Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:54
PS: ich bin weiblich und ich bin nicht die Frau von David Bowie;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:55
@iman

sperr ihn lebenslänglich.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:56
nun hört mal zu ihr kleinen Käfer, ausgeburten der Missgeburten

jemand wird in den nächsten Tagen in diesem sogennanten Forum passwörter und zugangsdaten zu illegalen Seiten posetn, und dann schnell und unauffällig dies alles an bestimmte Stellen senden, damit dieses sogennante Scheissforum für immer geschlossen wird



nun hört mal zu ihr kleinen Käfer, ausgeburten der Missgeburten

jemand wird in den nächsten Tagen in diesem sogennanten Forum passwörter und zugangsdaten zu illegalen Seiten posetn, und dann schnell und unauffällig dies alles an bestimmte Stellen senden, damit dieses sogennante Scheissforum für immer geschlossen wird
















nun hört mal zu ihr kleinen Käfer, ausgeburten der Missgeburten

jemand wird in den nächsten Tagen in diesem sogennanten Forum passwörter und zugangsdaten zu illegalen Seiten posetn, und dann schnell und unauffällig dies alles an bestimmte Stellen senden, damit dieses sogennante Scheissforum für immer geschlossen wird





















nun hört mal zu ihr kleinen Käfer, ausgeburten der Missgeburten

jemand wird in den nächsten Tagen in diesem sogennanten Forum passwörter und zugangsdaten zu illegalen Seiten posetn, und dann schnell und unauffällig dies alles an bestimmte Stellen senden, damit dieses sogennante Scheissforum für immer geschlossen wird






















nun hört mal zu ihr kleinen Käfer, ausgeburten der Missgeburten

jemand wird in den nächsten Tagen in diesem sogennanten Forum passwörter und zugangsdaten zu illegalen Seiten posetn, und dann schnell und unauffällig dies alles an bestimmte Stellen senden, damit dieses sogennante Scheissforum für immer geschlossen wird























nun hört mal zu ihr kleinen Käfer, ausgeburten der Missgeburten

jemand wird in den nächsten Tagen in diesem sogennanten Forum passwörter und zugangsdaten zu illegalen Seiten posetn, und dann schnell und unauffällig dies alles an bestimmte Stellen senden, damit dieses sogennante Scheissforum für immer geschlossen wird


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:58
befen

"Außerdem löst es keine Probleme sondern das gegenteil wäre der Fall."

warum wäre das gegenteil der fall ? kannst du das mal bitte zur begründung bringen ? danke;)


"Wollt ihr die Mauer denn auch durchs Meer ziehen oder was. "

nein . man zieht die mauer einfach um die länder, die sich den westen zum teufel wünschen und in ruhe zu allah beten möchten um ihren glauben, ungestört irgendwelcher äusseren einflüsse wie z.b. karikaturen, leben zu können .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:58
ich seh shcon, der aufruhr hat sich bis hier her, in dieses forum ausgeweitet. kann ja heiter werden. ^^

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 20:59
Der diplomatische Stürmer die Welt schreibt folgendes im Bezug auf den westlichen "Zivilisationsvorsprung":




"Der Iran und Syrien fördern die antiwestlichen Pogrome, um von innenpolitischen Problemen abzulenken."




Pogrome?
Sind jetzt ein paar brennende Fahnen und ebenfalls brennende leere Gebäude schon Pogrome ?








Als Kostgänger westlicher Freiheit widert uns Intoleranz an. Die arabische Kultur kommt uns durch Todesdrohungen und Mordaufrufe nicht näher. Dennoch dürfen wir uns nicht provozieren lassen. Die Würde des Demokraten und Republikaners beruht auf der Kühle seiner Überlegungen und Strategien sowie seiner Pflicht zu differenzieren. Die Zivilisationsgeschichte des Westens beginnt mit der Beherrschung der Gefühle. Die antike Stoa und ihre Tugend der Ataraxie (Unerschütterlichkeit) machten das Nicht-provoziert-werden-Können zum Prüfstein sittlicher und politischer Reife. Nicht zufällig verdankt die Polis-Demokratie ihr Funktionieren auch einer stoischen Ethik. Die Eiseskälte, mit der Kanzlerin Merkel in München den stellvertretenden Außenminister des Iran auflaufen ließ, denunzierte den Schurkenstaat doppelt: durch die präzise Denkleistung wie die Tatsache, daß es eine Frau war, die einen moslemischen Mann vorführte."






Der Gipfel neoeuropäischer Arroganz, in der Hinsicht ist mir sogar die USA sympathischer
Während "die Araber" (also die Muslime) nur emotional, dumm , unausgeglichen, unzivilisiert sind gell ?


Die Angela soll den iranischen Außenminister vorgeführt haben ?
Dass ich nicht lache...








"Die Kühle des Agierens darf nicht mit der Milde der Aktion verwechselt werden. Im Gegenteil: Die härtesten Gegner des Fundamentalismus sind beherrschte Demokraten. . Mit allen Konsequenzen: bis hin zu Militärschlägen gegen die Atomanlagen des Iran. Alain Finkielkraut rief im Nachgang zum 11. September die westlichen Intellektuellen auf, "Soldaten der Zivilisation" zu werden. Dies darf nicht im Sinne Rambos, sondern muß im Sinne Luthers geschehen. In die fundamentalistischen Systeme müssen listig Häresien hineingeputscht werden."


"Dort, wo sich der Islam wutschnaubend, barbarisch, gewalttätig verhält, ist es die Rolle des Westens, ungerührt seinen Zivilisationsvorsprung auszuspielen"




Der Westen ist also ein Zivilisationsbolzen, das ist ja nichts neues...

Wir dagegen sind...

wutschnaubend, barbarisch und gewalttätig...
Mal sehen, mit welchen Etiketten noch ausgezeichnet werden...




"Alain Finkielkraut rief im Nachgang zum 11. September die westlichen Intellektuellen auf, "Soldaten der Zivilisation" zu werden. Dies darf nicht im Sinne Rambos, sondern muß im Sinne Luthers geschehen. In die fundamentalistischen Systeme müssen listig Häresien hineingeputscht werden"






Was der Finkelkraut daherzionisiert, ist eine feine Selbstbeschreibung westlicher Infiltrationspläne...
Von hinten soll der Westen also ins Haus des Islam eindringen und sein Gift verbreiten...






"Die Ruhe im Umgang mit "hochschlagenden Wogen" gilt auch nach Innen. Insbesondere in Deutschland sind politische Debatten gefühlsduselig geworden. In der Sozial- wie in der Außenpolitik werden weltfremde Moralaposteleien verargumentiert. Die Folgen sind Ressentiments gegen ökonomische wie politische Player, die jener Gefühlsduselei reserviert gegenüberstehen. Rührung ersetzt - wie am Sonntag bei "Christiansen" zu bestaunen - bei moralischen Oberlehrern wie Hans-Christian Ströbele den Verstand. Der Antiamerikanismus wie der Antikapitalismus sind Resultate einer gefährlichen Infantilisierung von Debatten. Das Ressentiment ist Anfang aller Fundamentalismen. Die Überlegenheit des Westens speist sich aus der Kraft, weitgehend affektfrei zu agieren. Die Ausgeruhtheit der Argumente und Taten verdankt sich einer tiefverwurzelten Selbstgewißheit in seinen Werten und Zielen. Sie markiert auch, wofür wir streiten und wogegen. Wenn das in den arabischen Ländern als Arroganz wahrgenommen wird, offenbart sich darin die narzißtische Kränkung eines Kulturkreises, der sich minderwertig fühlt."





Ohne Worte, man kann es gar nicht glauben!

Politiker wie Ströbele, die noch eine Seele haben, werden gebrandmarkt wie Schwerstverbrecher, während all die hinterhältigen Kapitalisten, die die Armen dieser Welt täglich demütigen und betrügen, in den Himmel gehoben werden






Übrigens:
Auf die Gefahr hin dass jemand meint, meine Wut und meine Trauer zeige meine zivilisatorische Rückständigkeit gegenüber der stoischen Rationalität des Westens, sei gesagt:


Die Herzen derer, die Unrecht nicht mehr sehen wollen, die vor den Gefühlen anderer ausspucken, die sich selbst dem Kapital und der Materie verkaufen,
sind nichts als totes Ödland, ihre Arroganz hat die letzten Wurzeln aus dem Boden gerissen, und doie Erde ist voller Gift!!!


Mich friert, und ich bin sehe sehr traurig, das macht mich fertig!

Allah wärme unsere Herzen!





handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:00
Ey sorry, aber ich habs dumme Gefühl, dass meine letzten paar Posts gelöscht wurden. Kann mir das jemand (vielleicht ein Mod) bestätigen und begründen?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:01
@anwaltschaft alias gottes sohn alias procontra


Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:01
@anwaltschaft

traurig anzuschauen wozu so mancher Internetuser sich hinreissen lässt nur weil er Komplexe hat. Nicht genug LIebe von Mama bekommen? Keiner wollte mit dir spielen? Und jetzt lebst du deinen Lebensfrust in der Anonymität des Internets aus? Hier kannst du ja die grosse Klappe haben nich? Brauchste kein Selbstwertgefühl. wie Traurig.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:01
@elmariachi

...^^

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:03
leute, ich bitte euch, kümmert euch nicht um solche faker, sondern führt eure vernünftigen diskussioen zum topic weiter.

danke.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:03
@Mekka

was bedeuten deine zeichen??

ich bin kein cherokee indianer

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:03
ein n vergessen.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:04
@rocket

du hast gut reden. Dein name wird nicht in den dreck gezogen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:04
"Allah wärme unsere Herzen!"

Wäre gut, dann müßten die Moslems weniger Fahnen verbrennen um sich zu wärmen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:04
@etienne

Weil es Kontraproduktiv ist. Es wäre wie der eiserne Vorhang. Wenn der kommunismus nicht zusammengebrochen wäre, dann weiß ich nicht ob wir heute noch alle hier wären. Außerdem mußt du auch an Staaten wie Israel denken. Die wären ja von der mauer komplett umschlossen und könnten nicht mehr raus.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:04
Prometheus bettet zu Gott !!!

Lieber Gott

kannst du bitte bei deinem nächsten Besuch im Götterclub
Allah fragen ob er seinen (un)gläubigen Moslems Gehirne schenken kann ?

--> Denn man sieht es heute besser als je das die meisten keines bei der Geburt abbekommen haben.

Achja und frag wenn du schon dabei bist bitte den Teufel ob er Hitler eine scheuern kann von mir...

Danke Prometheus
Ein gläubiger Mensch

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:05
oh ich vergass die Adresse !!!

Naher und Mittlere Osten

Tschuldigung
Prome

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:06
Wird das helfen??

_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:08
Prometheus

Ist deine Leber vom Adler oder Alkohol zerfetzt worden.


Anzeige

melden