Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:40
@Cruiser156

les dir mal das Manuskript dazu durch. Links unter dem blauen Kasten zum Download.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:41
mieser thread.......rekord-thread ever........


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:42
Befen

Ja hast Recht der Prophet hat versagt nene es sind nicht die Menschen es war deren Prophet und Gott.

Aber dein Prophet hat nicht versagt er hat ja von nächstenliebe geredet und nie erwähnt ihr könnt Menschen abschlachten, niedermetzeln und verbrennen wenn Sie sich nicht bekehren lassen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:42
@Befen

Wo ?

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:45
Auf der von dir angegebenen Seite. Da ist links unter dem blauen Kasten ein kleines Kästchen wo man das Manuskript nachlesen kann. Steht Download drauf.

Das ist für alle sehr aufschlußreich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:46
@aniki

natürlich laufen die wenigsten gleich amok. es geht hier aber nicht um eine einzelne person. sondern um einen ganzen kulturkreis, der radikale "terroristsche" elemente beinhaltet. deshalb würd ich das etwas ernster nehmen und es wegen ein paar "zeichnungen" nicht darauf ankommen lassen. -.-

aber.. wenn man auf stress auf is.. dann ists natürlich recht.. "krieg der kulturen".. du seist willkommen.. ja? ;)

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:46
@alpago

Natürlich hat er dort versagt wo Gewalt im Namen des Islam stattfindet. Genauso hat Jesus dort versagt wo Menschen im Namen der Christenheit getötet werden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:46
Habs gefunden !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:49
@Befen

Hast du den Film gesehen ?

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:53
@h.c.b
Ich habe die Saat gesetzt... und mein Bruder hat sie ausgegraben und verbrannt... soll ich ihm deswegen lieben?

@sator und -Prometheus-
Die Wiedergutmachung wäre beispielsweise ein Verbot solcher Karrikaturen, die gerichtliche Schritte zur Folge hätten müssen.

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:58
Ach und Dummheit der Menschen die es auslegen wie sie es grad haben wollen hat nicht das geringste damit zu tun.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 13:58
@Cruiser156

Ja, ich dacht aber, daß das Manuskript besser ist für diejenigen die vieleicht kein Breiband haben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:01
@Befen

Stimmt !

Ist aber schon merkwürdig das die sich überhaupt trauen was über die Karikaturen zu sagen !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:01
@alpago

Natürlich ist es die Dummheit der Menschen. Aber der jeweilige Prophet sprach doch auch die Menschen an. Wenn die es dann so sehen wie sie es sehen wollen, dann wurde bei denen versagt. Ich beziehe das auf das Land, weil die gewählten Regierungen es tollerieren, begrüßen und sogar mit organisieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:04
@Cruiser156

Ich finde ja eben, daß es nichts mit den Karikaturen zu tun hat. Eigentlich ist es nicht merkwürdig. Die Karikatur wird doch nur als Vorwand benutzt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:06
@cruiser/befen

Ich habe gestern den Bericht bei Frontal gesehen, und was da lief war wirklich unglaublich. Zeichentrickserien in denen sich Kinder föhlich vor Israelis in die Luft sprengen, jüdische Rabbiner die einen arabischen Jungen koscher schlachten und lebendig verbluten lassen und ein sechsjähriges Kind das Juden als Ratten bezeichnet und dafür von der Mutter gelobt wird.

All das im Kinderprogram des arabischen Senders Al Manar, erstaunlich das nicht die Juden gegen diese widerliche Art der Propaganda und Indoktrinierung von Kindern protestieren. Die hätten wenigstens einen realen Grund, und keinen inszenierten wie er bei den irren Islamisten konstruiert worden ist.


Hier nochmal der Link:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3892444,00.html (Archiv-Version vom 01.03.2006)

und hier gibt es den TV Beitrag zum sehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3892465-5,00.html (Archiv-Version vom 06.03.2006)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:07
Die Wiedergutmachung wäre beispielsweise ein Verbot solcher Karrikaturen, die gerichtliche Schritte zur Folge hätten müssen.

Dann aber auch ein Verbot auf der anderen Seite, die mit sowas bei weitem nicht weniger geizt.
Aber gerichtliche Schritte im Iran ist wie Wasser in einer Hand tragen.

Beschneidung der Pressefreiheit sollte auf keinen Fall das Ergebnis sein !
Deshalb sollte man die Sache einfach ruhen lassen und besser seinen eigenen Dreck kehren.

@darthhotz
Habe ich gestern auch gesehen. :D
Ich sage doch, reinstes Heuchlertum.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:08
@sator
Ob einer oder Tausende, das ist in dem Fall nebensächlich! Die Spielregeln sind eindeutig durch Gesetze bestimmt. Lebe ich in einem islamischen Land, habe ich mich an die Regeln dort zu halten. Dasselbe erwarte ich auch hier.

@makromodus
"Die Wiedergutmachung wäre beispielsweise ein Verbot solcher Karrikaturen, die gerichtliche Schritte zur Folge hätten müssen."

Ein klares NEIN dazu. Was, wenn sich morgen Islamisten durch den Genuß von Alkohol und Schweinefleisch beleidigt fühlen und zu Krawallen aufrufen? Sollte man das dann auch verbieten? Ihr SEID nun mal nicht Mittelpunkt der Welt, so einfach.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:08
>>>Ich habe gestern den Bericht bei Frontal gesehen<<<

die machen sendung2en über compterspiele


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:08
Wie schon oft erwähnt die, die Unheil stiften wollten haben ihren Grund
bekommen und spielen ihre Karten geschickt aus.


Anzeige

melden