Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:30
Was soll am Osmanischen Reich schlimm gewesen sein? Wisst ihr was ich alsverräterisch
empfinde? Wenn man seine eigene Geschichte in den Dreck zieht. Nur weilihr den Islam
nicht leiden könnts und Andersgläubige nicht toleriert ,geht ihr sogarsoweit, das ihr
eure eigene Geschichte beschmutzt.

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi



Anzeige
melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:30
sorry, aber ich finde wir sollten uns gemeinsam beim Verwalter melden und Lightstormsperren lassen.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:33
@Pallas
Integralismus ist die religiöse Ablehnung des Zeitgeistes der z.B.. durchUltra- Laizismus, Religionsfeindlichkeit, dekadente Spaßgesellschaft und Modernismuscharakterisiert wird. Inwiefern steht das zu meiner Ansicht das Moslems keine echtendeutschen seien können? (Wahre Deutsche können streng gesehen eigtl nur gläubige Christensein.)

@Lightstorm
Jo, das meine Ich. Typische Allmachtsansprüche des Islam,eine schreckliche Vision. Gott behüte.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:35
@Pallas

>>>Vielleicht hast du Recht. Ich kann aber beide Seiten verstehen. Fürdie Palästinenser muss dass sicher frustrierend und nervtötend sein, immer kontrolliertzu werden. Und die Israelis leben in Angst, in die Luft gesprengt zu werden. Woraufwieder palästinensische Flüchtlingslager oder sonst was beschossen werden.
Und eskommen Unschuldige auf beiden Seiten ums Leben.<<<

- Ja, das sind dieKonfliktserscheinungen die für beide Seiten belastend sind, aber Israel baut systematischgegen die palästinensische Infrastrucktur weil sie verhindern wollen das Palästinairgendwie stark werden könnten, dabei ist diese Armut die sie in Palästina sehen wollenauch ein Bestimmungsfaktor für primitive Gewaltanwendung.

>>>Die grünen Ländersind islamische Länder?
Naja, Nigeria ist zur Hälfte christlich und der Sudan denkeich mal auch.<<<

- Ja. Es werden Länder mit muslimischer Mehrheit angezeigt. InNigeria sind 50% Muslime und 40% Christen.


@mekkacola

Weißt duwas, lass deinen Acount mal sperren damit du einen neuen erstellen darfst. Dann nennst dudich ColaTurka und nicht mehr MekkaCola, da du für den Islam ja nur noch blöden Spottübrig hast, wie es ausschaut.
Du Kafir :)

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:38
@zoraster
Habe gedacht "Intergralismus" habe etwas mit "integrierend oder Integrität"zu tun. Deshalb das mit den Muslimen und echten Deutschen.

Aber es gibt jaMuslime, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, aber eingewandert sind. Undnatürlich auch welche, die du abgesehen von ihrem Glauben als "echte Deutsche" sehenwürdest.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:41
@Lightstorm

"Ja. Es werden Länder mit muslimischer Mehrheit angezeigt. InNigeria sind 50% Muslime und 40% Christen."

Du meinst wohl 60 % Muslime? Odersind die verbleibenden 10 % weder dem Christentum noch den Islam anhängig?


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:41
@mekkacola

>>>sorry, aber ich finde wir sollten uns gemeinsam beim Verwaltermelden und Lightstorm sperren lassen.<<<

- Wieso, fürchtest du dich vor meinenWorten?
Schade schade, dabei hatte ich bei einer Moderatorin gebeten das sie dichwieder freischaltet, weil du es anscheinend laut al-chidr es so wolltest, ich hatte nixdagegen, ich fürchte mich vor deinem Nationalismus nicht, im gegenteil, es ist gut zusehen wie du ständig logischen Argumenten sich versperrst und fortdauernd dich an einemtürkischen nicht islamischen Nationalismus festhälst.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:43
@Pallas

Also laut Wikipedia siehts so aus: "50% der Gesamtbevölkerung sindMuslime; rund 40% der Bevölkerung sind Christen, davon 2% Kopten; knapp 10% sindAnimisten, also Anhänger traditioneller afrikanischer Religionen."

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:43
@Lightstorm
Ich da jetzt nicht Buchstabe für Buchstabe mit dir durchkauen. Fakt ist:
- Du forderst ein Kalifat (hast ja sogar ne tolle Karte gezeigt)
- In diesemKalifat soll das islamische Recht der Sharia gelten (“Islamokratie“)
- Nichtmuslimesollen in deiner Utopie weniger Rechte haben als Muslime
- Du wünscht dir eineWendung der Welt zum Islam (“Rom unter dem Islam” etc.)
- So wie Ich das sehe bist duauf der Seite der Hamas (rechtfertigst damit palästinensischen Terrorismus)
- Du bisein Freund der Moslembruderschaft al-bannas (Faschismus)
usw. kann ja jeder selbstnach lesen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:46
@Lightstorm
du hast mich nicht frei-schalten lassen, ich hatte mich damals selbersperren lassen(Begründung: auf eigenen Wunsch) und ich hab mich selber freischaltenlassen damals beim psy..ich hatte mich nochmals angemeldet und eben psy drauf angesprochund schwups ist es passiert und vor deinen Worten fürchtet sich niemand, aber ich sehedich als ein Problem des Islam's an, solche wie du schaden sogar dem Islam nur.

Du nennst mich ja Militarist oder ..? noch gut möglich das ich das bin..


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:47
@mekkacola
DIe Verwalter schauen offensichtlich weg (oder befürworten seineEInstellung wohlmöglich?) obwohl Lightstorms beiträge längst den Boden des legalenverlassen haben. SInd wohl selbst irgentwie scharf auf den Verfassungsschutz.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:48
@zoraster

"Nichtmuslime sollen in deiner Utopie weniger Rechte haben als Muslime"

Das einzige was die Nichtmuslime in einem islamischen Staat ist , Steuer zubezahlen, ansonsten dürfen sie weiterhin ihre Religion behalten und frei ausüben.

"Du wünscht dir eine Wendung der Welt zum Islam (“Rom unter dem Islam” etc.) "

Das wollte mal Rom mit Jerusalem( Geschichte zwischen 1100-1200).

"So wieIch das sehe bist du auf der Seite der Hamas (rechtfertigst damit palästinensischenTerrorismus) "

Was bringt dich zu dieser Annahme?
" Du bis ein Freund derMoslembruderschaft al-bannas (Faschismus)
usw. kann ja jeder selbst nach lesen"

Wo?




1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:48
zoro du redest und schreibst wieder mal viel, aber du rechtfertigst auch die PKK und dasweil sie indogermanen sind, nur willst du das hier nicht zeigen, aber das ist mir selberschon lange aufgefallen....


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:49
@zoraster

Hmm, verstehe nicht wo seine Beiträge "verfassungsfeindlich" oder"antisemitisch" sind?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:51
@mekkacola
Ne, das solltest du n icht denken. Ich habe nichts gegen Kurden undbefürworte ihr streben anch mehr Rechten. Aber von der PKK halte Ich nix. Ich mag keinefaschistischen Kommunisten wie es viele Ledute von der PKK sind.
Aber klar: Blut isteben dicker als Wasser.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:53
@zoraster

>>>Du forderst ein Kalifat (hast ja sogar ne tolle Karte gezeigt)<<<

- Sorry aber, NIEMAND hat mir zu verbieten das ich für die islamische Welt einenKalifat wünsche, als Muslim ist es meine Heimat, wo Muslime bestimmen was sie dort tunwollen, deine Wenigkeit hat da nicht mitzureden. Ich bin keinemr von diesen dümmlichenIslamisten die absurderweise in Deutschland ein Kalifat wollen.
Ich wünsche abereinen idealen islamischen Staat in der islamischen Welt, und so was hat im Islam denNamen Kalifat. Ich lasse diesen Begriff nicht negativ aufwerten nur weil der Westen dabeian irgendwelche schwarz Bärtigen Islamisten denkt die in Neuköln oder so auch immerKalifat predigen oder so!

>>>In diesem Kalifat soll das islamische Recht derSharia gelten (“Islamokratie“)<<<

- WAS SOLL DA SONST GELTEN???
Dasbundesdeutsche Gesetzt oder was? oder vielleicht die ameriikanische Verfassung? neinwarte, oder die jüdische Staatsform? oder eine asiatische?
Natürlich wird dort dieSharia gelte.
NOCHMAL: Sharia = Koran u. Sunna, Gesetz des Islams.
Muslime seienMenschen die an Koran und Sunna glauben, wollen danach leben und danach handeln, in einemLand wo Muslime leben, da seien Muslime die wollen das die Politik nach Islam machen...logo, weil Politiker da, im idealfall sein Muslime. Du verstehen?

>>>Nichtmuslime sollen in deiner Utopie weniger Rechte haben als Muslime.<<<

- Vergleichbar, Ausländerbehandlung, nicht wählen dürfen usw.

>>>Du wünschtdir eine Wendung der Welt zum Islam (“Rom unter dem Islam” etc.)<<<

- Bist du esnicht der sagt du hättest mit den Muslimen mitleid und wolltest sie befreien von einemGlauben der den glauben an Gott verhindere, laut deiner Aussage. Die Asiaten die habenauch so Glaubensinhalte die gar nicht nach deiner Ansicht erscheinen wo man an Gottglauben kann, willst du etwa die Welt zum Christentum bekehren?

>>>Du bis einFreund der Moslembruderschaft al-bannas (Faschismus)
usw. kann ja jeder selbst nachlesen<<<

- Hör zu, du scheinst eine Wand zu sein, ich versuch mal zu zauberndamit diese Wand auch nachdenken kann. Ich hab dir schon da gesagt, das war ein Beispielfür soziale Tätigkeiten!!!
Wenn du das nicht verstehst kann ich auch nichts machen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:54
Achja, und die Karte hab ich gezeigt weil ich die ganze Zeit die islamische Welt meinteund nicht die Grenzen des damaligen osmanischen Reiches, damit habe ich unserenb nicht sohellen MekkaCola korrigiert.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:55
@Pallas
Er feindet die BRD an, ist gegen Säkularismus, fordert ein Kalifat, usw. -Und sowas ist eben nicht legal hier. Hätte das ein Chjrist gefordert wäre er längst imKnast.
Lightstorms Kamerad alchidr leugnete sogar mal den Holocaust. Ich denke dasspätestens da diese Propaganda verfassungsfeindlich wird. Möchte ja nur nicht dasLightstorm und/oder die Verwalter des Forums hier noch Ärger mit dem Verfassungsshutzbekommen, da muss man echt vorsichtig sein.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:56
zoro
>>Ich habe nichts gegen Kurden und befürworte ihr streben anch mehr Rechten.<<

Diese werden die Kurden schon kriegen und lange wird das auch nicht mehr dauern,dass kurdisch ist erlaubt und es gibt kurdische Sprach-Schule und schon kurdischesTv..momentan nur 45min am Tag, aber das will man noch ausarbeiten und verbessern und dieTürkei macht da klare Fortschritte, aber es gibt halt genau Kurden wie die PKK-Schwuchtisdie immer mehr und mehr verlangen die Bevölkerung bis jetzt schetzt es wirklich und weisauch, dass in Zukunft mehr kommen wird und es sich vieles bessern wird.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 22:57
@mekkacola

>>>du hast mich nicht frei-schalten lassen, ich hatte mich damalsselber sperren lassen(Begründung: auf eigenen Wunsch) und ich hab mich selberfreischalten lassen damals beim psy..<<<

- Du musst meine Worte genauer lesen.Ich hab auch nicht gesagt das ich dich freigeschaltet habe. Ich hatte @iman das gesagtweil al-chidr meinte du hättest dich ja selber gesperrt und du dich wieder freischaltenwolltest. Ich erfuhuhr dann später das iman keine Mod mehr ist, dann sah ich dich auchschon freigeschaltet.
Was ich dir sagen wollte ist, ich hatte kein Problem damit dasdu entsperrt würdest. Du sollst ruhig deine Meinung sagen, ich will diese konfrontation,denn das muss sein um bei den Türken ein Wandel auszulösen.

Wenn ich das Bildanschaue was du gepostet hast kommt in mir die Frage hoch ob du ein Faschist bist, ?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden