Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:48
@türko
Gott plegt allgemein nicht groß auf der Erde zu wirken, was wir tuen ist unser eigenes Verschulden, was auf der Welt geschieht liegt, so Gott will, in des Menschen Hand. Doch so oder so, auch wenn nicht alle Ziele der Kreuzzüge erfüllt werden konnten so ist der Sieg doch stets mit uns, egal was au den Schlachtfeldern geschehen mag, wir haben ja Gott.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:49
zoraster
große worte doch was meinst du mit der sieg ist bei euch ;)

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:49
@zoraster
>>Das Christentum hat auf unser altes Abendland extrem eingewirkt und das in positiver Hinsicht.<<
Na,jetzt verallgemeinerst Du aber etwas mein Freund.Ich glaube positives und negatives halten sich da mindestens die Waage.
Was das Abendland wirklich vorangebracht hat, waren Humanismus und Aufklärung und Demokratie und gerade die Loslösung von religiösen Tabus und Dogmen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:50
@siehe
Interessiert mich aber auch. Wieso ist Bush ein Terrorist. Bin zwar kein Anhänger von ihn aber Ich wüsste jetzt auch nicht was ihn sonderlich schlimmer macht als seine ganzen Vorgänger das man ihn als Terroristen bezeichnen müsste (Kulur-Imperialist wäre zutreffender)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:51
@zoraster

____Das Christentum hat auf unser altes Abendland extrem eingewirkt und das in positiver Hinsicht.____

ich für meinen teil halte von dem ganzen glaubensgedöns absolut überhaupt nichts aber zumindest rennt bei uns der pfarrer nicht durch die gegend und fordert oma und opa zur tötung nichtgläubiger auf . es wird sich auch nicht zum nachmittäglichen arabischen flaggenverbrennen am gemeindehaus getroffen .
wenn oma und opa am sonntag in die kirche gehen hat ja keiner was dagegen .
wie sie dabei belogen, beschissen und über den tisch gezogen werden , steht dann nochmal auf einem anderen blatt . allerdings ist der schaden der im vergleich zum islam hierbei entsteht , vollkommen ohne jegliche relevanz .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:51
@ZaphodB
OK, Deinen Argumenten ist nichts entgegenzusetzen. Hast mich in dem Punkt überzeugt.
Allerdings glaube ich, das die Situation jetzt etwas übertrieben wird. Ich sehe mich nicht von Moslems bedroht. Jetzt jedenfalls.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:51
@türko
Wie schade das du es nicht verstehst. Wir haben schon gewonnen in dem Moment wo wir Gott bekennen :-) - da gibt es keinen größeren Sieg als diesen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:53
@zaphotB,


--Was das Abendland wirklich vorangebracht hat, waren Humanismus und Aufklärung und Demokratie und gerade die Loslösung von religiösen Tabus und Dogmen.--


Die Zeit der Veränderung war gekommen und hat die vorherigen Systeme abgelöst. Die Errungenschaften der Kirche, sollte man allerdings auch nicht unterschätzen.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:53
Türko, bist du eigtl Muslim (wa sja eigtl nicht sein kann da du Atatürk in deiner Sig hast) oder Atheist?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:56
Wieso kann er bitte nicht Muslim sein, wenn er Mustafa Kemal in seiner Singatur zitiert ???

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:56
So schnell wie der Bockmist jetzt wächst, kann man sich kaum mehr updaten. Aber, Demonstrationen gegen den Westen im Iran, Syrien und Libanon? Wer glaubt den da, dass da wirklich die Mehrheit der Bevölkerung dahinter steht? Das war doch "nur" einpaar hundert Leute, nicht mal ein paar Tausend. Das ist doch schon fast ein Beweis dafür, dass die Moslems im Ganzen, nicht so radikal sind. Wenn die da Häuser niederbrennen, die Deppen, sollen sie doch, es sind doch ihre eigenen Häuser. Was ich am schockierernsten fand, war, dass in der Türkei heute ein christlicher Geistlicher ermordet wurde. Auf offener Strasse von einem, wie es hieß etwas 16jährigern.

Leute die wollen euch alle aufhetzen, da darf man nicht drauf reinfallen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:01
sidhe


_____Wenn dir DAS nicht klar ist, gibt es da auch rein gar nichts zu erklären.
Solche -offensichtlichen- Erkenntnisse setzen nämlich auch einen gewissen inneren Reifegrad voraus._____

Ja,....schön wenn das von der schippe hüpfen bei eindeutiger fragestellung so einfach wäre . so einfach ist es aber nicht . wenn das fleisch nicht zu verkaufen ist , sollte man es besser nicht ins fenster hängen . es wäre daher nett , wenn du mich an deinen für dich so "offensichtlichen erkenntnissen" und deinem ach so inneren reifegrad teilhaben lassen würdest oder scheuen wir etwa die eventuelle konfrontation !?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:01
Passivität kann man aber auch als eine Form der Mittäterschaft werten.
Siehe Hitlerdeutschland & co.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:01
@mythonnos
Ja, stimmt, es soll nach Zeigenaussagen ein Jugendlicher gewesen sein. Der fühlte sich bestimmt als Märyrer. Wahrscheinlich hat er nur in Selbstverteidigung gehandelt, wie die Burschen so immer zu sagen pflegen, wenn sie Mord rechtfertigen wollen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:03
@mythonnos

Eben. Es steht nicht die Mehrheit der Bevölkerung hinter diesen Gewaltakten. Das sollte man wohl endlich begreifen. Wobei ich Häuser in Brände setzten, schlimmer finde als Flaggen zu verbrennen, besonders wenn Menschen dabei zu schaden kommen.

Das mit dem christlichen Geistlichen finde ich schlimm, hat das auch irgendwas mit den Ausschreitungen zu tun?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:03
Naja, es wäre shcon widersprüchlich.
Ich weiss ja auch nicht was er da zitiert, obs positives oder negatives über Kemal Atatürk vermitteln soll. Aber gleichzeitig Kemalist und Muslim sein siot wohl sehr schwer da Atatürk ja vielen wichtigen Eckpunkten des Islams widersprach und ihn in der Türkei auch "abschwächte" bzw. "milderte" (türkische Gebete, ein türkischsprachiger Koran, usw.)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:05
Neonazis marschieren durch Kopenhagen

Die Stimmung im Lande hat sich inzwischen in zwei Lager geteilt. An der rechten Kante liegen die Neo-Nazis, die am Wochenende durch Kopenhagen marschierten, um unter lauten „Dänemark den Dänen“-Rufen am Stadtrathaus den Koran zu verbrennen. Letzteres konnte aber ein Großaufgebot der Polizei verhindern. Gleichzeitig erfreut sich auch die ausländerfeindliche „Dänische Volkspartei“ eines Popularitätsanstiegs ohne gleichen. Seit die Karikaturen-Krise international eskaliert ist, liegen die aktuellen Prozentzahlen für die indirekt an der Regierung beteiligten „Folkeparti“ bei 14,5 Prozent – das ist so hoch wie schon seit fünf Jahren nicht mehr.

Das ist wohl dann ein Teil dessen, was ich befürchte.. dass dadurch das rechte Lager in Europa wieder gestärkt wird.. hmpf


Immer schön sachlich bleiben..



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:05
@all
wir sollten den Thread wechseln, der richtige ist da: "Verschwörung gegen die westliche Welt"

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:05
@snrs
natürlich, weil es auch aufklärerische und humanistische Strömungen innerhalb der Kirche gab.

@derdul
ich sehe das schon als ganz konkrete Bedrohung der Grundwerte an, die ich für gut und richtig halte.Und wenn die bedroht sind,werde ich auch kämpfen, mit Worten und wenn nötig auch mit Taten.

@all
zum Thema auf welcher Seit Gott im Kriege steht sei an den "alten Dessauer " gemahnt, der vor der Schlacht zu beten pflegte:"Herr,ich will nicht,daß Du mir hilfst, denn das wäre gegen Deine Natur, aber hilf dem Hundsfott auf der anderen Seite auch nicht ! "

und ewig langsam wächst das Gras


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 21:06
>>da Atatürk ja vielen wichtigen Eckpunkten des Islams widersprach und ihn in der Türkei auch "abschwächte" bzw. "milderte" (türkische Gebete, ein türkischsprachiger Koran, usw.)<<

Wissen viele aber nicht, oder ingnorieren es. (Ausserdem hat er sich ja nicht durchsetzen können bei dem türkischsprachigen Gebeten etc. ;) )

Also kann jemand der "Kemalist" ist (welche furchtbares Wort) auch ein Muslim sein. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden