Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 21:46
und was wäre nach deiner Meinung eine richtige Lösung Lightstorm ?

Anzeige
melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 21:49
Ich weiß nicht. Aber ich glaube einer wird gewinnen und einer verlieren. So enden diemeisten Konflikte.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 21:51
Ja, dass ist eben das Problem bei Kriegen und Konflikten. Die Gewinner werden nämlichdann bestimmen, und die Verlierer sich unterlegen fühlen.
Deshalb ist auf einefriedliche Lösung zu hoffen.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 21:59
Der Lightwindchen träumt noch so etwasem nach:



der arme...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:02
Lol, MekkaCola was soll das denn sein? :D
Hab zuerst gedacht eine Landkarte, aber dieist total verzerrt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:04
@mekkacola

Geh du lieber dein Großturkistan aufbauen. Anfangen könnt ihr damitdas die Türkei überhaupt erstmal interesse daran zeigt anstatt sich dfie ganze Zeit nachWesten zu orentieren während die Turkstaaten im Osten liegen.


@Pallas

Auch wenns für manche schwer vorstellbar ist genau so ein Ende kann ein friedlicheLösung bedeuten, letzendlich, aber natürlich im moment sehr schwer vorstellbar das eineSeite sich damit zufriedengeben würde. Die Palästinenser wurden ja eigentlich besiegt aufdem Feld, trotzdem sie geben sich mit ihrem Zustand nicht zufrieden, können sie auchnicht weil diue Israelis die Palästinenser vielerorts nicht gut behandeln, das fördertden Widerstand.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:06
@Lightstorm

>>Geh du lieber dein Großturkistan aufbauen. Anfangen könnt ihrdamit das die Türkei überhaupt erstmal interesse daran zeigt anstatt sich dfie ganze Zeitnach Westen zu orentieren während die Turkstaaten im Osten liegen.<<

Du meinstden Turan, ja finde ich sehr intressant und bin dafon fasziniert, aber im gegensatz zudir kann ich realistisch bleiben und weis, dass es unrealistisch ist ;) :D.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:08
*lol* mir ist gerade so ein alter Spruch eingefallen...mit dem Kuran machen wir denTuran....*lol*


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:09
Jo, da muss Ich MekkaCola recht geben. Lightstorm gibt sich ja alle mühe irgehntwie dochnoch sehr tolerant und modern zu wirken und seinen Fundamentalismus zu kaschieren undschön auszuschmücken, aber es ist ganz offensichtlich worum es geht: Allmachtsphantasien,Antisemitismus, Verstaatlichung des Islam, arabisches Großkalifat, muslimischeWeltherrschaft - so wirkt es und Ich denke Ich kann es auch soweit ganz gut beurteilen.Das können Hamasfans und Moslembrüdern Al-Chidre & Lightstorm nicht verbergen oderleugnen.
Bin ja selber recht integralistisch eingestellt aber das was hier vertretenwird ist fast faschistisch. Bleibt zu hoffen das ein paar Verfassungsschützer auf diesePropaganda mal aufmerksam werden

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:09
@Lightstorm

Vielleicht hast du Recht. Ich kann aber beide Seiten verstehen. Fürdie Palästinenser muss dass sicher frustrierend und nervtötend sein, immer kontrolliertzu werden. Und die Israelis leben in Angst, in die Luft gesprengt zu werden. Woraufwieder palästinensische Flüchtlingslager oder sonst was beschossen werden.
Und eskommen Unschuldige auf beiden Seiten ums Leben.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:10
Was der @mekkacola vorstellen wollte ist das:



Was ichaber eher meine ist das:


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:12
>>Was ich aber eher meine ist das<<

noch peinlicher also...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:15
Naja Zoraster, du behauptest ja immer, dass Muslime keine Deutsche sein können. Demnachkann ich nicht glauben, dass du so "integralistisch" eingestellt bist.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:18
Die grünen Länder sind islamische Länder?
Naja, Nigeria ist zur Hälfte christlich undder Sudan denke ich mal auch.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:20
Anhang: Weltreligionen.png (24,4 KB)
ach... muss ich immer die realistischen Bilder bringen ?
Lichtwindchen...Allah hatdich halt verlassen und jetzt bauen wir einen Turan *lol*

...
*klick obenrechts*


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:21
Ich finde diesen Islamismus
nicht TOLL


und Außerdem Palas

Währen die Araber damals nicht so Verräterisch und Link gewesen würde das größteIslamische Land der Welt wahrscheinlich immernoch existieren.

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:23
und das wäre?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:24
@bashuga

>>Währen die Araber damals nicht so Verräterisch und Link gewesenwürde das größte Islamische Land der Welt wahrscheinlich immernoch existieren.<<

Das ist ja das lustige dran und jetzt sollen wir noch den ersten Schritt machen undalle wieder uns zurück holen...nein danke, aber diese Länder leben der Türkei zum Teilmindestens 10-20 jahren hinterher.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:25
Das Osmansiche Reich,

War ja ein Kalifat Staat


weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:28
>>>Lightstorm gibt sich ja alle mühe irgehntwie doch noch sehr tolerant und modern zuwirken und seinen Fundamentalismus zu kaschieren und schön auszuschmücken<<<

-LOL islamische Prinzipien sind zivilisiert, und du sagst ich tue nur so als ob.
Nunmit Talibanvorstellungen wurde kein islamisches Reich geschaffen, selbstverständlichsteckt hinter dem Islam eine modern wirkendes System.
Du kannst so viel du vielFundamentalismus schreien wie du willst, es ist und bleibt Islam.

>>>Allmachtsphantasien<<<

- Was glaubst du bitte? Natürlich wünsche ich mireine starke erfolgreiche Umma, wieso nennst du das Allmachntsphantasien?

>>>Antisemitismus<<<

- Wo? Aber aufhören solltest du mit deinem AntiislamBeiträgen.

>>>Verstaatlichung des Islam<<<

- Klarer von Unwissenheit,geh und ließ ein Buch über den Islam, lass dich nicht von nachträglichen änderungenverwirren, schau wie Mohammed den Islam umsetzte, dann wirst du sehen das Staat und Islameine Einheit waren und nur später es von einigen diese Trennung gab.

>>>arabisches Großkalifat<<<

- Naja ja das islamische Staat wird Kalifatgenannt, aber wie ich es mir vorstelle wird das kein arabisches reich sondern einmuslimisches wo alle muslimischen Völker mitreden!

>>>muslimischeWeltherrschaft<<<

- Fühl dich nicht wieder angesprochem, hier hab ich über dieUmma geschrieben über die islamische Welt was ich mir da wünsche.

>>>so wirkt esund Ich denke Ich kann es auch soweit ganz gut beurteilen.<<<

- Nein, leidergenau das kannst du nicht und es bringt auch herzlich wenig dir das immer wieder klar zumachen, wennes um den Islam geht dann werde ich dich darüber belehren und umgekehrt, denndir fehlt das nötige Wissen darüber.
Du kommst nur immer wieder in Islamthreadsaufgetauchst erzählst irgendwelche Geschichten wo Muslime die Weltherrschaft wollen undeurer Land infiltrieren, total Weltfremde Thesen.
Dir gehts nämlich darum gegenMuslime Stimmung zu machen.

>>>Bin ja selber recht integralistisch eingestelltaber das was hier vertreten wird ist fast faschistisch.<<<

- Mit Faschismuskennt sich Europa besser aus!

>>> Bleibt zu hoffen das ein paarVerfassungsschützer auf diese Propaganda mal aufmerksam werden<<<

- Selbst wenndie Verfassung das verbieten würde was sie nicht tut dann wäre das immer noch I S L A M !und nicht Propaganda.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden