Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:24
jaja seifenali ist wider da und wir wissen alle das in istanbul 6 Milionen kurden leben wie du ja in meinem profil geschriben hast *GRÖÖÖÖL*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:24
@sak
kapierst du nicht, offensichtlich waren garnicht die Karrikaturen von "Jaylands-Posten" für den ganzen Aufstand verantwortlich.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:24
@Saif

"die presse und meinungsfreiheit gibt dir nicht das recht menschen und ihre gefühle zu verletzen bzw. sie zu beleidigen!"

Sehr schön, warum nutzen dann die meisten Islamisten die Presse um grad das kundzutun ??

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:25
@samael

>>>Muslime kennen keine Pressefreiheit, das muß auch mal immer wieder sagen.
Es gibt immer nur "einen" Leitfaden ....... <<<

Wenn Pressefreiheit bedeutet jemanden bzw. eine ganze Religionsgemeinschaft in den Dreck zu ziehen...ja dann haben wir keine Pressefreiheit.
Denn sowas ist wohl unter aller Sau und ist menschenverachtend.



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:26
@freestyler

Der Westen und Israel wurden jahrelang fast täglich beleidigt. Außerdem ist die Karikatur mehr eine Kritik als eine Beleidigung. Vieleicht solltet ihr mal über den tieferen Sinn nachdenken. Aber die Arbeit hat man sich anscheinend nicht gemacht. Oder nicht machen wollen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:26
@Spartacus
Kritik muß geübt werden dürfen! Wenn du dich davon beleidigt fühlst, steht dir in einem demokratischen Rechtsstaat frei, vor Gericht zu gehen, welches dann prüft, wie die Rechtslage einzuschätzen ist. Der islamische Mob tut momentan nur sein bestes, die 12(!) Karikaturen zu bestätigen...

PS: Wie oft bist DU hier eigentlich schon wegen Beleidigung gesperrt worden, SaifAliKhan?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:28
Lieber beleidigen wie gleich eine ganze Besatzung rüber schicken.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:29
@freestyler

Wir oft haben Muslime die westliche Welt in Dreck gezogen ???

Und, hat da ein Hahn nach gekräht ???? Nein !!!

Jetzt komt sowas hoch und die muslimische Welt steht Kopf.
Sowas find ich einfach traurig, auch wenn wir hier nicht so sehr betroffen sind.

Zumal "jetzt" auch Europa dazukommt, was eigentlich frei gegenüber Religionen ist !!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:29
@Befen

>>>Der Westen und Israel wurden jahrelang fast täglich beleidigt.<<<

Nicht umsonst! Das betrifft aber nicht jedes individuum, da man nicht pauschalisieren sollte. Aber außenpolitisch haben sie es nicht anders verdient.

>>> Außerdem ist die Karikatur mehr eine Kritik als eine Beleidigung.<<<

Das sollten doch eher diejenigen beurteilen, die es betrifft.

>>> Vieleicht solltet ihr mal über den tieferen Sinn nachdenken. Aber die Arbeit hat man sich anscheinend nicht gemacht. Oder nicht machen wollen.<<<

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass man Kritik auch anders äußern kann. Nicht in form von Beleidigungen.





"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:30
kapierst du nicht, offensichtlich waren garnicht die Karrikaturen von "Jaylands-Posten" für den ganzen Aufstand verantwortlich.




Unsinn
Die 12 Karikaturen genügen vollauf!!!






Obwohl ich das auch das Letzte finde von denen die die Karikaturen gezeichnet haben sollen, damit haben sie unseren Propheten genauso beleidigt, ein schlimmer Frevel!!!
Wenn es Muslime waren, ghaben sie die größte aller Sünden begangen!!!
Wobei...wenn sie ihm zugeschickt wurde, wer weiß was da wieder alles im Spiel ist...


Aber mit unserem Zorn hat das nichts zu tun

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:32
@freestyler

Schade, daß man es nicht als eine Art Hinweis verstehen konnte. Aber wenn die Muslime so weitermachen wie bisher, dann hat diese Religion irgendwann ihren Ruf in Europa weg.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:33
"Obwohl ich das auch das Letzte finde von denen die die Karikaturen gezeichnet haben sollen, damit haben sie unseren Propheten genauso beleidigt, ein schlimmer Frevel!!!
Wenn es Muslime waren, ghaben sie die größte aller Sünden begangen!!!
Wobei...wenn sie ihm zugeschickt wurde, wer weiß was da wieder alles im Spiel ist... "

nein, es wurde nur gesagt, dass sie sie hinzugefügt haben. nicht sie selber haben die angefertigt. würden die sicherlich nicht wagen. man braucht blos n internetanschluss, ruckzuck hat man gefunden wonach man sucht.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:33
@alpalogo/sütcüü/scheichtaliban und die anderen islamischen Heulsusen

Ich kann mich nur wiederholen. Es ist echt zum Kotzen das ihr nicht in der Lage seid Kritik an euren Glaubensbrüdern zu üben. Für jede Bluttat wird eine Rechtfertigung gefunden, jeder brutale Protest wird Freiheitskampf verherrlicht und wenn man eure Brüder bei plumper Manipulation erwischt, dann waren es auf einmal keine wahren Muslime.

Jedesmal das gleiche Blah Blah von Euch, anstatt mal die Gelegenheit zu nutzen und zu Reflektieren ob man für das schlechte Image des Islam nicht auch Mitverantwortung durch dieses Verhalten trägt, nein, lieber gibt man im korankonditionierten Reflex den USA die Schuld an allem oder versucht die Kreuzzüge als Rechtfertigung zu nehmen. Zum Kotzen!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:33
Seit über Tausende Jahren malt keiner sin Bild, da kommt so ein Vollidiot nimmt sich ein stift in die Hand und fängt an zu malen. *Vogelzeig* Ist er etwa so besonders das er jetzt zeichnen darf, und so viele Jahre einfach nur weck schmeisst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:34
@al-chidr

Ich kann mich an einen Fall erinnern in dem ein Karikatuer unzügliche Bilder über Jesus gemacht hat.....

Nur ist bei uns keiner gestorben deswegen oder irgendetwas ist in Brand geraten.

Ich verstehe den Aufruhr nicht was Muslime betrifft !!!



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:34
@follwme

"kapierst du nicht, offensichtlich waren garnicht die Karrikaturen von "Jaylands-Posten" für den ganzen Aufstand verantwortlich."

ach neee, was denn sonst :)

@samael

"Sehr schön, warum nutzen dann die meisten Islamisten die Presse um grad das kundzutun ?? "

ach nee ARD,N24,NTV und so sind alle islamisten ja? ja das ist mir aber wirklich neu :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:34
@Befen

>>>Schade, daß man es nicht als eine Art Hinweis verstehen konnte. Aber wenn die Muslime so weitermachen wie bisher, dann hat diese Religion irgendwann ihren Ruf in Europa weg<<<

Schau mal. Ich kritisiere mich selbst oder andere Muslime oder meine eigene Gemeinschaft auch. Aber Kritik kann anders geäußert werden. Der Ton und die Art macht die Musik.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:35
Mekkacola

irgenwie komme ich bei dir nicht mehr ganz mit . erst erstellst du einen thread und dann lässt du ihn wieder löschen !? warum ???
ich verstehe noch immer net, warum du so vehement dagegen bist . stell dir das doch bloss mal vor : in ruhe beten . soviel jeder möchte . und das in vollkommener ruhe und ungestörtheit . ein riesen land und überall ist allah . das müsste dich doch eigentlich über alle masse in zufriedenheit versetzen . und überall herrscht friede und einklang . kein terror , keine bedrohung, keine lästigen karikaturen . ich versteh dich irgendwie net .



sator

"und das geht so ohne weiteres? keine komplikationen während der ausführung dieses genialen plans"

wenn alle damit einverstanden sind, und das sollte ja der fall sein, weil es ja für jeden nur von vorteil ist , sollte es keine komplikationen geben .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:35
@Darth

Beruhig dich mal wieder.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 22:36
@crowley

die nehmen das einfach ernster. die sind eben streng gläubig. meine jüte. so schwer ist das nicht zu verstehn. andere länder andere sitten. sind eben etwas "temperamentvoller". ;)

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



Anzeige

melden