Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:26
hey was soll das hast du was gegen mich?buddel?

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:28
Ja und eben dahingehend war ich der Ansicht, daß es nicht in Deinem Interesse wäre, wenn sich der Iran feut *g

Natürlich freut es mich,wenn der Iran ein derartiges Maß an Selbstreflexion und Selbstironie besitzt...quot errat demonstrandum;)

Die Religion wird doch nur in den Vordergrund geschoben, weil man damit die Massen mobilisieren kann, die nunmal in der Regel nicht fähig sind die Machenschaften und wahren Hintergründe zu durchschauen.

Die Frage ist...von wem;) Den Machern von "Jylands Posten" ging es sehr wohl um Religion...den Staatschef in den muslimischen Ländern allerdings weniger bis gar nicht;)

Und in diesem Thread geht es nicht um die Irankrise,die wird anderswo diskutiert und hat nur entfertn mit dem Karrikaturstreit zu tun und ist vorallem nicht das Kernthema DIESES Threads.




"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:29
moin

nein, redpunk.
deine aussagen haben nur so etwas nihilistisches an sich....

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:29
ich möchte nicht wissen was morgen abend in den nachrichten kommt!!3 tote,10 tote bei demonstration...es sterben immer mehr menschen nur durch einzelne (provokative) karikaturen!wenn die masse agresiv wird schließt man ich der masse an!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:32
moin

die umma erscheint mir mittlerweile
wie gewisse user von allmy.
die unzufriedenheit über das eigene vermögen wird in eine verschwörung gegen die eigene person, bzw eine personengruppe umgemünzt

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:33
moin

die unzufriedenheit über das eigene UNvermögen.... sry

buddel


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:33
ich werde die zieleund ideologien des islams nie verstehen können!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:37
@redpunk
Musst Du ja auch nicht.
Viel wichtiger ist das Du die Ziele und Ideologien unserer Gesellschaft und Wirtschaft verstehst, denn DIE macht Dich mehr oder weniger satt, nicht der Islam.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:39
Link: stern.de (extern)

@redpunk
Dann lass sie dir erklären von einem der Ahnung hat !

____________


Eine der Karikaturen, die weltweit für Aufruhr sorgten, hat sich als Fälschung herausgestellt. Die Abbildung des Propheten mit Schweinsgesicht zeigt in Wirklichkeit einen Komiker bei einer Meisterschaft im Schweinequieken.

Imame entlarvt?

Nach dem Ausbruch der globalen Proteste gegen die dänischen Mohammed-Karikaturen war das Bild eines Agenturfotografen in leicht verfremdeter Form wieder aufgetaucht, weil es von dänischen Imamen bei einer Reise durch arabische Länder neben den zwölf Karikaturen der Zeitung "Jyllands-Posten" als Beispiel für beleidigende Darstellungen des Propheten vorgelegt worden war.

Der Kopenhagener Imam Ahmed Akkari sagte zur "Enthüllung" der Boulevardzeitung, das Bild sei dänischen Muslimen in höhnischer Absicht anonym als Mohammed-Darstellung zugeschickt worden, was nichts mit der Identität der abgebildeten Person zu tun habe. "Ekstra Bladet" meinte dagegen, dass die Imame nun "entlarvt" seien.
--------
Böse westliche Welt oder wie ?

Waren die Imane wohl sauer das sie bei den Gerichten keine Recht bekamen
und deshalb haben Sie dann flasche Bilder gemacht und sind in den Nahen Osten gereist.

Dänische Imane = Kleinkinder !


Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile:



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:40
@Prometheus
Nana, ziehe die Kleinkinder nicht in den Schmutz. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:41
stimmt,trotzdem möchte ich auch etwas über die relegionen wissen z.b. welchen sinn sie haben? etc. so etwas kann man nicht so leicht beantworten!

@relict im welchen sinne meinst du "satt"!satt haben in dem sinne ich will dies nicht?ich habe diese art von gesellschaft satt oder wat?:|


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:42
Wieso ? Tschuldigung Klein Kinder

Wenn kleine Kinder nicht recht bekommen Maulen sie auch rum !
Egal ob sie im Unrecht/Recht sind.

Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt,der den Kopf in seine Hände stützt.
Darunter steht die Zeile: "Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:44
Kann man die Menschheit jemals verstehen?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:45
Im Sinne von "satt essen" natürlich.
"satt haben" kannste ja im Prinzip alles.

Und vergiss nicht, diese Gesellschaft lies Dich immer sicher und satt (essen ;) ) aufwachsen. Du kannst natürlich auch konvertieren, steht jedem frei.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:46
@Prometheus
Das war nur Satire von mir, nicht mehr und nicht weniger. :)
Und JA ich habe Dich schon richtig verstanden, keine Sorge.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:49
ach ja ich hatte auch noch gehört,dass es eine veröffentlichung in frankreich gab mit hunderten von mohammed karikaturen! so was nenne ich dummy!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:51
@Rag
da muß ich Dir widersprechen, ich glaube sehr wohl ,daß Iran-Krise und Karikaturstreit in engem Zusammenhang stehen.Oder findest du es nicht merkwürdig, daß der Karikaturstreit von radikalen Kräften im Islam ausgerechnet zu dem Zeitpunkt lanciert und forciert wurde, als sich die Irankrise mit der Verweisung vor den Sicherheitsrat zuzuspitzen drohte.
Hony soit,qui mal y pense

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:52
/dateien/pr21886,1139424767,1993719809

(Quelle:www.titanic-magazin.de)

@redpunk

das schafft die Titanic auch...und ich habe auch einen Beitrag zu den deutschen Mohammedkarrikaturen geleistet*freu*

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:58
man bedenke die hassrede gegen israel vom iranischen präsidenten!erst irankrise
( zuspitzung) und dann auch noch die wahl der hamas partei( weitere zuspitzung der lage) als dickes ende die Mohammed karikaturen (kessel ist übergelaufen)

was tun? abwarten bis militärische auseinandersetzungen kommen oder benedikt's erste WELTFRIEDENSERKLÄRUNG erstellen!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

08.02.2006 um 19:59
@zaphodB.

da muß ich Dir widersprechen, ich glaube sehr wohl ,daß Iran-Krise und Karikaturstreit in engem Zusammenhang stehen.

Nun,wo habe ich das Gegenteil behauptet?

Ich sagte nur,dass es in DIESEM Thread nicht um die Irakkrise geht,sondern um die Psychologie der Karrikaturen;)

Ich zitiere mich selbst

"Die Frage ist...von wem Den Machern von "Jylands Posten" ging es sehr wohl um Religion...den Staatschef in den muslimischen Ländern allerdings weniger bis gar nicht "

Klar soweit?;)


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden