Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:18
@ammar,

die Führung des Lebens kann aber nicht nach einem einzigen Muster ablaufen. Das Leben verändert sich stätig. Man kann sich eben nicht mehr in die Zeiten des Propheten zurückversetzen. So kann man auch nicht alle Regeln bevolgen, die im Koran stehen.

z.B. die Sklaven (!) usw..


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:18
--> ich mein Kokain

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:19
@Hansi
In dem Video, das die beiden kürzlich entführten Deutschen zeigt, waren die Worte Allah und Mohammad zu lesen. Ist das keine Beleidigung des Islam?
Und wenn ja, wo bleiben Massendemos?
Eure Empörung über ein paar lächerliche Karikaturen ist pure Heuchelei!


Kann ich mich nur anschließen !!!

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:20
ich auch.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:20
@kokain
Ein tolles Essay im Spiegel!
Nur fürchte, daß zuviele einfach zu verbohrt sind, ihn zu lesen geschweige denn verstehen zu wollen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:21
@lightbringer
was erwatest du von mir, das ich sage, nur zu macht soviel karikaturen von mohamed wie ihr könnt???.

nein.

ich sage meine meinung und ich finde es nicht in ordnung.

das kan man nicht mir presse feriheit entschuldigen.

der prophet ist unser einziger zuflucht, ihn vertrauen wir und an got selbsverständlich.
und so ein karikatur ist nun mal beleidigend.

ich habe aber nie behaubtet das man, menschen entführen soll oder gewalt ausüben soll wegen sowas.

ich bin für friedliche diskusionen.




Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:22
@zoraster
Die Antwort kennst du : Jesus !

Aber bitte schreib deinen beitrag noch mal weil ich denke nicht das du gemeint hast :
"Wenn Science hier so seine Symphatie zum Islqamismus zum Audruck brinegn will so handelkt er wie der Jesus,"
Jesus hätte so glaube ich genauso Rücksichtsvoll wie ich gehandelt !

Du sollst dich entscheiden :
Wähle zwischen dem Bösen und dem guten !
Kleiner tip : Momentan bist du auf die Stripe des Bösen reingefallen !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:24
@kokain
genau meine Meinung

QSnrs,Ammar
>>wenn es karikaturen von gott gibts, dan ist es zwar für muslime unsympatisch, doch eine karikatur des proheten mohamed ist eine belidigung auf den islam.>>
Ihr stellt also demnach Mohammed über Gott. Das ist dann echter Götzendienst,oder wie würdet Ihr die göttliche Verehrung eines Menschen sonst nennen.:}


und ewig langsam wächst das Gras


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:24
@ammar,


--wenn es karikaturen von gott gibts, dan ist es zwar für muslime unsympatisch, doch eine karikatur des proheten mohamed ist eine belidigung auf den islam.--

Somit stellst du den Glauben über Gott persönlich. Ist das der übermäßige Stolz der auser Kontrolle geraten ist. Oder hast du vergessen, welchen Zweck der Glaube erfüllen sollte?

"Eine Beleidigung auf den Islam"

Bedenke eins, der Islam kann sich weder beleidigt fühlen noch in irgend einer Form beleidigt werden. Es sind die Menschen, die sich anmaßen sich beleidigt fühlen zu müssen.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:24
das befürchte ich auch aniki.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:24
@snrs
muslime könne so fortgeschritten sein, doch wenn sie gottesfürchtig sind, werden sie so was nicht dulden, muslime haben ihre religion immer gepflegt.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:25
>>Eure Empörung über ein paar lächerliche Karikaturen ist pure Heuchelei! <<


Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Von wegen arabische Bruderschaft und so.
Oder es fehlt den Muslimen einfach die westliche Betroffenheitskultur, die Scham über die böse Vergangenheit der Weißen. Denn Muslime sind ja immer lieb zu allen gewesen, der Islam ist die Religion des Friedens...Muslime brauchen sich nicht zu empören, brauchen sich nicht zu erklären, denn die Welt weiß ja, wie der Islam richtig tickt, denkt der Muslim.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:25
@ammar:
"was erwatest du von mir, das ich sage, nur zu macht soviel karikaturen von mohamed wie ihr könnt???"
- Juckt mich eigentlich net...


"ich habe aber nie behaubtet das man, menschen entführen soll oder gewalt ausüben soll wegen sowas."
- Du vielleicht nicht. ABer die Mehrheit schon...
Guck dir die szenen im Fernseh an...

Jeder versichert jedem, dass der Islam eine friedfertige Religion ist. Kaum malt einer so ne beschissene Karikatur, schon schreien die ersten Krieg (bzw. hier ja Heiliger Krieg), drohen Leuten öffentlich damit, dass sie sterben werden usw...

Aber alle sind friedlich, ohne zweifel -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:26
Nun, wenn du Jesus Christus nachfolgen willst dann höre auf seinen Rat und folge nicht den falschen Propheten, so steht es auch in der Bibel. SChade das du es offensichtlich nicht verstehen willst.
Einige deiner Theorien sind nicht falsch doch im großen und ganzen bist du zweifellos auf Propaganda reingefallen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:26
das habe ich nicht behaubtet, mohamed ist das einzige was den islam mir den anderen religionen unterscheidet.

gott gibt es in jeder religion.
und man kan nur betebn das gott den menschen die sünden vergibt, die so was machen.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:26
Wie oft noch :
Ich dachte wir wollen den Terrorismus vermindern und nicht drastisch vergrößern!
Mit den Karikaturen haben wir jedenfalls das Gegenteil erreicht !
Gratulation


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:27
@zoraster: Meinste mich?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:27
@zoraster

Ich folge den Worten Jesu :
Lieber eure Feinde !
Ist das für dich falsch ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:27
ging an (pseudo)wissenschaft

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 00:29
wie meinen?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden