Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:06
/dateien/pr21886,1139353567,1818948583

(Quelle:www.titanic-magazin.de)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:06
@mekkacola
Mich wundert nur, wie du noch vor wenigen Wochen so glühend den Islam verteidigt hast, inclusive den Mitteln der Provokation und Beleidigung...
Wirkt nicht sehr glaubwürdig, oder bist du grad mitten in der Pubertät, wo man sich ja gern mal radikal umorientiert alle naselang? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:06
jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:06
>>Islam ist auch der ganze Stolz der Muslime und man zeigt diesen Stolz auch sehr gerne<<

Nur wäre es schön wenn einige damit umgehen könnten.

Aber bei mir ist er im Herzen besser aufgehoben.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:07
wenn ein deutscher stolz zeigt is er ein nazi.



mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:08
Tja, laute Chepres Bericht verhalten sich die Afghanen nicht mehr so freundlich gegenüber ihren Befreiern. Eigentlich eine Schande. Aber wenn die Taliban ihnen lieber sind...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:08
so ein quatsh

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:09
@fuselpub

>>bitte ganze sätze, diesn satz zB versteh ich garnich.




jedenfalls is die friedligste religion wohl der buddhismus wa?!

und wie auch schon gesagt es gibt keine beste religion.




meiner meinung nach solltem an religionen sowieso abschaffen ^^.
kann mir garnich vorstellen das wirklich leute an arche noah, adam und eva,
und den ganzen anderen kram noch glauben.
wissenschaft->urknall-> evolution und so weiter is nix mit gott hat alles gebastelt....wie kann man sich wegen sowas streiten.<<

Solltest fileicht alles lesen von mir in Zukunft, dann wird es auch in deinem Kopf klick machen, du widerholst zum Teil nur etwas was ich geschrieben habe, aber egal... wider Topic

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:09
>>>>wenn ein deutscher stolz zeigt is er ein nazi<<<

Nein nur Ich habe das nie behauptet im Gegenteil, Es wäre sogar besser mal das ihr auch mal Nationalstolz habt. Nur habt ihr es schwerer das stimmt, und wir gerade leichter. ABer solange es nicht Ausländerfeindlich ist solltet ihr STOLZ sein.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:10
Fuselpub,es geht hier um Religion und nicht um Nationalismus;)

Du darfst auch weiterhin stolz auf Jesus oder auf Odin sein ohne NAzi genannt zu werden;)

Noch ein Plädoyer für die Meinungsfreiheit von der TITANIC Crew;)

/dateien/pr21886,1139353808,957321780



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:11
"wenn ein deutscher stolz zeigt is er ein nazi. "
- Das stimmt!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:12
Einigen wissentschaftlern ist ja die Idee gekommn, das Religion eine Art von Geisteskrankheit sein soll!!

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:13
lol

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:14
Wenn ein Österreicher Stolz zeigt ist er ein Deutscher und wenn ein Iraner Stolz zeigt, dann ist er ein Terrorist...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:18
<<<und wenn ein Iraner Stolz zeigt, dann ist er ein Terrorist>>

Nein eher wenn ein IDIOT stolz zeigt ist er Terrorist. Ich glaub nicht das alle Iraner so sind nur, haben die die falschen Politiker am hals.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:19
Die Moslems hauen ja wieder rein und zeigen ihr wahres Gesicht. ZUM GLÜCK wurden 4 von ihnen ABGEBALLERT (!), weil sie eine NATO-ISAF Einrichtung stürmen wollten. Einer muss denen ja mal vor den hirnlosen Kopf stoßen. Wir müssen die Invasion abwehren. Mein Gott, diese Affenköpfe. Was wären wir nur ohne Heckler und Koch...

Mensch = Maschine
Hörn' Sie das Labern auf!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:19
@aniki
>>Mich wundert nur, wie du noch vor wenigen Wochen so glühend den Islam verteidigt hast, inclusive den Mitteln der Provokation und Beleidigung...
Wirkt nicht sehr glaubwürdig, oder bist du grad mitten in der Pubertät, wo man sich ja gern mal radikal umorientiert alle naselang?<<

Ich dachte du hast gerschrieben wir sollen uns ignorieren ? "oder wollen wir es drauf an kommen lassen?"

Ich war nie zu sehr Religiös, ich war Religiös, doch ich habe immer mehr eingesehen und verstanden.
Am meissten bedanke ich mich bei Verwanten die mich auf diesen richtigen Pfad gebracht haben und bei den Islamisten im Tv, dass war nicht mehr das woran ich glaubte, ich erkannte mehr und mehr die Worte von Atatürk und fing an über mich selbst zu denken, denn in jedem Türken im Ausland, ist auch ein Botschafter für seine Nation unterwegs, man presentier somit das Bild der Türkei, aber jedoch.
So sollte es sein, doch es gibt Leute die beugen sich nicht dem Türkentuhm, sondern einem "Nicht's" das sich Allah nennt.
Ich verbäuge mich vor einem Mann der Internation sehr respektiert wird, nämlich
Gazi Mustafa Kemal Atatürk, doch ich respektiere jede Religion, für mich ist es egal, ob der Türke Jude,Christ oder Muslim ist.

Aber jetzt eine Frage an dich; Wie war der Satz nochmals ?
>>Ja, MAN sollte sie alle verfolgen.<<
bezogen auf ALLE Muslime, soll ich den Thread heraus suchen und es hier mal auf den Tisch legen ? Damals, bist du ausgerastet als ich das hier wider und wider auf den Tisch legte, am schluss bist du ja verschwunden und hast dich "lange" nicht mehr blicken lassen.
Aniki"n Skywalker" und glaubs mir, ich suche den Text bis zum nächsten Morgen wen es sein muss raus um allen zu zeigen was du für einer so bist.
Danke für dein intresse Aniki

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:20
>>>Die Moslems hauen ja wieder rein und zeigen ihr wahres Gesicht. ZUM GLÜCK wurden 4 von ihnen ABGEBALLERT (!), weil sie eine NATO-ISAF Einrichtung stürmen wollten. Einer muss denen ja mal vor den hirnlosen Kopf stoßen. Wir müssen die Invasion abwehren. Mein Gott, diese Affenköpfe. Was wären wir nur ohne Heckler und Koch...<<<

Haben Irrenanstallte auch PCs und Internet???


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:20
>"wenn ein deutscher stolz zeigt is er ein nazi. "
- Das stimmt!<

Schwachsinn



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 00:21
@lightbringer
>>"wenn ein deutscher stolz zeigt is er ein nazi. "
- Das stimmt<<
Was Deutschland braucht ist Stoltz, man soll nicht nur immer an die Nazi vergangenheit denken beim Wort stoltz, auch an die Positiven sachen wie:
Architekt,Wissenschaftler,Ärtze usw...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden