Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:05
@kanuni

>>Da isser ja wieder, der Wortverdreher...:D Vielleicht besser setzt er mit schlecht gleich. Schwarz/weiß...oder wie war das?
Deine Frage ist für die Katz. Es wäre möglich, dass es mir besser ginge, wenn es keine Juden gäbe. Aber wie kann ich das wissen?<<

Nun Du hattest Dich ja auf diesen Satz bezogen: Geht es euch schlecht, weil es Juden gibt?

Also was ist hier mit Wortverdreher und so?
Deine Antwort ist für die Katz. Wenn Du noch nichtmals eine leise Ahnung hast, wie und warum es Dir besser gehen sollte, dann ist es wohl mal wieder nur einfache verdeckte Hetzte von Dir. Sind wir ja auch von Dir gewohnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:26
@kanuni
Warum schnappst du dir nicht die ganzen anderen Nichtwissenden, ziehst irgendwohin, wo du sicher sein kannst, dass es dort keine Juden gibt und startest dort einen Feldversuch.
Das Ergebnis könntest du dann ja publizieren.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:27
Zitat von emanonemanon schrieb:@kanuni
Warum schnappst du dir nicht die ganzen anderen Nichtwissenden, ziehst irgendwohin, wo du sicher sein kannst, dass es dort keine Juden gibt und startest dort einen Feldversuch.
Das Ergebnis könntest du dann ja publizieren.
Warum wanderst du nicht aus?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:31
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:@kanuni

>>Da isser ja wieder, der Wortverdreher...:D Vielleicht besser setzt er mit schlecht gleich. Schwarz/weiß...oder wie war das?
Deine Frage ist für die Katz. Es wäre möglich, dass es mir besser ginge, wenn es keine Juden gäbe. Aber wie kann ich das wissen?<<

Nun Du hattest Dich ja auf diesen Satz bezogen: Geht es euch schlecht, weil es Juden gibt?

Also was ist hier mit Wortverdreher und so?
Deine Antwort ist für die Katz. Wenn Du noch nichtmals eine leise Ahnung hast, wie und warum es Dir besser gehen sollte, dann ist es wohl mal wieder nur einfache verdeckte Hetzte von Dir. Sind wir ja auch von Dir gewohnt.
So richtig merkst du nicht, worauf ich hinaus will.
Da hat jemand etwas in den Raum gestellt, was sich nicht eindeutig beantworten lässt. Ich mache ein paar leise Anmerkungen dazu, und zwar so, dass man ein kleines bisschen überlegen muss, und dann kommt och wieder der jimmybondy mit der vielgepriesenen und vielmals erwähnten Keule!
Dem Oberlehrertum der sich allwissend wähnenden Allmyaner muss halt irgendwie begegnet werden und dazu fühle ich mich berufen...:D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:36
@kanuni

Wovon redest Du da eigentlich, gibt das irgendeinen Sinn ausser Deine Hetzte zu rechtfertigen?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:39
Ich kann es Dir aber davon ab sehr wohl ganz ganz einfach beantworten.

Hier bitte:

>>Geht es euch schlecht, weil es Juden gibt?<<

Nein.


Egal wie leise Deine Hetze ist, es ist Hetze. ^^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:40
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:@kanuni

Wovon redest Du da eigentlich, gibt das irgendeinen Sinn ausser Deine Hetzte zu rechtfertigen?
Ups, da ist wohl was nicht in deinem Schema zu finden und gleich biste hilflos. pfff :D
Deine im Internet nachgelesenen Anleitungen, Nazis zu enttarnen, greifen gerade nicht. Ich hab mich ja bemüht, dein Klischee zu erfüllen, aber heute mach ich's mal anders. Wo siehst du Hetze...ist keine da, must du auch keine sehen...du hetzt und zwar gegen mich. :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Egal wie leise Deine Hetze ist, es ist Hetze. ^^
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:42
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Man muss nicht den Affen machen, wenn man nicht weiss, wie das geht,
Und es ist auch nicht sinnvoll, ihn machen zu wollen - so wie diese drei ;)

/dateien/pr20131,1236768157,image001


@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Einigen wir uns einfach darauf das kein Volk (ein persönliches Unglück) darstellen kann, wenn dann ist es deren Politik, und für die kann das Volk nur indirekt was. Und persönlich muss ich sagen das ich nix und niemanden für eventuelle persönliche Unglücke die Schuld geben kann. Mann ist sein Glückes eigener Schmied.
Dieser Aussage kann man sich eigentlich nur noch anschliessen ! :)



Es ist immer der einzelne Mensch für sein Tun verantwortlich, und somit auch verantwortlich zu machen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:44
@kanuni

Wovon redest Du da nur? Anleitungen? tz tz.

Ich frage Dich gerne nochmal, wie könnte es möglich sein, das Du Dich ohne Juden in der Welt besser fühlen könntest? Vermagst Du das zu beantworten oder bist Du dazu NICHT in der Lage?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:46
@kanuni

>>Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?<<

Wovon redest Du nur bloss? Soll das einen Sinn geben?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:49
@jimmybondy
s. PN


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 11:53
@kanuni
Ich dachte, dass wäre so einleuchtend, dass sogar du es nachvollziehen kannst.
Ich habe hier keine Probleme mit Juden und auch nicht diese bohrende Ungewissheit, die dich anscheinend zum posten zwingt.
Deshalb würde eine Auswanderung mir in dieser Hinsicht auch keine Vorteile bringen.
Dir dagegen wäre doch eine zusätzliche Erkenntnis möglich. Scheint dir aber wohl nicht so wichtig zu sein.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 12:42
Zitat von emanonemanon schrieb:@kanuni
Ich dachte, dass wäre so einleuchtend, dass sogar du es nachvollziehen kannst.
Ich habe hier keine Probleme mit Juden und auch nicht diese bohrende Ungewissheit, die dich anscheinend zum posten zwingt.
Deshalb würde eine Auswanderung mir in dieser Hinsicht auch keine Vorteile bringen.
Dir dagegen wäre doch eine zusätzliche Erkenntnis möglich. Scheint dir aber wohl nicht so wichtig zu sein.
Ich hab mit denen auch keine Probleme, aber die vielleicht mit mir. Zum Posten zwingt mich auch weniger die bohrende Ungewissheit als die zementierte Eingefahrenheit einiger anderer.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 13:31
Kanuni, Jimmy@

Das hat man davon, wenn man bei diesem Thema freie Meinungsäußerung nicht zulässt. Dann wird um den heißen Brei herumgeredet, mit nichts-oder wenigsagenden Fragen und Gegenfragen irgendwie zu relativieren versucht, leise Andeutungen werden angebracht, so dass man nichts Konkretes dagegen in der Hand hat, am Ende hat keener was davon ;)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 14:01
@imislamdaham

Ich habe mich hier klar und deutlich ausgedrückt, ohne in irgendeiner Meinung eingeschränkt worden zu sein und ich verstehe auch alles, was Kanuni geschrieben hat.
Es macht nur nicht unbedingt Sinn für mich oder ist Folgerichtig usw.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 14:14
Ich verstehe nichts, was Kanuni zuletzt geschrieben hat, weil bewusst Leerstellen gesetzt sind. Ich kann ihn aber auch verstehen, weil schon das Nichts, was er geschrieben hat, bestimmt bei irgendwem den melde- button ausgelöst hat ...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 14:32
@imislamdaham

Ich denke keiner von uns geht so schnell zum Melde Button.

Aber ich habe auch meine Probleme mit was fuer Argumenten hier teilweise gearbeitet wird. es gab mehrere Fragen von verschiedenen Menschen, bis jetzt kamen nur ganz wenige oder gar keine Antworten zurueck, die die kamen waren Wischi Waschi nicht das was einige hier denken.

Und ja gerade diese Stille auf solche Fragen , dadurch entstehen Spekulationen zu der wirklichen Meinung.

Fuer mich entsteht immer mehr die Meinung das die meisten es aber so sehen. Die Juden sind unser Unglueck. Bloss die wenigsten duerfen oder koennen sie nicht so geben.

Meine Meinung braucht nicht zu stimmen, davon abgesehen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 14:33
Dann mußt Du bei Kanuni einfach nachfragen, was er den nun meint.
Oder es ist Ihm nicht daran gelegen.
Und was den Meldebutton angeht, auch ich wurde schon sehr oft gemeldet, darum ist meine Meinungsfreiheit jedoch ja nicht eingeschränkt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

11.03.2009 um 14:55
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:du denkst also das der Hass so gross auf Deutschland war das die Zahlen zu hoch eingesetzt worden sind ? Ah ja interssante These hier.

Die Zahlen kannst du im ganzen Thread nachlesen, wenn du willst heisst das.

Und wenn du nur schon juedische Wisschenschaftler in Klammern setzt, was bedeutet, das du dich ueberhaupt nicht mit der Materie auskennst geschweige denn das du weisst was die Shoah bedeutete, dann ueberlege erst einmal ehe du hier deine nicht vorhandenen Wissenstand reinschreibst, und es alles wieder einmal auf die juedischen Wisschenschaftlern die Schuld zu zuweisen.
oh ja danke für den tipp, ca. 3000 beiträge durchzulesen. hab ja auch nichts besseres zu tun.

ich hab das "nur" in klammern geschrieben. kannst ja noch einmal überlegen warum ich das gemacht habe :).

es stimmt, ich kenne mich nicht sonderlich damit aus, deswegen bin ich auch hier und hab ein wenig nach quellen gefragt. ist es schwerer eine link von 30-40 zeichen zu posten anstatt nen hasspost von etwa 400? der link wäre zumindest ein wenig informativer :)

@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Würde mich auch interessieren woher Du die Erkennnntnis hast, dass es nur "jüdische" Wissenschaftler gäbe, die die Opfezahl von ca. 6 Millionen verbreiteten. Ich könnte ja - aber möchte nicht raten -gg*
hab ich mal vor längerem hier im forum gelesen und da 2 seiten nichts dagegen geschrieben wurde, dachte ich, dass es stimmt :o


@antigone44
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:Nicht erschrecken wenn du erst mal "nen Klaps hintendrauf" bekommen hast, der war liebevoll gemeint.

Nimm dir Zeit und schau durch den Thread, hier gibt es viele gute Quellen, da kannst du dir ein Bild machen wer die Zahlen gern niedriger hätte.
ist das hier immer so, dass die aussagen anderer nach dem eigenen interesse verdreht werden? ist ja schrecklich :o


:D
kann ich mir schon denken. aber die frage war ein wenig anders :o



naja passt schon ...


Anzeige

melden