Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:04
habe ich schon immer gewusst, alles Propaganda...


seht ihr?????????























ich wusste es

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:07
da auf meinen post nur ein einziger eigegangen ist möchte ich doch mal alle die sich hier beteiligen direkt um ihre meinung bitten . hier nochmal meine idee :

ich bin nach wie vor für eine einfache lösung aller konflikte und die sieht so aus : mauer bauen mit einem grossen tor . auf der einen seite der mauer leben die, die es vorziehen zu glauben und allah anzuanbeten und auf der anderen seite leben die, die es vorziehen in einer freien zivilisierten welt zu leben . wenn die mauer errichtet ist kann sich jeder frei entscheiden, auf welcher seite der mauer er leben möchte und dementsprechend durch das tor gehen . dann wird das tor für immer geschlossen und jeder kann so leben wie er es für richtig hält . es gäbe keinerlei kontakt zwischen den kuluturen und so kann jeder nach seiner facon glücklich werden . es wäre zudem bestimmt äusserst interessant zu beobachten , welche und wieviele leude sich für die zivilisierte welt entscheiden würden . ich halte das für eine absolut patente und vor allem gewaltfreie lösung der probleme .

mich interessiert übrigens die meinung von jedem .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:08
nein ich bin gegen deine Idee


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:09
@etienne

So einen Scheiss habe ich auf gut Deutsch noch nie gelesen !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:09
Ich bin für die Idee, das der Iran keine Träger besitzen/entwickeln/etc. darf

damit wäre sichergestellt das es sein Atomprogramm nur für friedliche und nicht für militärische Zwecke betreibt!!!!!!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:10
zaphodB.

Ja hast recht und Karneval in Mainz ist am schönsten.

Klar wer den sonst ist schuld an der ganzen Misere die Moslems wieder.

Viel zu billig.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:11
es wäre auch schön , wenn ihr eure meinungen begründen würdet .
ein schlichtes ja oder nein ist etwas wenig .
vielen dank .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:11
Die Israelis haben das ja gegenüber den palästinensischen Terroristen so gemacht, aber das war denen auch nicht recht :D

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:12
@etienne

bist du noch bei Sinnen??
Eine Mauer hatten wir doch bis 1989 auch...

Ihr mit euren MAuern, erstmal muss die MAuer in deinem Kopf weg.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:12
"Ich bin für die Idee, das der Iran keine Träger besitzen/entwickeln/etc. darf

damit wäre sichergestellt das es sein Atomprogramm nur für friedliche und nicht für militärische Zwecke betreibt!!!!!!"

Genau, und die Trägersysteme würde der Iran ja auch ganz freiwillig rausrücken. Man oh Mann, sich hier als den großen Globalstrategen darstellen und dann so einen Unsinn schreiben.

P.S. Ich bin auch dafür das wir uns alle lieb haben, leider ändert Wunschdenken aber nichts an Realitäten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:13
@alpago
Da liegst Du mit allem,besonders letzterem ausnahmsweise mal richtig.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:15
@Darth

natürlich würden sie die Träger nicht freiwillig rausrücken, für wie blöd hälst du mich (warscheinlich für sehr blöd, wenn du das annimmst)

die Amis könnten doch gezielt die Träger vernichten


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:15
Ich dachte eher das ich mit dem ersten falsch liege :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:16
@etienne
Muss man so einen Scheiss(auf gut Deutsch) wirklich begründen ?
Höhö..komm bauen wir eine Mauer und jeder soll Religiöser da und die Unreligiösen da...

So ein Quark man !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:17
>>die Amis könnten doch gezielt die Träger vernichten<<
Und das Atomprogramm und diesen faschistoiden Präsidenten gleich mit

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:18
@etienne

ich bin nach wie vor für eine einfache lösung aller konflikte und die sieht so aus : mauer bauen mit einem grossen tor . auf der einen seite der mauer leben die, die es vorziehen zu glauben und allah anzuanbeten und auf der anderen seite leben die, die es vorziehen in einer freien zivilisierten welt zu leben .

Hast Du da nicht etwas Wichtiges vergessen ?
Was ist mit der Ölpipeline die unter die Mauer führt ...? *ggg*

wenn die mauer errichtet ist kann sich jeder frei entscheiden, auf welcher seite der mauer er leben möchte und dementsprechend durch das tor gehen . dann wird das tor für immer geschlossen und jeder kann so leben wie er es für richtig hält . es gäbe keinerlei kontakt zwischen den kuluturen und so kann jeder nach seiner facon glücklich werden . es wäre zudem bestimmt äusserst interessant zu beobachten , welche und wieviele leude sich für die zivilisierte welt entscheiden würden . ich halte das für eine absolut patente und vor allem gewaltfreie lösung der probleme .

Du übersiehst unter anderen einen ganz entscheidenden Faktor:

Deine sogenannte "zivilisierte" Welt (was immer Du darunter verstehst..)
ist auf dem Faktor Öl aufgebaut#

Wäre interessant wie Du diesen Umstand in Deine Idee einbaust...*g*

mich interessiert übrigens die meinung von jedem .



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:20
proundcontra


"Eine Mauer hatten wir doch bis 1989 auch..."

was hast du dagegen wenn es dem frieden auf erden dienlich ist ?
es handelt sich hier um zwei kulturen die ganz offensichtlich so verschiedener natur sind, das sie wohl auch in tausend jahren nicht miteinander hand in hand gehen werden . warum hältst du also aus vernunftsgründen und des lieben friedens willen eine strikte und endgültige trennung zweier vollkommen unterschiedliche welten und deren lebensauffassungen für falsch und was wäre deiner meinung nach eine effektivere lösung des problems ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:20
NAja wären die Träger eliminiert, bräuchten wir keine Angst mehr vor dem Iran haben, da sichergestellt wäre dass sie das Atomprogramm zu friedlichen und nicht zu militären Zwecken benutzen.
Dann wären die Iraner zufrieden, die Europäer und auch die Amis...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:22
@tao
so wichtig ist arabisches Öl nun auch wieder nicht.Ól gibt es auch anderswo auf der Welt noch genug und im Zweifel rüst ich halt den BMW auf Rapsöl um .

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 19:24
Im übrigen:Wir brauchen keine Mauer,wir haben das Mittelmeer.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden