Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:14
@neurotiker

Mein Ausdruck war nur nicht so ernst gemeint wei dein angriffe hier ich sagte es nur um dich mal zu wiederholen.....

aber die Bibel hat auch teile von der Tora also haben dei Jünger die Tora abgeschrieben.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:16
@Gfaktor
Soviel ich weiß ,besteht die thora aus den 6 Büchern Mose. Was soll also jetzt so schlimm daran sein ,wenn sie in die bibel aufgenommen werden?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:17
@g-faktor

Die Jünger waren auch Anfangs allesamt Juden, was war Mohammed?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:18
Altes Testament das kommt doch von den Juden ???

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 17:18
Die Thora sind die ältesten Überlieferungen, das älteste "wort gottes"
Ach ja, wieso wird Allah von den Muslimen nicht "Jahwe" genannt?
Dieser ist der Name Gottes aus alter Zeit!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 18:39
nochmals zum Thema Abbildungsverbot:
entweder das ist ne fundamentalistische Lüge oder Ihr haltet euch selbst nicht dran. Ich habe nach kurzem googeln auf Anhieb 3 Bilder islamischen Ursprungs gefunden,auf denen Mohammad dargestellt war (13./14.Jahrhundert):

Mohammed vor der Kaaba (Wann protestiert Ihr eigentlich gegen den bekannten Plantagentrank ?)
Mohammed ernennt Ali zu seinem Stellvertreter
Mohammeds Himmelfahrt

Also wurde Mohammed wohl doch auch im islamischen Kulturkreis dargestellt.
Da haben Euch eure Imane schon wieder mal verarscht und belogen!!!

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 18:46
und nicht zu vergessen, jeder 2. Muslim heisst Mohammed, welch Anmaßung. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 18:49
das ist natürlich erlaubt Leute !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 18:57
Irgendwo habe ich mal gelesen:

Solange es Götter gibt, wird es Kriege geben.

Ist da was dran?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:06
@Balu...
Ne , so lange es Menschen gibt wird es Kriege geben. Religionen und Götter werden doch nur als "moralische" Rechtfertigung vorgeschoben. Oder kannst du mir auch nur einen einzigen Krieg nennen der ursächlich NUR verschiedene Gottesansichten ausschlag gebend war und sonst nix ? Sowas gab es nämlich noch NIE.... NIE !!!

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:07
@ZaphoB

Bei den Bildern ist mohamed rasulullah ohne Gesicht schau mal richtig hin ich weiß welche du meinst.........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:12
Ach ja?
Na dann lies mal die Nachrichten weltweit. Da hat doch tatsächlich ein Zeitungstyp eine Zeichnung veröffentlicht, tja, schau genau hin, wie viele Menschen einer bestimmten religiösen Richtung sich aufregen.

Ich springe mal in der Zeit rum: Inquisition, Missionarstätigkeit in Afrika oder Südamerika, Kreuzzüge ....


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:20
@balu : Also der Drops dürfete doch wohl als gelutscht betrachtet werden. Ist ja wohl FAKT das diese ach so schlimme Karikatur die bereits vor 5 Monaten veröffentlicht wurde , sogar in Ägypten , lediglich als Vorwand von Scharfmachern benutzt wurde denen sowas schon länger auf den Nägeln brennt. Gerade die Inquisition wurde doch ähnlich wie die Hexenverfolgung genutzt um sich unbeliebter Leute zu entledigen und sich Reiche und Reichtümer unter den Nagel zu reissen, Das Missionnare in Afrika Krieg geführt hätten währe mir neu in Südafrika geht es doch wohl eher um die Hautfarbe und die Kreuzzüge. Also die Ursache für die Kreuzzüge da gibt es dicke Bücher drüber. Hier die Kurzfassung : Da in Europa zu der Zeit die Lebenserwartung stieg und Buregn , Ländereien nur an den ältesten Sohn vererbt wurde gab es eine grosse Anzahl von zwar ausgebildeten Rittern allerdings ohne jede Aussicht selber Land zu besitzen. Dazu noch ein paar Scharfmacher die paar Fehlinformationen streuten und ein Haufen Idioten die drauf anspringen (siehe Karikaturenthema) Schon hast du den schönsten Kreuzzug !

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:24
das mit dem nie für religionskriege würde ich so nicht stehenlassen. die inquisition ist dafür aber ein schlechtes beispiel, da sie ja nicht außenpolitisch wirkte. auch die missionarstätigkeit in afrika hat mit krieg nichts zu tun. aber die kreuzzüge wurden sehr wohl in erster linie wegen der eroberung jerusalems durch die seldschuken im jahre 1070 eingeleitet. von wirtschaftlichen interessen war dort keine spur zu finden. die empörung richtete sich hier gegen die eroberung und gleichzeitigen schändung des vermeintlichen jesugrabes durch die seldschuken (türken).
also zumindest der erste kreuzzug war ein reiner glaubenskrieg.

gruß


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:29
http://www.scienzz.com/magazin/upload/forschung/IslamMohammed.jpg

@g-faktor,

Es gibt auch Bilder mit einem Gesicht.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:35
@jolchen
Auch bei den Kreuzzügen und auch beim ersten könnte man genausogut unterstellen, daß es den Seldschuken nur um die Expansion ihres Machtbereiches ging.

Ob's Dir gefällt oder nicht, Wumbor hat recht ;)

Auch die Kreuzritter waren in erster Linie auf Beute und Landgewinn aus.
Hätten sie Jerusalem erobert, dann hätten sie eben dort die Steuer erhoben.
Abgesehen davon waren die Moslems drauf und dran Europa über Spanien ebenfalls ihrem Herrschaftsbereich einzugliedern...zumindest war das so geplant.
Denn es sollte ja eine Weltreligion werden.
Was natürlich beinhaltet, daß das jeweils herrschende Volk natürlich auch die politischen und meinetwegen auch religiösen Führer über die besiegten Völker stellt.

Es war nie etwas anderes als Herrschsucht, Machtgier und Geldgier.

Da man dies aber einem Soldaten kaum als Motivation mitgeben kann, ließ man den frommen Gläubigen heraushängen und für Gott kriegt man schon ehr einen dazu freiwillig zu sterben als für den jeweiligen politischen Herrscher, zmal man ihn auch noch eine Menge für nach dem Tod versprechen kann, was man nicht halten muß.

Ich finde schon, daß diese Systematik überschaubar ist....



melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:37
Mangels wirklichen Interesses bin ich in dieser Hinsicht nicht bewandert. Ich sehe nur, was sich abspielt.
"Was? Ihr Nichtmuslime habt da son Bild gemalt? Das gibt Saures! Das dürft ihr nämlich nicht. Wenn wir das machen, ist das was anderes, wir dürfen das. Ist doch unsere Sache, wenn es numal Sünde bei uns ist, mit einer Muslima vor der Ehe Sex zu haben, deshalb gibt es ja deutsche Mädchen. Nehmen wir die doch!
Aber wehe, wenn ein Ungläubiger eine Muslima anmacht, dann gibts auf die Fr...!"


melden
balou ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:41
@thaotustra
Also ist dier religiöse Vorwand immer nur ein Deckmantel. Man rottet zum Beispiel ganze Völker aus und schiebt es auf die Religion, erschreckend.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:50
@g-faktor
wie jetzt ,abbilden darf ich den Mann also, nur sein Gesicht nicht zeigen ?
Das versteht doch keiner ?
Wenn ich ihn also von hinten darstelle, dann darf ich das ? Oder ist das Euch auch nicht recht ?
Und wieso gibt es dann historische Bilder islamischen Ursprungs,die auch das Gesicht zeigen ?

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

11.02.2006 um 19:58
@all

Diese Bilder aus dem Mittelalter sind nur durch Europäischen Einfluss entstanden, besonders Leute die es mit dem Glauben nicht so wichtig nahmen haben Bilder gezeichnet....

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



Anzeige

melden