Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterlands Stolz?

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 02:31
>>>„Mich nervt das alle sagen. Ja Juden haben wir getötet, aber Völkermord haben wir nicht begannen.“<<<

Was für ein Unsinn! Keiner hier sagt der Holocaust wäre kein Völkermord gewesen. Hier behandelt man das Thema sogar viel, viel intensiver als in anderen Ländern.
Und wenn wir schon dabei sind: Klar wir haben Schuld begangen und Ich will jetzt auch nicht mit “aber ihr damals” anfangen aber trotzdem ist es wohl erwähnenswert das mind. 4 Millionen Deutsche in Polen während der Nachkriegszeit umgebracht worden sind. Wenn nicht gar noch mehr.
Was mit den HC ist, da hat al-chidr schon mal überzeugend dargelegt wie wenig wir darüber wirklich wissen. Man muss da von einen neutralen Standpunkt anfangn zu forschen. Da gebe ich al-chidr mal vollkommen recht.

So viel ich weiß wird in den Reportagen nichts von Völkermord gezeigt. Immer nur die Juden haben gaaaanz alleine gelitten. Und dort wird auch so gesprochen das Juden nicht von einem Land in Europa kommen.Fast so als ob man sie aus Israel entführt hätte. Ich sehe keine Berichte über Völkermord. Al-Chidir sagt er ist ein stolzer Deutscher. Er ist aber Muslime. Ist er jetzt kein Deutscher weil er Muslime ist ? Genau wie bei den Juden. War ein Jude kein Deutscher oder ein Jude in den Osteuropäischen Ländern kein Osteuropäer ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 02:35
@zoraster

>>>„Man kann sogar mit einer Kaiserflagge rumrennen.“<<<

Ja theoretisch ist es legal aber du wirst dann von der Gesellshaft als Nazi gebrandmarkt und dein Telefon wird dauerabgehört. Du gerätst halt in Verdacht Nazi zu sein und wirst auch so behandelt.

Ja und ? Was kümmert dich was die anderen sagen ? Machs wie ich. Folge deinem Herzen. Wenn es dein Wunsch ist mit einer Kaiserflagge herumzulaufen dann tus doch. Ich trage auch lange Haare obwohl mich alle nerven. Mach dir nen Standarthaarschnitt.

Leute die sich Metal anhören werden gleich als Satanisten abgestempelt. Sogar Leute die elektronische Musik hören. Irgendwelche Spießer sind so dumm. Die halten Metal und elektronische Musik für das selber.
Das kümmert den Leuten nicht weil sie nach ihrer Überzeugung leben.
Deswegen hab keine Scham mal mit einer Kaiserflagge rumzulaufen.
Und wer weiß, vielleicht kannst du so viele Leute rühren das man das paradisische Kaiserreich wieder einführen kann.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 02:43
@Morrow


Wenn man Fussballfan ist und wir gewinnen bei der nächsten WM dann wäre man Stolz auf die Nationalmanschaft weil sie es Geschaft haben, natürlich würde man sich auch freuen aber man wäre stolz auf sie obwohl man nichtmal etwas dafür getan hat. Und genau so kann man auch Stolz auf sein Land sein wenn es eine schwierige Zeit durchgestanden hat oder anderes. Der Grund für den man Stolz sein kann wird warscheinlich immer im Auge des Betrachters Liegen.

Manche sind dann auch Stolz in dem Land zu Leben das Weltmeister geworden ist.


Fussball ist der Sport der Proletengeister. Also solchen Menschen die nichts erreichen wollen im Leben außer saufen,fernsehn,smalltalks und nach der Gesellschaft leben und möglichst kaum kreativ sein.

Wahnsinn. Ein Ball bedeutet einen Nationalstolz wie primitiv sowas ist. Noch bei einem Sport wie Fussball. Ein Ball hat die gesamte Welt positiv beeinflusst. Alle schlechten Regime beendet.Millionen Arbeitsplätze in Deutschland erschaffen. Ein Linksliberalismus geschaffen. Alle Menschen zu perfekten guten Menschen gemacht.

Es wundert mich nicht warum Kleingeister nach mehr Nationalismus streben. Ich verstehe auch nicht was die für Probleme haben. Ich sehe viele Leute in T-Shirts rumlaufen wo die deutsche Flagge drauf ist. Was wollt ihr den noch ? Fackelzüge wie im Nationalsozialismus ? Soldaten die durch die Stadt marschieren und fröhliche Marschlieder singen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 03:03
Es gibt auch Leute, die auf beschneiten Bergen in einer Randsportart die Schanze runterhupfen und eine ganze Nation setzt alle Hoffnung in sie, bis sie daran zerbricht...

ist nicht bös gemeint, ehrlich, aber das ist ein Problem, das es überall gibt!
ich denke, in den meisten Ländern sogar mehr als in Deutschland!
Stolz für etwas, was man selbst gar nicht geleistet hat, ist eine Form von Komplex!


melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 04:34
trotz alle dem ist es nicht verboten, stolz zu sein! manch einer tendiert halt mehr dazu, der andere weniger, gar einer schämt sich sogar für das was er ist; ungeachtet dessen ob man was dafür kann, worauf man stolz ist...

oft wird stolz auch mit ehre verwechselt, wobei das eine nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben muss... stolz ist eher eine ausartung von eitelkeit, die sich in selbstüberschätzung äussern kann, jedoch nicht zwingend muss! nötig ist stolz, objektiv betrachtet, jedenfalls nie! subjektiv mag dieses gefühl aber so manchen komplex mindern...


melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 04:57
bis sie daran zerbricht...



Ist Quatsch, ich habe gemeint: bis sie zerbrechen (die Leute) ist aber nicht sehr passend, da ich nur eine Person meine...


melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 12:59
@Sorcer
>>>„Wo warst du schon in Polen ? Bestimmt in einem Hotel oder bei Bekannten die auch deutsch sprechen ? Du musst mal alles kennenlernen. Es gibt sehr wohl viele Unterschiede.“<<<

Als Ich mal in Ostdeutschland war bin Ich nach Polen rübergefahren, war da oft an der Grenze, und halt mal so, Naja. Da du sagst du wärest hier aufgewachsen hast du bestimmt euch nicht mehr Polen erlebt.
Aber Ich merke da kaum unterschiede weder bei den Polen in Polen noch bei den Polen in Deutschland. Aber ihr seid, fleißig das kann man nicht leugnen, da sängt aber mit den Reichtum zusammen, als wir kein Geld hatten waren wir auch noch viel fleißiger, aber mit Wohlstand kommt Gemütlichkeit (womit Ich nicht meine das Deutschlnd wieder arm werden soll wie ne Kriehenmaus um wieder fleißiger zu werden ^^).


>>>„Wie kommst du eigentlich darauf das alle Menschen gleich sind ? Du hast bestimmt nicht gemerkt das die Leute in Polen viel höflicher zu einander sind als die Leute in Deutschland. Sie sind besser erzogen. Aber es gibt auch Bundesländer in Polen wo es nicht mehr so ist.“<<<

Ich sagte ja eben auch das alle EBEN NICHT alle gleich sind. JEDER Mensch ist anders. Darum gibt e gute und schlechte Deutsche wie es auch gute und schlechte Polen gibt. Die Mentalität knn sich immer nur auf eine Gemeinsamkeit und Verbundenheit aufbauen da nur durch Verbundenheit (meist dann durch den Staat “gefördert”) eine Gemeinscahft zu Stande kommen kann in der sich die Menschen dann auch ähnlicher sind. Ansonsten bleiben die Leute auch innerhalb des Volkes unterschiedlich. Hoffe du verstehst was Ich meine.
Von Höflichkeit habe Ich nichts gemerkt, so wie in Deutschland halt, nicht höfliche rund nicht unhöflicher. Aber die verschiedenen gegenden in Polen sind sicher unterschiedlich.


>>>„In Polen gibt es sauviele Plätze wo polnisch fast gar nicht gesprochen wird. Total germanisierte Gebiete. Echt lächerlich.“<<<

Die kannst du doch an einer Hand abzählen, diese Orte, so viele sinds ja nicht. Außerdem dürftest du doch sicher den historischen Hintergrund kennen: Der Großteil d. heutigen Polen war einst Gebiet des dt. Kaiserreich und nach dem 1. Weltkrieg blieben halt viele da weil es keine andere Möglichkeit gab, ebenso nach dem 2. WK, das ist somit wa sganz anderes als wie wenn hier Ausländer kein Deutsch können, schließlich leben die Deutcshen in Polen ja schon seid Ewigkeiten, noch länger als die Polen selbst und haben damit mind. genauso viel Anrecht dort zu leben und ihre Kultur zu sprechen weil sie dort eben seid Generationen, mehr Generationen als die heutigen Polen, ansäig sind. Das kann man wirklich nicht vergleichen.


>>>„Du weißt schon das es viele Deutsche gibt die auswandern weil sie sich in Deutschland nicht wohl fühlen.“<<<

Deine Eltern sind sicher auch nicht ganz ohne Grund ausgewandert, oder?


