Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 16:12
Dank Angie sind wir nun auch mitten drin, statt nur dabei .....

Bundesregierung droht Iran mit Embargo......

http://www.netzeitung.de/deutschland/373287.html


Der deutsche Geheimdienst sieht im Iran eine wachsende Gefahr: Das Land treibt sein atomares Raketenprogramm nach einem BND-Bericht massiv voran. Auch Deutschland könnte angeblich bedroht sein.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1005956/SH/0/depot/0/index.html

Anzeige
melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 16:30
@all

Tja - DAS hat er fein hingekriegt dieser
"Staatspräsident"! Angie und George Arm in Arm. Aber das
kommt davon, wenn man dazu auffordert Isrtael nach
Deutschland zu verlagern - da findet der BND ganz
schnell was raus, was auch dem verschlafendsten
Bundesbürger hellhörig macht und geneigt dem George
Dabbelju die Stange zu halten!

Jau - da braut sich was zusammen. Aber 3. Weltkrieg ist
das nicht und wird das auch nicht.



@science

Ob ich Dich endlich verstehe? Aber ja doch. Dein letztes
posting klingt doch sehr verständlich und das meiste
davon würde ich auch unterschreiben.

Jedoch bin ich weiterhin der Meinung, das jener
iranische Staatspräsident seinem Land einen Bärendienst
erweist und den von Dir erwähnten "Mächtigen" dieser
Welt direkt in die Hände spielt.
Verschwörungstheoretiker machen daraus ein
Zusammenspielund aus ihm eine Marionette der
Illuminaten. DAS ist es nicht unsd letztere gibt es
nicht. Die Kriegsgewinnler aller Couleur aber gibt es!
Dummheit und Ungeschick waren schon oft der Auslöser
politischer Katastrophen. Auch die deutsche Geschichte
kennt so etwas.

DA brauche ich weder Nostradamus noch die grosse
zionistische Weltverschwörung um das zu verstehen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 16:32
@sanseo

Glaube nicht alles was du liest !!!

„Bild“ zitiert aus dem BND-Dossier:


LOOOOOOOOOOOOOOOOOL




Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 16:37
@calimero

In DEM Fall glaube ich auch der BILD-Zeitung - sie ist
für solche Gelegenheiten gerade das ideale Medium um das
neue Feindbild in die Köpfe zu hämmern!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 16:39
Im Übrigen: WIE schlimm muss es um die iranische Führung
schon bestellt sein, das sie SO mit dem Säbel rasseln
muss. DAS tut eine Regierung dann, wenn sie
innenpolitisch Probleme hat.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 17:44
Link: www.spiegel.de (extern)

Lasst die Welt abstimmen!

Nicht nur der iranische Präsident macht sich Gedanken über das Schicksal Israels: Das geistliche Oberhaupt Irans, Ajatollah Chamenei, fordert in der Nahost-Frage ein globales Referendum. Ein solches Verfahren birgt große Chancen. Es kommt nur auf die Ausführung an.

Die Aufregung über den Vorschlag des iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad, Israel nach Europa zu verlegen, hat sich noch nicht gelegt, da kommt aus Iran wieder eine neue Idee zur Lösung der Nahost-Frage. Der Vorsitzende des iranischen Wächterrates, Ajatollah Ali Chamenei, hat im iranischen Staatsfernsehen gesagt,

es sollte eine "weltweite Abstimmung" über Israel und die palästinensischen Gebiete abgehalten werden.

RICHTIG ! und zwar jeder Bürger und nicht nur die Politiker !


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 17:46
@sanseo
Dank Angie sind wir nun auch mitten drin, statt nur dabei .....
Bundesregierung droht Iran mit Embargo......

vielleicht weil der Iranische Präsident ein Popo ist !!!


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:06
ja klar, und Saddam war ein Arsch und trotzdem haben wir uns rausgehalten was auch gut ist .....


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:08
Warum sind wir mitten drin. Da wir immer noch nicht unsere Schuld aus dem 2. Weltkrieg beglichen haben ;-). Neee Neee Neee

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:12
@sanseo
ja klar, und Saddam war ein Popo und trotzdem haben wir uns rausgehalten was auch gut ist .....
Sicher ? Vielleicht nicht mit Soldaten aber was war da mit CIA Flügen ...

Der Unterschied liegt darin das der Irak nie (2003) mit Auslöschung eines Staates gedroht hat, der Iran schon.

@calimero
Schuld welche Schuld ?
Wir als Deutsche Nation müssen jedem Dikatur jedes Regiem die Stirn bieten die drohen eine andere Nation auszulöschen !!!




Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:15
-Prometheus-

Ja drohen ist ja ok. Aber dann nicht aktiv auch noch mitmachen. Aber unsere neue Regierung wird sich aktiv beteiligen.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:19
Müssen wir das nicht wegen dem 2. WK ?
Ausserdem ist das Deutsche Volk zu Pazifistisch um in den Krieg zu ziehen !


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:31
Ups...Warum ist den mein Beitrag weg?

Na ich kanns mir schon denken!

Suchende sind pflegeleichter... ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:34
Also Leute wann habt ihr das letzte mal auf einen Globus geguckt????
Iran ist umzingelt von Feinden:
Irak da sind die Amys und im Persischen Golf sind noch die hübschen flugzeugträger!!!!!!!!!
Afghanistan Die Amys und die Deutschen !!!!! und Russland ist auch nah „denke aber die mischen sich nicht ein außer mit druck der Vereinten Nationen“ China wird wohl auch ehr nix machen aber Indien wird sich bestimmt das vergnügen nicht nehmen lassen.
Pakistan ?? na ja die können sich auch nicht so leiden denke die werden nur unter druck was machen.
Türkei da sind immer noch viele Us Stützpunkte .Saudi-Arabien wird bestimmt auch mit mischen. und Syrien wir sehr ruhig sein damit die nicht auch in das visier der Amys rutschen Israel wird mit freuden Atombomben werfen!!!!!!! aber Iran hat nicht wirklich ne chance Raketen zu starten da sie ja umzingelt sind und man würde die locker abfangen!!!!!!!!


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:35
-Prometheus-

Die Propaganda Trommel wird demnächst wieder laufen. Dann klappt das schon. Ein Volk muss ja vorher eingestimmt werden.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:39
Das ganze scheint eher ein Glaubenskrieg zu werden, als etwas anderes. Sollte man mit in den Krieg ziehen könnte das den Kosovo auch wieder aufflammen lassen. Ein Krieg wird sich nicht nur auf den Iran und Israel beschränken. Er wird sich rasant ausbreiten. Die Pakistanis würden den Presidenten stürzen und dann wären absolute Hardliner am Drücker. Hoffen wir mal das nichts passiert, denn sollte die Kriese nicht diplomatisch gelöst werden, steht uns schlimmes bevor. Für iranische Raketen ist es kein Problem auch Mitteleuropa zu treffen. Wenn auch nicht nuklear, so kann man doch biologische oder chemische Kampfstoffe nicht ausschließen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:39
nd Syrien wir sehr ruhig sein damit die nicht auch in das visier der Amys rutschen

Als erstes sind sie im Visier !
und zweitens könnte es ein Fehler sein nicht zu handeln !!!
Vor dem Irak krieg waren es drei Hauptfeinde für Amerika/Israel

--> Irak
--> Iran
--> Syrien

und jetzt leben noch

--> Irak
--> Iran
--> Syrien

Afganistan nicht mitgezählt !!!

Syrien kann aber auch nichts tun und auf ein Partisankrieg im Iran hoffen !

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:40
Die Pakistanis würden den Presidenten stürzen und dann wären absolute Hardliner am Drücker.

Hoffen kann man ja dann nur das die Atombomben vorher verschwinden!

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:45
Das Syrien still hält kann ich mir nicht denken. Die werden einen Teufel tun, die gehen ganz klar auf die Seite ihrer Glaubensbrüder, dafür wird das syrische Volk schon sorgen. Man darf in dem Fall die Tragweite nicht unterschätzen. Das ist nicht mit ein oder zwei Armeen geregelt was dann passieren würde. Der Iran ist doch nicht so doof das er ohne Verbündete in den Krieg geht. Ich glaube die haben ihre Kontakte untereinander längst geknüpft.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 18:48
Was macht der Russe dann ? Still bleiben ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



Anzeige

melden