Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:36
@kokain

"saif, du begibst dich mit deinen äußerungen immer mehr ins argumentative abseits.. "

nein ich nicht aber gsb!
aber kein problem , sie wird morgen wider zum strand gehen in telaviv und einbissien urlaub machen :)


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:37
also ich gehe jetzt schlafen , als schlaf schön kokain bis morgen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:39
"die einzigen dummen affen waren die christliche und jüdische zeichner der karikaturen! denn diese affen sind sind schuld daran das es zu so einem streit überhaupt gekommen ist."

Wie bitte?

Du hetzt hier gerade gegen Juden und Christen - die Vorkämpfer deiner Religion!

Woher willst du minderbemittelter Angehöriger einer kleinen Minderheit in Europa wissen, welcher Zeichner zu wecher Religion zugehörig ist, geschweige denn, ob überhaupt eine Religionszugehörigkeit der Zeichner zu vermelden ist, geschweige denn, eine Volkszugehörigkeit.


Mir scheint, es ist ganz offensichtlich, dass du, SeifenAli, nicht mit der Meineungsfreiheit des Westens klar kommst.


Ich beantrage darum noch hier und heute deinen Ausschluss aus unserer welstlich/christlich demokratischen Wertegemeinschaft.

Bitte gib deinen Pass auf der nächstgelegenen Polizeistation ab.

Ich habs nicht umsonst gesagt - der "Fragebogen" ist keine schlechte Erfindung! Die bekloppten Demokratiefeinde können niemals an sich halten, sich so sehr verstellen, dass sie "durchkommen".

SeifenAli - adios! Mein Team ist schon unterwegs!


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:41
@sabun
du bist einfach..ja was soll man über dich gross sagen.
Wegen einer beschissenen Zeichnung so grossen aufstand machen. tz...tz...tz...tz..tz

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:49
"sie wird morgen wider zum strand gehen in telaviv und einbissien urlaub machen"

Ja, so kenne ich das von Muslimen deiner Sorte - immer neidisch...immer Angst um die letzte Kröte...Mann, SeifenAli, du weisst ja garnicht, was du sonst noch alles verpasst!


Die Muslime, die ich kenne (meine Freunde sind) die sind gottseidank klug genug, sich nicht auf ihr "Muslimsein" zu berufen. Die leben einfach ihr Leben. Schön zu sehen, dass es unter den 1,3 Milliarden Muslimen weltweit (die Zahl scheint seit 10 Jahen zu stagnieren) wenigstens 3 intelligente Menschen gibt. Mir war Qualität schon immer mehr wert - und wie ich gelesen habe, gings Mohammed ebenso.


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:55
es ist und bleibt eine zeichnung.
ganz normale kritik.
es war kein angriff und keine beleidigung gegen den islam.

schlimm ist, was die muslimische welt daraus macht.
anstatt den friedlichen dialog zu suchen, wird gleich aufgehetzt und gedroht.
das ist nicht der richtige weg.

ich erinnere nochmal:

in madrid waren schreckliche anschläge von muslimischen terroristen mit mehr als 200 toten.
aber haben die spanier die moslems im lande bedroht ?
nein !
wurden die flaggen der länder der attentäter verbrannt oder die produkte deren länder boykotiert ?
nein !
hat man muslimische einrichtungen für mehrere stunden bestezt ?
nein !



aber genau das machen die moslems im moment mit dänemark.
wegen ein paar zeichnungen.

wenn wir respekt vor dem islam haben sollen, wo bleibt denn aber dann der respekt für unsere rechte ?
unsere hart erkämpften freiheits- und menschenrechte !


in einer demokratie hat die regierung keinen einfluss auf die medien.
warum soll sich die dänische regierung dann für etwas entschuldigen, auf das sie keien einfluss hat ?

die zeitung hat sich bereits vor ein paar tagen entschuldigt, aber das reicht anscheinend nicht.

durch dieses verhalten verschlechtert sich das bild des islam in der welt nur noch mehr..





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 04:56
>>das stimmt nicht. der fernseh sender aljazeera hat davon einen exclusiv bericht gmacht und stehen jetzt deshalb im kritik.
achte bitte auf deinen ekelerägenden ton !<<

Joh, weil der Sender aljazeera auch so absolut neutral und unabhängig in seiner Berichtserstattung ist.

Was in unseren Medien gesendet wird unterliegt der westlichen Meinungsfreiheit, auf deren Grundlage die Moslems sich ja zu gern berufen, wenn es um ihre Sache geht. Diese Karrikaturen wollen Missstände im Islam konkretisieren, was vollkommen legitim ist. Schliesslich werden die westlichen Wertesysteme ständig von islamischen Ländern kritisiert und sogar bedroht oder verspottet.

Schliesslich geht ja auch kein Christ hier in Deutschland auf die Straße und bedroht Anderstgläubige nur weil die ein Abbild Gottes in einer Karrikatur oder in einer Predigt verhohnt wird. Das schaffen wieder mal nur die Moslems.





Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 05:00
>>"Was in unseren Medien gesendet wird unterliegt der westlichen Meinungsfreiheit, auf deren Grundlage die Moslems sich ja zu gern berufen, wenn es um ihre Sache geht. Diese Karrikaturen wollen Missstände im Islam konkretisieren, was vollkommen legitim ist. Schliesslich werden die westlichen Wertesysteme ständig von islamischen Ländern kritisiert und sogar bedroht oder verspottet."<<



so ist es.
wir rennen nicht wie ein aufgebrachter pöbel durch die strassen wenn wir wieder mal alle in einerhetzrede als ungläubige bezeichnet werden.
wer kritik austeilt muss auch kritik einstecken können !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 05:01
Terroristische Anschläge auf Zivilisten sind nicht islamisch. Die Terroristen handeln nicht mit dem "Segen" der islamischen Gemeinschaft. Nur mit dem einiger Fehlgeleiteter Menschen. Ja, die Terroristen sagen, sie handeln im Namen des Islam, aber dieser rechtfertigt es nunmal nicht! Ich denke DAS wurde lange und deutlich genug erläutert.

Aber die Reaktion in Europa, zeigt doch DEUTLICH, dass die westliche Gemeinschaft HINTER dieser Art von "Kritik" (ich nenne es Beleidigung, Spott und Provokation) steht. Ihr distanziert euch nicht davon, sondern unterstützt es! Pressefreiheit um jeden Preis, auch wenn dabei der Anstand und die hochgelobte Moral auf der Strecke bleibt. Pressefreiheit steht halt über den Gefühlen einer ganzen religiösen Gemeinschaft nicht wahr? ....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 05:06
>>"Aber die Reaktion in Europa, zeigt doch DEUTLICH, dass die westliche Gemeinschaft HINTER dieser Art von "Kritik" (ich nenne es Beleidigung, Spott und Provokation) steht. Ihr distanziert euch nicht davon, sondern unterstützt es! Pressefreiheit um jeden Preis, auch wenn dabei der Anstand und die hochgelobte Moral auf der Strecke bleibt. Pressefreiheit steht halt über den Gefühlen einer ganzen religiösen Gemeinschaft nicht wahr? ...."<<



du kannst nicht mit zweierlei maß messen.

wir nicht-muslime werden ständig in irgendwelchen hasspredigten als ungläubige bezeichnet.

ist das in deinen augen keine beleidigung ?

und wir wurden schon vor diesen karikaturen oft genug als ungläubige bezeichnet, aber trotzdem haben wir keine flaggen verbrannt und behörden besetzt.

und jetzt wird einmal der islam kritisiert, und auf einmal ist das geschrei groß.

nein, wir sollten uns nicht erpressen lassen !

wenn muslime das recht haben, und ungläubige zu nennen, dann haben wir auch das recht den islam zu kritisieren.

so ist das nunmal.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 05:17
"Pressefreiheit steht halt über den Gefühlen einer ganzen religiösen Gemeinschaft nicht wahr? ...."

In diesem Fall, ja.

Soweit bekannt, nimmts der karikaturierende Muslim von der Strasse auch nicht so genau mit den vermeintlichen Gefühlen jüdischer, christlicher oder agnostischer Mitmenschen.

Und darum - gleiches Recht für alle, mein lieber Freund und Kupferstecher! :-)

Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 05:29
das abdrucken dieser karikaturen legitimiert in keinster weise die verhaltensweise der islamischen gemeinde.
man kann nicht einfach flaggen verbrennen, morddrohungen aussprechen, botschaften zu stürmen und behörden zu besetzen.
warum ist es denn nicht möglich einen friedlichen dialog zu führen ?!?






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 05:56
@Spartacus
"wo wann wird die Klitoris beschitten?"
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/gesundheitsdienst/veranstaltungen/symposium2002/helling_giese_html (Archiv-Version vom 13.03.2005)
"..... Die Verbreitung der FGM deckt sich w e i t g e h e n d mit der Verbreitung des Islam, ist aber keineswegs völlig überlappend. Im Koran gibt es keine Vorschrift zur Beschneidung von Mädchen und Frauen. In einer Arbeit aus Nigeria wird berichtet, dass in den Küstenstaaten besonders Angehörige der christlichen Pfingstgemeinden ihre Töchter beschneiden lassen."
Der letzte satz könnte den eindruck erwecken, dass diese Beschneidungen zum großteil in dem christlichen teil nigerias stattfinden. Subjektiv kann ich dazu nur sagen, dass meine frau (Facharzt/Gynäkoloie/NRW) von bisher 17 Fällen in den letzten 2 jahren 17 moslems behandelt hat.

"wo wann bei was wird die frau unterdrückt?"
Scherzfrage? Heute, Philippinen, Saudi-Arabien, Jemen, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Katar, Kuwait usw usw. solange so ein gravierender unterschied zwischen den Rechten & Pflichten von Mann und Frau gemacht wird muss ich hier wohl keine weiteren details aufführen.

"wo wan wird gesteinigt?"
hier findest du details dazu: http://www.steinigung.org/
Iran: Neue Steinigung droht trotz Moratorium (14.12.04)
Iran: 55 Peitschenhiebe für 14jährige Zhila (28.10.04)
Iran / Nigeria: 14jährige zum Tode durch Steinigung verurteilt (15.10.04)
usw usw

" das waren einer der gesetze moses!"
das macht es nicht besser. Ich will nicht behaupten, dass in der westlich/christlichen welt keine derartigen fehler gemacht wurden, aber wir sind zum größten teil darüber hinaus gewachsen und haben daraus gelernt. Bleibt die frage, warum sich (anscheinend) große teile der moslimischen Gemeinde vier Monate nach der veröffentlichung der Karikaturen alle durch diese Zeichnung angeprangerten klischees erfüllen, mit klashnikovs in die luft ballern, die hinrichtung von botschaftern fordern, botschaften mit waffengewalt erstürmt und genugtuung fordert anstatt vor der eigenen haustüre zu kehren und so der "westlichen propagandamaschinerie" die luft aus den segeln zu nehmen.

mfg
kangee


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 08:32
wow, 14 seiten innerhalb von wenigen stunden, ich glaub das ist der rekordthread...oder??

mal ne runde fencheltee und zwieback für die erhitzen gemüter bereitstellt.....

"die meisten verstehen nur die frakturschrift in den büchern der schöpfung und übersehen die kleine perlschrift auf wiesen,blumen und schmetterlingsflügeln..."
adalbert stifter

friedliches weiter diskutieren





Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 08:44
Die Karikatur wurde bereits im September ( ! ) abgedruckt , hat blos keinen Interessiert.
Erst die Radikalen haben es als grund für Provokation aufgegriffen und anschliessend haben geschäftsorientierte Zeitungsfritzen den Köder geschluckt und vermarktet.
Meinungs und Pressefreiheit ok aber bitte mit anstand.
In Deutschland ist es übrigens verboten Religionen zu diskeditieren.

Alles wird Gut


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 08:55
@lerem

Terroristische Anschläge auf Zivilisten sind nicht islamisch. Die Terroristen handeln nicht mit dem "Segen" der islamischen Gemeinschaft....Ja, die Terroristen sagen, sie handeln im Namen des Islam, aber dieser rechtfertigt es nunmal nicht! Ich denke DAS wurde lange und deutlich genug erläutert.

Wo bitte bleiben denn dann die Fatwas gegen die Terroristen?
Warum werden Journalisten und Schriftsteller mit dem Tode bedroht und die grausamsten (islamischen) Schlächter ernten mal eben ein Schulterzucken!
Ihr habt ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 09:30
Tja, dieser Thread belegt wieder einmal wunderbar meine Meinung zum Thema Religion. Zu viel davon macht einfach intolerant. Und diese jämmerliche Doppelmoral erst...

An was denkt denn der durchschnittliche westliche Bürger seit einigen Jahren als erstes, wenn er das Wort "Islam" hört? An Terror und Fanatismus! Und nichts anderes sagt diese eine Karikatur mit der Bombe aus, es geht um das - in vielen Fällen falsche - Bild des Islam, welches im Westen vorherrscht. Aber statt nur ein einziges mal zu hinterfragen, warum so etwas gezeichnet wird, gehen sie gleich alle auf die Barrikaden und fühlen sich zutiefst verletzt. Statt sich ein für alle mal vom Terror zu distanzieren, machen sie einen weiteren Schritt in die falsche Richtung.

Selbst wenn nur ein Dutzend Menschen eine angeblich im Grunde so friedliche Religion als Vorwand für Mord und Totschlag mißbrauchen, dann hat diese Religion ganz offenbar ein gewaltiges Problem. Das bezieht sich genauso auf alle anderen Religionen, gerade die Christen haben da ja auch genug Dreck am Stecken.

Ich erspare es mir jetzt, die hier vertretenen Muslime zu fragen, ob sie sich ein hämisches Grinsen verkneifen können, wenn Stefan Raab mal wieder auf dem Papst rumhackt und bösartige Witze auf Kosten des christlichen Glaubens macht. Sie würden natürlich sowieso alle mit Nein antworten...


Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 10:06
Man muß leider immer wieder feststellen, das sich derart verschiedene Kulturen auf engstem (europäischen) Raum, einfach nicht verstehen und die Diskrepanzen zwischen diesen Kulturen, durch religösem Fanatismus bedingt, nicht ausräumen lassen und zudem die Kluft erweitern..

Zuviel Religionsabhängigkeit tut halt nicht gut ;). Toleranz wird nur von der westlichen Wertegemeinschaft erwartet... die islamische Gemeinde toleriert leider im großen und ganzen nur die eigene Religion..

Aber so ist das leider, wenn man leicht beeinflußbar ist und geistig nicht stabil und fähig genug, einigen Extremisten Kontra zu bieten oder ihnen gar zu entsagen. Die Evolution stagniert dort, wo Menschen noch wie die Lämmer hinter dem Leithammel herlaufen, ohne ihren Verstand zu gebrauchen.

Einfach traurig das ganze...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 10:09
Anhang: P1010198.JPG (801, KB)
ihr wisst nicht was die moslems darüber denken würden und ihr scheibt einfach nein das ist nur kritik.
aber wie ihr hier sehen könnt ist war das keine kritik sondern eine provokation!


Nun....Kritik provoziert nunmal;)

Und steht nicht in eurem Koran geschrieben,das ich mit den "Leuten der Schrift"(Juden und Christen) mit Worten und im friedlichen Wettstreit messen sollt?

Jetzt europäische Fahnen zu besetzen und Botschaften zu attackieren steht dazu im krassen Widerspruch...Gewalt,das letzte Argument der geistig Schwachen;)

Und auch in diesem Thread in Solidarität mit unseren dänischen Freunden:


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 10:28
Das Thema heißt doch "Veschwörung gegen dem Islam" oder ?
denn ich weiß nicht auf den letzten Seiten habt Ihr doch nur die Bilder besprochen. Sicher gehört auch zum Thema aber ist das nicht einbischen einseitig ?

Verschwörung:
Meint Ihr nicht auch das die bösen Europäer das Trinkwasser im ganzen Moslemischen Raum vergiftet haben damit sich Moslems gegenseitig töten ?

Sie doch im Irak da töten sie sich gegenseitig !!!

Der Präsident von Afganistan hat es richtig gesagt:
Die Bilder sind inakzeptabel aber wir als Moslems müssen auch vergeben können.

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



Anzeige

melden