Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:24
warum werden hier solche Beleidigungen geduldet?

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:24
@capamerica

SO lasse ich mir die Darstellung des Geschehens gefallen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:28
Wir beraten gerade "modintern" WAS Beleidigungen sind und von daher .... -gg*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:29
Mit Provokation hat das nicht viel zu tun. Es ist nur meine ehrlich Meinung im Bezug auf dich. Meinetwegen kannt du dasselbe in Bezug auf mich auch verlautbaren, denken, schreiben, fühlen - interessiert mich nicht.

Geil fand ich ja: "... ich bin nicht irgendwer den du provozieren kannst ..."

um drauf fort zu fahren: "... reiz mich nicht zum Zorn ..."


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:29
@jafrael

was für Darstellungen?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:31
"warum werden hier solche Beleidigungen geduldet"

Pass mal auf: weder liegt es mir nahe dich irgendwie zu dffamieren noch dir weh zu tun - es ist ein Meinung unter vielen, eine persönliche natürlich, die auch nicht besonders nett ausgefallen ist. Aber keine Beleidigung.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:31
@capamerica
Zitat von capamericacapamerica schrieb:Wenn Vilnai jetzt meint, er hat es in diesem allgemeinen Sinn gebraucht, glaube ich ihm sogar - es zeigt nur, was für ein Idiot er ist
WARUM????? Weshalb müssen wir Juden/Israelis ständig darauf aufpassen wie können andere uns missverstehen, anstatt zu sagen was man meint? Wohl sagte er d wenn d Hamas weiter uns beschießen wird mit d Quasams, dann.... aber weshalb ist es ein Katastrophe wenn man diese Wort verwendet?

Schau, meine Vater kam ganz alleine aus seiner Großfamilie zurück und meinen Mutter mit eine Schwerkranke Schwester aus d SHOAH! Doch ihre leben war nach d SHOAH auch noch SHOAH! (Ein Katastrophe! ) also verstehst was ich meine?

Es ist so wie z.B. ein Fass ist wohl in deutsche Sprache sehr klar ausgedrückt.. sind verschiedenen Fässer. Von Wein bis Sauerkraut! wenn aber in Ungarisch d selbe Wort nimmst, und auch d wein oder Sauerkraut reinfüllen willst, werden sie dich auslachen. Dort wird d selbe Wort für d Männliche Glied verwendet. Verstehst was ich meine?

Also da viele Sprachen und verschiedene Verwendungsarten gibt es, wäre es angebracht sich erst zu erkundigen wie es gemeint ist.. wenn man diese gegen jemand als Dolch verwenden wollen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:32
@Johnny_X

Das galt nicht seiner Beezeichnung für Deine Tätigkeit hier, sondern der Darstellung des Geschehens um den Begriff "Shoa" seitens des israelischen Ministers.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:32
@tiqvah

Das Zitat ist nicht von mir.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:35
@tiqvah_b_sh.

Was HIER gemeint ist, wenn jemand die Vorgänge in Gaza als Shoa bezeichnet das weiss ich recht gut!j


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:35
Zitat von capamericacapamerica schrieb:Mit Provokation hat das nicht viel zu tun
bist du dir sicher was du da schreibst?

Brauchst dich nicht auszureden, deine Reaktion war provokativ.

Keineswegs war dein Verhalten mit dem Wort ( Scheisse) freundlich, aber ist schon gut, lassen wir es besser sen. Du aber solltest lernen in Zukunft gut darauf zu achten. was du rauslässt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:37
@capamerica


SORRY!!!!!!!!!

Schon wieder verguckt ! :-)

..doch hoffe d Zitierter hat es wieder erkannt!


Tiqvah Bat Shalom


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:38
Und wie ich mir da sicher bin. Einem dermaßen besonnen Menschen wie dich kann doch gar nichts auf die Palme bringen.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:38
Der Zitator wird sich sicher nicht hier rumtreiben :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:38
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Was HIER gemeint ist, wenn jemand die Vorgänge in Gaza als Shoa bezeichnet das weiss ich recht gut!
Eben, und darum geht es nämlich hier.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:44
@jafrael
Wenn die Shoah, Katastrophe bedeutet, dann benutze ich es ab sofort fuer Gaza.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:44
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Was HIER gemeint ist, wenn jemand die Vorgänge in Gaza als Shoa bezeichnet das weiss ich recht gut!
NEIN! Gerade das versuchte ich zu erklären! meine Eltern haben auch d Wort Shoah zu anderen Dingen auch verwendet.. obwohl sie selbst erlitten haben...

Weis ich nicht wie weit dir es bekannt ist, dass jeder Name seiner Bedeutung in Ivrit hat... Mein Vorname (Tiqvah) bedeutet Hoffnung, Gute Erwartung. Wer mich aber ruft, denkt eben an mich... und auch böse Berichte, Nachrichten kann ich erhalten trotz meine Name, und kann und muss auch weiter geben... auch wenn ich Hoffnung heiße und Gute Erwartung.. doch .... Also Vilnai hat eben dann umgeschrieben, weil in d USA und in Europa, wegen d Wort Aufstand war... was ja einfach ein normales Bezeichnung ist.....

Na ja... es ist halt so... Vieles ist und bleibt Unverständlich! Vor allem bei denen die es nicht verstehen wollen ;-))


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:48
Zitat von capamericacapamerica schrieb:Einem dermaßen besonnen Menschen wie dich kann doch gar nichts auf die Palme bringen.
wusste nicht das du darauf spezialisiert bist, andere mit provokative Komplimente zu begegnen. das offenbart deine Natur, wie du bist und was in dir ist.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 21:49
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Wenn die Shoah, Katastrophe bedeutet, dann benutze ich es ab sofort fuer Gaza.
kannst auch für Sudan, Äthiopien, Irak, Afghanistan, und einen menge Hungerländer und wo überall Menschen getötet, bzw. gemordet werden, und wo Seuchen herrschen usw. überall benutzen... Nicht für Gaza nun mehr von politische Suizid reden kann.... Die haben jetzt schon so weit getrieben, dass d UNO auch d Hilfslieferungen eingestellt haben....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

07.02.2009 um 22:17
@tiqvah_b_sh.

Danke für die "Vorlage" für alle Neonazis!

Die werden sich freuen sich künftig auf Deinen post berufen zu dürfen. Denn gerade haben sie begriffen das "Holocaust" auch Shoa heisst, schon erklärst Du ihnenen, das dieser Begriff auch HIERZULANDE ganz schlicht nur Unglück zu bedeuten hat und Katastrophe.


Anzeige

2x zitiertmelden