Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 15:23
drecht - das was "lichtbringer" hier geschreiben hat, ist dunkelbraune Sülze, dunklebrauner gehts schon garnicht mehr. Ich persönlich akzeptiere, dass ihr, die ihr diesen Scheiss zu glauben bereit seit, immernoch zahlen wollt. Was zahlst du denn so im Monat? Lass mal sehen ob der Beitrag auch angemessen ist....Dich sollte man ebenfalls täglich zwangspfänden!


Wer's noch nicht bemerkt hat - sämtliche "Wiedergutmachungen" sind abgegolten. Nur hinterwäldlerische Neo-Nazis fallen auf ihre eigenen Verschwörungstheorien herein. Nur sie sind dumm genug. Nur sie lernen nicht dazu.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 15:26
Autodidakt,

dass DU hier auch noch mitrelativierst, find ich echt knorke, du. Mann, was bist du für eine Leuchte! Darauf hat die Welt noch gewartet. Mach doch einen Flenn-Thread auf "Die bösen Amerikaner haben die guten Indianer alle tot gemacht". Vor der eigenen Haustür nicht kehren wollen aber mit dem Finger auf Andere zeigen, das sind mir die liebsten Helden-Chisten.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 15:53
Es nervt nur ungemein,das man daran immer und immer wieder erinnert wird,und auch noch der nächsten Generation vorgeworfen wird!
Klar vergessen gteht nicht,doch es sollte nicht immer so presentiert werden!
Jetzt das Mahnmal ,wieso?Wir wissen doch alle was passiert ist,und die nächsten werden das bestimmt im Untericht durch nehmen!
----------------------------------------------------------------------------------------------
"iiii*wein* ich werde immer als böser Nazi abgestempelt und auf den Holocoust erinnert, dabei habe ich nicht einmal etwas damit zu tuhn"

ZURECHT ! Wen man sieht wie schlecht meine Landesleute(Türkei-Türken/in) bei euch in Deutschland behandelt werden oder über die im I-net gesprochen wird, früher war es der Jude und heute ist es wie es aussieht der Türke !
Bertrifft Natürlich nicht jeden Allemanen !

MfG

IslamPower


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:03
"Dich sollte man ebenfalls täglich zwangspfänden!" lol junge du hast ne einstellung ist klar dat die leute mit uns machen können was sie wollen, sollange es menschen gibt die sich nur von anderen beeinflussen lassen und dann meinen ihre meinung wär die richtige alles andere wäre braune Sülze!

tz junge geh nochmal in die schule und lern denken !
jeder hat seine meinung also solltest du sie auch respektieren und nit so ne scheiße labern von wegen Neo nazi tz !! aber das hast du anscheinend gelernt in der schule das word Nazi traurig mein freund!!!!
guck was gerade schlimmes in dieser minute passiert, regst du dich darüber auf ?? guck wieviel menschen täglich grausamm sterben wo ist da dein respekt??? die kümmern dich nit gsb23 die sihst du gar nit, aber was du siehst ist immer hin 60 Jahre her ! das da auch ein paar juden grausamm ums leben kamen kann gut sein aber das ganze was sie uns erzählen um druck auf deutschland auszuüben ist fraglich deshalb sollte mann jedem seine meinung sagen lassen und nit als braune sülze bezeichnen weil was du schreibst hat ebenso keinen sin von daher münsche ich dir nen guten rutsch ;)


MFG


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:13
"ist klar dat die leute mit uns
machen können was sie wollen, sollange es menschen gibt die sich nur von anderen beeinflussen lassen"

Hey drecht - hast du dir deine Sätze schonmal selbst zu Gemüte geführt? Solange DU dich veräppeln lässt von jenen, die DIR unterjubeln, WIR würden noch zahlen, solange bleibst DU ein manipulierter *Irgendwas*, "mit dem die Leute (Nazis) machen können, was sie wollen". Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hoch für dich. Denk einfach mal in Ruhe drüber nach.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch! :)

Gruß



PS: Denk auch mal an jene, denen es echt dreckig geht und spende mal was Kleingeld für sie.

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:28
ZURECHT ! Wen man sieht wie schlecht meine Landesleute(Türkei-Türken/in) bei euch in Deutschland behandelt werden oder über die im I-net gesprochen wird, früher war es der Jude und heute ist es wie es aussieht der Türke !
Bertrifft Natürlich nicht jeden Allemanen !

MfG

IslamPower

....

Erzähl das mal den Armeniern so fern es noch welche gibt oder den Kurden. Ach ja habe ich vergessen. Es gibt natürlich keine Kurden. Das sind Bergtürken...

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:32
@neurotiker

"Tja, das ist es eben ,der eine bezeichnet einen als "dumm" und wird nicht gesperrt, der andere wird, weil er einen User als "debil" bezeichnet, gleich dafür gesperrt, das zeigt mir nur, daß die Moderatoren bei weitem nicht unparteiisch sind. g. "


Ohhhh na klar. Jetzt bist du natürlich der arme Sonderbehandelte. Soweit ich weiss hast du in anderen Threads noch ganz anders "vom Leder gezogen" als Leute als "debil" zu bezeichnen. Ich erinnere mich noch an "debilen Spacko" oder so ähnlich.

Jetzt hör mal auf zu jammern und steh dazu.

Wo genau wird denn hier ein User konkret als "NAzi" betitel. Darüber jammert "Ihr" Kameraden ja in jeden zweiten Post. Ich persönlich hab das aber noch nie gesehen. Es wird gefragt "bis du ein Nazi?" oder "was du redest ist braunes GEdankengut" und dann kommt sofort dir grosse Jammerorgie. Das ist aber nicht das gleiche.




Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:35
@lichtbringer & Dr.Recht

Mich euch beiden dreht sich der Thread mal wieder im Kreis. Offensichtlich habt ihr nix vom Beginn des Threads gelesen

Darum nochmal.

Da ihr euch anscheinend ungemein im unrecht fühlt, müsst ihr ja ganz konkrete Vorstellungen von eurem Unrecht haben.

Also ... zum hundersten Mal: Wer wirft euch Schuld vor und wieviel genau müsst ihr an Wiedergutmachung zahlen?

Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:47
"ZURECHT ! Wen man sieht wie schlecht meine Landesleute(Türkei-Türken/in) bei euch in Deutschland behandelt werden oder über die im I-net gesprochen wird, früher war es der Jude und heute ist es wie es aussieht der Türke !
Bertrifft Natürlich nicht jeden Allemanen !"

Vonwegen! Ich behaupte jetzt einfach dass ihr von den meisten Deutschen ziemlich fair behandelt werdet. Du willst die heutige Situation der Türken mit der damaligen Situation der Juden vergleichen?? Wiklich ? Im Ernst ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:49
"Also ... zum hundersten Mal: Wer wirft euch Schuld vor und wieviel genau müsst ihr an Wiedergutmachung zahlen?"

Genau!

Und wenn diese Frage hier nicht sofort beantwortet wird, müssen sich die Herren Vertreter "Ich bin ja kein Nazi, aber was die da mit uns machen ist echt voll gemein", diese Frage eben noch 900 Mal gefallen lassen...

Also Jungs, wieviel drückt ihr monatlich ab und wem gebt ihr das Geld?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 16:54
"früher war es der Jude und heute ist es wie es aussieht der Türke !"

Das erzähl mal deiner Oma, du Möchtegern-Neo-Nazi. Das dumme Geplärre passt original zu den Relativierungsversuchen von "lichtbringer" und Konsorten. Dass ihr das immer noch nicht rafft, dass man mit aufgewärmten Brötchen weniger Kohle machen kann, ist nur mit einer grossangelegten Verschwörungsaktion der Dummheit zu erklären.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:32
@wumbor
Ach jetzt kommt das wider, wo sich jemand verstecken will, hinter Geschichten wie jaja wir Türken sollen ja angehblich Völkermord begannen haben... ich sag nur, alle unsere Archive sind offen ! wo sind die der Armeniär ? Ach fileicht ist ja Türkishe JamesBond00190 dahinter und hat Armänische Archive zerstört/vernichtet ! komm Junge das ich nicht lache.... Deutschland hat nicht einmal ein Völkermord anerkannt und da willst du, daher laufen als einzelner und mir sagen, dass 70 Millionen Menschen lügen ? Russen haben sogar Ihre Archive offen und dort steht nicht's von Völkermord(genau diese Leute, die mit Armänien, dass Osmanische-Imperium zusammen angegriffen hatten!) !
Es heisst, damals ! Bringt mir dich Köpfe der Verräter !
Mal für einen Allemanen der wahrscheinlich zu den Türken hasser gehört(übersetzt) !

Türkei-Türken waren immer schon bekannt für Assimilieren... Das Türkei für Völkermord experten sind weis ich nicht, dafür sind eher Nazis bekannt, wo überall im Land, hetzt betrieben wurde gegen Juden z.B auch Schriftliche "Ausrottungen".
Und als Allemane sollte sowiso ! sowiso ! sehr sehr sehr Vorsichtig sein mein Lieber wen man über Völkermord spricht und mit dem Finger auf einen ander zeigen will, denn da seit Ihr Deutschen ja so oder so Experten !

Kurden ??? ja Berg-Türkei-Türken/in, was ist mit denen ? meine Mutter ist Berg-Türkei-Türkin, was ist demfall mit meiner anderen helfte !?!

@cornflakes

Du behauptest ? Kom erst wider wen du etwas 100% weisst !
Ich sagte auch das trifft nicht auf alle Allemanen zu !
Mir geht es um die Rassitische einstellung gegenüber den Türken und die ist Devinitiv identisch mit der, der damiligen Juden !
Das sagte mein eigener Deutschlehrer der schon um die 48 Jahre alt ist(er ist Jude).

MfG

IslamPower


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:35
@gsb23

Sie nennen mich einen Neo-Nazi ?
Dan sind Sie der abschaum wie Hitler !
Lächerlich mich einen NeoNazi zu nennen was fällt Ihnen ein !

IslamPower


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:40
IslamPower,

Irrtum. Lernen "Sie" mal das Lesen und beschweren sich dann. Ich nannte "Sie" einen "Möchtegern-Neo-Nazi". Das ist ein Unterschied in der Klassifikation. Ein "Möchtegern-Neo-Nazi" ist jemand, der auf einen fahrenden Zug aufspringt, um noch ein paar Tröpfchen der braunen Sosse abzubekommen. Bei "Ihnen" hats ja prima geklappt. Glückwunsch, "Sie Möchtegern-Hitler"!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:45
@gsb23

Wen Sie der Deutschen Sprache so bealmächtigt(?) wären hätten sie gelesen das mein Deutschlehrer Jude ist.
Das heisst ich lerne die Deutsche sprache !
Wiso sollte ich bitte ein Möchtegern-Neo-Nazi sein ?
Neo = ist doch Lateinisch und heisst Neu
Allso ich sei ein möchtegern neuer Nazi ?
Wiso das ?

IslamPower


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:49
Erlich gesagt scheint mir die Schlussfolgerung, dass IslamPower ein "Möchtegern-Neo-Nazi" ist doch sehr unlogisch.

Er sah Parallelen zwischen den deutschen Juden in den Jahren des Nationalsozialismus und den deutschen Türken heutzutage.

Wenn dann wäre er ein "Möchtegern-Opfer", wenn überhaupt...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:50
"Mir geht es um die Rassitische einstellung gegenüber den Türken und die ist Devinitiv identisch mit der, der damiligen
Juden !
Das sagte mein eigener Deutschlehrer der schon um die 48 Jahre alt ist(er ist Jude). "

Das hättest du wohl gern, das wir dir diesen Schmarrn hier glauben, was?

Die Methode, sich selbst zum Opfer machen, zieht nur bei jenen, die dir das Trittbrett runtergeklappt haben.

Zudem interpretierst du falsch! Richtig geht die Mähr so: "Was früher die Juden waren, sind heute die Muslime". Frag mal beim ZMD nach.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:54
"Wenn dann wäre er ein "Möchtegern-Opfer", wenn überhaupt..."



...So ein "Möchtegern-Opfer" wie es unsere bisherigen Foren-Nazis sind....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:58
"...So ein "Möchtegern-Opfer" wie es unsere bisherigen Foren-Nazis sind...."

Zugegeben, der "Bomben-Holocaust" und andere Begriffe aus der rechten Szene sprechen da Bände. Dennoch sollte man nationalistische Türken nicht auf eine Stufe mit nationalsozialistischen Deutschen stellen. Es gibt natürlich eine große Grauzone, aber so schwarz, wie Adolf Hitler und seine Schergen sind auch heute nur wenige. Wobei dies natürlich auch an ihrer Machtlosigkeit liegen mag...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

29.12.2005 um 17:59
gsb23

du bist in meinen Augen ein "Neo"-Nazi der alles hinter Fassaden verstecken will ! !
Genau wie NPD !
Viel spass


Anzeige

melden