Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:08
Es ist immer leicht darüber Witze zu machen, aber wenn man selbst betroffen ist, ist das gar nicht lustig.
Neulich war ich mit meinem Freund in Berlin und als wir aus dem Club kamen, wollten wir mit der S-Bahn heim fahren. Ich bin dann irgendwie eingeschlafen und habe meinen Kopf in seinen Schoß gelegt und wurde wach, als da ein paar junge Araber vor uns standen und ihm ein Stilett quasi zwei Milimeter vors Auge hielten und in einem echt scary Ton hervorstießen: "Ist das dein Bruder oder was? Seid ihr Schwul oder was."
Glücklicherweise kamen dann irgendwelche Leute in den Wagon und die sind dann abgehauen und an der nächsten Haltestelle raus. Schönes erlebnis. Und nicht das einzige, nur das Aktuellste.

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:09
Irem, was hälst du von meinem Vorschlag?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:11
Welcher Vorschlag???

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:11
Mein jetzt vor vor letzter Eintrag. Lesen hilft.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:14
Ich lese dort nur ein Erlebniss aber keinen "Vorschlag"....Ich bin mir sicher, so begnen dir nicht nur irgendwelche Araber, sondern viele Menschen. Ich halte homosexualität für eine Sünde, aber ich mach mich nicht lustig über solche Menschen. Auch habe ich nie gesagt, dass Homosexuelle Tiere sind, im Gegenteil, ich behaupte GERADE weil sie KEINE TIERE sind, haben sie die Möglichkeit, diesem Trieb zu widerstehen. Natürlich muss dazu überhaupt eine Motivation dasein, also gehört dazu auch eine gewisse Religiösität.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:17
Bla bla. GAnz ehrlich, klar kommen hier und da mal blöde Sprüche auch von anderen. Aber meistens sind es Ausländer südlicher Herkunft, die dann richtig ausfallend oder aggeo werden. Its Tatsache, kannst du jeden Homosexuellen fragen (habe ich aber schon mal gesagt)
Und ich meine den Eintrag noch VOR dem Erlebniss, wo ich fragte, ob du Jungfrau warst, als du in die Ehe gingst. Da habe ich dir einen Vorschlag gemacht...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:19
Habe darauf bereits geantwortet, vielleicht solltest DU mal lesen. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:20
Ausserdem welchen Grund hätte ich denn bitteschön hier Moslems als Homophob darzustellen, wenn es keine Tatsache wäre? Wieso sollte ich lügen? Es ist Tatsache, dass die meistens auf faschistische Art und Weise damit umgehen. PUNKT. Und du kannst das bestimmt nicht beurteilen, weil du nämlich gar nicht in meiner Situation bist, lieber Irem!!!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:20
@Diptherie

sag mal, du musst doch wissen, das streit uns nicht weiterbringt oder?

also lass lerem, es ist sein Leben, seine Überzeugung, seine religion. Es ist gut so.

Vielmehr zählt doch das wir Menschen bleiben und gutes tun. Egal welcher Religion wir angehören, oder aber auch keiner religion.

der Sinn des Lebens ist zu wachsen, glücklich zu werden und Gott zu schauen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:21
Nein hast du nicht. Ich habe dir vorgeschlagen dich mal einen Monat nicht zu befriedigen und keinen Sex zu haben. Bist ja schließlich kein Tier und Herr über deine Triebe...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:22
Ich schrieb bereits, dass ich das vor meiner Ehe viel länger als nur einen Monat getan habe. Wieso sollte ich jetzt genau das tun, nur um DIR irgendetwas zu beweisen? Und vor allem, wie willst du es nachprüfen? Würdest du mir einfach so glauben?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:22
Sex ist gesund

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:23
@tellarian
Und egal welche Sexualttät uns angeboren wurde, hast du vergessen.

Übrigens regt mich das jetzt grade voll auf, was du sagst. Wenn Irem jetzt Nazi wäre und ich Jude und er würde so über mich sprechen, würdest du dann auch sagen "Es ist seine Überzeugung, bla bla bla" ???


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:24
Willst du Homosexualität und Judentum auf eine Stufe stellen? Krass :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:24
@Irem
Du musst mir nichts beweisen. Ich wäre nur gespannt, ob DU deine Triebe im Zaum halten kannst.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:25
Ich habe es doch schon getan. Wieso sollte ich es nicht wieder tun können??

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:25
@Irem
Nein, es war eine Metapher. Und selbst wenn, für mich wäre das ja keine Beleidigung. Also tu mal nicht so pikiert.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:26
Weil du doch deine Triebe im Griff hast, deswegen.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:29
Sex ist gesund und meiner Meinung nach sollten man Sex nur mit jener Mann jener Frau praktizieren den man liebt. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht ok. Triebbefriedigung ok, aber dann selber hand anlegen.

sex mit einer frau ist was schönes und sollte nicht zur triebdämpfung verwendet werden. Ich muss ehrlich sagen, ich würde nur sex mit einer Frau praktizieren die ich liebe.

Sex vor der Ehe ist im Islam verboten; teilweise finde ich das ok, teiweise auch nicht.

Meiner meinung nach ist Sex vor der Ehe ok, wenn man die Frau liebt.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

24.01.2006 um 14:30
Ich habe auch nur Sex, mit dem Mann, den ich liebe. Bin ich jetzt ein guter Mensch?


Anzeige

melden