Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:08
Vom Wetter im Kaukasus :)
Wieso ?

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:11
@Promo
Prometheus bettet zu Gott !!!

Lieber Gott

kannst du bitte bei deinem nächsten Besuch im Götterclub
Allah fragen ob er seinen (un)gläubigen Moslems Gehirne schenken kann ?

--> Denn man sieht es heute besser als je das die meisten keines bei der Geburt abbekommen haben.

Achja und frag wenn du schon dabei bist bitte den Teufel ob er Hitler eine scheuern kann von mir...

Danke Prometheus







Und dir sollte er auch eine schicken lassen , am besten in der XXL grösse

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:12
Übel was hier gerade los ist....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:13
Ach nur so wollte wissen ob ich von einem Alkoholiker oder Geisteskranken beleidigt werde.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:13

Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind.

Der Mensch ist weder Schurke noch Held. Vielmehr ist er beides zugleich.

Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.






Martin Luther King ( 15.01.1929 - 04.04.1968 )
Friedensnobelpreisträger und Führer der amerik. Bürgerrechtsbewegung

Recht hat der gute Mann und das vor sehr langer Zeit !

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:15
Prometheus

Irgendwie scheinst du ja nicht grad seine Botschaft verstanden zu haben.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:15
@alpago &. elmariachi

Lesen könnt Ihr ?
Damit meine Ich die Radikalen Moslems die auf der Straße sind und Botschaften anzünden und Hetze gegen Europa machen !

Ausserdem steht da auch Naher und Mittlerer Osten !!!

LESEN LERNEN MEINE HERREN !!!





We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:16
Bei diesem ganzen Durcheinander paßt es ja wunderbar das Terrorhelfer Motassadeq wieder auf freiem Fuß ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:17
@promo

Es würde dir trotzdem nicht schaden ein gratis hirn vom herrgott schicken zu lassen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:17
Prometheus

kannst du bitte bei deinem nächsten Besuch im Götterclub
Allah fragen ob er seinen (un)gläubigen Moslems Gehirne schenken kann ?

--> Denn man sieht es heute besser als je das die meisten keines bei der Geburt abbekommen haben.

LESEN LERNEN MEINE HERREN !!!

Du meinst schreiben oder?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:18
befen

danke für die antwort .

"Die wären ja von der mauer komplett umschlossen und könnten nicht mehr raus."

es kann sich ja jeder vorher frei entscheiden auf welcher seite er leben möchte bevor sich die tore schliessen . wenn sich jemand für allah und den glauben entscheidet, dann müsste es doch für ihn eigentlich der himmel auf erden sein, wenn er bei der ausübung seines glaubens absolute ruhe und störungsfreiheit geniessen kann . irgendwie bekomme ich aber langsam den eindruck als wenn die muslimisch-islamistische welt da scheinbar kein so grosses interesse daran hat . ich frage mich nur : warum ??? auf der einen seite gehört sich der westen zum teufel gewünscht und alle ungläubigen umgebracht , wenn man aber alternativ eine trennung der völker zum vorschlag bringt, damit der islam nicht mehr gestört wird, stösst man damit auf ablehnung aus dessen eigenen reihen . warum bloss ??? ideen warum das so ist ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:19
@etienne
http://www.allmystery.de/themen/pr22054

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:20
etienne

Hast du dich festgebissen an der Mauer?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:20
@alpago
Ein Post weiter ich hab die Adresse vergessen.
Hab ich ausserdem sofort danach geschrieben.

@elmariachi
Wieso mach ich Hetze gegen FRIEDLICHE MOSLEMS ?
Nur ne nette bitte bei meinem Gott das er euren nach Gehirne für RADIKALE nachfragt !!

:{ @ava

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:21
@Befen
Wann werden die 2 deutschen Frei gelassen ? T - 3 Tage ....

@alpago
zu King welcher seiner Botschaften verstehe ich nicht ?

We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:22
@promo
Wieso mach ich Hetze gegen FRIEDLICHE MOSLEMS ?
Nur ne nette bitte bei meinem Gott das er euren nach Gehirne für RADIKALE nachfragt










Ich hab nichts von hetzte geschrieben, wenn er schon gratis hirne verteilt, könnte er genau so gut dir eine zur verfügung stellen


and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:23
Vielleicht hast du Recht den Fehler sollte ich bei mir suchen und mir ne Brille beschaffen Radikale konnte ich nicht Lesen hast Recht das steht irgenwo zwischen den Zeilen bestimmt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:23
@al chidr
schäumst Du so,weil Eure eigenen ach so frommen Imane die schlimmsten Karikaturen selbst gebastelt haben oder wieso tobst Du über den "Welt-Artikel" , der sagt doch nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Uns Angie hat diesen kleinen fundamentalistischen Abgesandten des iranischen Terrorstaates tatsächlich vorgeführt, und wie !!!der Typ war doch ganz blaß um die Nase vor Zorn und sein ranziger Präsident hat geschäumt.
Schön war´s !!!! :D :D :D

Und Ihr gebt euch zur Zeit wutschnaubend, barbarisch und gewalttätig, oder wie würdest Du das nennen,was der arabische Mob unter Führung seiner Geistlichkeit gerade veranstaltet.

Es ist leider so,mein lieber Freund und Kupferstecher, ob es Euch gefällt oder nicht.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:26
@alpago
Radikal = (un)gläubige Moslems das sind die die den Islam missbrauchen ala Bin Laden !

Ausserdem denke an die Adresse ...

Denn man sieht es heute besser als je das die meisten keines bei der Geburt abbekommen haben.
Anspielung auf die Moslems die auf der Straße sind und Terror gegen Europa machen.


We are the World

!!! Worminator !!!
Peace all over the World !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 21:26
Die frommen Imane haben sich ein " Eigentor geschossen " könnte man sagen.

_____________
in vino veritas



Anzeige

melden