ihn ist.
Wenn einer stolz auf Deutschland ist, dann wird er schon seine Gründe dafür haben. Pro und Kontra gleichen sich da aus. Aber jemanden anders davon überzeugen zu wollen, jetzt dafür und für das stolz zu sein ist purer Unsinn.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



Anzeige

melden