Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:37
Im Jahre 610 n. Chr. begann Mohamed damit, den Islam zu kreieren, um Macht über die Stämme der arabischen Halbinsel zu gewinnen. Seine Religion finanzierte er durch den Reichtum, den er durch Raubzüge auf Karawanen oder auch Angriffe auf Städte wie Medina und Mekka erlangte.

Klingt für mich so als ob der Urvater aller Muslime auch der Urvater des Terrorismus ist. Die Karrikatur passt !!!

Deus lo volt...

Anzeige
melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:38
@wumbor
dieses thema wurde schon og gekaut, erkundige dich besser, bevor du hier etwas äuserst

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:39
Sieht so aus als hätte er sich sehr gut erkundigt.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:40
anmar : Dann Versuch du nicht einen Verbrecher als eine Art Mutter Theresa darzustellen..

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:40
@wumbor

>Klingt für mich so als ob der Urvater aller Muslime auch der Urvater des Terrorismus ist. Die Karrikatur passt !!!<



Bleib doch mal locker oder wnigstens sachlich.......




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:40
Naja,Jesus war gelernter Zimmermann und hat bestimmt auch schwarz aufm Bau gearbeitet;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:42
@capo : sorry aber hier den Heilsbringer mit der Blume zu geben ist doch wohl unter aller ...

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:44
@wumbor

Sag mir bitte wo du diesen scheiß her hast.?

Echt so Volksverhetzer die einen Scheiß erfinden......


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:44
@wumbor

Ich denke es ist klar was du meinst, aber du weißt wie oft dieser Thread (wenn auch etwas anders) schon gelöscht wurde, deswegen.........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:48
@Hansi

Wage es nicht dich einen Christ zu nennen - du hast nähmlich gar nichts ich wiederhole rein gar nichts mit den lehren jesu zu tun - du kannst dich getrost ein anhänger der hure babilons bezeichnen !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:49
WAs passierte eigentlich mit dem Herrn Hohmann, der diese berüchtigte aussage vom Tätervolk tätigte?
Wurde er deswegen gerichtlich belangt?


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:50
@wumbor
zuerst einmal hat das volk von medina mohamed als führer gewählt da er 2 verfeindete stämme vereinte.

und wen du ahnung hast dan erzähl mal uns warum prophet mohamed nach mednina ausgerreist ist,
RICHTIG,
er und die gottesfürchtigen wurden verfolgt, also waren sie gezuwungen zu kämpfen, für ihre freiheit.

und da der islam sehr schnell zunahm, war in wenige jahren ganz arabien zum islam konventiert.
da der koran den mmenschen in arabien die augen geöffnet hat, die andere länder hat es bischen gedauert das die andere völker kein arabisch konnten.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:52
Ja ja Leute historische Tatsachen zu verdrehen da seid ihr gross drin...

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:52
was labbert ihr für einen bullshit, verschwörung gegen den islam... ihr habt sie net mehr alle, der islam is doch krank einerseits die kranken idioten die mit ak 47 und bombengürtel durch die straßen ziehen aber im selben moment empört sein wenn sich dann mal jemand über diese kranken affen lustig macht. Ihr labbert immer einen scheis das gibts net , "oh nein der arme gekränkte islam, den keiner will oh nein lass uns mitleid zeigen obwohl die leute die sowas schreiben ja doch eigentlich recht haben". ey ihr habt doch alle en sprung in der platte der islam soll ma lieber aufpassen das die ganze scheise die diese kranken leute seit 10 jahren machen net irgendwann ma ne richtige antwort bekommt. und um aufs thema zurück zukommen, mohammed und alle anderen gestörten propheten aus dieser geisteskranken religion sind behinderte looser und mann sollte diese ganze religion und alles was dazu gehört verbrennen und danach noch zur sonne schiesen da gehörts hin dieser müll. ISLAM IST SCHEISE , ES LEBE DER WESTEN und an die normalen dieser erde, wacht endlich auf und tut net so als müsstet ihr mit diesen ganzen loosern ausm mittleren osten die hier leben mitleid haben nur weil sie hier alles abschnorren und unsere ganze tausende jahre alte kultur zerstören! so und @ diese scheis admins ihr könnt mich mal ich hab meinungsfreiheit und das schreibe ich, hört verdammt nochmal auf mich zu sperren ihr penner ihr seit doch bestimmt alles irgendwelche eingewanderten sonst würded ihr die meinung tolerieren

p.s. in diesem forum sind viel zu viele ausländer und besserwisser auch genannt skeptiker haut ab ihr spasten wenn ihr was sucht wo eure meinung vertreten wird dann geht in am besten ins "iknowall forum" und lasst die leute die über das nichtwissende nachdenkne in ruhe !! ihr ausländer verpisst euch!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:53
http://www.geocities.com/koraninfo/index.html
ist nicht so bequem für euch ?

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:54
Wie steht es eigentlich um die Religionsfreiheit in islamischen Ländern?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:56
Ein Gradmesser für den Respekt des Islams anderen Religionen gegenüber...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:56
@ammar

Fakt ist das die Araber auf der Halbinsel, vor der Islamisierung schon recht eigenartig waren.

Wie ich mal las töte man Babys die weiblich waren oft mals als Beispiel. Und die Frauen bedeuten gar nichts sagt man oft.

Aber Mohammeds erste Frau war doch eine "starke" Frau die es zum Reichtum gebracht hatte. Sie war doch auch Arbaberin. Anscheinend hatten schon damals viele Frauen einge Rechte.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:56
mal ganz abgesehen von den Haßtiraden, die im koran stehen...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 22:57
@neuro

>Wie steht es eigentlich um die Religionsfreiheit in islamischen Ländern?<

In Saudi Arabien gibt es diese Freiheit z.B. gar nicht, aber ich denke das ist in jedem Land bißchen anders.




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


Anzeige

melden