Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:24
--Die Erde braucht uns nicht udn die Erde regeneriert sich auch wieder von dieser temporären Schmach..--

Wir sind auch ein Teil der Natur. ;) Vergiss es nicht. Selbst die kleinsten Bakterien fressen sich gegenseitig auf. Die Atome kämpfen um die Elektronen und die Planeten um ihre Masse.

Nichts ist ohne Kampf. Das Leben selbst ist ein Kampf. ;) Die große Kunst ist es allerdings zu versuchen diesen Kampf zu entfliehen. Und die Religion kann durchaus einige Denkanstösse dazu liefern.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:26
@köhler
Wer seine Meinung nicht ohne Beleidigungen äußern kann, muß darauf gefaßt sein, die Konsequenzen zu tragen.
Ebenso wie der, der seinen Protest nicht ohne Gewalt gebacken bekommt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:27
@köhler

siehe Seite 130 mitte

Mensch = Maschine
So gut konstruiert, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:30
Aus Spiegel online:

Der weltweite Protest von Muslimen gegen die Mohammed-Karikaturen wird immer brutaler - und bizarrer. In Afghanistan wurden Menschen getötet, Iran setzt den Handel mit Dänemark aus, "France Soir" wurde nach einer Bombendrohung evakuiert, und in Österreich streikten muslimische Zeitungsboten

In mir macht sich doch so langsam der Gedanke, eines religös-fanatischen Flächenbrandes breit.. irgendwie schien die *Meute* nur die Initialzündung gebraucht zu haben...

Immer schön sachlich bleiben..



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:30
@köhler: .mich fragt übrigens keiner ob ich mich beleidigt fühle , wenn islamisten die deutsche flagge verbrennen

[...]

es gibt leute, die können mich gar nicht beleidigen und die schon gar nicht



Na also, dann braucht ja auch niemand nachzufragen :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:31
Nun.. ein Erfolg wird diese Neue islamische Bedrohung wohl mit sich bringen..

Die freien, westlichen Nationen, werden noch enger aneinanderrücken...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:32
sidhe


____unseren lieben Hr. Bush noch indirekt lobst, einen Menschen, den man getrost als grössten Terroristen dieser Tage bezeichnen kann____

solche aussprüche laufen mir nicht zum ersten male über den weg und ich hatte bisher noch nicht die möglichkeit und die zeit, da mal nach zu fragen .

jetzt habe ich die möglichkeit und die zeit und werde dich daher nun bitten mir mal zu erläutern , wie man zu solchen ansichten gelangt !?
da bin ich ja echt mal neugierig und vielleicht kann man hier ja mal ein für allemal klären , WER den passus terrorist WIRKLICH verdient und wer nicht !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:32
@snrs
Genau anders herum: Wer vor den Kampf flieht handelt wider Gott. Ich gehe soweit zu sagen das Religion und Krieg einander gleich sind und es keinen Unterschied zwischen authentischen Christentum und Soldatentum gibt. Und das ist auch gut so J
Kommt halt immer nur darauf an wie man Kampf versteht ...

@köhler &Nachbar
Ihr verallgemeinert leider all zu sehr. Nicht jede Rekligion ist schlecht, es gibt welche wie den Islam die sich letztlich negativ auswirken, aber man schaue sich das Christentum an. Das Christentum hat auf unser altes Abendland extrem eingewirkt und das in positiver Hinsicht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:35
Ähem... @ Zoraster

Das Christentum hat in der Antike mehr Verbrechen begangen unter dem Deckmantel des Glaubens, als Chicago Einwohner hat...

Kreuzzüge, Hexenwahn.. Inquisition ect.pp..

Es ist kaum eine Religion frei von Schuld...frei von Gewalt oder frei von Zwängen.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:36
...hat er doch gesagt...hähähähä, viel fürs Abendland getan...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:37
Naja positiv würde ich nicht gleich sagen, ist sehr dehnbar,
aber zumindest ist es bewiesenermaßen noch reform(ations)fähig dank Luther. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:37
@zoraster,

Die Ruhelosen sehnen sich nach dem Kampf, doch mit der Zeit erkennen auch sie die Wahrheit. :)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:38
Wollt Ich auch nicht sagen. Ok, die Kreuzzüge waren ja lediglich eine Zurückerorberung von Mohammedanern angegriffenen christlichen Gebieten die einst zum byzantischen Reich gehörten (daf man ja nicht sagen weil alles christlich-abendländische “Böse” sein muss) aber wa side Inquisition anblangt hast du natürlich Recht. Doch schmäht dies die Entwicklung Europas durch das Christentum keinesfalls.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:38
TheHivemind


scheinbar hat dein posting kein mod mitbekommen :-)



sidhe


____es gibt leute, die können mich gar nicht beleidigen und die schon gar nicht

Na also, dann braucht ja auch niemand nachzufragen :-)_____



schön das du spässe machst . ich lache übrigens auch sehr gerne . ich finde das thema allerdings alles andere als amüsant .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:40
Zoraster
ne schon klar zurückerobern :)
naja schlug wohl gott sei dank fehl ist auch klar gott hat euch wohl doch nicht geholfen weshalb bloß nicht ??

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:42
@ türko

Vielleicht gibt es einfach keinen Gott..??

Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:43
gwyddion
vll stand er auch einfach auf unserer seite :)



Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:45
@türko,

--ne schon klar zurückerobern
naja schlug wohl gott sei dank fehl ist auch klar gott hat euch wohl doch nicht geholfen weshalb bloß nicht ??--

Wem gehört das Heilige Land jetzt.. ;) Gott hat also nicht nur den Kreuzfahrern nicht geholfen. Wieso nur?.. :p


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:46
@köhler: jetzt habe ich die möglichkeit und die zeit und werde dich daher nun bitten mir mal zu erläutern , wie man zu solchen ansichten gelangt !?


Wenn dir DAS nicht klar ist, gibt es da auch rein gar nichts zu erklären.
Solche -offensichtlichen- Erkenntnisse setzen nämlich auch einen gewissen inneren Reifegrad voraus.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:46
Vielleicht.. ist es Ein Gott für 3 verschiedene Religionen...

Müssig darüber zu diskutieren... ;)

Aber dann müßte er jetzt auch dafür sorgen, daß die dekadente, ungläubige, westliche Welt endlich untergeht.. und ehrlich gesagt, bei Militärschlägen steht er wohl auf der Seite der Nato und der USA...

Aber hoffen wir mal, daß es nicht so weit kommt.. und die Menschen endlich Vernunft annehmen..

Immer schön sachlich bleiben..



Anzeige

melden