Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:48
Aha also Meinungsfreiheit ist angesagt dann müsste ich doch hier im Forum
einige als Idioten oder Hirnamputierte nennen dürfen (was ich natürlich nicht sage) ohne dafür bestraft zu werden weils ja meine Meinung ist und es herrscht doch Meinungsfreiheit also kann ich beleidigen wie ich will oder wie ist es gemeint?

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:49
Die Frage hier ist doch nicht ob es eine Verschwörung durchgeknallter Radikaler ist
sondern eine Frage des guten Geschmackes.

Die Presse als offizielle Vertreter der abendländischen Wertegemeinschaft sollten über solchen Müll erhaben sein und auch eine andere Religion mit dem Respekt achten den Sie von anderen für ihre eigenen Werte fordern.

Mit Pressefreiheit hat das beileibe nichts zu tun sondern eher mit Meinungshetze gegen den islamischen Kulturkreis gemäß Samuel Huntintons Clash of Civilisations.

Passt doch genau ins Bild. Der Iran oh Wunder ein islamisch geprägtes Land wird verteufelt weil sie Uran anreichern was nach dem von ihnen unterzeichneten aber nicht ratifizierten Atomwaffensperrvertrag grundsätzlich erlaubt ist. Die anderen Atommächte sind gemäß diesem Vertrag ausdrücklich verpflichtet dem Iran bei der
friedlichen Nutzung zu helfen und zwar aktiv.

Und nahezu gleichzeitig geht eine Medienkampagne los die ja wohl eindeutig das Ziel hat gläubige Muslime zu radikalisieren und dann mit dem Finger auf diese zu zeigen und laut zu rufen Wir habens ja schon immer gewußt.

Einfach nur billig was sich manche Kreise so einfallen lassen.

Nur funktionieren wird das nicht. Schuß in den Ofen


Gruß Sopranist
von dem man nicht weiß wer er ist


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:50
alpago

ich hab nix gegen andersgleubige
ich liebe so gut wie jede religion
selbst im islam finde ich etwas gute


ich hab was gegen moslems
und das auch nicht gegen jeden moslem
sondern nür gegen ne bestimte sorte von moslems
und zwar die sorte die glaubt mir in meinen Christlichen land sagen zu mussen
wie ich mich zu benehmen hab
und die mir hir den islam verbreiten wolen
und das um jeden preis
obwohl ihn eigentlich keiner haben will

gegen die sorte von moslems hab ich was

ob du das verstehst...



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:54
Könnte mir jemand von den Moslems mal Stellung beziehen:

http://cgi.ebay.com/Muhammed-Islamic-arabic-cartoon-DVD-movie_W0QQitemZ6479605158QQcategoryZ617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Interessanterweise nichts westliches, sondern auf türkischer Sprache mit
arabischen Untertitel. Was ist das? Ist der Macher dieses Animes wenigstens
fachgerecht gesteingt worden oder ist das alles Heuchelei und ihr sucht einfach
nur nach Gründen, um euch über den Westen aufzuregen?!?!



Darf man Gott/Allah zeichnen, der ja per per definition wohl über Mohammed steht? Wenn nein, warum lauft ihr nicht schon seit Jahrhunderten gegen die Gottesdarstellungen im Westen Sturm?

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:54
hopla hier die Quelle meines post
Schäuble verteidigt Mohammed-Satire

Quelle:http://n24.de/politik/inland/index.php/n2006020217062800002?CFID=510390&CFTOKEN=81139460

;)

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:55
@freestyler
Beleidigen: Eine faule ausrede r a d i k a l e r Moslems gegen Christen vorzugehen !
Kann es sein das das radikaler eine Bedeutung in meiner Aussage hat ???

@alpago
Wie findest du es das Moslems jetzt zum heiligen Krieg aufrufen ?
dann sag mir mal die Wahrheit !!

Wahrheit: das liegt im im Auge der betrachter !!!


Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:56
@Core
also das interessiert keinen schwein !
Kannst du das irgendwie gegen Europa/Christen einbringen nein !!!
also wie gesagt wanye juckt das !

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:56
Chepre

Klar verstehe ich das ist auch nichts dagegen einzuwenden
aber dann gleiches Recht für alle oder nicht was haben die ganzen Missionare in Islamischen Ländern zu suchen warum sollens deine Brüder tun dürfen und meine nicht.

Keiner sagt dir wie du Leben sollst nur wenns beleidigend wird dan ist es doch
normal das Mann auch seine Meinung äußert meinst du nicht'?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:58
Es ist ein Schiff gesunken mit 1300 Moslems an Bord !!!
Ist das auch eine Verschwörung gegen den Islam ?



Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:59
ich geb kurz mal das Time-out-Zeichen an alpago und (vor allem) Chepre, nicht daß der Thread hier wieder wegen eskalierenden Streits geschlossen wird!

Wo ich doch grad so schön mit Freestyler diskutiere...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:00
"Ich frage noch einmal ganz konkret, und würde mich freuen, keine Gegenfrage als Antwort zu erhalten: Mit welcher Legitimation soll für uns Nichtmuslime in einem nichtmoslemischen Land islamisches Gesetz gelten?"



Rein rechtlich gesehen gibt es keine Legitimation, das bestreite ich nicht.
Denn islamische Gesetze gelten für Nicht-Muslime lediglich in einem islamischen Land, und das ebenfalls eingeschränkt, weil beispielsweise die Beziehungen zwischen den Christen oder Juden durch autonome christliche oder jüdische Rechtsprechungen geregelt werden, ganz besonders im Bereich des Religionsrechts und des Familienrechts.


Aber:

Es wurde hier keine Zeichnung angefertigt mit einem gesichtslosen Muhammad sws (zumindest ließen die schiitischen Zeichner in aller Regel das Gesicht weiß), sondern er wird verspottet!!!

Spott ist das letzte, was wir ertragen im Bezug auf religiöse Gefühle!!!
Man kann uns bekämpfen, polemisieren, boykottieren, unsere Rechte einschränken usw...
aber wer über den Islam spottet oder symbolisch erniedrigt, wird ein nicht sehr freundliches Feedback bekommen!
Der Propheht hat übrigens davor gewarnt, andere wegen ihrer Religion zu verspotten, auch im Koran steht das deutlich geschrieben und die Spötter werden allgemein sehr negativ dargestellt (zu Recht!!!)

Der Hintergrund für dieser Aktionen hat auch eine übergeordnete Bedeutung:(sowohl die Karikatur als auch unsere Reaktion)

Die Muslime sind ganz einfach wieder eine ernst zu nehmende Herausforderung für den Westen geworden, ihr könnt gerne darüber müde lächeln wenn ihr wollt, aber es ist so, von Buxtehude bis nach Djakarta!
Noch vor 20 Jahren hätten sich die Muslime das wahrscheinlich über sich ergehen lassen, aber dem ist jetzt nicht mehr so, selbst die Hamas erdreistet es sich, nicht den Erpressungen Israels vorbehaltllos nachzugeben, sondern offensiv weiter zu verhandeln, die Türkei will nach Europa, vertritt aber trotzdem islamische Positionen usw.

Und Wir Muslime werden endlich wieder offensiver, der islamische Geist ist wieder ein bisschen erwacht, und damit müsst ihr ganz einfach leben!

Dieses Zusammenleben ist meistens unkonpliziert und normal, nur manchmal führt es zu Konflikten, die dann eben gelöst werden müssen. So war es eschon immer, wenns ich zwei verschiedene Gesellschaaftsmodelle über den Weg liefen...



J

a und dein Vorschlag, Prometheus (oder Befen, wer hat das urheberrecht ?) ist perfekt!!!
streicht alle wirtschadftliche Hilfe, Medikamente usw (haben die muslimischen eh selber, wenn auch vielleicht nicht immer in der gleichen Qualität)!!!
Dann sind die islamischen Ländern los und ledig gegenüber den Erpressungen des Westens, und endogene Potentiale sind absolut vorhanden, alleine schon die zahlreichen muslimischen Fachwissenschaftler, die im Westen arbeiten, seinen hier einmal genannt!
Würden die islamischen Ländern gezwungen, selbst zu produzieren und zu forschen, es gäbe nichts belebenderes und besseres für das Selbstverständnis der muslimischen Völker!!!

Aber leider wissen die da oben im Westen das genau, und deshalb werden die lieben Väter in den meisten islamischen Ländern noch eine Weile ihr Volk mit Zuneigung und Fürsorge im Würgegriff halten...






handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:04
@al-chidr
"Und Wir Muslime werden endlich wieder offensiver, der islamische Geist ist wieder ein bisschen erwacht, und damit müsst ihr ganz einfach leben!"

Ersetze "Muslime" und "islamische" z.B. durch "D/deutsche", wird dir dann nicht auch ein wenig mulmig zumute?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:07
@al-chidr
Das wahr nicht mein Vorschlag die Bevölkerung soll nirgendwo wegen einpaar Idioten leiden !!!

Dann sind die islamischen Ländern los und ledig gegenüber den Erpressungen des Westens
und die islamischen Ländern erpressen den Westen nicht wegen dem Öl ... ???

Macht es doch !!!
Ihr schmeist alle Christen raus und wir alle Moslems !!!

Was schon daran nicht geht das die Radikalen beider Seiten nicht die Mehrheit haben der jeweiligen Bevölkerung !!! :)

Du sagst Ihr könnt forschen ?
Das glaube ich auch den vor 400 Jahren wart Ihr Weltklasse !
Doch lebe nicht in der Vergangenheit sondern in der Zukunft !
und solange Scheichs und sogenannte selbsternannte geistliche in Saus und Braus leben ! täglich 1000 Liter Wasser verbrauchen damit der Golfrassen nicht austrocknet. und nebenbei Menschen MOSLEMS verdursten ...

wird daraus nichts sorry ! :(


Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:08
Hör mal Proetheus, du Clown: Mich juckt das.

Anstatt hier die Hass-Kappe aufzusetzen, wie du es tust, stell ich zumindest mal ein paar Fragen zur grundsätzlichen Problematik. Aber ich merke schon, hier ist eher Polememik angesagt a la

>>>Es ist ein Schiff gesunken mit 1300 Moslems an Bord !!!
Ist das auch eine Verschwörung gegen den Islam ?<<<



Schüss

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:12
alpago
---Klar verstehe ich das ist auch nichts dagegen einzuwenden
aber dann gleiches Recht für alle oder nicht was haben die ganzen Missionare in Islamischen Ländern zu suchen warum sollens deine Brüder tun dürfen und meine nicht.


meine bruder tun es nicht so agresiv wie deine
wir gehen nicht hin und zestören die tausende von jahren alte budha statuen
nur son kleines beispiel
und auserdem ich sag ja nicht die solen nicht ihren glauben nachgehen
oder sogar den menschen über ihn berichten
sondern das sie es auf ne andere art und weise machen solen

und nicht jeden der nicht zum islam ubertreten will
sofort als ungleubigen und unwurdigen bezeichnen

da gibt es schon feine unterschiede


---Keiner sagt dir wie du Leben sollst nur wenns beleidigend wird dan ist es doch normal das Mann auch seine Meinung äußert meinst du nicht'?


doch aber man darf so ne karikatur nicht zu ernts nehmen
ist doch alles nür satire

wen die Christen jedes mal so auflaufen würden wen moslems mal was gegen den kreuz oder jesus sagen
dan gäbe es schon lange keine moslems mehr

vetstehst du wass ich meine

diese reaktion ist einfach mehr als ubertrieben

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:13
@Core

Das war nicht böse gegen dich gemeint !
Nur das ist kein Anti Christen/Europa Material und deshalb wird kein radikaler Moslem sich darüber äussern. Denn es zeigt das die Moslems es selber machen.

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:13
Aniki

Sieht es so aus als würde ich mich mit chepre streiten?
Wohl kaum wir untehalten uns ich glaub du bringst da einige durscheinander.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:15
Wie ihr meint...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:16
genau alpago

wir diskutieren doch nur ;)



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:21
Viele Menschen benutzen "ihre" Religion als Waffe, nur merken Sie es nicht

Mein Gott ist stärker als deiner.....

Arme Irre

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden