Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:01
Verschwörung gegen den Islam !

Jetzt ist es genug!

Jeden Tag wird ein Moslem meinen Glauben mit Füssen treten

Jeden Tag wird mich ein Mensch, der dem Islam angehört, einen Ungläubigen nennen.

Jeden Tag wird ein andersgläubiger meinen Gott beleidigen.

Ich sage Euch - damit wird mein Glaube, mein Gott geleugnet und beleidigt!
Damit fühle ich mich und alle anderen Gläubigen verspottet und verhöhnt!
Wer mich ungläubig nennt, beleidigt die katholische Kirche, den Papst und den Herrn!

Ungläubig? Ketzer! Herätiker!

Ich zwinge keinen den Glauben an Gott auf, doch wenn ich sehe, wie die, die angeblich den Islam kennen, handeln, dann weiß ich, das sie den Koran nie gelesen haben!

Ungläubig? Beleidigt? Verletzt?

Ich bin es leid, mich von Kameltreibern, Teppichhändlern und Turbanträgern, die den islamischen Glauben als Deckmantel benutzen, belehren zu lassen, mit dem Ziel, die Fackel der Ignoranz zu verbreiten!

Jetzt ist es genug!

Wer glaubt, wie er glaubt und warum er glaubt - das mag jedem Menschen überlassen bleiben.

Nur diese ätzenden, so leicht durchschaubaren Aktionen, dieser sogenannten Glaubenswächter ist jämmerlich und erbärmlich!

Jetzt ist es genug!

Wehret den Anfängen sagt der Herr denen, die es hören und die es verstehen!


Gabriel



Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:01
@pradator

Also der einzigste der ein Idoiot ist und zur Sonne geschossen ngehört das bist du deine horizont geht vielleicht höchstens bis 2meter vor deiner Haustür und deine Tolleranz vielleicht nicht mal so weit.

Also die eigene Kultur als die einzig richtig zusehen ist glaube ich noch Primitiver als das denken eines Neandertalers.

Du hast gemeint in dem forum wären zuviele Ausländer? Deinen wenn man so deine Schreibfehler sieht könnte man denken du wärst gestern nach Deutschland eingewandert.

@wumbor

Diese Rassistischen Verschwörungen kannst du für dich behalten.
Damals als die Schwarzen in Amerika unterdrücken worden sind hatt man auch sehr fraglische historische Geschichten gehabt in dem die Schwarzen furchtlos Imperialisten gewesen sind um das volk zu VERHETZEn.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:01
Verschwörung gegen den Islam !

Jetzt ist es genug!

Jeden Tag wird ein Moslem meinen Glauben mit Füssen treten

Jeden Tag wird mich ein Mensch, der dem Islam angehört, einen Ungläubigen nennen.

Jeden Tag wird ein andersgläubiger meinen Gott beleidigen.

Ich sage Euch - damit wird mein Glaube, mein Gott geleugnet und beleidigt!
Damit fühle ich mich und alle anderen Gläubigen verspottet und verhöhnt!
Wer mich ungläubig nennt, beleidigt die katholische Kirche, den Papst und den Herrn!

Ungläubig? Ketzer! Herätiker!

Ich zwinge keinen den Glauben an Gott auf, doch wenn ich sehe, wie die, die angeblich den Islam kennen, handeln, dann weiß ich, das sie den Koran nie gelesen haben!

Ungläubig? Beleidigt? Verletzt?

Ich bin es leid, mich von Kameltreibern, Teppichhändlern und Turbanträgern, die den islamischen Glauben als Deckmantel benutzen, belehren zu lassen, mit dem Ziel, die Fackel der Ignoranz zu verbreiten!

Jetzt ist es genug!

Wer glaubt, wie er glaubt und warum er glaubt - das mag jedem Menschen überlassen bleiben.

Nur diese ätzenden, so leicht durchschaubaren Aktionen, dieser sogenannten Glaubenswächter ist jämmerlich und erbärmlich!

Jetzt ist es genug!

Wehret den Anfängen sagt der Herr denen, die es hören und die es verstehen!


Gabriel



Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:02
@neurotiker

magst du etwa den Islam nicht ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:02
Nanu Jungs... ist euch der Turban runter gefallen ... :)
http://www.geocities.com/koraninfo/index.html ist aber auch wirklich lesenswert !

Deus lo volt...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:02
Ich hasse es, wenn man hier diskutieren möchte, und dann solche Dummschwätzer wie Predator und andere ankommen, um mit ihrer geistigen Diarrhöe das Niveau in den Keller zu ziehen.... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:04
@g-faktor Rassistisch ? Tickt es bei dir noch richtig ? Seid wann gibt es eine "Moslemische" Rasse ??? Sind wir wohl ein wenig im Welteroberungswahn !
http://www.geocities.com/koraninfo/index.html

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:04
@ammar

"und dan kommen irgend welche zeitungreporter und malen ihn als terrorist."

Kann mir einer mal den Link zu den Karikaturen posten? Ich kann mich nicht erinnern das Mohammed als Terrorist gezeichnet wurde. Bitte link posten zum nachprüfen.


"muslime sind gegen terror, es wird nicht wenig veranstatet sondern wenig berichtet."

achso? Hätten Moslems nach diversen Terrorattacken nurhalbsoviel veranstaltent wie wegen einer Karikatur wäre das öffentlich Ansehen des Islam wesentlich besser. Aber nein da werden dänische Flaggen verbrannt anstatt Bilder von bin Laden order Sarkawi, da werden Zeitungsserver gehackt anstellt von Servern mit websites zum Bombenbauch. lächerliche Doppelmoral.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:05
@wumbor

Schonmal was von Neutralen Quellen gehört???

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:06
Die US-Regierung hat die Veröffentlichung von Mohammed- Karikaturen in europäischen Zeitungen als «beleidigend» kritisiert. Anti-muslimische Bilder seien ebenso inakzeptabel wie anti-jüdische oder anti-christliche, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums Sean McCormack am Freitag. Zur Demokratie gehörten neben der Meinungsfreiheit auch Aspekte wie die Förderung von Verständnis und der Respekt von Minderheitenrechten.
Auch der britische Außenminister Jack Straw kritisierte die Zeitungen scharf. «Der Nachdruck dieser Zeichnungen ist beleidigend und respektlos», sagte er. In jeder Religion gebe es Tabus und die Medien müssten dafür Respekt zeigen. Der Außenminister lobte die britischen Medien: Diese hätten große «Zurückhaltung und Sensibilität» bei ihrer Entscheidung gezeigt, die Karikaturen nicht zu drucken.

In London gingen am Freitag erstmals Hunderte von Muslimen gegen die Veröffentlichungen auf die Straße. Nach dem Freitagsgebet in einer Moschee im Norden Londons trafen sich die Demonstranten und marschierten zur dänischen Botschaft in der Innenstadt.

Der französische Präsident Jacques Chirac rief die Medien und Bürger zu einem verantwortungsbewusstem Handeln auf. Frankreich sei ein laizistisches Land, das alle Religionen und Glaubensgemeinschaften achte, sagte Chirac nach einem Gespräch mit dem Rektor der Pariser Moschee, Dalil Boubakeur. Doch alle Menschen müssten «Verantwortung, Achtung und Augenmaß» zeigen, «um alles zu vermeiden, was die Überzeugungen anderer verletzen kann».


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:06
G-Faktor ... Haha , ja neutral ist das was einem am besten in den Kram passt ! Schon klar... Übrigens der Artikel über minderjährige Mädchen bei http://www.geocities.com/koraninfo/index.html ist wirklich intressant !

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:06
@wumbor

Das Wort Rassitstisch hat schonlange nicht mehr wirklich nur mit Rassen zu tun........


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:06
Ich hab mal ein klein bißchen gegoogelt, und hab nichts davon gelesen, daß Herr hohmann wegen seiner aussage vom Tätervolk gerichtlich belangt worden wäre. Nur von der Öffentlichkeit hat er kräftig einen auf den Deckel bekommen. Aber das deckt sich ja mit der Meinungsfreiheit.
Wenn also Herr Hohmanns Aussagen von der Meinungsfreiheit gedeckt werden, dann solcherlei Karikaturen ebenso. Will damit sagen: In unserem Land wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, es ist nur so, daß die Öffentlichkeit die Botschaft, die hinter diesen Karikaturen steht , verstanden hat, und diese Meinung teilt.
Deshalb der ausbleibende Protest der deutschen Öffentlichkeit wegen dieser Karikaturen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:07
Die letzte seite zeigt haar genau wie es hier steht und die posts von wumbor,neurotiker ,predator belegen mit einer aussergewöhnlichen präzission diese karikatur:
lolllolololo


So und ich als Christ empfinde es als eine Beleidigung der Worte meines Herren Jesus was einige hier die sich Christen nennen so von sich geben.

Schämt euch und kehrt ab vom Weg des Bösen !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:08
Und was ist schon das gelegentliche Entführen und Köpfen von Geiseln gegen diese ach so bööösen Karikaturen!

Warum ging da kaum ein Aufschrei der Empörung durch die islamische Weltgemeinde?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:08
@wumbor

Das ist nich Neutral.

Wenn ich oben drüber ganz FETT lese ACHTUNG PURE ISLAMKRITIK....

Und ich denke wir haben den Link jetzt alle gesehen kannst ihn dir Ausdrucken und übers Bett hängen wenn er dir gefällt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:08
"Das Wort Rassitstisch hat schonlange nicht mehr wirklich nur mit Rassen zu tun........ "

aha sondern ? Mit Keksen?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:09
@Gabriel



das ist das erste mal das ich dir zustimmen muss.
du hast es auf den punkt gebracht.
wie oft werden die christen, die buddhisten und alle anhänger der anderen religionen von islamistischen predigern als ungläubige bezeichnet.
und da regt sich niemand so heftig auf, kein christ oder buddhist würde auf die idee kommen, die flaggen des entsprechenden landes zu verbrennen.
die heftigen reaktionen auf diese vergleichsweise harmlosen karikaturen sind total überzogen.
und damit verbessern die islamisten nicht das bild was der rest der welt von ihrer religion hat.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:09
@capo_grande
Die erste faru von Prophet mohamed gehörte zu einen einflusreichen und zu den höeren schichten in der stadt.
die mehrheit der frauen wurden unterdrückt.

@neurotiker
da sieht man das du dich mit den koran nicht viel beschäftigt hast, denn dan wüsstest du das alles ein sinn und zweck hat

@wumbor
ich verdrehe ganrichts, wenn du es nicht wahr haben willst, dan dreh mal schön weiter.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 23:09
G-Faktor : Und du kannst ihn dir als Lesezeichen in dein Buch des Bösen legen !

Deus lo volt...


Anzeige

melden