Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:58
wie meinst du faschist ? ein türkischer Nazi oder was ?

Anzeige
melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:00
@zoraster
Er fordert aber nicht ein Kalifat in Deutschland oder Europa.
Und wannhat Alchidr den Holocaust geleugnet? Kann mich nicht erinnern. Vielleicht verwechselst duda was.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:04
@mekkacola

Na das Bild sieht faschistisch aus, gefällt das Bild dir?
Ichsehe bei dem Bild pure alles gleichmachende Gehirnwäsche.
Total Radikal...

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:07
Ja, dass Bild ist Sexy, aber ein paar reden hier immer das ich ein faschist seietc..etc.., aber kann jemand das hier realistisch beweisen ?
ich habe einmalnationalsozialist mit nationalist verwechselt, dass können viele bzäugen, aber ein nazisbin ich sicher nöd...ach allmy...wo sind wir jetzt nur gelandet...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:09
lol was ist an dem Bild denn sexy???
Das errinert mich eher an Hitler und der undsein Reich war nicht erotisch xD

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:10
@mekkacola
Siehste, das finde Ich gut. Sowas sind solche Sachen die Ich mir für dieKurden auch wünschen würde, und eben noch ein wenig mehr Autonomität. Damit würden sichvieleKurden sicherlich auch schon zufrieden geben.

@Lightstorm
>„Ich binkeinemr von diesen dümmlichen Islamisten die absurderweise in Deutschland ein Kalifatwollen. Ich wünsche aber einen idealen islamischen Staat in der islamischen Welt, und sowas hat im Islam den Namen Kalifat.“<

Da säst ja schon mal etwas. Dennoch: Wirwissen wohin Faschismus führt. Und das ist eben nicht gut zu heissen, wir sehen ja schonjetzt wie es den ncihtmuslimischen Minderheiten dort geht. Versuch das doch nichtabzufälschen.


>„WAS SOLL DA SONST GELTEN??? Das bundesdeutsche Gesetzt oderwas? oder vielleicht die ameriikanische Verfassung? nein warte, oder die jüdischeStaatsform? oder eine asiatische? Natürlich wird dort die Sharia gelte.“<

InSpanien sind fast 90% der Bevölkerung gläubige Katholiken, ist der Papst deshalb dortdort der Präsident? Nein. Im Idealfall würde dort eine parlamentarische Demokratieherrschen (meinetwegen auch eine parlamentarische Monarchie) wo jeden der Glaube nochelbst überlassen bleibt. Was du orderst ist Religionsfaschismus.


>„Bist dues nicht der sagt du hättest mit den Muslimen mitleid und wolltest sie befreien von einemGlauben der den glauben an Gott verhindere, laut deiner Aussage. Die Asiaten die habenauch so Glaubensinhalte die gar nicht nach deiner Ansicht erscheinen wo man an Gottglauben kann, willst du etwa die Welt zum Christentum bekehren?“<

Nein. Ich sehees so: Der Islam verindert die Annahme des Sühnetods Christi, es verbietet den christl.Glauben - es ält den Menschen also sogar davon ab Christen zu werden. In fernöstlichenglaubensrichtungen ist es anders: Dort bleibt einen die Möglichkeit gelassen den Glaubenfrei zu wählen. Ich fordere nur uneingeschrenktes Recht auf die Kultivierung des christl.Glaubens.


@Pallas
Ist schon ne weile her. Wiess nicht ob du da auchscon da warst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:11
@Lightstorm
sexy kann je nach anwendung in einem Satz angesetzt werden und mit Sexymein ich somit ich finde das Bild intressant und das Bild hat sicher nicht's mit Hitlerzu tun...tz..tz..tz Lightstorm jetzt lenke mal als islamist nicht von dir selber ab.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:12
@zoraster
Ich bin schon seit fast 2 Jahren hier. Also könnte schon dagewesen sein.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:13
@Lightstorm
Ja, der Adolf entspricht wohl doch nicht so deinen Schönheitsideal einesBin Laden, gell?!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:14
@zoraster

>>>In Spanien sind fast 90% der Bevölkerung gläubige Katholiken, istder Papst deshalb dort dort der Präsident? Nein. Im Idealfall würde dort eineparlamentarische Demokratie herrschen (meinetwegen auch eine parlamentarische Monarchie)wo jeden der Glaube noch elbst überlassen bleibt. Was du orderst istReligionsfaschismus.<<<

- Wir sind aber keine Spanier, wieso sollten Muslime esso wie die Spanier machen? Was Demokratie angeht, ich hatte schon immer gesagt, ich haltees nicht für die beste Staatsform aber für eine mögliche die auch gut funktionierebn kannund ein demokratischer idealer islamischer Staat wo alles islamisch korrekt ist würde ichauch zum knuddeln gern haben :) Das wäre wohl auch eine gute Lösung um die ganzen Völkeralle mitreden zu lassen, ich meine geht ja nur über ein System was sich Demokratienennt.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:18
@mekkacola

hehe, na es ist aber schon interessant das mir vorgeworfen wird ichsei Faschist während du hier ein faschistisches Bild postet als Präsentierung deinesMilitarismus.


@Zoroaster

>>>Ja, der Adolf entspricht wohl dochnicht so deinen Schönheitsideal eines Bin Laden, gell?!<<<

- Das ist einProblem. Ich meine wie soll man zu einem friedlichen schluss kommen wenn die eine Seiteder anderen nicht glauben will?
Es ist einfach lächerlich wenn ich hier wiederschreiben muss das ich Bin Laden doof finde, denn das habe ich damals schon genug getanweil uns Muslimen hier vorgeworfen wurde ihn toll zu finden. Wenn du nicht glaubst, tja,dein Problem.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:20
@zoraster

Am besten akzeptierst du die Realität das die PKK Terroristen sindund auch von der CIA+Europa als diese anerkannt sind+das auch schon die PKK dieSchweiz+Deutschland gedroht hat mit Anschlägen, aber im grossen und ganzen solltest dudich anstendig informieren befor du hier gross Thöne spuckst über dieKurden-"Problematik"...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:22
@Lightstorm

Das Bild ist nicht faschistisch....es ist nur Militaristisch undich find es noch okay.. würde es sogar als Poster an die Wand hängen und darunter dieTürkei Flagge ;) *lol*...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:23
>"und ein demokratischer idealer islamischer Staat wo alles islamisch korrekt ist würdeich auch zum knuddeln gern haben"<

Ja, ist ja süß. Aber Ich bezweifle das dieChristen die die in einen solchen Staat gesteinigt werden das Klifat auch so "zumknuddeln gern" hätten. Deswegen sage Ich das es Religionsfaschismus ist. Ihr fordert dasalle Moslemstaaten eine Gemeinschaft bilden sollen in der die Sharia gilt und der Islamzu Staatsreligion und zum für alle geltenden Rechtssystem wird. Und das ist religiöserFaschismus


>"Es ist einfach lächerlich wenn ich hier wieder schreiben mussdas ich Bin Laden doof finde, denn das habe ich damals schon genug getan weil unsMuslimen hier vorgeworfen wurde ihn toll zu finden. Wenn du nicht glaubst, tja, deinProblem."<

Das galube Ich ddir sogar. Nur: Deine Ideen sind dieselben und durechtfertigst die Mittel die Osama und seine Brüder veranstalten ebenfalls (wenn auch nurversteckt.)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:29
Osama und seine Brüder fordern und verüben vielmehr den Terrorismus und nicht den Islam.

Okay ich bin jetzt müde.

Gute Nacht

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:30
@Zoroaster

>>>Ihr fordert da salle Moslemstaaten eine Gemeinschaft bilden sollenin der die Sharia gilt und der Islam zu Staatsreligion und zum für alle geltendenRechtssystem wird. Und das ist religiöser Faschismus<<<

- Das ist doch keinFaschismus wenn man nach dem Islam lebt, außerdem was ist schon Faschismus, kann man jedeGesellschaft wo stramme Richtlinien gelten als fahschistisch bezeichnen? Das ist ein Wortdas ich so von alleine nie jemandem vorwerfe, weil es so unkonkret ist, so undefiniert.

>>>Das galube Ich ddir sogar. Nur: Deine Ideen sind dieselben und durechtfertigst die Mittel die Osama und seine Brüder veranstalten ebenfalls (wenn auch nurversteckt.)<<<

- Ne siehst du, du glaubst mir doch nicht, du wirfst mir vorinsgeheim Terrorakte gutzuheißen, was ich NICHT tue!
Und was die Ideen angeht, hastdu jemals Osamas konkreten Vorstellungen eines islamischen Staates gehört? Ich nämlichnicht, man kann nur denken das er vermutlich so wie die Taliban will?? Wenn ja dann sindseinem Ideen definitiv nicht wie meine.
Und gehen wir davon aus das die Ideen diegleichenm wäre.
Man muss dann man ein Beispiel nehmen, jemand fährt auf der Straße zuschnell, zwei Polizeibeamte haben den Wunsch ihn aufzuhalten, der eine verfolgt ihn undbringt ihn zum anhalten und erteilt ihm ein Straftzettel, alles sauber nach Rechtlinie.Und der andere Polizeibeamte verfolgt das schnell fahrende Auto auch, aber dann macht erdas Fenster auf, holt sein Raketenwerfer raus und schießt auf der Straße auf das schnellfahrende Auto.

Gleiche Wunsdch aber total unterschiedlicher Weg das Ziel zuerreichen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:30
ich muss übrigens sagen...ich finde jüdinen wirklich süss und in der Türkei sind ja2005-2006 400'000 personen von Israel in der türkei zu besuch(Touristen) gewesen und ichfinde auch die Menschen von Israel sehr in Ordnung, wegen einer Regierung die Agressivist verurteile ich sicher nicht die Juden...


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:34
@Lightstorm
Das meine Ich: Du verschleierst es immer sehr geschickt.
Wie einilmaische rStaat aussieht sehen wir an Saudi-Arabien und das willst du bloss ausweitenaufdas gesamte Gebiet von Bpsnien bis nach Indonesien.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:36
@mekka
Jo, wahre Worte

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 23:37
@Lightstorm

du redest und redest man...

Eine Studie von der Türkeiergab(von ca. 50'000 Studenten die teil genommen haben)

1. Der Freund der Türkenist nur der Türke selber(Kasachstan,Azerbaijan,Uzbekistan,Kirgistan,Türkmenistan und derrest der Türkvölker die verteilt sind in Asien)

2. ganz klar der Japaner ! findeich übrigens auch gut ^^...

3. Pakistan nach dem NICHT-Radikalen-Islam Status,dass könnte Pakistan sehr wider unbelibet machen...

4. Israel

5....
6...
7..
8.. Deutschland
etc..etc..

Das ist die Liste für, wersind euch Beliebtheits-Umfrage gewesen und Fakt ist, dass es kein Staat vom Islamgeschafft haben..ausser Malaysien was ich noch verstehen kann.


Anzeige

melden