Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 13:09
tres

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 13:15
also s.248 ist gut durchgepoppt...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 13:19
moin

quadro, sinco, sinco, seis

haha, geschafft

es ist eigentlich hanebüchen,
ob der geschehnisse in der islamischen welt
überhaupt noch über eine verschwörung auch nur zu spekulieren.

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 15:06
irgendwann sind in diesem Thread nur noch seitenzahlen und keine Beiträge mehr zu sehen. Das sollte man irgendwie anderster lösen :D





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 15:11
@jafrael

"Die haben sich NICHT selbst betreit - Sie wurden besiegt und dann waren sie befreit.,
Da war es immerhin der Parteiführer selbst, der Russland von der Diktatur befreite."

Darauf wollte ich auch hinaus...ich hoffte, dass jeder die Absurdität der Aussage dieser rhetorischen Fragen bemerkt.
Damit wollte ich zeigen, was eine Regime bedeutet und wie viel Eigenverschulden die Bürger haben.

Mein Originalpost @zaphodB. :
-------------------------------------------------------------------------------------------
"Wobei ich auch hier teilweise ein nicht unerhebliches Eigenverschulden der Leute bzw.der durch sie unterstützten Regime an der wirtschaftlich-sozialen Situation und andererseits ein Interesse dieser Regime an der Eskalation des momentanen Konflikts sehe."

Wie lange haben die Deutschen gebraucht, um sich von der Diktatur der NSDAP zu befreien? Wie lange haben die Russen gebraucht, um sich einer ähnlichen Diktatur zu entledigen?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Schließlich wurde das deutsche Volk nicht für alle Verbrechen der Nazis schuldig gemacht...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 19:10
Link: feuertempel.fe.funpic.de (extern)

Oh mein Gott, diskutiert ihr das Thema immer noch? Können wir nicht einfach mal festhalkten:
Es gab schon vorher Mohammed-Karikaturen (siehe Link im Anhang), und auch Karikaturen von Jesus, von Buddha usw. - da wurden keine Geiseln genommen, Botschaften gestürmt oder Flaggen verbrannt. Die Muslime suchten nur irgendeinen Grund zum randalieren, und wäre es Reissack in China gewesen der umgefallen ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 19:14
@gsb23
"...und sicherlich spielt dabei deine Unkenntnis über die Fakten der Eroberungskriege des Islam eine Rolle. Wenn du dich einmal intensiv mit dem Thema beschäftigt hast, wirst du anders urteilen können."

Bin sehr überrascht, dass Du weisst wieviele Kenntnisse ich in Sachen islam und Geschichte der islamischen Staaten habe.

Aus eben der mir zur Verfügung stehenden Fakten ergibt sich folgendes Bild:

Jeder halbwegs sachlich schreibende Historiker vermerkt, dass es unter islamischer Herrschaft für Christen und Juden möglich war ihre Religion ohne Bedrückung und über das damalige auch in Europa geltende Mass an Ungerechtigkeit auszuüben. DAS galt jahrhunderte lang.

Brutalitäten bei Eroberungskriegen gab es auf beiden Seiten. Da hielten sich auch christliche Armeen nicht zurück.

Es bringt gar nicht einzelne Koransuren zu zitieren, die Belege für blutrünstiges Verhalten zu suggerieren scheine. Wie in den entsprechenden Talmudexzerpten auch sind die entsprechenden Kommentare massgeblich.

Historisch gesehen zeichnete die moslemische Herrschaft sich eher durch lange Phasen der Toleranz und des friedlichen Miteinanders aus, als durch Eroberung und Unterdrückung. Freilichj gabs immer wieder auch Herrscher, die zu letzterem neigten. Aber DAS war im "christlichen" Europa kein Deut anders.

Das sich unter dem Einfluss des aus Europa stammenden Nationalismus auch in den Staaten des Orients, Nordafrikas und des Nahen Ostens Intoleranz in Sachen Minderheiten entwickelte ist leider nicht zu leugnen. Aber auch in dieser Zeit haben die Kolonialreiche Europas nicht gerade dadurch geglänzt, dass in ihnen Recht und Ordnung in unserem heutigen Verständnis herrschte.

Vielleicht solltest DU mal etwas genauer nachschauen wie die christlich-islamische Begegnung im Laufe der Jahrhunderte verlaufen ist. Vielleicht erlebst DU auch einige Überraschungen.
-----


Jafrael,

vielen Dank für deine Antwort. Es ist doch nun ganz offensichtlich für jeden erkennbar, dass auch du nichts Genaues über die Eroberungskriege des Islam und die damit verbundenen Greueltaten weisst.

Ich finds immer wieder lustig zu sehen, wie jeder hier, der die Wahrheit nicht sehen will, das Christentum zum Vergleich heranzieht. Warum nicht mal die Maya oder die Ägypter? Warum immer diese langweilige Mär, "Aber das Christentum hats auch ganz schön dolle getrieben..."....


Darum gehts doch garnicht!


Du kannst das mit dem Christentum hundertmal wiederholen - ich vergleiche nicht, ich zeige auf. Und hier diskutieren wir über den Islam, also gibts auch Informationen über den Islam. Wenn du das Christentum diskutieren willst, mach nen Thread auf und ich diskutiere mit....

Was du über die Historiker schreibst, - dann kennst du eben nicht alle! !

Ich kanns ja verstehen, dass hier niemand sehen will, wieviele Menschen aufgrund der Kriege dieser schrecklichen Heimsuchung "Islam" unter grausamsten Umständen sterben mussten. Die Tatsachen sind zu schrecklich und nicht jeder hier hat den nötigen Abstand zu dieser menschenverachtenden Ideologie. Über Jahrhunderte ist die Brutalität der islamischen Horden ausgeblendet worden. Die Romantisierung des Orients durch Goethes Divan hat dazu eine Menge beigetragen. Man hat vergessen wollen, mit welcher Unterdrückermentalität man es bei einem "rechtgläubigen" Mohammedaner zu tun hat. Besonders in den letzten 30 Jahren ist hier in Deutschland eine schreckliche Verdummungswelle aufgeschwappt, die nicht zu stoppen war. Der 68er-Jahrgang unterstützte eine islam-terroristische Vereinigung und gab dem Erfinder des neuzeitlichen Terrorismus die Hand. Zu dieser Generation gehörst du ja auch, Jafrael und ich nehms dir wirklich nicht übel, wenn du stehen geblieben bist in deinen Wissen über den Islam. Du befindest dich da in illustrer Gesellschaft. Wollen wir hoffen, dass diese Blauäugigkeit nicht noch mehr Opfer fordert, als bisher.

Jafrael, ich wundere mich nicht. Ich würde aber gern mal das Wunder erleben und hier differenzierte Aussagen über den Islam von jenen Usern nachlesen können, die sich ansonsten höchst eilfertig gegen jedwede Verurteilung mangels Wissen zur Wehr setzen. Ob ich mein Wunder noch erlebe?

Für alle mitlesenden und mitdenkenden User hier, die sich in diesem Thread über meine persönliche Meinung, ->der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, ärgern, kann ich nur schreiben, dass ich keineswegs die Absicht habe, religiöse Gefühle zu verletzen. Im Gegenteil, ich respektiere sie. Was ich aber nicht respektiere und wo ich nicht still drüber hinwegsehen kann, ist die brutale Gewalt, mit der sich der Islam Bahnen zu brechen versucht in seinem Kampf für ein Kalifat und auch über die Lügen, die islamistische Betrüger in die Welt setzen, indem sie den Mohammedanern per se bescheinigen wollen, sie würden vom "ungläubigen" Westen unterdrückt, werde ich nicht hinwegsehen, geschweige denn dazu schweigen.

Es gibt durchaus einige vernünftige Menschen im Islam, die die Gefahr erkannt haben, die vom Islam (wie er seit seiner Erfindung gelebt wird) ausgeht. Wir können alle nur hoffen, dass das Lügengerüst Islam bald in sich zusammenbricht und eine Trennung von Religion und Politik, trotzdem es nicht so beabsichtigt war, stattfindet.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 19:26
"Die Muslime suchten nur irgendeinen Grund zum randalieren"

Das ist ja nun schon längst geklärt. Die "Verschwörung" gegen den Islam findet trotzdem statt. Und wer nicht ganz blöd ist, hat erkannt, aus welcher Ecke die Verschwörer kommen. Besonders im Islam ist man, was Verschwörungen und Terror angeht, versiert. Der Terror kehrt also über diesen Bilderstreit zu seinen Wurzeln zurück.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 20:46
@gbs23

Sag mal, woher hast du eigentlich dein (Un)"Wissen"?
Wer hat bitte zB in den 68iger Jahren eine islam-terroristische Vereinigung unterstützt???


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:30
@Pallas

Genau alle "Bösen" Terroristen haben ihre Finanziellen mittel und Waffen von Amerika da sie von denen aufgebaut haben.

Okay bei den Iranern waren es die Russen aber Trotzdem ......


@gsb23

Ja dir gefällt es nicht wenn man den Islam mit dem Christentum vergleicht weil sich dann rausstellt das die Christen (Die westliche Welt) kein bisschen besser sind.

Und man brauch auf niemanden mit dem Finger zuzeigen wenn man vor der eignen Haustür nicht gekehrt hast......die Glashaus geschichte kenn iht ja.

Wenn die Kirchen immer noch soviel Macht hätten wie Früher wäre das Christentum noch wesentlich schlimmer aber hier Glaubt ja niemand mehr an Gott von daher......

Und noch was der Islam hat nix mit der Gewalt zu tun die die Leute ausüben die sich Moslems nennen.

Soll ich jetzt auch ALLE Christen auf die Nazis herunterstufen die Letzte Woche einen Freund von mir in der Disco den Springerstiefel ins gesicht gedrückt haben......hmmmm

Und Glaub mir das ist Genau das selbe die Nennen sich auch Christen.


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:38
Oh Mann, jetzt kehren die gazen Islamisten-Spinner doch wieder zurück.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:39
Ach ja, und nebenbei: In einer Disco hast du als rechtgläubiger Muslim eigentlich gar nichts zu suchen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:44
"Und Glaub mir das ist Genau das selbe die Nennen sich auch Christen."

Ich dachte immer, die nennen sich "Neonazis" oder "Skinheads".

Auf jeden Fall ist es unfair gegen die "normalen" Muslime, die durch die paar hunderte? Randalierer und den Medienbild in Misskredit gebracht wurden.
Übrigens hört man davon auch nichts mehr.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:46
mir hat der post von gsb sehr gut gefallen, endlich mal ein differenzierterer beitrag, und so wie sie ihre meinung darlegt, klingt das verdammt schlüssig und nachvollziehbar, was jetzt aber nicht heißt, daß das meine meinung ist.
ich persönlich würde nachwievor behaupten wollen, daß der islam dem christentum vergleichbar ist. zum einen, weil er auch ganz sicher verfälscht und nicht ohne das übliche stille-post-spiel weitergegeben wurde.
zum anderen gibt es immer die verschiedensten auslegungen und demzufolge entwachsen dann den köpfen der zutiefst gläubigen die krankesten mißgeburten. da wäre der gute, alte katholizismus den ultraharten fundamentalisten gleichzusetzen. ich persönlich halte sie alle für nazis, und das sag ich nicht um zu beleidigen, sondern um die wirkungsweise des haßprinzips aufzuzeigen: die ideale sind austauschbar und die kranken methoden nur unterschiedlich pervers in ihrer ausführung.

das mit den 68ern kann man so auslegen, muß man aber nicht. ich persönlich hab ein ganz anderes problem mit den alt-hippies, auch wenn ich sonst hervorragen mit ihnen auskomme:
sie sind so verdammt selbstgerecht und so rebellisch gewesen - kommt aber bloß nicht auf die idee selber zu rebellieren! schließlich haben wir ach so viele freiheiten für euch erstritten. ja okay, und nun? sitzen sie nicht auch schlipstragend angepaßt im benz und werden fetter während die sozialsystem den bach runtergehen? was ist aus dem streben nach freiheit bei so vielen geworden? das sind sogar oft die schlimmsten drogengegner... ;)
aber ob sie radikale gruppierungen unterstützt haben?
sicher nicht bewußt, soweit indoktriniert sind sie ja nun doch ;), aber aus linksintellektueller gutgläubigkeit heraus kann so einiges an kopfgeburten baden gehen, nichtsdestotrotz müßte ich auch mehr wissen um ne aussage dazu treffen zu können... ;)
diskussionswürdiger erscheint mir da aber immernoch die kulturellen wechselwirkungen mit dem westen abseits der religion, oder?
die säkularisierung ist zwar noch nicht vollzogen (obwohl das natürlich wünschenswert ist :o), aber wir könnten ja mal versuchen die probleme zu differenzieren, schätze die ursachen für unmut, terror und krieg, sind - wie immer - auf rohstoff/macht/geld-gegeier und armut oder sonstiger not zurückzuführen. religion ist da oft mittel zum zweck, eigentlich sollte sie nur stütze sein und leitung geben und zwar unabhängig von weltlichen belangen, wenn man sich schon auf unendliches beruft, dann bitte nur liebevollen dienst am menschen OHNE indoktrinierung jeder art.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:47
@neurotiker

1. Bin ich kein Islam spinner wenn ich hier meine Meinungvertreten will.

2.Ob ich was in der Disco zu suchen habe oder nicht hast nicht du mir zu sagen.

3.War mein Freund in der Disco und nicht ich. (LESEN)

Sehr schwach deine aussagen aber wenn man nicht weiter weiß immer beledigen gell?


"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:51
@g-faktor
>>3.War mein Freund in der Disco und nicht ich. (LESEN) <<

Ja, stimmt, das habe ich leider nur flüchtig gelesen.
Aber grundsätzlich stehe ich zu meiner Aussage.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:54
Naja das Beleidigen die einzigste Lösung für dich ist kann ich mir bei dieser Schwachen Persönlichkeit sehr gut vorstellen aber ich nimms dir nicht übel.......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 21:57
>>Schwachen Persönlichkeit<<

Das muß ausgerechnet ein Islamist schreiben.
Mein Gott, wenn du nicht deinen Glauben hättest, würde ja wer weiß wo enden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 22:00
@neurotiker
Wieso bezeichnest du eigentlich Muslime immer als Islamisten?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

22.02.2006 um 22:00
Ich bin kein Islamist ich bin ein Moslem, und ein Rassist brauch mir nix von Glauben zu erzählen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden