Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:20
@2009

>>Warte, ich suche mir einen Hetzartikel gegen die Muslime und tause die Woerter mit Juden usw aus.

Von wegen Frechheit.<<

Das hat nichts mit dem Thema hier zu tun und auch nichts damit, das die Kölner sich sehr deutlich GEGEN Pro Köln engagiert haben, wie allgemein bekannt sein dürfte.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:21
@jimmybondy
doch das übliche - klappt es nicht mit dem einen - wird einem was anderes gegen den kopf geknallt - wie bisher auch

vrgleiche werden gezogen, wo es keine vergleiche gibt ..


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:26
@styx

Ich denke schon, daß es einmal soweit kommen soll...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:33
@2009

Verschone mich bitte mit dieser Propaganda die a. nicht zum Holocaust Thema gehört und b. nichts über die Gegenwehr der Kölner im Bezug auf "Pro Köln" aussagt.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:36
@jimmybondy

Sag mal wie alt bist du? Das ist die Realitaet. Meine Frage war, warum Menschen, die nicht an die offizielen Zahlen glauben, als Volksverhetzer in Kerkern gesteckt werden und hier wie ihr sieht, gibt es tausende Hetzartikeln gegen Muslime, die niemandem stoert.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:40
Wenn schon, dann muessten alle gleich behandelt werden. Aber bei den Muslimen macht man Ausnahmen. Es stoert mich als Muslim. Jeder der die Absicht hat, den Holocaust zu relativieren, der ist nicht normal im Kopf und empfindet Hass fuer die Juden. Mann kann naemlich ein so ecklig krankes Verbrechen gar nicht relativieren. Der Unterschied zwischen mir und euch, ist dass ich ehrlich bin und ihr nicht. Ich habe keine DOppelmoral. Bei mir gilt das nicht nur fuer die Juden, sondern fuer jeden, der gehetzt wird. Bei euch ist es nicht der Fall. Ok, ich sollte nicht so relativieren, aber es ist nunmal in der Mehrheit so. Ich empfind es jedenfalls. Als Beispiel nehme ich @jimmybondy.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:42
@2009

Deine Quelle ist offensichtlich www.muslimrecht.org

Die Betreiber dieser Seite verstehen alle Muslime als Ummah und distanzieren sich nichtmal nur einen mm von den allerschlimmsten islamischen Terroristen.

PFUI! Verschone mich mit diesem Müll und den Lügenmärchen von Hetzartikeln und damit, das die Kölner nichts gegen "Pro Köln" machen würden.

Es ist Müll und hört NICHT hier zum Thema.

Wie alt bist Du also, kleiner Junge?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:43
@2009

Das ist eine Satire und durchaus witzig, ich kann da keine Hetzerei erkennen :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:43
>>Wenn schon, dann muessten alle gleich behandelt werden. Aber bei den Muslimen macht man Ausnahmen. Es stoert mich als Muslim. Jeder der die Absicht hat, den Holocaust zu relativieren, der ist nicht normal im Kopf und empfindet Hass fuer die Juden. Mann kann naemlich ein so ecklig krankes Verbrechen gar nicht relativieren. Der Unterschied zwischen mir und euch, ist dass ich ehrlich bin und ihr nicht. Ich habe keine DOppelmoral. Bei mir gilt das nicht nur fuer die Juden, sondern fuer jeden, der gehetzt wird. Bei euch ist es nicht der Fall. Ok, ich sollte nicht so relativieren, aber es ist nunmal in der Mehrheit so. Ich empfind es jedenfalls. Als Beispiel nehme ich @jimmybondy.<<

Verschone mich mit Deinem Dreck und Deinen Lügen und Deinen Unterstellungen.
Sonst fange ich mal an zu fabulieren, für was ich Dich halte.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:46
@jimmybondy
Wie auch immer...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:48
@2009

Die Frage nach dem Warum wurde eigentlich beantwortet... Warum reitest du denn dann noch drauf rum?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:53
@2009

Wenn hier offen gegen Muslime gehtzt wird, werden auch entsprechende Massnahmen ergriffen und User gesperrt und/oder gemaßregelt. Dein Pamphlet in Ehren, aber es wirkt hier etwas überzogen und auch fehl am Platz!


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:56
Ja, ich habe die Antwort erhalten, und zwar, wie ich es erwartet habe. Die Reaktion war normal und verstaendlich. Ich wuerde mich auch schaemen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 14:58
@2009

Ich neige eigentlich nicht zum Fremdschämen. ;) Aber dazu, die Dinge, die ich betrachte und lerne, zu analysieren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 16:32
@2009
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG
FASCHISMUS IST EIN VERBRECHEN


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 16:52
Zitat von WarheadWarhead schrieb:FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG
FASCHISMUS IST EIN VERBRECHEN
Faschismus ist eine politische Bewegung. Eine Meinung kann es tatsächlich nicht sein. Faschismus automatisch zum Verbrechen zu erklären, ist eine Meinung! Leider scheint diese Meinung einem sehr einfach gestricken Geist zu entspringen. Faschismus ist nicht mit Nationalsozialismus gleichzusetzen. Faschismus ist eine natürliche Reaktion auf bestimmte Vorbedingen. Dass Faschismus in Verbrechen ausarten musste, ist meiner Meinung nach verurteilenswert. Natürlich scheint aus heutiger Sicht der Faschismus nicht erstrebenswert zu sein, ihn deshalb zu verteufeln, ist falsch. Diese politische Bewegung gehört ganz einfach zur Weltgeschichte.


5x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 16:59
Oh naja,immerhin gehörte sogar eine so dekadente Lichtgestalt wie Michaele D´annnunzio dazu der als der grösste neuzeitliche Lyriker Italiens gesehen wird,na dann kann Faschismus nicht so schlecht sein,entschuldige bitte...Asche auf mein Haupt


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:04
@barbarella68
Zitat von barbarella68barbarella68 schrieb:Faschismus ist eine politische Bewegung. Eine Meinung kann es tatsächlich nicht sein. Faschismus automatisch zum Verbrechen zu erklären, ist eine Meinung! Leider scheint diese Meinung einem sehr einfach gestricken Geist zu entspringen. Faschismus ist nicht mit Nationalsozialismus gleichzusetzen. Faschismus ist eine natürliche Reaktion auf bestimmte Vorbedingen. Dass Faschismus in Verbrechen ausarten musste, ist meiner Meinung nach verurteilenswert. Natürlich scheint aus heutiger Sicht der Faschismus nicht erstrebenswert zu sein, ihn deshalb zu verteufeln, ist falsch. Diese politische Bewegung gehört ganz einfach zur Weltgeschichte.
Der Faschismus duldet keine andere Weltanschauung neben sich. Getreu dem Führerprinzip haben sich alle seinen Regeln, die vom Führer sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führerprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim. Als ebenso legitim gilt die gewaltsame Machtergreifung, denn der "natürliche" Anspruch auf die Macht besteht aus der Sicht des Faschisten ohnehin. Diese Macht ist demnach dauerhaft zu sichern. Meinungsfreiheit, demokratische Strukturen, eine funktionierende Opposition oder gar freie Wahlen sind daher in solchen Systemen nicht denkbar.
Um dem Gedanken der Gleichheit im Volke gerecht zu werden, duldet der Faschismus keine Interessenvertretungen einzelner Gruppen wie beispielsweise Gewerkschaften oder Frauenbewegungen. Die offizielle Partei gilt als einzige Interessenvertretung aller.
Die eigene Nation bzw. das eigene Volk steht an erster Stelle. Jede Entwicklung, auch im Ausland, wird ausschließlich danach bewertet, ob sie den Bedürfnissen der eigenen Nation dient. Tut sie das nicht, kann dies ein ausreichender Grund für einen Angriff sein.
Unterfüttert wird diese Denkweise mit einem Rassismus, der das eigene Volk als höherwertig und überlegen gegenüber anderen Völkern betrachtet. Deshalb soll eine Stärkung und Vergrößerung dieses Volkes zu einer Verbesserung der Welt führen. Der Rassismus, oftmals verbunden mit Antisemitismus, entfaltete sich bisher nur im nationalsozialistischen Deutschland in vollem Umfang, allerdings ist jedes faschistische Regime dafür anfällig.
Zur Reinerhaltung des Volkes erfolgt eine Auslese, in deren Rahmen als minderwertig geltende Gruppen herabgesetzt oder "aussortiert" werden. Dies kann sich auf Behinderte oder Homosexuelle beziehen, aber auch auf Anhänger unliebsamer Weltanschauungen oder Immigranten und deren Nachkommen.


Q: http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)

Natürlich, alles halb so wild, weil es ja Teil der Weltgeschichte ist...
Hast Du noch weitere Relativierungen auf Lager?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:04
Dein "Asche aufs Haupt" ist zwar nicht ehrlich, aber vielleicht siehst du trotzdem, dass Parolen schreien blödsinnig ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

18.05.2009 um 17:06
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Natürlich, alles halb so wild, weil es ja Teil der Weltgeschichte ist...
Hast Du noch weitere Relativierungen auf Lager?
Es wurde nichts von mir relativiert, auch wenn du das anders sehen willst. Nur stumpfsinniges Verbreiten von dümmlichen Parolen, das mag ich nicht und deshalb schrieb ich meine Sätzchen. Also bleib auf dem Teppich!


Anzeige

melden