Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:16
"Mit solchen anfeindungen und vorurteilen wie du sie hier zu tage legst ist es kein Wunder wenn sich einige Moslems Radikalisieren. "


Meine Beiträge sind frei von Vorurteilen. Ich halte mich an die Fakten. Sollte der Islam eines Tages friedlich werden (in sich zusammenfallen), werden meine Beiträge in einem anderen Licht gesehen werden können. Bis dahin hoffen wir alle weiterhin, dass immer mehr Menschen im Islam der Ideologie Islam auf die Schliche kommen und dafür eintreten, dass eine Trennung von Staat und Religion in islamisierten Ländern zum Wohle aller Menschen ist.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:21
moin

fakten?
na los, gsb
hosen runter :
wo sind fakten zu 300 mio toten
durch islamische kräfte ?

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:22
moin

über den gesamten zeitraum des bestehens des islam,
soviel ist klar

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:22
Hm.. ich bin einfach mal der Meinung, das hier einige User, alle Moslems über einen Kamm scheren, bzw. alle Europäer.

man sollte sich immer vor Augen halten, das jeder Mensch ein Individuum ist und sich generell von den anderen Menschen unterscheidet.

Nur weil man einer Religion angehört, muß man nicht zwangsläufig Radikal-Fanatisch sein, sondern kann dieser Religion frönen und auch am normalen Leben teilnehmen.. abseits des Glaubens.

Ich sage es gerne nochmal.. ich arbeite mit Muslimen zusammen und es sind prima Kollegen.. und überhaupt nicht radikal. Im Gegenteil.. sie sind eher westlicher Prägung in ihrem Leben, als islamischer..

Zudem gibt es wohl auch im Islam Unterschiede. Ein Kollege z. B. hat als obersten Propheten den Cousin Mohammeds.. Ali.. und lebt nicht den Islam so, wie ihn uns die Medien vorgaukeln. Im Gegenteil.. er hurt rum, trinkt.. ißt Schweinefleisch.. also ganz lax im Glauben..

Islam, Christentum.. beide Religionen haben viele Facetten..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:26
...erzähl das denen, lieber Ebbe Sand, die Dir die Eier abschneiden werden, wenn Du, ja genau Du, ihr Land betrittst...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:28
gsb23

Ein gut gemeinter Rat von mir du solltest nicht zu viele Lektüren vom Ku Klux Klan lesen.

Es ist schon verwerflich deine behauptungen hier und Menschen verachtend von wegen frei von Vorurteilen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:30
@Gwyddion

Dir sind die Umfrageergebnisse bekannt in denen der Anteil der Muslime die sich als "streng religiös" bezeichnen ermittelt wurden?
Und dir ist auch bekannt was der Koran von seinen Anhängern fordert?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:30
"Ich kann mich ja irren aber haben die Nazis nicht mit genau solchen Parolen gegen die Juden gehetzt?"

Das Werfen von Nebelbomben tut den Fakten, die der Islam seit seiner Gründung geschaffen hat, keinen Abbruch. Jeder vernünftige Mensch erkennt derzeit ganz klar, dass der judenfeindliche Islam sich mit dem Mäntelchen der Verfolgten zu schmücken versucht. Diese Versuche aus den Reihen der Islamisten sind keineswegs neu. Schon Mohammed veranlasste nach erfolglosen Bekehrungsversuchen der Juden sie zu vernichten, wo immer sich eine Gelegenheit böte und dichtete ihnen zu diesem Zweck Gotteslästerung an. Auch heute noch wird das Gebot im Islam - die Juden sind an allem schuld - den nachwachsenden Generationen eingeimpft. Man denke nur an das Gespräch der islamischen Lehrerin mit einer Schülerin: "Kennst du Juden?"...Das Kind antwortete zum Schluss: "Sie sind Affen und Schweine". Der Islam verbietet nicht, andere Völker zu verunglimpfen, er empfiehlt es.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:33
moin

schade, gsb
hätte nicht gedacht,
dass du mich so ignorierst...

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:34
gsb23

Jetzt komm mal auf den Boden zurück ja Und zähl mir bitte mal auf wie viele Vernichtungsversuche von Moslems an Juden verübt worden sind oder kan es sein das du die Fakten verdrehst und anstatt Christen Moslems schreibst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:35
Alpago,

ich kann dich ja verstehen - es ist natürlich nicht einfach für einen Moslem, die Augen zu öffnen und die Schreckensherrschaft des Islam mit klarem Blick sehen zu wollen.

Zu deiner Beruhigung, ich lese keine Kuklux-Klan-Lektüre.


Vielleicht hast du ja doch ein Interesse an der Geschichte des Islam und machst dir selbst ein Bild. Es gibt Fachliteratur zu diesem Thema. Der Koran gehört teilweise dazu.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:36
buddel

Sie findet ihren Taschenrechner nicht noch ein bisschen Geduld :)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:38
moin

gsb,
deine agressivität greift hier in´s leere.
du unterhältst dich nicht mit der klientel
die du ansprichst

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:41
Buddel,

ich ignoriere dich nicht. Nimm meine sämtlichen Antworten ebenfalls als Antworten auf deine Fragen.

Das Kapitel "Islam in Indien" bietet dir einen guten Einstieg in die Schreckensszenarien des Islam. Fachliteratur gibts zuhauf. Wenn du magst, geh in eine Bibliothek und lasse dir Bücher zum Thema "Der kämpfende Islam/Mogulherrschaft" geben.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:43
gsb23

Du kannst mich auch nicht verstehen weil du voll mit Vorurteilen bist und hier eine Lüge nach der anderen auf Tischst.

Keine Ahnung warum aber dir fehlt jede Grundlage für ein Verständnis für anders Gläubige oder Denkende vielleicht liegts an der Erziehung oder wirklich nur an dem was du liest oder von deinem Umfeld weis ja nicht in welchen Kreisen du dich auf hältst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:56
Zu den von mir genannten Zahlen:

Ein gewisser Mahmud, "Zerbrecher der Götzen" gennant, hat während seiner 7-jährigen "Regierungszeit" auf Raubzügen in Indien insgesamt 3 200 000 Menschen (Hindus) gefangen genommen und töten lassen. Mahmud handelte im vollen Umfang im Einverständnis der muslimischen Tradition. Ich habe mich leider dahingehend geirrt, als dass ich zuvor "in den ersten 600 Jahren" schrieb. Richtig ist, in den ersten 400 Jahren der Islam-Herrschaft in Indien.

Im Jahr 1025 unternahm Mahmud seinen letzten Raubzug. Diesmal fiel der berühmte, dem Gott Civa geweihte Tempel von Somanatha seiner Beutegier zum Opfer. Vor dem Heiligtum war gerade eine Menschenmenge versammelt, die der Feind überraschte und einfach abschlachten ließ. 2000 Brahmanen, 500 Bajaderen und 50 000 Hindus haben bei diesem Gemetzel den Tod gefunden. Die Ehefrauen der Hindus wurden nach dem Gemetzel in einer Massenorgie zuerst vergewaltigt und danach getötet.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

20.02.2006 um 23:58
@buddel

Ich ignorier dich nicht. ;-)

So an Anfang muss ich sagen das 300 Millionen auch mir etwas hoch vorkommt, aber das der Islam wirklich viele Leben ausgerottet hat ist wahr.

Da währen zuerst die Götzenanbeter in der Arabischen Wüste, entweder man ließ sich konvertieren oder, wie die meisten, man ist getötet worden.

Dann in der Zweiten Phase der Ausbreitung des Islam über die Arabische Halbinsel sind neben den Oströmischen Christen, die wenigsten sich frei kaufen konnten das sie Schriftanhänger waren, vor allen die Anhänger des Zarathustraglaubens, die laut Islam Götzenanbeter waren. in heutigen Irak und Iran regelrecht abgeschlachtet, sodass heute nur noch eine halbe Millionen diesen Glauben ausführen.
Der Fez z.B hat seinen Namen und Farbe dadurch das Muslime in einer Stadt in heutigen Marokko den größtenteils der Christen töteten und mit deren Blut ihre Hüte färbten.
Der Buddhismus wurde in Indien durch den Islam fast komplett vernichtet und die Wirkung ist bis Heute an den wenigen Buddhisten in Indien zusehen.

Das Osmanische Reich hat mit den Islam seine Eroberungen in Europa begründet, und das Geistliche ständig den Truppen einbeulten das dies ein heiliger Krieg sei, zeigt das er sich dafür gern benutzen ließ.

Das ist jetzt echt nur ein kleiner Teil dessen was in Namen des Einzigen verbrochen wurde, und das schlimmste ist das von islamischer Seite noch niemals ein Entschuldigen wegen diesen Vorfällen gefallen ist.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 00:00
Alpago,

wie ich zuvor schon schrieb, ich habe vollstes Verständnis für deine Abwehrreaktion. Ich verstehe ebenfalls die Beweggründe der Muslime. Ich verstehe ihre Geschichte und ich verstehe zudem die heutigen Entwicklungen. Das derzeitige Flaggenverbrennen ist garnichts gegen die historischen Begebenheiten. Im Grunde ist das Flaggenverbrennen sogar ein Fortschritt, schaut man sich die blutrünstige Vergangenheit des Islam an.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 00:00
moin

ich will mich mit der fachliteratur gar nicht so sehr befassen.
ich stelle lieber fragen
und im zweifelsfall ziehe ich danach bücher zu rate.

das mit den 300moi toten , die auf das konto des islam gehen
hab ich vorher noch nie gehört.
und ich will deswegen auch nicht in ne bibliothek stratzen.
aber das ist eine solch krasse aussage,
dass sie doch mindestens einen quellennachweis erfordert, oder ?

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 00:02
moi-tote gibt´s nicht

buddel


Anzeige

melden