Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:23
"was hat aber denn die schweinsmaske zusagen?dasist doch lächerlich und überhaupt keinen krawall wert"

du sagst es . wenn man allerdings den ganzen tag lange weile und nichts zu tun hat , naja....dann geht man halt mit der kalaschnikov auf die strasse, brüllt ein bisschen rum , zündet flaggen und gebäude an und sprengt sich und andere in die luft . logisch oder !? wenn diese leute mal soviel energie in ihre infrastruktur stecken würden , wie sie ins beten und krawall und terror machen investieren , könnte es denen richtig gut gehen . beten allein reicht leider nicht . zumindest ist mir nicht bekannt, das nach dem freitagsgebet in islamistischen ländern brot vom himmel gefallen wäre .

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:23
Greko

Worüber du dich alles aufregen kannst :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:24
;)

Razor Ramon: "Say hello to the bad guy."
"It aint how many times you go down Chico..oh now its how many times you get up!!"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:26
"was hat aber denn die schweinsmaske zusagen?dasist doch lächerlich und überhaupt keinen krawall wert"

Schreib den Namen des Propheten rein und dan hatts seinen Zweck erfüllt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:29
Bitte nicht vergessen das es Muslime waren die den Namen des Propheten eingesetzt haben. Insofern wäre doch so langsam mal eine Entschuldigung an den Westen fällig.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:30
"Schreib den Namen des Propheten rein und dan hatts seinen Zweck erfüllt."

Eben das, was offensichtlich die islamistischen geistigen Brandstifter getan haben, ne.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:31
Wieso regen sich die Moslems in Europa nicht gewalt mäßig darüber auf ?

sind das andere Moslems ?
zu lange neben den *hust* Feind geschlafen oder wíe !

und wieso nimmt keiner in der Islamischen Welt zur Kenntnis das Christen und Moslems in Dänemark. Peace Peace Peace Peace Peace Peace Peace rufen ?

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:34
Etienne du redest nur schwachsinn, was können den die menschen dafür wenn sie keine arbeit habe, deine ausdrucksweise ist echt das letzte, von wegen nach dem gebet brot vom himmer fallen usw., niemand betet damit seine wünsche erfüllt werden, der muslim betet weil es seine pflicht ist.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:37
Wieso regen sich die Moslems in Europa nicht gewalt mäßig darüber auf ?


Ich denke die muslime in europa amerika usw. sind etwas gebildeter als die menschen da unten. Und die muslime in europa haben ja kein problem mit den staaten hier. aber die muslime da unten hassen europa wegen kolonialismus, unterdrückung der palästinenser usw. Sie vermischen die religion mit der politik und setzten das dann als eine waffe ein.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:39
Abre die muslime in europa müssen gegen diese karikaturen demonstrieren und sich das nicht gefallen lassen, das ist klar.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:39
"prophet " ....wenn ich sowas schon höre .
diese leute sollten sichmal lieber bei zeiten für wissenschaften interessieren anstatt für das blaue, was ihnen sogenannte "propheten" vom himmel runterlügen .

gerade sehe ich wieder die fernsehbilder .
da sagte gerade einer das der westen den glauben dieser leute zu akzeptieren hätte . aber die brauchen natürlich nicht zu akzeptieren das jeder zeichnen kann was er will . nicht zu fassen diese aussagen und diese fernsehbilder . man kann kaum glauben das es im jahre 2006 tatsächlich noch solch mittelalterliche völker gibt . was haben die eigentlich mit den letzten 2000 jahren angefangen ? ausser beten scheinbar nüscht .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:40
die schweinsmaske kann auch bedeuten (wahrscheinlich für viele Islam-angehörige),dass sich der westen(europa etc.) über den osten (iran etc.) lusig macht! das image des islams ist so in der hölle...es geht gar nicht weiter nach unten! nebeninformation:der "Dschihad" wird nicht nur in der realen Welt ausgetragen,sondern auch in der virtuellen Welt(internet)!:}


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:40
Anhang: behead.jpg (16,3 KB)
"Ich denke die muslime in europa amerika usw. sind etwas gebildeter als die menschen da unten.",


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:42
diese leute sollten sichmal lieber bei zeiten für wissenschaften interessieren anstatt für das blaue, was ihnen sogenannte "propheten" vom himmel runterlügen .


Nur so fast alle wissenschaftler haben zu gott gefunden und an einen gott gegalubt. ein muslim lehnt die wissenschaft gar nicht ab.


Albert Einstein, Physiker (1879-1955):
"Jedem tiefen Naturforscher muss eine Art religiösen Gefühls naheliegen, weil er sich nicht vorstellen mag, daß die ungemein feinen Zusammenhänge, die er erschaut von ihm zum ersten Mal gedacht werden. Im unbegreiflichen Weltall offenbart sich eine grenzenlos überlegene Vernunft. Die gängige Vorstellung, ich sei ein Atheist, beruht auf einem großen Irrtum. Wer sie aus meinen wissenschaftlichen Theorien herausliest, hat sie kaum begriffen ..."




Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."




Gottfried Wilhelm Leibnitz, Mathematiker (1646-1716):
"Indem Gott rechnet und seine Gedanken ausführt, entsteht die Welt ..."




Johannes Kepler, Mathematiker und Astronom (1571-1630):
"Astronomie treiben heißt, die Gedanken Gottes nachlesen!"




Nikolaus Kopernikus, Mathematiker und Astronom (1473-1543):
"Wer sollte nicht durch die stete Beobachtung und den sinnenden Umgang mit der von der göttlichen Weisheit geleiteten herrlichen Ordnung des Weltgebäudes zur Bewunderung des allwirkenden Baumeisters geführt werden!"




Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."




Karl Friedrich Gauß, Mathematiker, Physiker und Astronom (1777-1855):
"Wenn unsere letzte Stunde schlägt, wird es uns eine unsagbar große Freude sein, den zu sehen, den wir in unserem Schaffen nur ahnen konnten."




Max Planck, Physiker (1858-1947):
"Und so sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms dieses: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Da es im ganzen Weltall aber weder eine intelligente noch eine ewige Kraft gibt, so müssen wir hinter dieser Kraft einen bewussten intelligenten Geist annehmen. Dieser Geist ist der Urgrund aller Materie. Nicht die sichtbare aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche, sondern der unsichtbare unsterbliche Geist ist das Wahre! Da es aber Geist an sich allein ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen zugehört, so müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu benennen, wie ihn alle alten Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: GOTT !"





Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:42
In dem Bild findet sich meiner Meinung nach ein gewisser Wiederspruch. Oder?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:42
ich glaube der christliche kreuzzug gegen des islams im mittelalter trägt auch heute noch seine züge(siehe terrorismus oder dschihad)!ALSO wie in alten ZEITEN ...so wird das sein!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:46
im internet wird zum bsp. die ausbildung eines "heiligen kriegers" in einem video dargestellt!diese videos für den terror kann sich jedermann runterladen also ebend europäische,amerikanische islamisten(nicht muslime)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:47
entschuldigung=mehrere "heilige Krieger"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:47
der hass auf europa kommt wegen des kolonialismus, 85%der islamischen länder wurden kolonisiert. Diese kolonialherren versuchten den islam falsch zu lehren. siehe ägypten

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 16:48
Cruiser156 dein vater ist vieleicht mkinderbemieteltt versuch erst mal normal zu diskutieren bevor du was postest

die hälfte deiner posts beschränkt sich auf
ihr seit mindebemittelt,dumm und fanatiker solange du nicht anders argumentieren kannst lass es


Anzeige

melden