Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:12
@darthhotz

>>All das im Kinderprogram des arabischen Senders Al Manar, erstaunlich das nicht die Juden gegen diese widerliche Art der Propaganda und Indoktrinierung von Kindern protestieren. Die hätten wenigstens einen realen Grund, und keinen inszenierten wie er bei den irren Islamisten konstruiert worden ist.<<

Die Juden haben jetzt etwas viel besseres, etwas was sie bei der letzten Judenhetze noch nicht besaßen. Nämlich einen Staat. Wenn sie den nicht hätten, dann wäre die Judenvervolgung und die Vernichtung wahrscheinlich mit dem Ende des 2. Weltkrieges nicht vorbei gewesen. Könnt ihr euch vorstellen, was heute mit Juden in diesem Gebiet geschehen würde, wenn sie keinen Staat hätten? Deshalb ist der Staat Israel zwingend notwendig und sein Existenzrecht unbestritten.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:13
Moslems werden gegen Christen aufgehetzt mehr ist dat nit mit den Karikaturen!!

alles hat einen sin wann begreift ihr dat!!!


MFG


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:13
@alpago
Jaja, diese unruhestiftenden Religionsführer, schlimm mit denen!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:13
@aniki

Dazu würde es nie kommen... das beste Beispiel ist die Realität... schon mal einen Muslim gesehen der protestieren war, weil Deutsche Schweinefleisch essen? Vollkommen absurd... Hier geht es um gegenseitigen Respekt und nicht um Machtausübung

"Verbrennt ihre Fahnen und all das was ihnen heilig ist, damit sie vielleicht den selben Schmerz spüren den wir dank jener Karrikaturen spüren müssen. Vielleicht verstehen sie es ja."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:14
Wiso hat man israel nicht in ostpreusen erichtet stat es den polen zu übergeben.

schlöieslich lebten die meisten juden in europa bzw russland


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:14
@Packo
"alles hat einen sin wann begreift ihr dat!!!"

Ja, alles.
Deine Beiträge mal ausgenommen... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:16
>>>Religionsführer<<<
staats führer wüüde besser zu Dänemarks präsidenten passen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:16
@sütcüü
weil das taktikt von denen war sie haben sich in vielen ländern eingeschlaust um da ihre macht aufzubauen die sie heute haben !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:16
@sütcüü

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3892465-5,00.html (Archiv-Version vom 06.03.2006)


Ansehen und dann Schnauze halten!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:16
Was ist es denn sonst Aniki du weist es wohl besser klär uns doch mal auf in deiner Weisheit.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:18
@aniki schatz wenn dann must du schon meine meinung kritiesieren aber nicht im ganzen mich was ist den was dich an meinen beiträgen stören auser den rechtschreibfehlern ;) konkreta mädel konkreta!!!


MFG


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:18
@makromodus
Mit diesem Verbot wäre das erste Glied geschmiedet für die Kette, die unsere Freiheit empfindlich beschneiden würde.
Diskussion zu dem Thema und ggf. Kompromisse: ein eindeutiges JA!
Verbote der Freiheiten: ein eindeutiges NEIN!


"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:19
Toll jetzt beleidigt darthkthig2 mich auch noch


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:20
DarthHotzmk2

Klar wer anderer Meinung ist hat die Klappe zu halten das passt zu dir.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:20
@alpago
"Was ist es denn sonst Aniki du weist es wohl besser klär uns doch mal auf in deiner Weisheit."

Was ist was sonst? Kannst du nicht mal deutlich sagen, was du eigentlich willst?

@spacko

Muhahahaaa! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:22
@spacko13

"konkreta" ist das eine griechische Insel? Hohoho, immer lustig wenn minderbemittelte, pubertäre Legasteniker Erwachsenen die Welt erklären wollen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:22
Schnauze halten!
Spacko




argumentationen der dänemark-front


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:22
Tja Aniki, Kompromisse eingehen könnte aber nur der Westen, der Islam kann doch nicht von seinem Weg abweichen, das würde diese Religion doch adabsurdum führen...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:23
@darthhotz

"@sütcüü

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/17/0,4070,3892465-5,00.html (Archiv-Version vom 06.03.2006)


Ansehen und dann Schnauze halten!"

posten und normalen umgangston bewahren.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 14:24
minderbemittelte
Schnauze halten!
Spacko

eure arguente sind wirklich in einem sehr hohen nivuea


Anzeige

melden