Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:14
die streitkräfte haben kapituliert richtig.! aber im gegensatz zu deiner these hatte deutschland ein staatsoberhaupt: dönitz!

es kam zu keinem friedensvertrag, da man 1945 ekin deutschland auf der landkarte mehr haben wollte! als dann die entwicklung 2er deutscher staaten ersichtlich wurde (durch die geopolitischen veränderungen) konnte kein friedensvertrag geschlosen werden, da der ost-westgegensatz dem im wege stand (alls tip : Stalinnote)
Auch in der un war nicht klar welcher deutsche staat den vertretungsanspruch haben sollte, da eben wieder ost-west gegensatz! (als vergleich korea und vietnam, da gab es die gleichen probleme, auch china - taiwan (bis 74 war taiwan der vertreter in der un für ganz china!)

die 2+4 verträge regelten 1990 den status gesammtdeutschlands, damit war ein friedensvertrag überflüssig!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:26
@Verschwörung

"warum hältst du es dann für möglich das einzelne Juden erschossen worden sind wenn es KEINE BEweise gibt?"
Meine Fresse! Ich hab gesagt, dass in Kriegen Menschen zu Opfern werden und andere zu Tätern, und dass es auch leicht sein, dann dass mal jemand eine Kugel abgekommen hat. Aus welchen Gründen auch immer. Sprech ich denn türkisch oder wieso kapierst du das nicht???

Zitat:
oho ... also SÄMTLICHE Bildmaterialen/Filme die schon vor 50-60 aufgenommen wurden sind (Alter lässt sich problemlos bestimmen) wurden also vor 60 Jahren mit Photoshop und Computer bearbeitet ja? 3D animierte KZ's mit gemodelten Leichenbergen, ja?!

Hab ich das gesagt? Ich meinte damit, dass man als Endbetrachter von solchen Filmen, in diesem Falle der Mann vor dem Fernseher nicht weiß ob es nun echt oder "originalaufnahmen" aus Hollywood 2005 sind oder ob es evtl. sogar gar keine Juden sind welche als diese Dargestellt werden oder ob es vertriebene Deutsche sind, welche auf bestialische Art ermordet und danch auf Leichenbergen gestapelt wurden usw. Ich denke man hat auch ´45 gewusst wie man eine Aufzeichnung manipulieren kann. Das weiß man nicht erst seitdem es Computer und Bildbearbeitungsprogramme gibt. Damals war der Aufwand halt größer...

Zitat:
ALLE Aufzeichnungen Eichmanns, der Bahn, Zyklon-B Lieferungen. Alles vor 60 Jahren gefälscht.

Eichmann hat seine komplette Aussage bzgl. Holocaust die er in Nürnberg gemacht hat widerrufen, zu den anderen Beweisen hab ich mich ja schon geäussert.

Zitat:
BEsser noch: Alle Juden die Famlienmitglieder verloren haben, sind Lügner. Weltweite Verscwörung, weil ja nur vereinzelt ein paar erschossen worden sind?
Also alle Volkszählungen waren auch gefälscht ja?!

Wer sagt mir dass es nicht so ist? Deine Logik???

Zitat:
Und HItlers Reden und auch sein Buch "mein Kampf" in dem er all dies beschreibt. Gefälscht ,ja?!

Hitler hat weder in "Mein Kampf" noch in irgendwelchen Reden einen Holocaust an Juden gefordert oder bestätigt.
Und kleine Anmerkung: Holocaust ist nicht gleich Vertreibung!

Zitat:
Und da bezeichnest du uns als Spinner, wenn in deinem Hirn deratiger MÜll haust?
Da machst dich lächerlich.

Ich hab nicht alle als Spinner bezeichnet, aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich nicht wahr?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:31
@Verschwörung

"Meine Fresse! Ich hab gesagt, dass in Kriegen Menschen zu Opfern werden und andere zu Tätern, und dass es auch leicht sein, dann dass mal jemand eine Kugel abgekommen hat. Aus welchen Gründen auch immer. "


Woher willst du das wissen? Hast du Belege das irgendjemand eine Kugel abbekommen hat? Beweise es!




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:32
@mcbain

Zitat: "aber im gegensatz zu deiner these hatte deutschland ein staatsoberhaupt: dönitz! "

Das ist richtig. Dönitz war der offizielle Nachfolger von Hitler, aber auch dieser hat keine Kapitulation des deutschen Reichs unterschrieben, sondern wie gesagt hat Keitel im Auftrag von Dönitz lediglich die Kapitulation der Wehrmacht unterzeichnet.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:33
@case

Ich denke es hat keinen Sinnn weiter mit dir zu Reden. Danke fürs Gespräch!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:36
@Verschwörung

"Wer sagt mir dass es nicht so ist? Deine Logik??? "

MEINE Logik? haha. DU bist mir ein lustiger HOlocaustleugner. Ne, DEINE Logik ist hier die Fragwürdige. Wer behauptet die tausende Überlebende (von denen ich das Glück habe eine sogar persönlich zu kennen. Ja aus Auschwitz, ja mit der Tätowierung am Arm) seien alles Lügner ... dessen Logik iist zu hinterfragen.

Nach DEINER Logik behaupte ich mal folgendes: Die Erde ist flach!!! BEweise mir das Gegenteil. Sämtliche Beweise, Aufzeichnungen, Theorien die Erde wäre runde, sind gefälscht. Sämtliche Professoren sind Lügner.

In so einer simplen Welt lebst du. Wie ein Drei-Jähriger. Traurig.






"Ich hab nicht alle als Spinner bezeichnet, aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich nicht wahr?"


du schreibst:
In manchen Fällen wäre es mir das Wert dass ich mich für bestimmte Aussagen in Gesinnungshaft begebe aber nicht in einem Internetforum mit 80% Spinnern.

schon klar was jetzt kommt. "wo sage ich das du zu den 80% gehörst" bla bla bla.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:37
@Verschörung

"Ich denke es hat keinen Sinnn weiter mit dir zu Reden. Danke fürs Gespräch!"

Hab ich mir gedacht. Ihr Kameraden seit doch alle gleich. Zieht den doitschen Schwanz ein wenn ihr nicht mehr weiter weisst.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:38
Ich denke es hat keinen Sinnn weiter mit dir zu Reden. Danke fürs Gespräch!


damit mein freund gestehst du deine eigene unfähigkeit ein!!!
jetzt bist du am ende!
kennst du die seite nsl-forum.com! da findest du gleichgesinnte! und als bonbon, darfst du auch den lieben menschenfreund adi als profilbild haben! na dan schnell dahin mit dir! brauner bruder!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:47
Ich denke ich habe mich nirgends als Holocaustleugner bezeichnet..... Das halte ich für eine böswillige Unterstellung.

Zitat: "Nach DEINER Logik behaupte ich mal folgendes: Die Erde ist flach!!! BEweise mir das Gegenteil. Sämtliche Beweise, Aufzeichnungen, Theorien die Erde wäre runde, sind gefälscht. Sämtliche Professoren sind Lügner. "

Das ist etwas ganz anderes, weil du anhand von physikalischen Experimenten und auch durch einen Blick aus dem Weltall mit eigenen Augen siehst ob die Erde eine Scheibe oder eine Kugel ist.
Könnte ich mit einer Zeitmaschine in das Jahr 1943 zurückreisen und würde sehen wie in Auschwitz Millionen von Juden ermordet werden, würde ich alles glauben. Merkst den Unterschied?


Zitat:"Ne, DEINE Logik ist hier die Fragwürdige. Wer behauptet die tausende Überlebende (von denen ich das Glück habe eine sogar persönlich zu kennen. Ja aus Auschwitz, ja mit der Tätowierung am Arm) seien alles Lügner ... dessen Logik iist zu hinterfragen."

Den Überlebenden ist doch nach der "Befreiung" auch das goldene vom Himmel gelogen worden. Wenn man denen erzählt hätte, dass kein einziger umgebracht wurde hätten sie es auch geglaubt. Ich denke, dass keiner live dabei war wie jemand in der Gaskammer gestorben ist, genauso wenig wissen sie auch nicht ob jemand entlassen, verlegt oder umgebracht wurde.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:48
Er bestreitet den Holocaust doch gar nicht. Er glaubt doch nur das es nicht 6Millionen ermordete Juden gab.
Ich zum Beispiel glaube nicht, daß je ein Mensch auf dem Mond war.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 19:51
@mcbain

Zitat: "damit mein freund gestehst du deine eigene unfähigkeit ein!!!
jetzt bist du am ende! "

Nein damit sage ich nur, dass ich keine Lust habe mich tausendmal wiederholen zu müssen. Ich lege auch nicht jedes Wort auf die Waagschale. Und wenn von 20 Zeilen immer nur ein Satz rausgesucht wird dessen Sinn ich zum wiederholten male beantworten soll, dann sehe ich keinen Sinn darin. Das war der Grund und nicht meine Unfähigkeit, Volksgenosse. :-)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 20:37
[Zitat McPain]
geh bitte nochmal auf meine krr-beweise ein!
Lies meine bisherigen Beiträge. Das macht deine Forderung hinfällig.

[Zitat jimmybondy]
Wenn ich nicht komplett falsch liege, spielst Du
damit auf eine weitere abstruse Idee aus Nazikreisen an, in der behauptet
wird, die BRD wäre nicht legitim und wir würden immer noch im Deutschen
Reich wohnen. Warum legst Du also die Karten nicht sofort auf den Tisch ?
Und das dieses vermutlich angesprochene Deutsche Reich schon 1945
bedingungslos kapitulierte, ist doch schonmal klar …
Und wenn es so wäre?
Wie gesagt, es kann leicht geschehen, dass man als Nazi deklariert wird (s.
O.) und somit jegkliches Ansehen in der Öffentlichkeit verliert. Dann ist alles,
was man von sich gibt nichts als Hetze, Lüge und Verleumdung. Jaja, Blah
Blah.

Es ist wirklich alles gesagt, ich habe meine Position doch breit dargelegt. Ich
werde hier nicht via copy und paste meine vorigen Äußerungen wiederholen,
dazu gibt es scrollen und klicken.

Was soll das mit den Karten auf den Tisch? Ich halte nichts im Verborgenen.

Im Sinne des Ping-Pong-Spiels (s.O.) — ich verabschiede mich. Bis
auf weiteres.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 20:47
einen noch:

@mcbain
Kann ich jetzt meinen Mietvertrag als Heiratsurkunde geltend machen?!?
{achtung, Ironie}
Klar, Friedensvertrag überflüssig. Jaja. Und dein Semesterticket dient dir
gleichzeitig als Führerschein, weil: Wenn man Bahnfahn kann, braucht man ja
keinen Führerschein. Hmhm, logisch.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 21:00
lies es dir durch und schluß! ;-)

Es besteht keinerlei Notwendigkeit mehr für einen Friedensvertrag.

Vom Grundsatz her mag diese Forderung der "Reichsideologen" lobenswert erscheinen. Sie zeugt jedoch nicht gerade von vertieften Kenntnissen des Völkerrechts. Denn ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung. Diese kann auch durch einseitige Erklärungen, gestufte Teilregelungen oder schlicht durch faktische Wiederaufnahme der friedlichen Beziehungen erfolgen (vgl. v. Goetze, NJW 1990, 2161, 2167, dessen Aufsatz übrigens zum Zeitpunkt der laufenden 2+4-Verhandlungen geschrieben wurde; zum Scan).

Für die Bundesrepublik Deutschland ist ein Friedensvertrag bzw. die Forderung danach überflüssig - nicht nur im Hinblick auf eine laut "KRR" gegebene, tatsächlich jedoch nicht existierende (vgl. hier), Diskriminierung Deutschlands durch die "Feindstaatklauseln" der UNO.

Prof. Dr. Klaus Stern schreibt in Band V des "Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland" zum Thema "Friedensvertrag":

"Ein Friedensvertrag, der auf deutscher Seite rechtlich nur von einem handlungsfähigen Gesamtdeutschland, dem Deutschen Reich, als Kriegsgegner hätte abgeschlossen werden können, ist indessen ausgeblieben, weil sein zentraler politischer Inhalt, die Wiederherstellung der Einheit Deutschlands, und andere politisch wesentliche Fragen kontrovers blieben. Je länger das tatsächliche Kriegsende zurücklag, desto stärker wurde ein Friedensvertrag deshalb vielfach als 'anachronistisch' empfunden. Zunehmend deutlicher kam man auf seiten der vier Hauptsiegermächte und auf deutscher Seite - aus jeweils unterschiedlichen Motiven - zu dem Ergebnis, ihn durch andere völkerrechtliche Instrumente zu ersetzen, was die zentralen politischen Anliegen um Deutschlands Status in Europa betraf. W. Grewe brachte diese Einschätzung 1982 auf die Formel: Die Frage eines Friedensvertrages sei 'praktisch gegenstandslos'.

Dieser Standpunkt war allerdings riskant, solange die Wiederherstellung der Deutschen Einheit noch nicht greifbar war; denn der Friedensvertragsvorbehalt des Deutschlandsvertrages hatte die beachtliche rechtliche und politische Funktion, die 'Deutsche Frage' einschließlich der deutschen Ostgrenze offenzuhalten. In diesem Lichte haben alle Bundesregierungen in zentralen Verträgen den Friedensvertragsvorbehalt perpetuiert, besonders in dem schon erwähnten Deutschlandvertrag, dem Londoner Schuldenabkommen vom 27. Februar 1953 (BGBl. II S. 331) und den sog. Ostverträgen (...).

Diese politische Linie konnte erst 1989 verlassen werden, als sich aufgrund der grundlegenden politischen Veränderungen im östlichen Mitteleuropa und in Osteuropa die Möglichkeit abzeichnete, die Wiedervereinigung Deutschlands die volle Souveränität Deutschlands und die Festlegung der deutsch-polnischen Grenze sowie die Berücksichtigung der Sicherheitsbelange von Deutschlands Nachbarn in anderer Weise zu erreichen. Von einem Friedensvertrag war seither nicht mehr die Rede. Das Thema wurde ad acta gelegt, als sich die Umrisse des Zwei-plus-vier-Vertrages zeigten. In Absatz 1 der Präambel dieses Vertrages ist dementsprechend die Rede davon, daß die Vertragspartner, die in Deutschland hauptsächlich kriegführenden Mächte, 'in dem Bewußtsein (übereingekommen sind), daß ihre Völker seit 1945 miteinander in Frieden leben'. Außerdem wird sowohl im amtlichen Titel des Vertrages als auch in Absatz 12 der Präambel der 'abschließende' Charakter des Vertrages in bezug auf Deutschland betont. Ein zusätzlicher Friedensvertrag ist daher weder geplant noch machte er Sinn. Alles, was ein Friedensvertrag füglich enthalten sollte, ist mithin geregelt. Der Zwei-plus-vier-Vertrag ersetzt damit kraft seines auf mehr als Frieden gerichteten Inhalts jeden Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern."

(Stern, in: Das Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland, Band V, § 135, S. 2070 f.; Hervorhebungen dort; Scan hier.)

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ein Friedensvertrag ist überflüssig, alles, was in ihm hätte geregelt werden müssen, ist bereits in anderen Vertragswerken geregelt.

Jedoch verknüpfen manche "Reichsideologen" ihre Forderung nach einem Friedensvertrag auch mit der Behauptung, es müsse noch über die offene Frage der Reparationen entschieden werden, was nur in einem Friedensvertrag erfolgen könne.

Allerdings ist diese Behauptung so ebenfalls unzutreffend. Der Reparationsfrage kommt nämlich keine Bedeutung mehr zu, weil die beiden als hauptsächliche Gläubiger in Betracht kommenden Länder (Polen und die Sowjetunion) rechtswirksam auf Reparationen gegenüber Deutschland verzichtet haben, indem sie bereits im Jahre 1953 erklärten, daß Deutschland ihnen gegenüber von der Zahlung staatlicher Nachkriegsschulden frei sei. Dieser Verzicht wurde ausdrücklich gegenüber Deutschland und nicht nur gegenüber der DDR ausgesprochen, bindet Polen und die Sowjetunion daher auch gegenüber Gesamtdeutschland. Von den Westmächten sind Reparationsforderungen ohnehin nicht mehr zu erwarten, und auch die übrigen, möglicherweise noch als Gläubiger in Betracht kommenden ehemaligen Kriegsgegner Deutschlands können mehr als 50 Jahre nach Kriegsende keinen Reparationsanspruch mehr geltend machen (vgl. v. Goetze, NJW 1990, 2161, 2167; zum Scan).

Somit ist ein Friedensvertrag auch unter dem Gesichtspunkt der Reparationsfrage überflüssig.

Auf den Anfang November 2004 überarbeiteten Seiten des "Reichspräsidenten" Dr. Haug findet sich - unter Bezugnahme auf obige Ausführungen und Aufwärmung der Behauptung, Schuld am 2. WK sei eigentlich Polen - der hämische Hinweis auf die Forderung des polnischen Parlaments (Sejm) an die eigene Regierung, Reparationen von Deutschland zu verlangen. Dazu heißt es:

"Ein Friedenvertrag ist, wie anhand des Beispiels Polen aufgezeigt wurde, keinesfalls überflüssig. Im Gegenteil: Dies zeigt eindeutig daß ein Friedensvertrag dringender denn je gebraucht wird."

Eine solche Häme ist völlig unangebracht. Denn die Diskussion um diese Forderung hat genau das bestätigt, was ich oben dargestellt habe: den Verzicht Polens auf Reparationen, dessen Widerruf nicht möglich ist. Statt vieler verweise ich nachfolgend lediglich auf den Artikel des Völkerrechtlers Prof. Dr. Schweisfurth (der allerdings auch Interviewpartner der "Jungen Freiheit" war, daher aber den "Reichsideologen" wahrscheinlich eher sympathisch) in der FAZ vom 15. September 2004, in dem es u.a. heißt:

"Parallel dazu wurde am 23. August 1953 eine "Erklärung der Regierung der Volksrepublik Polen in bezug auf die Beschlüsse der Regierung der UdSSR betreffend Deutschland" (Zbiór Dokumentów 1953 Nr. 9, Europa-Archiv 1953, S. 5981) abgegeben: "Mit Rücksicht darauf, daß Deutschland seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Reparationen bereits in bedeutendem Maße nachgekommen ist und daß die Verbesserung der wirtschaftlichen Lage Deutschlands im Interesse seiner friedliebenden Entwicklung liegt, hat die Regierung der Volksrepublik Polen den Beschluß gefaßt, mit Wirkung vom 1. Januar 1954 auf die Zahlung von Reparationen an Polen zu verzichten, um damit einen weiteren Beitrag zur Lösung der deutschen Frage im Geiste der Demokratie und des Friedens in Übereinstimmung mit den Interessen des polnischen Volkes und aller friedliebenden Völker zu leisten."

Wenn man sich heutzutage im polnischen Parlament daran nicht mehr erinnern möchte, dann zeigt dies wohl, daß Abgeordnete auch "nur" Menschen sind, die auf entsprechende Provokationen einer Minderheit in Deutschland reagierten. Natürlich fiel die Erklärung des Sejm in gewissen Kreisen in Deutschland auf "fruchtbaren Boden". Doch aus juristischer Sicht sind die Forderungen unbegründet. So heißt es in dem besagten Artikel der FAZ:

"Jeder Staat kann auf Ansprüche verzichten. Der Verzicht ist ein einseitiges völkerrechtliches Rechtsgeschäft. Es hat die Wirkung, daß bestehende Ansprüche untergehen und vermeintlich bestehende (umstrittene) Ansprüche in Zukunft nicht mehr geltend gemacht werden können. Einmal durch Verzicht untergegangen, können durch "Widerruf" eines Verzichts die alten Ansprüche nicht wiederaufleben. So verhält es sich mit den polnischen Reparationsansprüchen."

Auch im "Neuen Deutschland" liest sich das nicht anders.

Seitens Polens wird dagegen vereinzelt argumentiert, man sei damals kein souveräner Staat gewesen, habe auf Druck der UdSSR auf Reprarationen verzichtet. Doch die polnische Regierung sieht dies anders:

"(Ministerpräsident) Belka und Außenminister Wlodzimierz Cimoszewicz hatten dies aber mit einem Hinweis auf die Bedeutung der deutsch-polnischen Beziehungen zurückgewiesen. Am Mittwoch bekräftigte Cimoszewicz die Position der Regierung. Polen habe sich schon 1953 und 1970 zum Verzicht auf Reparationen bereit erklärt, sagte er im Rundfunk. Und die Regierung werde sich ungeachtet aller Emotionen an diese Rechtslage halten."

(Quelle: FAZ vom 16. September 2004 )

Allerdings verschweigt man dies z.B. auf den Seiten des Dr. Haug lieber, ebenso wie die Tatsache, daß im Rahmen der FAQ bereits vor der Erklärung des polnischen Parlaments auf den wirksamen Verzicht Polens auf Reparationsforderungen hingewiesen wurde. In aller Deutlichkeit: die Erklärung des Sejm ändert an der Erledigung der Frage von Reparationsforderungen Polens nicht. Dieser Auffassung ist auch die polnische Regierung. Und letztlich könnte man Reparationsfragen auch außerhalb eines Friedensvertrags regeln, wie das Vorgehen der UdSSR und Polens zeigt.

Jetzt könnte man noch einwenden, daß in sehr vielen Verträgen der Nachkriegszeit ein "Friedensvertragvorbehalt" enthalten ist (der auch im Text Prof. Sterns oben erwähnt wird) und daher sagen, daß es zwingend eines solchen bedürfe. Doch auch dies ist so nicht haltbar, denn - ich zitiere v. Goetze - "es steht den Alliierten und den beiden deutschen Staaten frei, diese Fixierung auf einen Friedensvertrag nachträglich vertraglich aufzuheben und eine andere Form der Regelung der sich aus dem Zweiten Weltkrieg noch ergebenden Fragen zu wählen." (vgl. v. Goetze, NJW 1990, 2161, 2168; zum Scan). Die nach von Goetze (er verfaßte den zitierten Aufsatz wie oben erwähnt vor den "2+4"-Verhandlungen) hierfür erforderliche "allgemeine Zustimmung" ist durch den "2+4"-Vertrag erfolgt. Vereinfacht läßt sich dies vielleicht so ausdrücken: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?". Wenn die Alliierten und Deutschland einen Vertrag schließen, in dem all das enthalten ist, was in einem Friedensvertrag geregelt werden sollte, dann geben sie die Forderung danach auf. Ein Friedensvertrag hätte zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn mehr, es gäbe nichts mehr darin zu regeln.

Im übrigen schreibt der damalige Außenminister Genscher zu den 2+4-Verhandlungen, in denen auch die Frage nach dem Friedensvertrag angesprochen wurde:

"Die mir nicht unwillkommene Debatte nutzte ich dazu, das stillschweigende Einverständnis der Vier, es werde keinen Friedensvertrag und keine friedensvertragsähnliche Regelung mehr geben, offenkundig zu machen: 'Die Bundesregierung schließt sich der Erklärung der vier Mächte an und stellt dazu fest, daß die in der Erklärung der vier Mächte erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, nämlich daß ein Friedensvertrag oder eine friedensvertragsähnliche Regelung nicht beabsichtigt sind.'

Für das Protokoll erklärte der französische Außenminister, der den Vorsitz führte: 'Ich stelle Konsens fest.' Damit war einvernehmlich niedergelegt, daß weder das Potsdamer Abkommen noch die Pariser Verträge der alten Bundesrepublik mit den drei Westmächten in Zukunft als Grundlage für die Forderung nach einem Friedensvertrag dienen konnten. Die Forderung nach einem Friedensvertrag konnte also definitiv nicht mehr erhoben werden - damit war uns auch die Sorge vor unübersehbaren Reparationsforderungen von den Schultern genommen. Es wurde besiegelt, was Kastrup auf Beamtenebene schon durchgesetzt hatte." (Genscher, Erinnerungen, S. 846; zum Scan).

Somit dürfte also auch für den letzten Zweifler feststehen, daß ein Friedensvertrag überflüssig, ja gar nicht mehr erforderlich ist.

Lediglich ein Gesichtspunkt könnte nun noch angesprochen werden, der sich auch im Zitat Prof. Dr. Sterns findet: hätte auf deutscher Seite nicht ausschließlich das "Deutsche Reich" als Kriegspartei die Befugnis, einen Friedensvertrag auszuhandeln. Wer diese Frage an dieser Stelle noch immer allen Ernstes stellt, in Kenntnis der Tatsache, daß die Bundesrepublik als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem "Deutschen Reich" ist, der sollte besser noch einmal hier nachlesen, da er/sie einen wesentlichen Punkt der Verwirrungstaktik der "KRRler" noch nicht durchschaut hat.

krr-faq.de

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 21:26
@sativa

Quote:
Und wenn es so wäre?
Wie gesagt, es kann leicht geschehen, dass man als Nazi deklariert wird (s.
O.) und somit jegkliches Ansehen in der Öffentlichkeit verliert. Dann ist alles,
was man von sich gibt nichts als Hetze, Lüge und Verleumdung. Jaja, Blah
Blah.


Ja, aber mit Andeutungen, keinen klaren Aussagen und Halbwahrheiten gewinnst Du nicht umbedingt Ansehen, welches Du verlieren könntest.
Und was meinst Du mit und "wenn es so wäre" ? wenn WAS so wäre ? Da ist jedenfalls verborgene Information, auch wenn Du es leugnest ;)

@Verschwoerung

Quote:
Wer sagt mir dass es nicht so ist?

Ich entnehme Deinem Schreiben auch nur Ausflüchte, Halbwahrheiten und unbegründete, unbewiesene, verschleierte Behauptungen.

Wer sagt Dir den, das es eben nicht so war ? Wie gesagt, nehme auch eine PM.
Diese sollte allerdings nicht aus Links von irgendwelchen Nazisbefürwortern bestehen. Das wäre von vornerein eine Quelle, die nicht grade seriös auf mich wirken würde.

Aber wahrscheinlich hast Du nix in der Richtung zu bieten.Gibst aber dennoch hier immer weiter vor, geheimes Wissen zu haben, welches eine angebliche Verschwörung behandelt. (Die so groß wäre, das Millionen Zeitzeugen von allen Seiten aus Allen Ländern, auch aus Deutschland ! als Lügner dastehen würden)

Ich kenne die Geschichten meiner Großeltern, meiner Urgroßeltern und die Geschichten von einigen Leuten mehr. Einer darunter hat selber gesehen, wie die Juden des Dorfes zur Massenerschiesung hinter die Dorfkneipe geführt und klar gemacht wurden. Alles Lügen ? Der Judenstern nur eine Belobigung, quasi ein Orden oder auch nur für die Wochenschau kurz von Nichtjuden getragen ? Wie stehst Du zur Kristallnacht ? Schonmal was von der Endlösung gehört?
Sorry, ich glaub jedenfalls lieber meiner Familie. Mein Opa hat eine befreundete jüdische Familie vor und wärend des Krieges unterstützt. Der wusste schon lange, befor die Amis kamen, was Sache ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 21:55
@jimmibodny
[Zitat jimmibondy:]
Ja, aber mit Andeutungen, keinen klaren Aussagen
und Halbwahrheiten gewinnst Du nicht umbedingt Ansehen, welches Du
verlieren könntest.
[Zitat ende]
Ich rede gar nicht von mir. Mein Ansehen, Dir gegenüber ist doch irrelevant.

Ausserdem ist es nicht mein Problem, wenn Du es nicht als klare Aussage
anerkennen kannst, dass ich (s.O.). Anregung: Akzeptiere es einfach, das ich
nicht ganz so ein böser bin, wie Du es Dir womöglich vorstellst.

[Zitat jimmibondy:]
Und was meinst Du mit und "wenn es so wäre" ?
wenn WAS so wäre ? Da ist jedenfalls verborgene Information, auch wenn Du
es leugnest
[Zitat ende]

Hier die Antwort auf deine Frage:
Wenn es so wäre, dass ich auf eine [Zitat anfang]
… weitere
abstruse Idee aus Nazikreisen an(spiele), in der
behauptet wird, die BRD wäre nicht legitim und wir würden immer noch im
Deutschen Reich wohnen …
[Zitat ende]

Ich hatte Dir zugetraut, den Zusammenhang selber herleiten zu können. War
wohl ein Fehler. Es ist aber eine rhetorische Frage, deswegen sage ich Dir die
Antwort gleich:
Für mich ist es egal, welcher Religion, Nationalität oder auch
(vermeintlichen) politischen Orientierung der Urheber einer Information
angehörig ist. Ich nehme mir das Rech, vorbehaltlos zuzuhören und
mitzudenken.

@McPain:
Besteht Deine Abschlussarbeit auch Copy+Paste Schnipseln? Wie arm.
Trotzdem viel Glück!

@all:
Ich will mich nicht zu weiteren sarkastischen Bemerkungen hinreißen lassen,
die Verlockung ist einfach zu groß. Deshalb verabschide ich mich erneut und
wünsche diesmal sogar einen angenehmen Abend, fröhliche Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Holodrio!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 22:18
Sagte die verbannte Königin und zog von dannen...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 22:34
@sativa

Ok, ich muß leider einräumen, das ich Deine älteren Beiträge heute nicht nochmal glesen hatte und somit auch nicht mehr Dir zugeordnet hatte.
Entschuldigung.
Um so mehr wundere ich mich aber auch, das, wenn ich Deine von Dir geposteten Dinge als Maßstab an Dich anlege, das Du auf diese doch recht obskure Friedensvertraggeschichte überhaupt eingehst. Sollte doch was dran sein, poste was dazu. Wenn was dran ist, würde es ja auch Sinn machen McBains Aussagen zu relativieren, anstatt sich dahinter zu verstecken, damit nicht Ernst genommen zu werden.

Ich hatte Dich übrigens gar nicht für so "böse" gehalten. Viel mehr hatte ich dran gedacht, das Du vielleicht gerne etwas böser wärst, als Du bist. lol

Mir haben ein paar Deiner älteren Meinungen jetzt im Rückblick eigentlich nochmal ganz gut gefallen. "Eigenes Denken, Toleranz, Kritik usw. "
Aber dann kommt da so ein Element, dem ich nicht folgen kann und bei welchem sich mir die Nackenhaare streuben.Tatsächlich würde micht intressieren, was Du in dieser Friedensvertragsgeschichte den erkannt haben willst, was Mc Bain widersprechen würde. Notfalls auch als PM. Dinge, die ich noch nicht gehört habe, würde ich übrigens nicht sofort als abstrus bezeichnen, auch wenn Sie aus Kreisen kämen, die mir persönlich zuwider sind.
Zusammenhänge selber herleiten müßen, ist nicht so das Problem. Aber genauer sind klare Aussagen, quasi unmissverständlich so wie wieder Dein letzter Post.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 23:47
@Verschörung

"Ich denke ich habe mich nirgends als Holocaustleugner bezeichnet..... Das halte ich für eine böswillige Unterstellung. "

Willst du mich verarschen? Du erkennst nicht einen toten Juden als Beweis and Hältst alle Unterlagen, Fotos und Filme als Fälschungen und behauptest das die tausenden überlebenden Juden (einschliesslich meiner Bekannten) Lügner sind, und dann heulst du hier rum wenn man dich als Holocaustleugner bezeichnet?
Was für eine Witzfigur bist du denn?


"Meine Fresse! Ich hab gesagt, dass in Kriegen Menschen zu Opfern werden und andere zu Tätern, und dass es auch leicht sein, dann dass mal jemand eine Kugel abgekommen hat. Aus welchen Gründen auch immer. "

Das hast du geschrieben. Das einige Juden "eine Kugel abbekommen haben". Du gibts also zu das einige Juden ermordet worden obwohl die BEWEISE DIE GELICHEN SIND.

Das ist mit euch lahmen HOLOCAUSTLEUGNERN nämlich immer das Gleiche. Ihr haltet alle Unterlagen und BEweise für Fälschugen aber gebt dennoch zu das "ein paar Juden" ja schon ermordet worden sind. Die Beweise fürdeine "paar" ermordeten Juden sind aber DIE GLEICHEN Beweise die für die ganze Zahl der ermordeten sprechen, da diese sich nicht nur aus den ermordeten in KZ's steht sonder auch für diverse Erschiessungen und Vergasungen in allen möglichen Orten Europas.

Vieleicht war das Beispiel mit der Erde nicht sonderlich einleuchtent (Bei dem Scharfsinn von Holocaustleugnern muss man halt recht simpel vorgehen). Dann behaupte ich halt das es keine toten Deutschen in Dresden gab und keine deutschen Zivilisten wurden beim Einmarsch der Russen getötet. Die BEweislage ist die gleiche wie beim Holocaust du Schlaumeier.

Und jetzt verzieh dich in das Naziforum wo du hingehörst.











I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

19.12.2005 um 23:50
ich schrieb um 11.03 uhr:

>>"aber gerade wenn du selber in ausschwitz warst, musst du dich doch fragen wo die riesigen berge von haaren und kleidung herkommen.
oder meinst du ernsthaft, das das dort alles nur aufgebaut wurde, um leichtgläubige menschen wie mich zu täuschen ?
meinst du, die berichte von KZ-überlebenden sind alles fälschungen, um den ungläubigen pöbel zu manipulieren ?
die fotos von ausgehungerten KZ-insassen, alles nur gestellt um die lüge glaubhafter zu machen ?
das haus der geschichte, für millionen gebaut nur um die leute einer gehirnwäsche zu unterziehen ?
die schulbücher absichtlich falsch gedruckt, damit die kinder direkt die lüge als wahrheit lernen ?
und steven spielberg wurde auch nur angeheuert, um mit seinem film "schindlers liste" die story glaubhafter zu machen ?"<<




sativa schrieb um 14.53 uhr:

>>"Hey, was sollen diese Unterstellungen?!? Steven Spielberg ist ein Genie, und
er hat meiner Überzeugung nach in besten Absichten gehandelt. Nach bestem
Wissen und Gewissen eben. Glaub mir, das tue ich auch, und ich kann auch
wahrnehmen, dass es bei Dir ebenso ist.

Und wenn es um etwas großes geht, wird eben auch im großen
Stil gelogen. Und um eine große Lüge glaubhaft zu machen, muss man so
einigen Aufwand betreiben. Wenn das nicht reicht, braucht man
möglicherweise eine gesetzliche Regelung, die das Anzweifeln dieser
Lüge zur Straftat macht."<<





hallo sativa.
erstmal frage ich mich, ob du wirklich nicht den unterschied zwischen einer frage und einer unterstellung kennst.
aber danke für die antwort, ich habe keine andere von dir erwartet.....




zitat befen:

>>"Er bestreitet den Holocaust doch gar nicht. Er glaubt doch nur das es nicht 6Millionen ermordete Juden gab."<<


@Befen

und wenn es nur drei millionen waren, war es dann nur halb so schlim oder wie ??
die anzahl der ermordeten menschen ist völlig irrelevant !
allein die tatsache DAS viele menschen systematisch ermordet wurden ist schrecklich.
da ist es egal ob es 6000 oder 6 millionen waren........







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden