Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:48
Ein Problem ist doch wenn die Islamische Welt ein auf Ärger macht ...
was machen die gemäßigten Europäer mit den Radikalen ?

Zusammen Arbeiten oder nicht ?

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:49
jeden seine gedult hat mal ein ende aber die der mods anscheinend nicht schon seit 150 seiten gibts hier nur noch beleidigungen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:49
mattes-1.582

Du machst dich lächerlich wegen ein plakat sind die muslime im westen oder in amerika nicht gebildet oder was???? Natürlich gibt es "muslime" die ihre sitte in diese ländre mitnehmen z.b ehrenmord

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:49
?was meinst du mit beleidigungen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:50
Kritk = nicht Beleidigung !!!

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:50
kk61mos


"was können den die menschen dafür wenn sie keine arbeit habe"


das kann ich dir sagen was sie dafür können . wenn man die ärmel nicht hoch krempelt und sich das ganze leben auf die gnade allahs verlässt , kann natürlich nichts brauchbares dabei heraus kommen . was glaubst du denn wie industrieländer zu ihrem bruttosozialprodukt kommen ? durch koran lesen und beten ganz sicher nicht , sondern durch harte arbeit .


"der muslim betet weil es seine pflicht ist."

dann sollte sich der muslim vielleicht mal gedanken machen , ob es nicht sinnvoll wäre, gewisse pflichten mal zu überarbeiten . man nennt das auch wandlung . aber dazu scheinen diese völker unfähig . darum lebt dort ja auch alles in armut und elend weil es ja viel wichtiger ist die hände zum gebet zu falten statt die ärmel zur arbeit hochzukrempeln .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:52
das gibst doch nicht 5 tage und wir haben 192 seitemn vollgeschrieben. Ja der hass gegen den islam sitzt tief. lol

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:52
dummkop
,mindebemmitelter
ideot
fundamentalist


so sieht also kritik aus


und an die forums helden im gegensatz zu euch muss ich auch mal duschen und andere sachen tun un kann net permannent vorm pc sitzen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:52
Hass?

Ich würde sagen es ist der Wille sich auseinanderzusetzen.

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."


-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:54
Man Jabroni

such die Posts raus wo Crusier dich beleidigt hat und sag es den Mods
aber nerv das Forum damit nicht !!!

Wieso zur Hölle gibt es denn PN ???

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:54
dann sollte sich der muslim vielleicht mal gedanken machen , ob es nicht sinnvoll wäre, gewisse pflichten mal zu überarbeiten . man nennt das auch wandlung . aber dazu scheinen diese völker unfähig . darum lebt dort ja auch alles in armut und elend weil es ja viel wichtiger ist die hände zum gebet zu falten statt die ärmel zur arbeit hochzukrempeln .

-wiso soll ma das tun wiso sollen wir nicht unseren glauben ausleben bloss weil ihr eure bibel verfälscht habt müssen wir ja das nicht auch tun

und auserdem was soll der letzte abschnitt heisen das leute die betten nicht arbeiten können?

ie armut liegt wohl eher am europähischen kolonialismus


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:54
das kann ich dir sagen was sie dafür können . wenn man die ärmel nicht hoch krempelt und sich das ganze leben auf die gnade allahs verlässt , kann natürlich nichts brauchbares dabei heraus kommen . was glaubst du denn wie industrieländer zu ihrem bruttosozialprodukt kommen ? durch koran lesen und beten ganz sicher nicht , sondern durch harte arbeit .


Du bist echt witzig, das gebet ist für den geist, das ist das gleiche wie wenn du am wochenende in disco gehst und dich ein bisschen ablenkst. glaubst du allah hilft jemandem wenn er sich nicht bemüht. man mus auf allah vertrauen aber auch hart arbeiten, du hast den islam nicht verstanden? Allah hilft niemanden solange er sich nicht bemüht um sich zu verbessern.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:55
den terror kann man nicht aufhalten auch nicht den Dschihad,weil der islam weiterlebt und damit auch seine fanatischen anhänger!(ich meine damit nur die extremisten)! ich denke der islam will nicht modernisiert werden oder anders gesagt der islam (extremisten sind gemeint) will keine moderne relegion sein!das christentum ist es zum teil auch das judentum!andere relgionen können mit der "moderne" leben andere nicht!und das ist das problem das wir lösen müssen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:55
such die Posts raus wo Crusier dich beleidigt hat und sag es den Mods
aber nerv das Forum damit nicht !!!

Wieso zur Hölle gibt es denn PN ???


-sag deinen freund er soll sich mal die forumregeln durchlessen auserdem bist du off-tiopic und treibst andere auch dazu off-topic zu gehn


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:56
@sütcüü

Vieleicht ist der Westen och noch am Wetter schuld.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:56
Moderniesiert weren=verfälscht werden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:57
Vieleicht ist der Westen och noch am Wetter schuld.


nein aber an der armut ihrer damahligen kolonien


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:57
@sütcüü

Werd nicht persönlich, klar !

Ich habe das vorher mind 3 mal gepostet und du hast es nicht zur Kenntnis genommen oder einfach nicht gelesen, da es ja deinen so selbstherrlichen Islam in Mißkredit bringt !

Außerdem hab ich dich nicht beleidigt sondern eine Frage gestellt !

Hier ist Sie nochmal:

Bist du minderbemittelt oder kannst du nicht lesen ?





Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:58
dann sollte sich der muslim vielleicht mal gedanken machen , ob es nicht sinnvoll wäre, gewisse pflichten mal zu überarbeiten . man nennt das auch wandlung . aber dazu scheinen diese völker unfähig . darum lebt dort ja auch alles in armut und elend weil es ja viel wichtiger ist die hände zum gebet zu falten statt die ärmel zur arbeit hochzukrempeln .


Du schreibts nur müll sie leben nur wegen europa in armut. ihr habt die islamischen länder und afrika ausgebeutet. und du willst mir jetzt sagen sie sind rückständig. wer hat diese länder kolonisiert, ja richtig EUROPA. Ihr habt zu der rückständigkeit dieser länder mächtig beigetragen.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:58
da sieht man wieder das ihr euch nicht mal mit eurer lkolonial gesichte auseinander setzen könnt


Anzeige

melden