Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:12
>>"hör jetzt bitte auf mit den unsinn!
antworte mir!
wieso glaubst du alles was in den medien berichtit wird?
ich meine jetzt nicht nur diesen artikel.
woher weißt du das die attentäter von london moslems waren?
woher weißt du das die attentäter vom madrid moslems waren?
weil es amerika sagt? du glaubst einen land der seine eigenen presidenten auf dem gewissen hat? also du weißt es nicht aber du glaubst. glauben ist aber nicht wissen mein freund merk dir das.
den du du warst nicht dabei und du hast es nicht gesehen wie die atentäter die bombe gelegt haben."<<




saif, du enttäuscht mich !
jetzt ist es auf einmal die große amerikanische verschwörung.
man, bei den anschlägen von london gab es videos, bei den anschlägen von madrid und lonson wurden bekennervideos gefunden etc.
wenn du das jetzt alles in die verschwörungsecke drückst, nur weil dir die wahrheit in dem artikel nicht schmeckt, dann kannst du mir nur leid tun !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:12
@kokain

"nein, was können wir dafür das die moslems gewalt androhen und flaggen verbrennen, behörden besetzten, zum mord aufrufen, nur weil wir unser recht auf freie meinungsäußerung haben und nutzen ? "

merkt ihr nicht das ihr mit den selben käse rüberkommt?
haben wir keinen recht darauf zu reagieren?
habt ihr das recht 1,4milliarden menschen zu verspotten und ihre gefühle zu verletzten?


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:14
@Saif
"dass timmt nicht in beiden länder gibt es keine sklaverei. "

Du machst dich lächerlich. Alles was nicht in dein schräges Weltbild passt bestreitest und verleugnest du. Frei nach dem Motto " Es darf nicht sein was nicht sein darf." Du bist echt bemitleidenswert.:|


Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:15
>>"du warst nicht dabei und du hast es nicht gesehen wie die atentäter die bombe gelegt haben.<

@ Saif

Geht man nach der Argumentation, gab es niemals einen Propheten namens Mohammed. Klares Eigentor, Saif."<<





völlig richtig quentin !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:17
@kokain

"saif, du enttäuscht mich !
jetzt ist es auf einmal die große amerikanische verschwörung.
man, bei den anschlägen von london gab es videos, bei den anschlägen von madrid und lonson wurden bekennervideos gefunden etc.
wenn du das jetzt alles in die verschwörungsecke drückst, nur weil dir die wahrheit in dem artikel nicht schmeckt, dann kannst du mir nur leid tun ! "

siehst du wie ihr die dinge so dreht wie ihr gerade lust darauf habt?
ich sage nicht das amerika was damit zu tun hat ich sage du glaubst das was amerika sagt!
ich z.b. weiß nicht wer dahinter steckt.
aber du anscheinend schon.
komm jetzt auch nicht mit videos und so das klingt jetzt wirklich lächerlich.




Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:17
>>"habt ihr das recht 1,4milliarden menschen zu verspotten und ihre gefühle zu verletzten?"<<



die karikaturen waren keine beleidigung, sie waren kritik am islam und was manche in seinem namen tun.

der ganze stress ist hausgemacht von den radikalen islamistenführern.
weil die haben ihre leute aufgehetzt !

sonst wäre dieser ganze streit doch nie so eskaliert !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:17
@ Saif
>habt ihr das recht 1,4milliarden menschen zu verspotten und ihre gefühle zu verletzten?<

Ich glaube nicht, daß Du das recht hast, hier im Namen aller Muslime zu sprechen.

Zudem wird sich nur verspottet fühlen, wer nicht erhobenen Hauptes darüber lächeln kann.


q.




Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:18
"habt ihr das recht 1,4milliarden menschen zu verspotten und ihre gefühle zu verletzten?"


Ihr???

Nur, weil ein paar Karikaturisten sich Gedanken über Mohammed (welchen eigentlich?) gemacht haben, benehen sich 1,3 (1,4???) Milliarden Muslime wie eine Horde dämlicher Affen und verbrennen dänische Flaggen????


SeifenAli - du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn du diese Reaktion "normal" findest.


Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:19
>>"siehst du wie ihr die dinge so dreht wie ihr gerade lust darauf habt?"<<



nein saif, du bist der einzige in diesem thread der sich die dinge so legt wie er sie gerade brauch.

und du weigerst dich strikt alles zu glauben was nicht in dein weltbild passt.

was eine vernünftige diskussion mit dir erschwert, da du alles was dir nicht gefällt von vornherein abstreitest.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:21
"die karikaturen waren keine beleidigung, sie waren kritik am islam und was manche in seinem namen tun. "

nein quatsch es ist eine beleidigung und das ist euer problem.
ihr wollt die gefühle der moslems nicht wahr haben.
ihr wisst nicht was die moslems darüber denken würden und ihr scheibt einfach nein das ist nur kritik.
aber wie ihr hier sehen könnt ist war das keine kritik sondern eine provokation!

@quentin

doch das recht habe wenn es um moslems geht!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:23
@ saif

Wenn Du als Moslem dies als Provokation erkannt zu haben glaubst, solltst Du Dir auch eingestehen können, daß man die Wahl hat, auf Provokationen einzugehen, oder nicht.

Es ist kein Wunder, daß hier Vergleiche mit Affen aufkommen, wenn manche meinen, sich wie solche benehmen zu müssen.


q.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:23
"der ganze stress ist hausgemacht von den radikalen islamistenführern.
weil die haben ihre leute aufgehetzt !"

Ganz richtig - diese islamistischen Hetzführer habe extra eine Nahost-Reise gebucht, um ihre selbstgemachten schweinischen Bildchen in Ägypten, in Jordanien und in Syrien herumzureichen...Das hat ja auch prima geklappt - denn die Muslime glauben ihren Imamen, wenn sie des Freitags in der Moschee hören - dänische Zeitungen haben Mohammed als Schwein zeichnen lassen und diese Zeichnung veröffentlicht.

Verschwörung gegen den Islam? -Keine Frage, die dümmsten Muslime der Welt sind daran beteiligt.

Mohammed dreht sich grad im Grab um. Wehe euch bekloppten Muslime, er erhebt sich - oijoijoij...das wird nicht lustig...


Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:24
@all
off Topic
Mädels und Jungs ich wünsche euch eine gute Nacht. Werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen. Seid alle schön artig, damit mir keiner gesperrt ist wenn ich wieder reinschaue.
Ciao bis denne. :D

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:25
>>"nein quatsch es ist eine beleidigung und das ist euer problem."<<



nein, es ist angemessene kritik, und ihr macht daraus unser problem !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:25
die einzigen dummen affen waren die christliche und jüdische zeichner der karikaturen! denn diese affen sind sind schuld daran das es zu so einem streit überhaupt gekommen ist.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:28
@Spartacus
du bist langweilig.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:28
>>"Ganz richtig - diese islamistischen Hetzführer habe extra eine Nahost-Reise gebucht, um ihre selbstgemachten schweinischen Bildchen in Ägypten, in Jordanien und in Syrien herumzureichen...Das hat ja auch prima geklappt - denn die Muslime glauben ihren Imamen, wenn sie des Freitags in der Moschee hören - dänische Zeitungen haben Mohammed als Schwein zeichnen lassen und diese Zeichnung veröffentlicht."<<



so ist es !
es wurden neben den zwölf dänischen karikaturen auch noch drei andere karikaturen unbekannter herkunft gezeigt.
diese sind heftiger als die dänischen, unter anderem wird mohammed als schwein dargestellt.
für diese karikaturen sind die dänen nicht verantwortlich, aber das erzähle mal einem aufgebrachten mob mit brennenden dänemarkflaggen in der hand..
das ist ganz miese propaganda und hetze gegen den westen.
das wurde systematisch und von langer hand geplant.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:28
qgsbi

"Ganz richtig - diese islamistischen Hetzführer habe extra eine Nahost-Reise gebucht, um ihre selbstgemachten schweinischen Bildchen in Ägypten, in Jordanien und in Syrien herumzureichen...Das hat ja auch prima geklappt - denn die Muslime glauben ihren Imamen, wenn sie des Freitags in der Moschee hören - dänische Zeitungen haben Mohammed als Schwein zeichnen lassen und diese Zeichnung veröffentlicht. "

das stimmt nicht. der fernseh sender aljazeera hat davon einen exclusiv bericht gmacht und stehen jetzt deshalb im kritik.
achte bitte auf deinen ekelerägenden ton !


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:32
>>"die einzigen dummen affen waren die christliche und jüdische zeichner der karikaturen! denn diese affen sind sind schuld daran das es zu so einem streit überhaupt gekommen ist."<<



und wenn der zeichner buddhist oder atheist war ?

saif, du begibst dich mit deinen äußerungen immer mehr ins argumentative abseits..






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:35
nein es handelten sich um mehrere zeichner einer davon war jude aus schweiz.
der ret waren christen und atheisten

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden