Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:41
Mich nicht...

Immer schön sachlich bleiben..

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:41
compy

was würdest du von einer räumlichen trennung mittels mauer halten . deine meinung interessiert mich auch sehr .

ragnarök

"Mauern machen neugierig auf das,was dahinter liegt...die Menschen werden sie einreissen wollen...so war es mit allen Trennmauern"

das ist natürlich bei strafe verboten;) und aufgrund der konsistenz der mauer auch net ohne weiteres machbar .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:42
@etienne
ich hab dir die Gründe gennant und die Mauer wird es nicht geben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:43
@mods

Ich hoffe ich kann davon ausgehen das proundcontra-gottessohn-iman mit einer deftigen und langen Sperre versehen wird?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:43
Ist heute Vollmond oder warum verhalten sich einige so seltsam?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:43
ich bin elmariachi ein kleiner ficker

und Iman fickt mich in den Arsch

yohoooooooooo


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:43
@alpago
Das frag ich mich auch so langsam...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:44
ich zerficke euer forum


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:44
hahahahahahahaha Iman ist schwul.... ihr vater fickt ihn in den arsch


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:44
so leute, orientiert euch bitte wieder mehr am topic.

und um allen fragen und diskussionen vorzubeugen, natürlich war das nicht (!!) unsere moderatorin iman sondern nur ein faker, der sich nen ähnlichen acc. zugelegt hat.

also, topic bitte.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:44
so langsam aber ganz sicher wird's peinlich hier...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:44
Nein der Idiot vertauscht nur Buchstaben.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:47
der obere el mariachi , das war ich nicht.

Ich bin nicht so dämlich und artikuliere mit fäkaliensprache.


Aber ich würde gerne wissen ,wer mein clon war

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:48
Edit.


Ausserdem könnte sie mich nicht F.... ,weil sie eine Sie ist.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:49
Ich dachte immer Iman sei weiblich?!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:49
mekkacola


"1. Zu teuer"

das interessiert jetzt nicht .

"2. Wer garantiert, dass die anderen Völker auf der anderen Seite der Mauer klar kommen."

aha...da kommen wir der sache langsam näher :) ich sage mal : das hat niemanden zu interessieren wie und ob welche von beiden seiten klar kommt . jeder wird für sich alleinklar kommen müssen .

"3. Zu aufwendig"

auch dies ist hier nicht thema .

"4. wäre so ziemlich 3/4 der Welt dagegen."

aha ! aber warum denn bloss ? warum sollten denn 3/4 der welt dagegen sein, wenn endlich frieden herrscht . hast du eine idee ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:49
Iman ist das nicht die Frau von David Bowie?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:51
@case

jep , aber diese iman ist eine mod.

ich will nun mal wissen wer mich als zielsscheibe benutzt

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:51
@etienne

Eine Mauer ist doch absoluter Schwachsinn. Wollt ihr die Mauer denn auch durchs Meer ziehen oder was. Außerdem löst es keine Probleme sondern das gegenteil wäre der Fall.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:53
@all
Also ich war es nicht, es war einfach nur ein gefrusteter User, weil er gesperrt wurde! Lasst euch nicht stören;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



Anzeige

melden