Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus echtes Leben

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 16:56
Jesus kehrt nicht wieder, also war sein damaliges Leben gemeint.

Anzeige
melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 17:21
Jesus kehrt nicht wieder, also war sein damaliges Leben gemeint.


Undwas ist mit der Offenbarung des Johannes?


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:01
Ja Jesus kehrt wieder ....Arikado ...in Parusie ...


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:12
@personaljesus
"ic´h hab das buch "sakrileg" gelesen und da wird die andere seite vonjesus erklärt!!zB: dass jesus mit maria verheiratet war und. Maria war auch keineJungfrau !! was sagt ihr dazu?? "

meine meinung ist diese:
selbst wenn jesusfrau und kind gehabt haben sollte, so werden wir es nie beweisen können.
alles nurspekulationen, keine beweise mehr möglich,also jede diskussion drum endet nur im streit.


@magus

"Ja Jesus kehrt wieder ....Arikado ...in Parusie ..."

jawohl! händchenhaltend mit elvis singt er "i did it my way" non frankieboy.

sorry, klar könnt ihr glauben was ihr wollt, aber der satz zwang sich auf meinetastatur


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:18
>>ic´h hab das buch "sakrileg" gelesen und da wird die andere seite von jesuserklärt!!zB: dass jesus mit maria verheiratet war und. Maria war auch keine Jungfrau !!was sagt ihr dazu?? " <<@Erzähl das den Fischen unterm Wasser ...


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:25
@magus
ich hoab jo koine ahnung, woas du doa meinst, aber ich hoab das EINGANGSPOSTzitiert.

da du ja eben mein post zitierst halte ich dich für einen eifrigenleser....nur leider bei bibelsprüchen und nicht bei eingangsposts.


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:39
>>>>ic´h hab das buch "sakrileg" gelesen und da wird die andere seite von jesuserklärt!!<<@Wieviele Seiten denkst hat Jesus ? Da Dan Brown plötzlich die Erleuchtunghatte ? Das ist kein Dokumentarfilm, sondern ein Medienspetakel ... Alles Klar ? abernat. darfst Du Glauben was Du immer gerne möchtest .. Ciao ...


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:43
"aber nat. darfst Du Glauben was Du immer gerne möchtest .."

danke, ich erlaubees dir ja auch. ;-) chiao


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:51
@magus

Septembi hat den Eingangspost von * personaljesus * zitiert.
Nichtmehr nicht weniger. gell ;)

Wieviele Seiten denkst hat Jesus ? Da Dan Brownplötzlich die Erleuchtung hatte ? Das ist kein Dokumentarfilm, sondern ein Medienspetakel... Alles Klar ? aber nat. darfst Du Glauben was Du immer gerne möchtest .. Ciao ...

Danke Magus besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Das ist die Antwortauf * personaljesus * frage.


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 18:59
sehe ich auch so lamm und magus.reiner medienspektakel

und ansonsten zitiere ichmich nochmal :

meine meinung ist diese:
selbst wenn jesus frau und kindgehabt haben sollte, so werden wir es nie beweisen können.
alles nur spekulationen,keine beweise mehr möglich,also jede diskussion drum endet nur im streit.


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 19:55
"Und was ist mit der Offenbarung des Johannes? "


...bedeutungsloser Mülleines Deppen, dem die Wüstensonne offensichtlich das Gehirn ausgetrocknet hat...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 20:04
@arikado: Und was ist mit der Offenbarung des Johannes?

Daran habe ichnicht gezweifelt, nur an Jesus' eigenem Wiederkommen.
Er sprach vom Kommen des"Menschensohnes" als einer anderen Person und hat sich daher nicht selbst gemeint.


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 20:15
Sidhe Hat Er ....mit dem Schwerte, werde Vater & Frau entzweien..etc...
Nicht als Lamm ist die Wiederkehr, sondern mit dem Zweischneidigem Schwerte...
Gruss ..


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 20:29
Lamm
* :-) *


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 20:30
septemberkid
* :-) *


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 20:37
@magus: Es gab nie ein Lamm.


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 21:03
Jesus Christus ist als das " Lamm Gottes " in die Welt gekommen, so steht es auch in deralten Bibel, auch in anderen Schriften .. Vergleiche es ..
Gruss ...


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 21:07
>>meine meinung ist diese:
selbst wenn jesus frau und kind gehabt haben sollte, sowerden wir es nie beweisen können.
alles nur spekulationen, keine beweise mehrmöglich,also jede diskussion drum endet nur im streit. <<
@Natürlich kann ich es Dirnicht Beweisen, möchte ich ja auch nicht ...
Warum ? da es jeder selber erfahren darfund kann, dass Himmelreich ist innwendig, auch in Dir, Du mußt es nur erwecken ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 21:08
@magus: So meinte ich es auch nicht, sicherlich liest man überall davon, dochursprünglich handelte es sich um einen Widder :)
Da bekommt die Kraft dahinter auchgleich einen ganz anderen Aspekt, was ein weiteres Indiz gegen einen verweichlichtenJesus ist, wie er so gerne dargestellt wird.


melden

Jesus echtes Leben

30.05.2006 um 21:11
Ja, wir meinen wohl dasselbe ...
Als Lamm kam ER vor rund 2000. Jahren, jetzt sindSeine Nachfolger die Lämmchen .. Zu Ende der alten Zeit, nach dem Umbruch - kommt Jesusals Richter ...


Anzeige

melden