Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 01:59
@samira

also sollten wir den islam nicht auf bestimmte länder beschränken

Du meinst sicher genau das Gegenteil;) Obwohl in der Türkei Christen immer noch benachteiligt sind.

@sator

genauso gut könnte man nun die frage an die christliche welt stellen, ob jesus/gott denn damit einverstanden wäre, dass gegen "unrecht" in seinem namen krieg geführt wird und nicht beleidigt wäre. t


Das können wir gerne tun,doch ist eine Gegenfrage immer noch keine Antwort auf die Frage,was wohl weniger in Mohammeds Sinne ist,Terrorismus oder Karrikatur?

@sadbeaver

Willst du sagen, wir sollten an solchem Verhalten ein Beispiel nehmen?


Nein,sie sollten sich an uns ein Beispiel nehmen.



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:00
DAc02

Doch,Türkmarket in der Hermannstr. in Dortmund Hörde...da kaufe ich Sonntags immer Sesamkringel;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:02
ich bitte dich, nicht christen sind benachteiligt


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:03
<<<<Doch,Türkmarket in der Hermannstr. in Dortmund Hörde...da kaufe ich Sonntags immer Sesamkringel>>>

Und darüber beschwerst du dich jetzt.



<<<<Du meinst sicher genau das Gegenteil Obwohl in der Türkei Christen immer noch benachteiligt sind.<<<<

Eben habe ich gesagt in Christlischen Gebieten gibbed es sogar Schweinefleisch für die Christen, von Türkischen Geschäften. Das ist doch toll. ABer fahre mal über die Deutsche Autobahn und Versuch in Rastätte mal was richtiges zum essen zu bekommen ohne Schwein.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:04
@Obrien

"Nein,sie sollten sich an uns ein Beispiel nehmen."

Der Gedanke ist gut, noch hapert es aber bei der Ausführung...


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:04
Doch,Türkmarket in der Hermannstr. in Dortmund Hörde...da kaufe ich Sonntags immer Sesamkringel



Und darüber beschwerst du dich jetzt



Du meinst sicher genau das Gegenteil Obwohl in der Türkei Christen immer noch benachteiligt sind



Eben habe ich gesagt in Christlischen Gebieten gibbed es sogar Schweinefleisch für die Christen, von Türkischen Geschäften. Das ist doch toll. ABer fahre mal über die Deutsche Autobahn und Versuch in Rastätte mal was richtiges zum essen zu bekommen ohne Schwein


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:06
@sator

terrorismus ist "armselig". aber sie können nun mal nicht anders. sie führen krieg gegen das, was ihrer meinung nach nicht rechtens ist.

Für Terrorismus gibt es keine Rechtfertigung. Widerstand gegen Besatzer ist meiner Meinung nach legitim,aber Terrorismus der rücksichtlos gegen Zivilisten
vorgeht ist verabscheuungswürdig und ein Verbrechen.

@samira_84

Ja,sie leben hier und müssen nunmal damit leben,das wir hier das Recht haben uns über sie lustig zu machen. Dafür dürfen sie das gleiche mit uns machen und ihre Religion frei ausüben...was die christen in den meisten muslimischen Ländern nicht dürfen;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:07
Rice attackiert Iran und Syrien: Proteste gegen Karikaturen geschürt

US-Außenministerin Condoleezza Rice hat dem Iran und Syrien am Mittwoch vorgeworfen, die Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen geschürt zu haben.
Sie habe keinen Zweifel daran, dass Iran und Syrien sich große Mühe gegeben hätten, Gefühle anzuheizen, sagte Rice in Washington.

Sie hätten die Proteste für ihre eigenen Zwecke ausgenutzt.


Am Samstag hatte eine aufgebrachte Menschenmenge die dänische und norwegische Botschaft in der syrischen Hauptstadt Damaskus gestürmt,
ohne von der Polizei daran gehindert zu werden.
Auch im Iran war es zu gewalttätigen Protesten gekommen. Die Regierung in Teheran kündigte als Reaktion auf die Veröffentlichung der Karikaturen in einer dänischen Zeitung alle Handelsverträge mit Dänemark.



Bush fordert Einschreiten der Regierungen

US-Präsident George W. Bush rief zu einem Ende der gewaltsamen Proteste auf. "Wir lehnen Gewalt ab als Mittel, Unmut über etwas zum Ausdruck zu bringen, das in der freien Presse gedruckt wurde", sagte Bush am Mittwoch in Washington. "Ich rufe die Regierungen in der Welt auf, die Gewalt zu stoppen, respektvoll zu sein, das Eigentum zu schützen, das Leben unschuldiger Diplomaten zu schützen, die im Ausland ihren Ländern dienen." Bush äußerte sich nach einem Treffen mit dem jordanischen König Abdullah II.

