Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:38
Verschwörung gegen den Islam !
*rofl*

als kleiner Junge hab ich auch gedacht, das jeder der etwas gegen micht sagt, das das eine Verschwörung ist.

Mal sollte den Moslem/Islam mal die gleichen aber 100 % gleichen rechte geben die Christen im Nahen/mittlern Osten haben. Damit Sie mal sehen was Benachteiligung ist



Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:39
@freestyler
Ich stelle nochmal die Frage: Ist es nicht so, daß das islamische Gesetz nur für Moslems bzw. in moslemischen Staaten gilt?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:40
Die Meinungsfreiheit die in Europa gilt ...
gilt ja auch nicht in moslemischen Staaten !!!

Greifen wir deshalb Moscheen an ?

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:43
Tut mir leid, aber die 180 Beiträge schaffe ich jetzt nicht so schnell.

Doch möchte ich gerne etwas dazu sagen.

Täglich werden die westlichen Staaten als Ungläubige beschimpft. Täglich wird zu hetzerrei gegen Christen und anders Gläubige aufgerufen.
Was ist das? Eine Schweinerrei sonder gleiche.
Ich will nicht von Menschen die einen anderen Glauben als ich habe, beleidigt werden. Mich wundert es nicht, dass diese Kakitatur entstanden ist.
Jeder der denkt das dies eine Provokation ist, versteht nicht das diese Terroristen und Islam Angehörig die mich und alle anderen nicht Islamisten als Ungläubig beschimpfen, damit angefangen haben.

Sie wollen nicht unsere Werte annehmen? Wir werden nicht ihre Werte annehmen.
Pressefreiheit und Meinungsfreiheit sind das größte Gut der freien westlichen Gesellschaft. Wir versuchen es mit Dimplomatie und mit Freundlichkeit, doch hören jene Staaten und Extemisten nicht darauf. Niemand darf unsere Werte angreifen, wir haben lange gebraucht um sie uns zu erkämpfen.
Für viele Menschen ist Jesus der Sohn Gottes, für Moslime nicht, für sie ist Mohamed ein Prophet, für uns nicht.
Sie wollen das wir sie respektieren? Dann sollten sie lernen was respekt ist und was wir ihnen die letzten Jahrzente entgegenbringen. Wir überzeugen sie nicht, wir stellen ihre Religion nicht in frage.

Gleiches Recht für alle oder für wollt ihr etwas das wir die Doofen sind?


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:47
@Meinungsfreiheit
du solltest den Leuten erklären wieso Hakenkreuz in Europa verboten sind ...

Mal so ne Frage !
Wer regt sich den darüber auf ?

T E R R O I S T E N und die die bedeubt wurden von ihnen,
hat sich irgendein (Heiliger) Geistlicher darüber aufgeregt ???

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:47
@Prometheus

>>>Mal sollte den Moslem/Islam mal die gleichen aber 100 % gleichen rechte geben die Christen im Nahen/mittlern Osten haben. Damit Sie mal sehen was Benachteiligung ist <<<

Was ist mit den Rechten die die Christen jahrhunderte lang unter muslimischer Herrschaft genossen haben? Wo sie selbst auch die Möglichkeiten hatten als Politiker zu agieren und christliche Schulen zu errichten?

>>>Ich stelle nochmal die Frage: Ist es nicht so, daß das islamische Gesetz nur für Moslems bzw. in moslemischen Staaten gilt?<<<

Es besteht da ein Unterschied zwischen Kollektiven und Individuellen Gesetzen bzw. Pflichten.



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:51
Was ist mit den Rechten die die Christen jahrhunderte lang unter muslimischer Herrschaft genossen haben?

Tja wo sind sie den ? Christliche Schulen brennen !!! siehe Malasyia !!!

unsere Gesetze sind da unten auch nichts wert !
und ich zweifle das der Autor das Gesetz mit Old-Mohammed kannte ! (@Old das soll keine Beleidigung sein ... )

Darf man Mohammed überhaupt schreiben ?
Warum darf man Mohammed nicht zeichnen ?

und wieso darf man seine Nachfahren zeichnen ? oder doch nicht !!!

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:52
ales nür show
die haben wohl nix besere zu tun
oder besser gesagt die finden keine bessere grunde um ihr dämliches und arogantes benehmen zu rechtfertigen

also muss das bildchen her halten

wen ein bild eure religion so beleidigt
dan stimt irgendwas nicht mit dieser religion


auserdem gibt es bilder von muhamed
die viel älter sind

also gilt die begrundung das man keine bilder machen darf

hier mal par beispiele

http://www.middle-east-online.com/pictures/big/_11573_prophet-movie-14-10-2004.jpg (Archiv-Version vom 01.01.2006)

http://www.cartage.org.lb/en/themes/Biographies/MainBiographies/M/Muhammad/Image83.gif (Archiv-Version vom 02.05.2006)

http://www.amaana.org/yamuham2.gif

http://www.suhotraprabhu.com/in2-mec/img/muhammed.jpg

http://www.clipartreview.com/_gallery/_LG/15229215.jpg (Archiv-Version vom 17.11.2004)

http://classes.colgate.edu/osafi/relg328/Mirajkhamsanizami.jpg

diese ganze auf die barikaden gehen ist jezt nür ne riesen show und zähne raspeln
wo bei ich als CHRIST schon sagen muss
der alah ist mit sichereit nicht stolz auf euch


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:54
Gibt mal bei Google Mohammed ein !!
Da gibt es lauter Bilder !!! nicht die von Ali !!!

Wie wundert es das der Name Mohammed überhaupt benützt werden darf ?
und dürfen nur ganz "spezielle" Gläubige den Namen tragen ...

und wann kommt der erste Fake Mohammed account ? (Fake bezieht sich auf Account und nicht Mohammed)

und wieso gibt es google noch die ja mehrmals Mohammed abgebildet haben ???

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:57
@freestyler

"Es besteht da ein Unterschied zwischen Kollektiven und Individuellen Gesetzen bzw. Pflichten."

Versteh deine Aussage nicht, kannst du (wenn du Zeit findest), das etwas genauer darlegen? Mit welcher Legitimation soll für Leute wie mich islamisches Recht gelten?


"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:58
man muss sich nicht bei Ungläubigen Rechtfertigen !!!! @aniki

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:59
Dieses Bilderverbot stammt aus einer Zeit, als Bilder noch einen völlig anderen Stellenwert hatten.
Nicht so wie heute, wo wir an allen Ecken und Enden und in verschiedensten Medien mit Bildern überflutet werden und das Bild nur noch Konsumgut ist.

Damals hatten Bilder (das gilt weltweit, also nicht speziell auf die islamischen Gebiete bezogen) eine ganz andere Kraft, da dieses eine Bild vielleicht das einzige oder eins der wenigen war was ein normaler Mensch gesehen hat.

Deshalb auch die viel höhere Angst vor der Suggestivkraft von Bildern, das Bild hatte wohl eine ähnliche Macht wie ein Mantra, also ein Machtwort.
Es meisselte sich tief ins Unbewusstsein ein.

Deshalb ja auch die Bilderstürmer in den verschiedenen Religionen, also die, die sich der Macht der Bilder bewusst waren, sie aber deshalb auch ablehnten.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:59
@pro

>>>Tja wo sind sie den ? Christliche Schulen brennen !!! siehe Malasyia !!! <<<

Keiner der allmy.Muslime befürwortet das.

>>>Darf man Mohammed überhaupt schreiben ?<<<

Ja, natürlich!


>>>Warum darf man Mohammed nicht zeichnen ? <<<

Die Mehrheit der Muslime, sowie die Gelehrten sind sich darüber einig, dass dies verboten ist. Außerdem wäre das auch eine Respektlosigkeit gegenüber dem Propheten sav., ihn zu zeichnen.
Bei den besagten Zeichnungen handelt es sich herabwürdigende, dass verschlimmert alles nur noch.


>>>und wieso darf man seine Nachfahren zeichnen ? oder doch nicht !!!<<<

Das würde ins Thema Schiitentum gehen. Deswegen werde ich dazu keine Stellung beziehen.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 11:59
ich zitiere den befen

>>>vieleicht sollte man alles westliche aus dem nahen Osten abziehen. Denen komplett die Geldhähne und alles andere (Nahrung, Medikamente) abdrehen, bis sie endlich zur Vernunft kommen. <<<


wort drauf
man solte sie wirklich mal ein par monate völig aleine lasen
dan würden sie wieder mal an knien angekrochen komen
und um internationale hilfe biten



ich sagen nür wieder


jezt zeigt ihr langasam eueres wahres gesicht
und diesmal schaut die ganze welt zu

in bosnien habt ihr es geschaft ales so hin zu stelen
als seit ihr die unschuldigen opfer

aber jezt sehen alle wie ihr wirklich seit

und ihr zeigt es jeden tag mehr und mehr

wundert euch dan aber nicht wen amis wieder mal für recht und ordnung sorgen und das wird pasieren





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:02
@Chepre

üch sage nür

copy+paste

ich bin chepre, ünd ich stimme müt dem Verfasser des Beitrages überein :)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:02
@freestyler

Danke !!!

Also dürfte ich ein Gemälde zeichnen !
Aber wie er und Bin Laden **** das wäre inakzeptabel !!!

und wieso darf man seine Nachfahren zeichnen ?
Toll hab ja darüber NULL AHNUNG :)

@Thema
Die einzige Verschwörung die ich im ISLAM kennen ...
ist die das die Moslemischen Länder nicht untereinander in Frieden leben können. Mohammed würde sich bestimmt im Grab umdrehen !!! (@Letzter Satz darf man das behaupten ?)

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:03
@ Freestyler

Rofl



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:08
@Pro

>>>Aber wie er und Bin Laden **** das wäre inakzeptabel !!! <<<

Was soll das heißen?

>>>Die einzige Verschwörung die ich im ISLAM kennen ...
ist die das die Moslemischen Länder nicht untereinander in Frieden leben können. Mohammed würde sich bestimmt im Grab umdrehen !!! (@Letzter Satz darf man das behaupten ?)<<<

Das brauch' er nicht, denn er hatte uns schon vorher gesagt das Uneinigkeit entstehen wird.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:09
Freestyler

hast du n problem oder was

wen du was zu mäckern hast
beschwerde dich bei stadtreinigung *ggg*

ich sage was ich denke und wenn meine meinung mit dem einen anderen
zusamen past dan ist das eben so

ich hab wenigstens keine angst es laut zu sagen

und von den moslems lass ich mir nicht den mund verbieten
(eigentlich lase ich das von keinen machen)


also bleib locker jungchen








Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 12:11
@freestyler
Wenn ich ein Gemälde male das ist OKAY ?

Wenn ich Mohammed und Bin Laden beim Analverkehr male sowas ist verboten !!! Bilder die aussagen das man sich lustig macht über Mohammed !!!

Probleme mit meinem Beitrag?
Sag das deinem Arzt oder Psychiater aber bitte nicht mir!!!



Anzeige

melden