Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:23
@sandbeaver
>Und wir sollten als zivilisierte Kultur verstehen, dass es sinnlos ist, einem Reptil Mathe beizubringen. (Vorsicht! - Übertreibung)<

na,laß das mal keinen hören,den es angeht,sonst wird ruck zuck Deine Flagge gestürmt und Deine Botschaft verbrannt,egal wie oft Du (Vorsicht! - Übertreibung) dazu schreibst.Und damit bist Du nicht weit von den dänischen Karikaturisten entfernt ;)

Aber spaß beiseite: Wir kommen in so fern von verschiedenen Positionen,als ich in erster Linie die Auswirkungen auf unsere Gesellschaft im Auge habe,während Du eher von der Seite dieser Leute her (und mit einem gehörigen Mitleidsfaktor)argumentierst.
Wobei ich auch hier teilweise ein nicht unerhebliches Eigenverschulden der Leute bzw.der durch sie unterstützten Regime an der wirtschaftlich-sozialen Situation und andererseits ein Interesse dieser Regime an der Eskalation des momentanen Konflikts sehe.




"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:27
@sandbeaver
Du kannst natürlich gerade im Falle des Islam,wo die Scharia áuch das gesamte private und öffentliche Leben regeln will, Kultur und Religion nicht ohne weiteres trennen.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:28
"Wobei ich auch hier teilweise ein nicht unerhebliches Eigenverschulden der Leute bzw.der durch sie unterstützten Regime an der wirtschaftlich-sozialen Situation und andererseits ein Interesse dieser Regime an der Eskalation des momentanen Konflikts sehe."

Wie lange haben die Deutschen gebraucht, um sich von der Diktatur der NSDAP zu befreien? Wie lange haben die Russen gebraucht, um sich einer ähnlichen Diktatur zu entledigen?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:28
Das Problem beim Islam sind nicht einmal die Radikalen, sonder es ist der Koran an sich. Der Koran sagt von sich selbst aus das er für immer und ewig wahr und von Gott geschrieben ist und so keiner Neuinterpretation bedarf.
In Gegenteil wer sich nicht an alles was in Koran steht hält wird auf einer Stufe wie ein Christ oder Jude gestellt, aber er ist kein Muslim.

Das so auch Reformwillige schon als Ungläubiger gebrandmarkt werden und so keine Chance haben, das ist bedenkenswert. Deshalb haben die Radikalen, die eigentlich sich nur an alles halten, so einen guten Stand in den armen Bevölkerungsschichten.

Mann kann also sagen Mohammed hat schon den Grundstein der "Verschwörung" gelegt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:30
Sadbeaver,

such einfach mal so eine Textstelle und wenn du sie gefunden hast, können wir das Thema meinetwegen vertiefen.

Im Koran gibt es diese Textstelle und ihre Bedeutung ist Grundlage für die Kriege des Islam.

Du hast den Bilderstreit sicherlich vefolgt und dir sämtliche Informationen beschafft, um dir darüber ein Urteil zu bilden. Allgemein bekannt ist, dass die Karikaturen besonders denjenigen Mohammedanern ein Dorn im Auge sind, die von einem Kalifat träumen. Der Streit ist ein willkommener Zug für all jene, die besonders diesen Vers aus Sure 9 zu ihrem Leitspruch machen. Ich warte auf die erste Anti-Anti-Demonstration der Muslime, die sich durch die Provokationen der Islamisten nicht zum Kampf aufgefordert fühlen. Ich weiss, dass es sie gibt. Warum erheben sie ihre Stimme nicht?


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:30
@zaphodB.

"Du kannst natürlich gerade im Falle des Islam,wo die Scharia áuch das gesamte private und öffentliche Leben regeln will, Kultur und Religion nicht ohne weiteres trennen."

Heute bestimmt nicht, aber morgen vllt.... Siehe unsere Geschichte.
..und es kommt wieder auf die Kultur raus...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:36
"Das so auch Reformwillige schon als Ungläubiger gebrandmarkt werden und so keine Chance haben, das ist bedenkenswert. Deshalb haben die Radikalen, die eigentlich sich nur an alles halten, so einen guten Stand in den armen Bevölkerungsschichten."

oh doch, das wird schwer und lange dauern...aber sie haben eine Chance..

Wir hatten doch auch unsere Probleme mit der Inquisition...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:40
@sadbeaver
morgen ist ein gutes stichwort
*zaphjetztratzelngeht*

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:51
"...nicht der Islam, sondern (ich muss mich noch mal wiederholen) ihre Kultur präsentiert sich so..."

Islam ist Kultur - der Islam ist von Mohammed höchstpersönlich auf die Kultur seiner Anhänger zugeschnitten. Man kann den Islam nicht von der (islamischen) Kultur trennen. Der Islam ist Staat und Politik. So hats Mohammed gewollt und so haben es die Mohammedaner verstanden. Eine andere Richtung hätte Mohammed nicht den erhofften Erfolg gebracht.

Wir hier im Westen sind es gewohnt, die Politik von der Religion zu trennen. Dies auf die islamische Welt anwenden zu wollen ist eines der Gründe für das Unverständnis der abendländischen Kultur gegenüber der islamischen Kultur. Der Islam ist eine vollständige Theokratie, in der das Religionsgesetz gleichzeitig Staatsgesetz ist. Der Islam trennt die nichtmuslimische Welt in zwei Kategorien: Die erste bilden diejenigen, die im Besitz einer Offenbarungsreligion sind, Christen, Juden, Zoroastrier. Diesen stellt der Islam drei Alternativen: 1. Annahme des Islams, 2. Kopfsteuer, 3. Kampf bis aufs Messer (bis Allah entscheidet). Die zweite Kategorie besteht aus den sogenannten Heiden. Diesen gegenüber sind nur zwei Alternativen zulässig: 1. Annahme des Islams, 2. Kampf bis aufs Messer. Wer sich also wundern sollte, dass auf mohammedanischer Seite der Westen als ungläubig propagiert wird, mache sich bewusst, dass die Tatsache, dass im Westen das Bekenntnis zum Christentum nachgelassen hat, dem Abendland als Heidentum ausgelegt wird. Eine Kopfsteuer ist hier im Westen also nicht angedacht. Und daher - der Kampf bis aufs Messer gilt all jenen, die sich nicht zum Islam zu bekennen gedenken. Eine Diskussion (Dialog) ist ausgeschlossen. Das kann jeder, der sich mit der Thematik eingehend beschäftigt, erkennen.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

21.02.2006 um 23:58
"Wie lange haben die Deutschen gebraucht, um sich von der Diktatur der NSDAP zu befreien?"

Sie wurden nach 12 Jahren "Tausendjähriges Reich" befreit.

Sadbeaver, denkst du also, von heute an gerechnet, der Islam wird in 12 Jahren von seiner unsäglichen Ideologie Abstand gewonnen haben und der Koran wird nur noch auf Tauschbörsen für Islamisten zu ergattern sein? ;) Ok, ich hoffe mal, dass du damit richtig liegst. Selbst, wenn nicht, so hoffe ich, dass du mit deinem anderen Beispiel das große Los gezogen hast - noch 70 Jahre mohammedanische Verirrung ist auch ok, wenn dann ein Ende abzusehen ist. ;)

Gruß







Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:29
Wenn ich schon die Überschrift sehe wird mir schlecht...
wenn wir jedesmal den "Kreuzzug" ausrufen würden wenn in der arabischen Welt Jesus varalbert wird ... -.- ich sag mal nichts dazu, für mich gehören alle Religionen verboten... wegen Religionen gab es schon soviel Krieg.

Einfach dumm sowas ^^

wHaT aBoUt HiP HoP ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:31
gsb ich möchte dich treffen und mit dir drüber reden, ich finde es total cool wie du bist, wärst du damit einverstanden oder geht bei dir dieser Slogen voraus ?
/dateien/pr21886,1140564716,arier4le0zp


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:36
Mekkacola,

kannst du deine "Einladung" mal näher erläutern? Was soll mir das Bildchen sagen?

Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:37
@gsb23
bist du M oder W ?
daher kann ich dich für das Thema besser einschätzen und wie alt du bist wäre wichtig.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:38
Link: www.n-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 01.08.2008)



SOLI INVICTO



ISLAMONAZIS

Der Führer in Pakistan

http://server5.pictiger.com/img/58785/picture-hosting/islamonazis.php

Quelle:
http://www.n-tv.de/634520.html (Archiv-Version vom 01.08.2008)

SOLI INVICTO


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:43
God Bless Hitler
meinen diese Leute den Vater von Adolf Hitler oder die Halbschwester ?
oder die ganze Familie ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:43
Mekkacola,

du kannst mich eventuell einschätzen, wenn du dir alle meine Beiträge ab Seite 240 zu diesem Thema durchliest.

Was soll mir dein Bildchen sagen?


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:45
@gsb23
Wen du mir nöd Antwortest sehe ich auch nicht ein wiso ich dir Antworten sollte.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:46
Hallo Octavios.,

die Islamnazis sind sich für keine Verirrung zu schade. Hast du mal den Koran gelesen? Da steht alles drin - Mohhamed hats vorgezeichnet.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 00:50
Tja, Mekkacola, da kann man wohl nichts machen.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



Anzeige

melden