Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:29
Wisst ihr, das sind alles keine Argumente. Weil es nicht in euer spießiges Weltbild passt, kann und darf es nicht sein und dann sind diese Studien eben falsch. Weil ihr das nicht glauben wollt, weil ihr Angst habt, dass Leute wie ich eure Vormachtstellung als Mann angreifen, indem wir unsere Dominaz aufgeben und uns nehmen lassen. Das nennt man Homophobie. Ihr seid also gar nicht in der Lage, wertfrei zu argumentieren, weil ihr euch vor mir fürchtet. Der gute Slogi2000 ´hatte wenigstens einen triftigen Grund, nämlich dass er der Überzeugung ist, dass ich Gottes Schöpfung schade. Ihr urteilt nur nach eigenem Emfinden.

Le style c'est moi!

Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:32
@relict
Viel Spaß beim Duschen in der 6. Klasse wenn jeder weiß das du nur zwei Väter hast. Ein anders Thema.

@buddel
Nein also ich hab dich nicht verstanden.

Fies von dir das du keinen ansprichst.
Man sollte kritik ertragen können und nicht gleich alles als Schwulen/Moslem usw. Hasser abstempeln.

----->
Aber zurück zum Thema.
Die Kirche braucht einen Feindlbild um die Moral der Ehe + Kirche aufrecht zuerhalten.

Ansonst würde ich meinen das die Kirche inoffizel nichts gegen Schwule hat.



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:36
@Prometheus
Man kann aber keine Kritik an Homosexualität üben ohne Homophob zu sein.(es sei denn aus Gründen wie Slogi2000)Religion ist auch eine Einstellungssache. Mit welcher Sexualität man geboren wird, kann man sich nicht aussuchen, so wie man sich nicht aussuchen kann, welche HAutfarbe man hat. Wo willst du da was kritisieren? Was habe ich denn falsch gemacht?


Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:37
@Prometheus
Was? Duschen in der 6. Klasse? Dann müssen die Eltern halt dafür sorgen, dass ihre Kinder keine Faschisten sind.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:38
@diphtherie
Studien kann mal nunmal auch fälschen. So wie jemand sie braucht !!!

Weil ihr das nicht glauben wollt, weil ihr Angst habt, dass Leute wie ich eure Vormachtstellung als Mann angreifen, indem wir unsere Dominaz aufgeben und uns nehmen lassen.

*grins* du hast recht ! Solche Idioten gibt es sicherlich irgendwo ! Nur das hat doch in Europa nichts mehr mit Dominaz zu tun. Da reagieren die MEDIEN, das GELD und die MACHT wer was zu sagen hat. Kompetenz ??? ist fast überall ein Fremdwort.

Das nennt man Homophobie.

Komm schon nicht reder der Schwul sein nicht mag ist ein Phobier !!!

Gottes Schöpfung schadet

Also das Glaube ich nicht. Schwule sind friedlicher als """normalos"""


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:38
@diphtherie,

also übertreiben sollte man auch nicht ;). Ich bin weder Doktor in Soziologie, noch bin ich "schwulenfeindlich". Also bitte..

Was die Religion angeht, so hat es erstmal mit den Moralvorstellungen der Menschen zu tun. Die großen Religionen befürworten keine gleichgeschlechtliche Ehen und alles, was dazu gehört. :) Wir leben aber in der Demokratie, so könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:40
@snrs
Dankeschön. Das ist lieb von dir, dass du mir zugestehst mein Leben zu führen und zu lieben wen ich möchte.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:42
@Prometheus
Das du aber schon aus prinzib, ohne dich damit befasst zu haben davon ausgehst, dass die Studien verdreht wurden, finde ich schon sehr bezeichnend.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:42
@diphtherie
Man wird geboren wie man ist. Im Bezug auf das Geschlecht ja da haben viele leider Pech. Nu weil das y und x Kormosom anders sind. (irgendwie so war das doch)

Homophobie
Guck mal ich habe mal einen Bericht über Berlins ordnungshüter gesehen.
Schwul haben im Park Ihr Kondome liegen gelassen und sprechen da auch Kinder an auf was sie so stehen.

Wenn ich das Kritisiere bin ich dann automatisch ein Homophobist ?
Das ist blödsinn = zusetzen das mit Kritik an Moslems...

und das der Glaube des öftern Fehler gemacht hat ist klar.
Es heißt doch Gott liebt alle Menschen so wie sie sind !!!

Wieso ist dann die Kirche, das ist doch Gotteskirche ???
Gegen Schwule wenn der GOTT (der Boss) nichts gegen sie hat.






Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:43
@diphtherie,

nichts zu danken. :) Ist ja dein Leben...


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:44
Ich glaube auch nicht, dass ich Gottes Schöpfung schade. Aber wenn er das glaubt, dann ist für mich nachvollziehbar, warum man Homosexualität ablehnt. Bei euch ist das so nach dem Motto: Ne, is nich unsa Fall. Machen wir nich, kennen wir nich, mögen wir nich. Einfach so!"

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:45
@snrs
Ist dir das Wort "Zynik" ein Begriff?

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:48
Kennt ihr Alexander den Grossen?
Der hatte sogar eine Elite-Truppe, nur aus Schwulen. ;)
Und war er deswegen weniger erfolgreich, als andere?

Genauso im römischen Reich, Barock, Renaissance:
Stichwort Lustknaben, Kastraten, Countertenöre.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:49
@Prometheus
Weil die Kriche von Menschen gemacht wird.

UND: Ich war noch nie im Park um es da zu treiben. Und ich würde auch nie Kinder irgendwie belästigen. So was perverses. Und so eine Unverschämtheit, so zu tun, als wären das typisch schwule Merkmale. Es gibt nicht "typisch schwul" so wie es nicht "typisch Linkshänder" gibt. Du kannst diese Typen kritiesieren, die da in Berlin die Kinde rbelästigt haben. Aber nicht weil sie Schwul sind, sondern weil sie anscheinend pervers sind.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:51
@diphterie
>>Mit welcher Sexualität man geboren wird, kann man sich nicht aussuchen, so wie man sich nicht aussuchen kann,<<

Man kann sich aber aussuchen, mit wem man Geschlechtsverkehr hat.
Rein theoretisch muß ein Homosexueller nicht mit einem Mann schlafen, zwingt euch ja niemand dazu.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:51
@diphtherie (meinst du 15:44 Uhr mich auch ?)

Das ist nicht der Fall !!! Jeder von uns hat das RECHT ohne Begründung was abzulehnen. Ich meine Ja nur bei Kinder das da Probleme geben kann. Natürlich besser Schwule/Lesben mütter/Väter als sowas wie die arme JESSICA hatte :( ||| Mach doch einen Thread auf ! Dürfen Homosexuelle Kinder adoptieren ?

und zur Religion wie gesagt.
Gott liebt alle Menschen.

und auf das Geschwätz von einpaar alter Männer in Vatikan Stadt kann man sovuel geben wie das von Neo Nazis. Nämlich NICHTS !!!!



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:52
@neurotiker
Rein theoretisch muß ein Homosexueller nicht mit einem Mann schlafen, zwingt euch ja niemand dazu.

Genau, zur Not kann man ja auch Priester werden. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:53
@Neurothiker
Nein, mich zwingt keiner. Aber stell dir vor, ich bin sogar in der Lage mich zu verlieben. Darüber habe ich keine Kontrolle. Und wenn ich jemanden liebe, möchte ich ihm natürlich auch körperlich nahe sein. Und davon mal ab, geht es niemanden was an, was ich im Schlafzimmer mache.

Le style c'est moi!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:53
@diphtherie
Das unterstellst du mir aber ! Ich meine damit nur die Schwulen die da im Park sind.

wären das typisch schwule Merkmale
also das hab ich weder gemeint noch geschrieben ... jetzt Dichtest du schon wie andere Gruppen :(



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

12.02.2006 um 15:55
@diphtherie
Wahnsinns Worte :) 15:53 Uhr. Stimmt total !!!
solange es legal ist geht es niemanden was an.




Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


Anzeige

melden