Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Übergriffe auf Syrien!

29.11.2005 um 17:34
Danke an alle die meine Sperrung für übertrieben halten, aber ich glaube thaifun, fühlte sich wohl indirekt angegriffen, ich schließe mich Partisane an, und bete das die Erleutung ihnen anheimfahre und sie sehen.

allein schon die Bezeichnungen der Kriege und Siege zeigen, dass Israels Kriege alles andere religionsunabhängig waren, ein zionistischer jihad sozusagen...

Genau, der Überraschungsangriff der Israelis, am Jom Kippur Feiertag, war ein ganz religös geprägte aggression.

"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

29.11.2005 um 19:24
@Fedaykin

Einerseits hast du jetzt gerade einen Sprung in der Zeit gemacht, auf die sich al-chidr’s Aussage bezieht und wenn wir die Bedeutung dieses „heiligsten“ Tages genauer betrachten, so passt ja alles schön zusammen nicht, so von wegen sich von Sünde reinwaschen wollen, indem man den Sündebock in die Wüste schickt oder vom Asalsel runterstürzt…?!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:11
Die Amerikaner wollten schon lange Syrien besetzen soweit ich weiß, aber hatte irgendwelche probleme mit der Türkei um an Syrien zukommen.

@Chepre,

und was für ein spast bist du denn, immer krieg,krieg,krieg.
Hattet ihr denn nicht schon genug Krieg mit den Osmanen damals, wo sie euch in den Arsch getreten haben???


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:15
Ne ich meinte den Überraschungsangriff von Syrien und Agypten, in dem Versuch die im Sechs Tage Krieg verlorenen Gebiete zurückzuerobern.

Religiöse Motive waren von Seiten der Israelis sind wohl eher untergeordnet .



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:18
Es ist ein Armutszeugnis das ihr die Richtigkeit der objektiven Beiträge von coelus nicht erkennt.
Schämt euch dafür !
Coelus nur weiter so !
gruß
science


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:19
Anti, DU bist ein wandelndes Armutszeugnis.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:20
Wie auch in einem anderen thread habe ich schon öfters eine Anspielung auf pakistan gemacht !Warum wird Pakistan nicht angegriffen obwohl dieses Land ein Land ist was man als Brutstätte des Terrors betrachten kann ?
Hat Atomwaffen etc. - warum ?
Unschuldige Länder wie Syrien und Iran werden aber weiterhin unterdrückt !


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:35
Science, ich danke dir bestens, für deine liebe Aufmunterung und werde es mir zu Herzen nehmen! Weisst du, z.B. Fedaykin’s Standard Wörter im Anfang seiner Antwort auf meine Beiträge, beginnen meistens mit; nö, ne ich meinte… als ob das was nützen würde und er seine Unkompetenz (ist absolut nicht wertend und diffamierend gemeint!) damit verstecken könnte, in dem er eine „ruhige Überheblichkeit“ simuliert..*gg

Der geneigte Leser, kann sich so ja seine eigene Gedanken anstellen, nicht?

Also, noch einmal einen lieben Dank, für deine Aufmunterung und ich so ersehen kann, dass doch nicht ganz alles für „nichts“ ist, was ich beigetragen habe und es noch Menschen gibt, die dies zu erkennen vermögen. :-)


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:39
auch wenn sie sonst nicht viel zum thema beizusteuern haben:
das erkennen die geneigten leser mit sicherheit:

wer denken kann, und dies freimütig tut, ist klar im vorteil.

möge der freigeist mit uns sein :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:44
@science
Atomwaffen sind die einziege verdeidieung der armen länder


auserdem ist deine argumentation schwachsienig was soll das sein krieg aber hauptsache nicht in syrien


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:52
Ja sütcüü ich hab ja nie gesagt das das nicht so wäre nur wollte ich mit meiner Anspielung zeigen dass nicht der Krieg gegen den Terror der Grund ist für die US-Aggresivität sondern die Macht ums Öl und andere Bodenschätze die sehr wichtig sind.Und natürlich der zionismus der wieder das alte Israel haben will also vom tigris bis jerusalem.
Vestehst du ?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:53
@science

Pakistan wird nicht angegriffen, weil diese US Angriffskriege und die, die noch folgen werden, nicht wegen Atomwaffen geführt werden.

Atomwaffen sind ein Vorwand um in der Bevölkerung Angst zu schüren und Kriegsbefürwortung zu erhalten.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 12:53
Ja mein Freund der analogist, möge der Freigeist mit uns sein, aber immerhin wurde erkannt, dass ich mich um eine objektive, neutrale Betrachtungsweise einsetze und das ist doch schon was! ;-)

..but now, face the issue...

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 13:05
Die Amis haben Ölreserven, ich will gar nicht wissen, wieviel...ich könnte mir vorstellen, die haben sicher soviel gebunkert, dass es bis in alle Ewigkeit reicht.

Außerdem brauchen sie wegen dem Öl doch keine Kriege führen, wenn sie nach einem Hurricane Teile unserer Reserven geschenkt bekommen...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 13:10
Die Worte eines Unwissenden !
Erst informieren Maxamillion und dann was zum Thema sagen.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 13:15
"Die Worte eines Unwissenden !"
Da gabs schon meherere von.
Sie stammten allerdings alle von einer Person Namens Antigravitation, Antigrav, Colonel_One, Tiber, Sean, uup, uup_reloaded, werder, neutrinos...
..und neuerdings "Science".


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 13:29
@polyprion

Und ich möchte sehr gerne deine Liste fortsetzten :
Antigravitation, Antigrav, Colonel_One, Tiber, Sean, uup, uup_reloaded, werder, neutrinos,science,polyprion,matti,highabove,grevenbroich,felippo,rocketfinger
und Neuerdings seinist !


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 13:35
Hey Hey, AJ.

Wenn du doch so neu hier bist (immerhin ja erst seit 11.11....während dein alter ego "Tibet" gesperrt war), wer sind denn "Matti" und "felippo"?????


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 13:52
als ob das was nützen würde und er seine Unkompetenz (ist absolut nicht wertend und diffamierend gemeint!) damit verstecken könnte, in dem er eine „ruhige Überheblichkeit“ simuliert..*gg


Das ist in der Tat eine Unterstellung vorzuwerfen und gleichzeitig die Aussagen von Science und süüctü für voll zu nehmen.

So ist es in den diskussionen mit dir nunmal nötig mich manmal zu konkretesieren was ich dir mitteilen will, sieh meinen Vergleich des Bürgerkriegs in Joguslawien mit dem möglichen Bürgerkrieg im Irak.

Du wolltest auf UCK Kontakte des CIA und dergleichen raus, während ich aber die Situation in Bosnien bzw mit der Abspaltung Sloweniens meinte , was sich leztendlich zu verschiedenen Auseinandersetzungen bis hin zum Kososvo geführt haben.


ruhige Überheblichkeit“ simuliert ( Auch mal vor der eigenen Haustür kehren)


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

30.11.2005 um 13:59
An die Möchtegern Türkischen Nationalisten

Die Türkei hat doch Jahrzehnte lang drunter gelitten das in Syrien, Irak, und Iran Terroristen ausgebildet und in die Türkei eingeschleust worden sind und heute wollt ihr Syrien als Opfer darstellen obwohl ihr wisst das die meisten Terroristen sich dort aufhalten oder habt ihr euch schon zu sehr von den Fundamentalisten überzeugen lassen das die Amis das Böse und die Syrer die Engel sind nur weil Sie Moslems sind.

Nun an meine "Glaubensbrüder"

Jahrelang habt ihr genauso die Schnauze gehalten obwohl ihr es auch wusstet
Syrien ist ein Land was Terroristen beschützt und Fördert von daher jetzt nur die Amerikaner als die Bösen hinzustellen finde ich schon fast abartig die ganze Zeit redet ihr von Doppelmoral des Westens aber wenns um die eigenen Interessen geht seid ihr auch kein deut besser.

Die Ernten nur was sie gesät haben und manchmal hebt ein Übel das andere auf wobei ich nicht mal glaube das die Amis das schlimmere Übel sind.


.


Anzeige

melden