Auch Abdullah rief die Demonstranten auf, ihren Protest auf friedlichem Wege kund zu tun. Die gewalttätigen Ausschreitungen der vergangenen Tage seien "inakzeptabel", betonte der König. Demonstranten hatten mehrfach europäische Einrichtungen attackiert. Besonders Dänemark steht im Mittelpunkt der Proteste, da die Karikaturen erstmals in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" erschienen waren.



"Regierung ist nicht verantwortlich"

Dänemarks Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen lehnte eine Entschuldigung für die Zeichnungen am Mittwoch erneut ab. "Die Menschen müssen realisieren, dass die Regierung nicht für etwas verantwortlich gemacht werden kann, dass in einer freien und unabhängigen Zeitung publiziert wurde", sagte er dem Fernsehsender CNN. Es sei nicht die Aufgabe der Regierung zu entscheiden, ob die Karikaturen rassistisch oder gotteslästerlich seien. "Das ist die Aufgabe der Gerichte", betonte Rasmussen.

Er beklagte, dass in islamischen Ländern ein falsches Bild von Dänemark gezeichnet werde. "Wir werden als intolerante und islamfeindliche Gesellschaft dargestellt, das ist aber nicht wahr", sagte er.

(N24.de, Netzeitung)


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:07
@dac02

"Eben habe ich gesagt in Christlischen Gebieten gibbed es sogar Schweinefleisch für die Christen, von Türkischen Geschäften."

Das verkaufen sie doch nicht nur aus gutem Wille...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:10
@dac02

Die gibt es für Touristen...aber hier hat irgendjemand gepostet,welche Schwierigkeiten Christen haben,in der Türkei beispielsweise Grund zu erwerben.

Vieles hat sich erst seit den Beitrittsverhandlungen verbessert,aber vieles liegt noch vor euch;)

Und darüber beschwerst du dich jetzt

Nein,ich will damit nur sagen,dass ihr es auch nicht so genau nehmt,mit christlichen sitten und gebräuchen;)

Aber ich toleriere es,ich profitiere sogar davon. Das sollten Muslime auch tun.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:12
<<<<Das verkaufen sie doch nicht nur aus gutem Wille>>>



Du hast aber ein teil vergessen :-)


Die paar Euros machen dennen auch nicht viel, da es sowieso net viel schwein gibt ist das ein haufen Arbeit. Und wenn schon es wird wenigsten was getan, aber ich muss wenn ich unterwegs bin an 30 Raststätte anhalten um was zu finden


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:14
Die gibt es für Touristen...aber hier hat irgendjemand gepostet,welche Schwierigkeiten Christen haben,in der Türkei beispielsweise Grund zu erwerben



Nein nicht touristen EINWOHNER. Das was du meinst ist im SÜDEN.

Wenn du mit Grund Immobilien jetzt meinst dann muss ich dich total wiedersprechen, da es gerade das gegenteil ist. Auserdem ist es In Österreich noch schlimmer du bekommst nur mit Österreichischem Pass Immo.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:15
dir wiedersprechen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:16
@dac02

Nimm einfach Rinderbraten.Den gibt es überall...Oder ein Brötchen mit Kalbsleberwurst...;)

Und man sollte eh nicht soviel Fleisch essen,nimm einen frischen Salat mit Schafskäse;)

Fleisch schmeckt sowieso am besten,wenn es Muttern macht;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:18
@dac02

Da habe ich anderes gehört...ausserdem auch der Süden der Türkei gehört zur Türkei;))

Aber wenn ich mich in diesem Punkt irre,freut mich das umso mehr.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:18
Nimm einfach Rinderbraten.Den gibt es überall...Oder ein Brötchen mit Kalbsleberwurst...



Von wegen, das findest kaum.



Fleisch schmeckt sowieso am besten,wenn es Muttern macht



Yo das stimmt, Mama ist die beste :-)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:20
Echt?Wo wohnst du?In Bayern?Bei uns im Westfälischen ist die Küche berühmt für ihren Rinderbraten*mjam*:)

Yo das stimmt, Mama ist die beste :-)


Sag ich ja;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:22
öhö öhö ihr beiden, was war nochmal das thema :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:24
Völkerverständigung geht durch den Magen,Samira;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

09.02.2006 um 02:24
http://www.immobilienscout24.de/expose.requester/showPictureDialog.go;jsessionid=7A2A22658CD9BDD1D70D0AA86FB71DF1.worker2?iac=0&event:doShowPicture=go&pictures=0&style=is24&is24EC=IS24

Schau das ist doch mal was für dich. Da unten wimmelts nur von euch und nicht nur Urlauber, Ich geh da schon gar nima hin :-)

Und mit SÜden meinte ich Schwein in süden für Urlauber, und in der stadt für EINWOHNER


Anzeige

melden