Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:40
Doch, das tust du aber indirekt. Weil du die Beziehung zu meinem Freund der eines Sodomisten zu seinem Hund (oder was auch immer) gleichsetzt. Es geht um Liebe zueinander... Kann den Liebe Sünde sein?

Le style c'est moi!

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:41
Zitat; "wie jede andere Sünde"

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:42
moin

lol,
arschbacken und kuchenbacken,
der knaller montag bei der arbeit, ich schwör´s ;)

buddel


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:43
diphterie
Im Übrigen erzählt mir der Satan gar nichts. Denn was der Satan uns flüstert schadet der Schöpfung Gottes. Sage mir bitte wo ich das tue. Und jetzt komme nicht mit "Weil du dich nicht vermehrst." Bin durch eine Krankheit als Kind eh unfruchtbar, weil meine Spermien nicht lebensfähig sind. Ich versuche ein Guter Mensch zu sein... Wenn es DEINEM Gott darauf nicht ankommt... MEINEM schon.
------------------------------------
Der Satan erzälst dir ständig was nur inzwischen hast du dich so an seine Stimme gewöhnt dass du es gar nicht mehr merkst.
Genau er flüstert dir das was der Schöpfung Gottes schadet. Ich habe dir schon einige Ausschnitte aus der Bibel gepostet, du willst es aber nicht wahr, haben.
Du schreibst zwar dass du an Gott glaubst , du nennst dich ein Christ, glaubst aber der Bibel nicht. wenn du der Bibel nicht glaubst wem glaubst du dann?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:45
Diphterie
Woher willst du denn wissen was in Sodom wirklich geschah? Welche Sünden dort gemacht wurden?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:46
Zitat; "wie jede andere Sünde
----------------------
Tut mir leid wenn es dir nicht passt aber diese Sünden werden in der Bibel im
im selben Satz aufgeführt. Das sage ich nicht von mir aus.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:47
Ich frage mich wer das Recht hat zu urteilen, bzw. zu sagen was Sünde ist und was nicht..

Selbst in der Tierwelt gibt es Homosexualität...

Nur weil vielleicht irgendwann vor langer Zeit ein langhaariger vermutlich bekiffter Mann mit langen Haaren und/oder Sandalen versucht hat den Menschen beizubringen wie man miteinander umzugehen hat, muss es meiner Meinung doch nicht gleich darin ausarten dass man diesen als Gottes Sohn anbetet und verehrt...Niemand hat Gott gesehen..und meiner Meinung nach sind diejenigen welche an Gott glauben einfach nur Menschen die nicht für sich selber entscheiden können, bzw. sich ihr Leben von irgendwelchen Geboten vorschreiben lassen damit sie nicht desorientiert durch die Gegend laufen..

Ich weiss, es klingt hart aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:51
soe
Nur weil vielleicht irgendwann vor langer Zeit ein langhaariger vermutlich bekiffter Mann mit langen Haaren und/oder Sandalen versucht hat den Menschen beizubringen wie man miteinander umzugehen hat, muss es meiner Meinung doch nicht gleich darin ausarten dass man diesen als Gottes Sohn anbetet und verehrt...Niemand hat Gott gesehen..und meiner Meinung nach sind diejenigen welche an Gott glauben einfach nur Menschen die nicht für sich selber entscheiden können, bzw. sich ihr Leben von irgendwelchen Geboten vorschreiben lassen damit sie nicht desorientiert durch die Gegend laufen..

Ich weiss, es klingt hart aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll
-----------------------------------------
Das klingt überhaupt nicht hart, sondern eines Menschen würdig der ´Gott weder kennt noch an ihn glaubt. Wenn du lieber Produkt eines Zufalls sein willst, bitte dann hat dein leben keinen Sinn, keinen Zweck.

Aber meiner Frage bist du ausgewichen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:51
weia...buddel...*rotwerd*...

is mir so rausgerutscht....

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:52
soe
Selbst in der Tierwelt gibt es Homosexualität...

---------------------
Ja, und das sagt uns was?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:53
@slogi2000
Ich glaube an die Nächstenliebe und an Gott den allmächtigen, gütigen Vater, der uns gemacht hat und uns die Möglichkeit zu lieben geschenkt hat... Das schönste Gefühl überhaupt. Ausserdem glaube ich verlangt Gott keine Selbstaufgabe. In der Bibel steht "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Es heißt nicht "Liebe deinen Nächsten MEHR als dich selbst." Ein Grund, warum ich das Christentum als meinen Glauben betrachte, weil das einer der inteligentesten Sätze überhaupt ist.

Und nun meine Frage nochmal: Wie schade ich Gottes Schöpfung? Babys kann ich eh nicht machen und ich tu niemandem weh. Bitte in deinen eigenen Worten... Was mache ich kaputt, wo entsteht der Schadenß

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:53
soe
Ich frage mich wer das Recht hat zu urteilen, bzw. zu sagen was Sünde ist und was nicht..
------------------------
Gott hat mir dieses Recht gegeben, ich beziehe mich auf sein Wort nicht auf meine Hirngespinste

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:55
diphterie
Und nun meine Frage nochmal: Wie schade ich Gottes Schöpfung
---------------------------
Du bist seine Schöpfung und du schadest dir.
Dafür wurde der Mensch nicht geschaffen, sondern der Mensch soll sich rein halten und sich Gott nähern.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:55
"Ja, und das sagt uns was?"

Daß Homosexualität ganz natürlich ist? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:57
diphterie
In der Bibel steht "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Es heißt nicht "Liebe deinen Nächsten MEHR als dich selbst." Ein Grund, warum ich das Christentum als meinen Glauben betrachte, weil das einer der inteligentesten Sätze überhaupt ist.
-------------------------------------
Ja das ist wirklich eines der inteligentesten Sätze überhaupt, aber was ist die Liebe? was sagt uns die Bibel was die Liebe Ist?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:58
Verzeih, welche Frage?

Ich frage mich wie man an etwas glauben kann was offensichtlich auf Lügen basiert...



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 11:59
Aniki
Daß Homosexualität ganz natürlich ist?
------------------------------------
Nein das sagt uns das es ein Tier ist und nur seinen Trieben folgt. Der Mensch ist intelligent und sollte es nicht so machen.
Wenn ein Tier seine Jungen auffrißt, ist es auch ganz natürlich für die Menschen? Oder rumpisst um sein Territorium zu markieren sollen die Menschen es auch so tun?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 12:00
soe
Verzeih, welche Frage?

Ich frage mich wie man an etwas glauben kann was offensichtlich auf Lügen basiert...

------------------------
Wer entscheidet was richtig und was Falsch ist.
Und ja du glaubst wirklich an etwas was auf einer Lüge basiert

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 12:03
@slogi2000
Liebe kann man nicht erklären und ich finde das sollte man auch gar nicht. Sie ist einfach da und tut uns gut.

Wie schade ich denn meinem Körper? Ich habe nicht mal Analverkehr, wenn du das meinst (ist einfach nicht mein Ding)

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

10.02.2006 um 12:04
diphterie
Was mache ich kaputt, wo entsteht der Schadenß
-----------------
Du bist für Gott sehr sehr teuer, er schickte seinen Sohn damit du das ewige Leben erreichen kannst, um dieses zu erreichen must du aufhören Sünde zu tun , du muß Buße tun und dann kannst du dir sicher sein dass Jesus dich führen wird. Was die Sünde ist kannst du der Bibel entnehmen, die sagt ganz deutlich das und das ist eine Sünde das darf man nicht tun.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


Anzeige

melden