>>>„So viel ich weiß wird in den Reportagen nichts von Völkermord gezeigt. Immer nur die Juden haben gaaaanz alleine gelitten.“<<<

Quatsch, von den Polen berichtet man genauso oft, oder zumindest fast genau so oft wie von den Juden.


>>>„Und dort wird auch so gesprochen das Juden nicht von einem Land in Europa kommen.“<<<

Weiss zwar nicht was du meinst da sich das in meinen Ohren nicht so anhört aber die Juden kamen ja auch ursprünglich von außerhalb. Soll nicht rassistisch wirken aber die Juden kamen halt damals von Israel hierher.


>>>„Al-Chidir sagt er ist ein stolzer Deutscher. Er ist aber Muslime. Ist er jetzt kein Deutscher weil er Muslime ist ?“<<<

Naja, damit ist er zumindest hier Geboren und ist deutscher Abstammung aber sein Geist ist durch den Islam alles andere als Deutsch. Denn zum absoluten Deutsch-sein, Europäer-sein gehört auch ein gewisser Geist und dieser Geist steht im absoluten Widerspruch zum Islamischen Geist. Da s ganze ist alle äußerst schwer, ode runmöglich, zu vereinen. Ein Muslim ist geistig damit eher arabisch.


>>>„Ja und ? Was kümmert dich was die anderen sagen ? Machs wie ich. Folge deinem Herzen. Wenn es dein Wunsch ist mit einer Kaiserflagge herumzulaufen dann tus doch. Ich trage auch lange Haare obwohl mich alle nerven.“<<<

Gut, Ich muss mir wegen meinen Haarschnitt (Seitenscheitel) auch manchmal anhören wie Spießbürgerlich das aussehe aber das ist auch was anderes weil wenn du mit ner Kaiserflagge rumrennst denkt man nicht nur schlecht über dich du musst auch befürchten das man die irgendwann das Haus abfackelt. Du wirst halt für einen Nazi gehalten und wirst als solcher behandelt: Da gerätst du schon mal in verdacht Terrorist zu sein und die Polizei stellt diene Bude auf den Kopf nur weil man dich als Patrioten mit einen Nazi verwechselt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 14:17
@zoraster

>>>„In Polen gibt es sauviele Plätze wo polnisch fast gar nicht gesprochen wird. Total germanisierte Gebiete. Echt lächerlich.“<<<

Die kannst du doch an einer Hand abzählen, diese Orte, so viele sinds ja nicht. Außerdem dürftest du doch sicher den historischen Hintergrund kennen: Der Großteil d. heutigen Polen war einst Gebiet des dt. Kaiserreich und nach dem 1. Weltkrieg blieben halt viele da weil es keine andere Möglichkeit gab, ebenso nach dem 2. WK, das ist somit wa sganz anderes als wie wenn hier Ausländer kein Deutsch können, schließlich leben die Deutcshen in Polen ja schon seid Ewigkeiten, noch länger als die Polen selbst und haben damit mind. genauso viel Anrecht dort zu leben und ihre Kultur zu sprechen weil sie dort eben seid Generationen, mehr Generationen als die heutigen Polen, ansäig sind. Das kann man wirklich nicht vergleichen.

- Damit meinte ich die Urlaubsplätze -_-

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 14:21
Nicht nur Urlaubsplätze und von wegen dort lebten immer Deutsche. Wenn man hinter der Grenze 30 Kilometer ist merkt man , dass das Benzin viel zu teuer für einen Polen wäre aber viele aus Deutschland gehen hinter der Grenze tanken und es lohnt sich trotzdem für sie. Man merkt das da sauviele Händler Deutsch sprechen. Ich war an der Ostsee. Ich habe nur 2 Restaurants dort in Polen gesehen wo etwas auf polnisch geschrieben wurde. Ansonsten immer deutsch oder englisch. Nehmen wir ein anderes Beispielt wie Mallorca. Mallorca ist mehr deutsch als spanisch. Genau solche Plätze gibt es dort.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 14:24
Deine Eltern sind sicher auch nicht ganz ohne Grund ausgewandert, oder?

Ja, aber sie kannten Deutschland nicht und sie fühlen sich hier jetzt auch nicht mehr wohl. Allgemein kenne ich viele Ausländer die 1-10 Jahre in Deutschland leben und dann nicht zufrieden hier sind. Vielleicht ist Deutschland ein reiches Land aber hier fehlt scheinbar etwas viel wichtigeres als materieller Reichtum.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 14:27
>>>„Ja und ? Was kümmert dich was die anderen sagen ? Machs wie ich. Folge deinem Herzen. Wenn es dein Wunsch ist mit einer Kaiserflagge herumzulaufen dann tus doch. Ich trage auch lange Haare obwohl mich alle nerven.“<<<

Gut, Ich muss mir wegen meinen Haarschnitt (Seitenscheitel) auch manchmal anhören wie Spießbürgerlich das aussehe aber das ist auch was anderes weil wenn du mit ner Kaiserflagge rumrennst denkt man nicht nur schlecht über dich du musst auch befürchten das man die irgendwann das Haus abfackelt. Du wirst halt für einen Nazi gehalten und wirst als solcher behandelt: Da gerätst du schon mal in verdacht Terrorist zu sein und die Polizei stellt diene Bude auf den Kopf nur weil man dich als Patrioten mit einen Nazi verwechselt.

Der Staat will nunmal ein sauberes Image in der Welt haben. Aber trotzdem ist Patriotismus in Deutschland nicht verboten. Kleider machen Leute. Genauso wie Flagge :)

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 14:29
Achja das mit den Geschäften. In Amerika sind manche Geschäfte rund um die Uhr geöffnet. Man kann um 3 Uhr Nachts am Sonntag selbst einkaufen gehen.
Man sollte überhaupt dieses dumme Ladenschlussgesetz abschaffen. Ich finde es idiotisch das sich manche Ladenbesitzer die Geld verdienen wollen um ein Sonderrecht kämpfen müssen, damit sie selbst am Sonntag geöffnet haben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 14:35
>>>„Und dort wird auch so gesprochen das Juden nicht von einem Land in Europa kommen.“<<<

Weiss zwar nicht was du meinst da sich das in meinen Ohren nicht so anhört aber die Juden kamen ja auch ursprünglich von außerhalb. Soll nicht rassistisch wirken aber die Juden kamen halt damals von Israel hierher.


Trotzdem waren sie vom Verhalten nicht mehr soooo jüdisch. Sie waren total germanisiert und andere lebten in Polen und trugen auch nicht alle einen ungepflegten Bart.


>>>„So viel ich weiß wird in den Reportagen nichts von Völkermord gezeigt. Immer nur die Juden haben gaaaanz alleine gelitten.“<<<

Quatsch, von den Polen berichtet man genauso oft, oder zumindest fast genau so oft wie von den Juden.


Ne, überhaupt nicht. Ich sehe immer in den Medien das Thema Judenverfolgung. Vom Völkermord wird dort nicht berichtet. Oder warum meinst du, dass Deutsche so ein schlechtes Gewissen haben gegenüber den Juden, dass Juden oftmals Sonderrechte in Deutschland besitzen. Aber Polen haben nicht viel Wirbel drum gemacht. Darum denkt man nicht daran. Man denkt. Ja es lebten Juden und Deutsche. Die Juden sprachen hebräisch alle und die Deutschen deutsch. So klingt das zumindest in den Medien. Die berichten nicht wieviele Deutsche dabei draufgingen. Ich finde ein Jude zählt genauso zu einem Deutschen wenn er hier aufgewachsen ist.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 14:51
Die Deutschen haben so ein schlechtes Gewissen den Juden gegebüber weil es ihnen von den Medien immer und immer wieder eingehämmert wird. Gehirnwäsche sagt man dem. Langsam sollte mal Schluss sein mit diesem ewigen DubistschuldundderböseböseBubeaufderWelt.
irgendwo hier habe ich gelesen das die Deutschen ihren jetztigen Staat den Amis zu verdanken haben und dafür dankbar sein sollten. Das ist doch jetzt sicher ein Witz? Die BRD ist so ein Sch**ssstaat, und genau das Dank den Amis. Darür alleine muss man Amiland schon hassen, die habens geschafft eine einstige Weltmacht auseinander zu reissen und in den Ruin zu treiben. Und das nur weil die Amis selber Herrscher der Welt sein wollen.

Time will tell...


melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 15:24
@Sorcer
Ok, da smit den Urlaubsplätzen stimmt. Ich dachte du meintest die paar Dörfer wo sich noch so ein Stück Urdeutsche Restbevölkerung zurückgezogen hat. Naja, man wäre ja auch Dumm wenn man schon da in der nähge ist nicht mal rüber zu fahren und zu tanken/einzukaufen und da ist es doch normal das man sich auf Urlauber/Touris einstellt.


>>>„Vielleicht ist Deutschland ein reiches Land aber hier fehlt scheinbar etwas viel wichtigeres als materieller Reichtum“<<<

Absolut! Ikst leider ein gesellschaftliches Problem das ganz Europa umfasst und in Ländern mit größeren Reichtum noch verstärkter auftritt.


>>>„Man sollte überhaupt dieses dumme Ladenschlussgesetz abschaffen. Ich finde es idiotisch das sich manche Ladenbesitzer die Geld verdienen wollen um ein Sonderrecht kämpfen müssen, damit sie selbst am Sonntag geöffnet haben.“<<<

Das sehe Ich absolut genauso.


>>>„Trotzdem waren sie vom Verhalten nicht mehr soooo jüdisch. Sie waren total germanisiert und andere lebten in Polen und trugen auch nicht alle einen ungepflegten Bart.“<<<

Das mag sein. Habe auch nichts anderes behauptet. Aber es lässt sich nicht leugnen das Juden sich gerne zurückgezogen haben, genauso wie es heute die Muslime machen. Sich halt selbst aus der Gesellschaft ausschliessen und nur noch mit seinesgleichen Verkehren.
Die Medien sagen meistens nichts von der deutschheit der Juden und das auch Deutsche abgemurkst worden sind weil man uns ja nur als Böse Täter nie aber als Opfer sehen darf.


>>>„Die berichten nicht wieviele Deutsche dabei draufgingen.“<<<

Eben und darum waren wir nicht nur Täter sondern im nachhinein auch Opfer.


>>>„Ich finde ein Jude zählt genauso zu einem Deutschen wenn er hier aufgewachsen ist.“<<<

Meine Rede.


@hype
Das ist wohl eher eine Sache der damals in Amerika bestehenden Regierung und der modernen amerikanischen Kultur gewesen als eine Sache des amerikanischen Staates.
Ansonsten gebe Ich dir Recht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 15:31
Zoraster, genau das meine ich damit. Nur, die Amikultur hat sich ja kaum geändert, und so wie die Kultur ist, so ist auch der Staat, nicht?

Time will tell...


melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 15:54
@zoraster

Aber wenn man gesagt hätte man müsste alle Katholiken vernichten hätten die deutschen Juden genauso mit gemacht wie bei der Judenverfolgung.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 17:18
@The_Sorcerer: Das beste Argument das es gibt was stolz betrifft. Um wirklich ein Land zu mögen und ein Volk muss man die Menschen mögen. Magst du die Leute in Deutschland ?


Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht und ob ich damit vielleicht falsch liege, aber eine gewisse Verbundenheit zu meinem Heimatland ergibt sich bei mir eigentlich mehr aus einem gewissen Heimats- und Zugehörigkeitsgefühl.
Heimat bedeutet für mich unter anderem den Ort meiner Geburt und Kindheit, wo ich bis heute lebe, ein Ort, zu dem ich eine starke seelische Bindung aufgebaut habe und mich wohl und geborgen fühle, Freundschaften mit Menschen zu haben, die mir sehr viel bedeuten und die ich sehr schätze.
Weil ich gerne hier lebe, muss ich dieses Land auch mögen, das erscheint logisch, doch muss sich der Stolz immer auf die Menschen beziehen? Kann ich nicht auch ein wenig stolz auf ein Land sein, da es eine wunderbare Natur beherbergt?
So empfinde ich es jedenfalls.


Gruss


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 17:35
ehhhhmmmmm Patriotismus führt deutschland einfach nur wieder ins übel!ich bin stolz auf mein land,weil es theoretisch (nicht praktisch) mit die beste demokratie hat!ich bin auch stolz auf die friedensmissionen von deutschland!aber ich bin absolut nicht stolz auf die vergangenheit von deutschland naziregime ala hitler würde es heute zum glück nicht mehr schaffen,weil einfach zu viele menschen es kapiert haben,was deutschland früher war!welcher bekloppte mensch hat eigentlich gründe ein antisemitist zu sein?!die juden waren schon vor christus die minderheit von den menschen!SCHWACHSINN Ist das alles gewesen mit der judenverfolgung!innenpolitisch gesehen ist mir mein vaterlandsstolz egal,weil die politik mich einfach nicht überzeugt...zapfenstreich wer braucht das?keiner...da müssen viele menschen nur wieder demonstrieren und der polizeiaufmarsch kostet auch wieder nur wahnsinnig geld!und amerika ist sowieso am arsch...da denken sich ein paar bekloppte ami-faschisten,sie können einfach mal nur so mit einer sa kleidung ankommen!WAS SOLL DAS?puuuuuurrrreee dummheit.und in amerika ist sowieso alles erlaubt egal nazistisch oder nicht,das ist den egal!:(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

22.11.2005 um 17:41
@revengefeind: ehhhhmmmmm Patriotismus führt deutschland einfach nur wieder ins übel


Lies' dir doch bitte mal einige Seiten vorher durch, was ich über Patriotismus und Nationalismus geschrieben habe.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden