Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:11
Also das hat mich jetzt auch interessiert. Eine kurze Suche ergibt, dass es zig Bilder von Muhammad gibt:

Hier z.B.:

http://img.aftonbladet.se/nyheter/0109/19/NYHETER-19s06-atta-12.jpg

http://forum.bodybuilding.com/photo/data/523/medium/1IMG_7699.jpg


Scherz beiseite! Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn ich mit diesem Scherz irgendwelche Moslems in Ihrem Glauben gekränkt haben sollte.

Aber was ich auch gefunden habe:

http://cgi.ebay.com/Muhammed-Islamic-arabic-cartoon-DVD-movie_W0QQitemZ6479605158QQcategoryZ617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Interessanterweise nichts westliches, sondern auf türkischer Sprache mit
arabischen Untertitel. Was ist das? Ist der Macher dieses Animes wenigstens
fachgerecht gesteingt worden oder ist das alles Heuchelei und ihr sucht einfach
nur nach Gründen, um euch über den Westen aufzuregen?!?!




Darf man Gott/Allah zeichnen, der ja per per definition wohl über Mohammed steht? Wenn ja, warum lauft ihr nicht schon seit Jahrhunderten gegen die Gottesdarstellungen im Westen Sturm? Hier stimmt doch was ganz gewaltig nciht...

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:12
"Die Mehrheit der Muslime, sowie die Gelehrten sind sich darüber einig, dass dies verboten ist."

Schau an, noch nicht mal die gesamte islamische Gemeinde stimmt demnach darin überein!
Ein Grund mehr, warum wir uns nicht daran halten müssen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:13
@Chepre

>>>hast du n problem oder was <<<

Nein, ganz sücher nicht!

>>>wen du was zu mäckern hast
beschwerde dich bei stadtreinigung *ggg* <<<

Bei der du natürlich arbeitest :)


>>>ich hab wenigstens keine angst es laut zu sagen <<<

Wer hat das schon.....


>>>und von den moslems lass ich mir nicht den mund verbieten
(eigentlich lase ich das von keinen machen) <<<

Nee, du verbietest dir selbst deinen Mund indem immer alles mit Ü schreibst, somit kommt bei dir leider auch nichts wirklich verständlich rüber.


>>>also bleib locker jungchen <<<

Ich bin ganz locker! Bin noch nichtmal gereizt.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:20
@aniki

Stell dir einfach mal vor, ich würde ein Bild von deiner Geliebten sehr beleidigend zeichnen? Würde dir doch auch nicht gefallen, oder?

Komischerweise geschieht das zu einer Zeit wo sowieso ein gespanntes Verhältnis zwischen dem Westen und den Muslimen herrscht. Und selbst einige Muslime sich nicht als religiös "outen" können, da sie sofort als Terroristen abgestempelt werden. Deswegen brauch man sich über die Reaktionen seitens der Muslime nicht wundern. Bei Beleidigung hört der Spaß auf und kann meiner Meinung nach nicht mit der Meinungs- und Pressefreiheit nicht vereinbart werden. Oder habe ich das Recht jemanden mit Schimpfwörtern zu beleidigen?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:21
Link: www.spiegel.de (extern)

Wieso heulen die Moslems ? Wenn Sie sie von einer Verschwörung sprechen ?

Muslime stürmen Dänemarks Botschaft in Jakarta

Die Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen haben jetzt auch Südostasien erreicht. Mehrere hundert muslimische Demonstranten drangen heute in die dänische Botschaft in Indonesiens Hauptstadt Jakarta ein und verbrannten die Flagge Dänemarks. Ein einflussreicher sunnitischer Scheich hat den Freitag zum "internationalen Tag des Zorns" ausgerufen.

....

Lasst uns in den heiligen Krieg ziehen!", riefen die Demonstranten vor der dänischen Botschaft. "Wir sind bereit für den Dschihad!" Auf einem Plakat stand: "Lasst uns den dänischen Botschafter abschlachten!" Außerdem riefen sie: "Wir sind keine Terroristen, wir sind keine Anarchisten, aber wir sind gegen Leute, die den Islam beleidigen."

Klar keine Terroristen keine Anarchisten ! Back to the MITTELALTER oder was ?
oh vergass die meisten sind ja noch in der Steinzeit !!!

und wenn bei solcher Situation die Dänische Armee das Feuer eröffnet ??
Wer sind dann die bösen ?

--> Die ca. 100 Dänen die um Ihr Leben fürchten !!
Ich nehme mal wohlkaum an das sie die Frauen einfach gehen lassen ...
oder die tausend bewaffneten Mobs !!!

Die schönste Stadt der Welt Jersualem
leider auch die mit den meisten Arschlöchern :(
eine Multikulti Arschlöcher Bevölkerung !!
DIE FRIEDLICH DA LEBEN SIND NICHT GEMEINT !!!

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:22
Soviel zur Verschwörung !
Christ malt ein Bild ! Moslems rufen zum Krieg !

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:29
@freestyler
"Stell dir einfach mal vor, ich würde ein Bild von deiner Geliebten sehr beleidigend zeichnen? Würde dir doch auch nicht gefallen, oder?"

Gefallen würde es mir nicht, klar! Aber die Frage nach dem Gefallen oder nicht berührt noch nicht die Frage, ob man das RECHT dazu hat, so etwas zu tun. Der Islam regelt das recht eindeutig, schön und gut. Hier ist es nicht verboten, aber wenn du eine Volksverhetzung witterst, darfst du vor Gericht gehen.

Stellen wir uns vor, du malst so ein Bild von meiner Geliebten, das mir nicht gefällt. Was wäre eine angemessene Reaktion von mir dir gegenüber?



Ich frage noch einmal ganz konkret, und würde mich freuen, keine Gegenfrage als Antwort zu erhalten: Mit welcher Legitimation soll für uns Nichtmuslime in einem nichtmoslemischen Land islamisches Gesetz gelten?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:29
Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben;
der Gerechte aber wird seines Glaubens leben.


Altes Testament
Brief:
Autor: Habakuk
Kapitel: 002
Vers: 004


mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:34
Freestyler
>>>hast du n problem oder was <<<

Nein, ganz sücher nicht!


jut das freut mich für dich



>>>wen du was zu mäckern hast
beschwerde dich bei stadtreinigung *ggg* <<<

Bei der du natürlich arbeitest



menschen kind (das bist du doch oder)
du kanst ja auch witze machen *gg*


>>>ich hab wenigstens keine angst es laut zu sagen <<<

Wer hat das schon.....


ein oder anderer
da gibt es schon einige



>>>also bleib locker jungchen <<<

Ich bin ganz locker! Bin noch nichtmal gereizt.


na dan is ja gut ^^

hehehe

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:36
@aniki

>>>Stellen wir uns vor, du malst so ein Bild von meiner Geliebten, das mir nicht gefällt. Was wäre eine angemessene Reaktion von mir dir gegenüber? <<<

Alle friedlichen Methoden anwenden, die zu einer Lösung führen und Gewalt ausschließen. Unterschriftenaktionen von muslimischen Verbänden sind schon im Gange.

>>>Ich frage noch einmal ganz konkret, und würde mich freuen, keine Gegenfrage als Antwort zu erhalten: Mit welcher Legitimation soll für uns Nichtmuslime in einem nichtmoslemischen Land islamisches Gesetz gelten?<<<

Es gelten für dich keine islamischen Gesetze. Jedoch sollten die Religionen nicht derart respektlos behandelt und schon garnicht beleidigt werden. Wie gesagt: Bei Beleidigungen hört der Spaß auf! Unter dem Deckmantel der Pressefreiheit, kann eine direkte Beleidigung kein legitimes Mittel sein.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:37
Es ist ganz einfach keiner auch nicht unter dem Deckmantel Pressfreiheit hat das Recht mich zu beleidigen in dem er meinen Glauben ins lächerliche zieht
so einfach ist es kapiert es oder lasst es sein. Ihr regt euch darüber auf das die Dänische Produkte Boykottieren warum eigentlich wer von euch geht in einem Geschäft einkaufen wo er beleidigt wird.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:39
Beleidigen: Eine faule ausrede radikaler Moslems gegen Christen vorzugehen !

Bald kommt die erste Behauptung das Georg Bush es war !
Damit der Hass Christen vs. Moslems mehr und mehr stimmt !
Denn die EU wird es sich langsam - hoffentlich - überlegen wenn man unterstürtz !!!

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:40
@alpago

entweder kapier du es oder lass es sein.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:41
Chepre

Dann lebe danach und hör auf halsstarrig gegen andersgläubige zu sein.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:41
@Pro

>>>Beleidigen: Eine faule ausrede radikaler Moslems gegen Christen vorzugehen ! <<<

lol, das war ja wohl nix. Ich als Muslim habe überhaupt nix gegen Christen, habe selbt Christen als Freunde.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:42
Prometheus

Welche faule ausrede ich glaube eher du verkennst die Wahrheit schau dich mal um wer wen die ganze Zeit beleidigt,


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:43
Schäuble verteidigt Mohammed-Satire

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat sich in den Streit über Karikaturen des Propheten Mohammed eingeschaltet und eine Regierungsentschuldigung für Presseveröffentlichungen in Deutschland abgelehnt. "Warum sollte sich die Regierung für etwas entschuldigen, was in Ausübung der Pressefreiheit passiert ist?", sagte Schäuble der Tageszeitung "Die Welt". "Wenn sich da der Staat einmischt, dann ist das der erste Schritt zur Einschränkung der Pressefreiheit", sagte er. Andererseits, so Schäuble, müsse die Presse "mit dem, was sie anstellt, selbst umgehen".

Ähnlich äußerten sich Politiker anderer Bundestagsfraktionen. Zwar könnten durch den Nachdruck religiöse Gefühle verletzt werden, sagte der SPD-Medienexperte Jörg Tauss der Netzeitung. "Im Zweifel bin ich aber für die Meinungs- und Informationsfreiheit."

Der Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, sagte der Netzeitung: "Muslime müssen genau so wie die christlichen Kirchen und Juden Kritik und Satire ertragen." Die Meinungsvielfalt gelte auch in der Auseinandersetzung mit religiösen Dingen. Nicht alles, was ungestraft bleibe, müsse man schon für geschmackvoll und akzeptabel halten. "Wer wegen einer unangemessenen Mohammed-Karikatur mit Bombe im Turban mit Bombendrohung reagiert, gibt denen recht, die dieses Bild für eine Beschreibung des Islam halten", ergänzte er.

Der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Christoph Waltz, rief am Donnerstag in Berlin zur Mäßigung im Streit um die Zeichnungen auf. Die Auseinandersetzung mache aber deutlich, wie wichtig ein verstärkter Dialog mit dem Islam sei.

Deutsche Tageszeitungen, darunter "Die Welt" und die "Berliner Zeitung", hatten am Mittwoch Karikaturen abgedruckt, die den Propheten Mohammed darstellen. Unter anderem wurde Mohammed mit einem Turban in Form einer Bombe gezeigt. Die Karikaturen waren Teil der Berichterstattung zum "Karikaturen-Streit" in Dänemark.





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:44
leute ihr werdet alle aufgehetzt durch das scheiß TV anstatt die leute nachdenken, bekämpfen sie sich gegenseitig !! was vieleicht ne handvoll menschen abgestimmt haben müssen ganze Völker mitreingezogen werden, zum weck der handvoll menschen;)

MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:44
Freestyler

Habe es schon kapiert anscheinend du aber noch nicht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:47
@freestyler
Gut, du sprichst von friedlichen Mitteln, das hört man gern! Warum aber werden sie nicht angewandt? Warum wird zu Drohungen und Gewalt gegriffen?

Ist es leider nicht genau das, was das Gesicht des heutigen Islam prägt? Die Gewalt?
Und wird nicht genau DIESES häßliche Gesicht des Islam in den Karikaturen bloßgestellt? Diese Bilder überspitzen einfach das Image, das eben diese wildgewordenen Moslems gezeichnet haben, und vielleicht solltet ihr das sol langsam begreifen um zu verstehen, daß die wahren Feinde und Beleidiger Mohammeds in EUREN EIGENEN KREISEN zu finden sind!

Warum zeigt ihr nicht mal die schöne Seite eurer Religion und Kultur, die Toleranz, auf die ihr euch immer beruft!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden