Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:57
>>Trottel.......echt wenn Muslime demonstrieren nennt ihr es ÜBERREAGIERT aber wenn sie sich ihren teil denken und nicht demonstrieren heißt es ES GEHT IHNEN AM ARSCH VORBEI<<

Die denken sich wohl eher ihren Teil bei den Potesten der Islam-Fanatiker, von denen sie täglich mit dem Leben bedroht werden.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:59
"- Als ob es irgendein Land geben würde wo die Meinungsfreiheit durch das bestehende Gesetz nicht eingeschränkt wäre."

Ja da muss ich ihm Recht geeben mach mal hier für die Rechte Szene Werbung in der Zeitung oder einem anderen Medium oder sag mal in der Zeitung was Provokantes über die Hitler zeit

Du wärst schneller im Knast als du furtzen kannst.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 13:59
@g-faktor

Gegen friedliche Demos hätte niemand etwas gesagt. Doch wenn man Gewalt androht und ausübt, dann überschätzen die Islamisten ihre Möglichkeiten. Mit der Zerstörung der Botschaften haben sie Terror auf fremden Staatsgebiet ausgeübt. Wie würde man da unten losbrüllen wenn wir so verfahren hätten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:00
@neurotiker

Nochmal bevor du keine Umfrage gestartet hast brauchst du mir nicht zu erzählen was die denken.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:01
@Befen

Ich habe auch nicht gesagt das es in Ordnung ist wenn man Botschaften abfeakelt oder sich an Staatsbürger vergeht von den entsprechenden Staaten aber es soll niemand was gegen friedliche >Demos sagen und die hatt es gegeben.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:01
@Lightstorm
>>- Dich will ich mal sehen wie du versuchst den Islam aufzuhalten
Ab mit dir in die Schlacht! Du hast doch eine Ausbildung im Straßenkampf, haha, lächerlich!<<
Was hat das mit mir zu tun und der Straßenkampfausbildung????
Ich habe geschrieben "andere Kulturen"!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und wieso denkst du das wir den Islam mit Waffengewalt aufhalten wollen? Ist doch quatsch, dafür gibt es Gesetze und ausserdem tut ihr das mit euren Hetztiraden doch selber. Oder glaubt ihr die Russen, Chinesen, Europäer oder Amerikaner freuen sich über Aussagen von radikalem Molsems? Ich glaube nicht.

>>- Wenn du mal Bücher gelesen hast wirst du erfahren haben das die Araber damals auf der Weltbühne überaschend auftauchten, gestärkt durch ihren neuen Glauben überranten sie die halbe Welt. Was ich sagen will, ein Volk das den Islam ausreichend verinerlicht hat wird rasend aufsteigen, aus der Armut in den Fortschritt und Wohlstand.<<
Einfach so ja? Also auf dieses Wirtschaftsmodell bin ich mal gespannt das euch mit einmal Wohlstand und Macht bringen wird. Oder wird Allah ein paar Geldscheine vom Himmel regnen lassen?

>>- Schau doch mal wie die Zustände damals unter den in der vorislamischen Zeit waren, es existerten primitivste Glaubensinhalte, die Araber bekämpften sich gegenseitig, es waren Wüstennomaden... Der Islam änderte sie... ihr starker Glaube.
Und verlass dich nicht auf deine jetzige Überlegenheit, damals wo die Muslime noch schwach waren gab es auch Großmächte, später haben sie gegen die Muslime verloren und zerfielen in sich zusammen. <<
Junge damals ist nicht heute. Bei einer komplexen globalisierten Wirtschaft wird keine Land einfach so aufsteigen ohne nötigen Mittel und ich mein handfeste Mittel(Dollars) und nicht den Glauben.

>>Du solltest den Islam wirklich nicht unterschätzen, das kann viel zum Frieden beitragen!<<
Wieso also ich lebe doch in Frieden hier in Deutschland.

>>Naja, ihr könnt in eurer Säkularen Welt weiterleben, wenn wir reden werdet ihr aber Kritik hören, müssen wir von euch ja auch.<<
Ja wir leben gern in unserer säkularisierten welt und uns gefällt es so wie es ist und daran wird sich auch nix ändern.







Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:01
@Gfaktor
>>Die wussten genau was passiert wenn man den Propheten bildlich abdruckt.<<


Zuerst passierte mal gar nichts. Erst ein paar Monate später eskaliert die Situation.
Seltsam, nicht wahr? Man könnte auch glauben, da würde die Empörung künstlich aufgebauscht.

@lstorm
>>Najha, durch den Widerstand übt Israel Vergeltungsschläge<<

Die Israelis sind keine Islam-Fanatiker


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:03
@g-faktor

>>Ja da muss ich ihm Recht geeben mach mal hier für die Rechte Szene Werbung in der Zeitung oder einem anderen Medium oder sag mal in der Zeitung was Provokantes über die Hitler zeit <<

Das ist doch wohl etwas völlig anderes. Ich weiß nicht ob du informiert bist was damals surch Hitler in der Welt und ganz besonders auf deutschem Boden angerichtet wurde.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:03
@Gfaktor
>>Nochmal bevor du keine Umfrage gestartet hast brauchst du mir nicht zu erzählen was die denken.


Ich sehe nur, daß sich im Irak kein Protest rührt.
Paßt dir anscheinend gar nicht, ne?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:06
>>sag mal in der Zeitung was Provokantes über die Hitler zeit<<

Herr Hohmannwurde wegen seiner Aussage vom "Tätervolk" auch nicht gerichtlich belangt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:06
@neurotiker

"Zuerst passierte mal gar nichts. Erst ein paar Monate später eskaliert die Situation.
Seltsam, nicht wahr? Man könnte auch glauben, da würde die Empörung künstlich aufgebauscht."


Du hast nich meinen ganzen Text kopiert den ich hab da noch was geschrieben.

"Und um ein Sahne häubschen drauf zu setzen hatt es jede Zeitung gedruckt die es in die Hand bekommen hat den hätte es nur die eine Zeitschrift in Dänemark gemacht wäre es nicht so präsent gewesen."

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:08
@Gfaktor
>>"Und um ein Sahne häubschen drauf zu setzen hatt es jede Zeitung gedruckt die es in die Hand bekommen hat den hätte es nur die eine Zeitschrift in Dänemark gemacht wäre es nicht so präsent gewesen."<<

Das stimmt überhaupt nicht, das ist erst nach den Protesten passiert.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:08
"Ich sehe nur, daß sich im Irak kein Protest rührt.
Paßt dir anscheinend gar nicht, ne? "

Nee ganz ehrlich so sehr juckt mich das nicht ich hab auch nicht demonstriert von daher......ich hab dir nur erklärt das du keine Gedanken lesen kannst aber egal.

Und dieser verdammt Herr Hohmann geht mir auf die Nerven der ist ein Einzelfall das ist Fakt komm geh vor eine Kamera und schrei "Heil Hitler rum" wirst ja sehen was passiert.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:10
@g-faktor

das ist doch absoluter Schwachsinn was du erzählst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:11
@Befen

Das ist die Wahrheit die du nicht haben willst!!!!

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:12
@Gfaktor
>>Und dieser verdammt Herr Hohmann geht mir auf die Nerven der ist ein Einzelfall das ist Fakt komm geh vor eine Kamera und schrei "Heil Hitler rum"<<

Weil diese Aussage ein angriff auf unsere Demokratie wäre, fällt glaube ich unter den Straftatbestand der Volksverhetzung. Niemand in unserem Land wird eingesperrt, nur weil er sagt, "Früher unter Hitler, da war noch alles in Ordnung!" Das fällt nämlich unter die Meinungsfreiheit.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:14
Warum sollte jemand vor einer Kamera Heil Hitler schreien, wohlmöglich noch mit Hitlergruß. Wer die Gesetze kennt, weiß das er das nicht macht. Zurecht nicht macht.


Empfehlung: Les dir mal ein Geschichtsbuch durch. ganz besonders aber den Zeitraum zwischen 1933 und 1945, vieleicht verstehst du dann arum du das nicht als Vergleich aufführen kannst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:18
>>Und dieser verdammt Herr Hohmann geht mir auf die Nerven der ist ein Einzelfall das ist Fakt komm geh vor eine Kamera und schrei "Heil Hitler rum"<<

Ich finde es belustigend, sowie befremdlich ,daß du dich um die Rechte der Neo-Nazis sorgst, sind sie dir in letzter Zeit ans Herz gewachsen?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:26
Erzürnte Muslime zünden dänisches Konsulat in Beirut an

TEHERAN/DAMASKUS - Wütende Muslime haben in der libanesischen Hauptstadt Beirut das Gebäude des dänischen Konsulats in Brand gesteckt. Mehrere tausend Menschen hatten zuvor vor dem Gebäude gegen die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen protestiert. Das berichtete der arabische Nachrichtensender El-Dschasira.

Sicherheitskräfte setzten nach Angaben von Augenzeugen Wasserwerfer und Tränengas gegen die Demonstranten ein. Dabei wurden nach Spitalangaben mindestens 28 Menschen verletzt. Reporter vor Ort erklärten, den zahlenmässig unterlegenen Sicherheitskräften sei es jedoch nicht gelungen, die Demonstranten aufzuhalten.

Ein Teil der Demonstranten sei jedoch mit der Brandstiftung nicht einverstanden gewesen. Ein islamischer Religionsführer sagte, "wir hatten zu einem friedlichen Protest aufgerufen". Die Zerstörung sei trotz der Wut wegen der Beleidigung des Propheten nicht gerechtfertigt.

Das Aussenministerium in Kopenhagen stufte die Lage in Beirut als "ausser Kontrolle" ein. Es rief in einer Mitteilung alle Dänen im Libanon auf, ihre Wohnungen nicht zu verlassen. Sobald eine Ausreisemöglichkeit gefunden sei, sollten alle Dänen den Libanon verlassen.

Am Vortag hatten Demonstranten in der syrischen Hauptstadt Damaskus die dänische und norwegische Botschaft in Brand gesetzt. Die syrische Regierung war unter anderem von den USA scharf dafür kritisiert worden, dass sie die Gebäude nicht besser geschützt und nicht ausreichend gegen die Gewalttäter vorgegangen war.

In der Folge setzten die dänischen und norwegischen Behörden am Sonntag die Evakuierung der in Syrien lebenden Bürger aus ihren Ländern in Gang. Die Aussenministerien in Kopenhagen und Oslo hatten diese Massnahme am Vortag als Reaktion auf die Botschaftsstürmungen in Damaskus verfügt.

Übereinstimmend wurde mitgeteilt, dass nicht alle der etwa 150 betroffenen Skandinavier dem Aufruf zur sofortigen Ausreise folgen wollten. Die Botschaften beider Länder sollten vorerst von einem Hotel in Damaskus aus provisorisch weiterbetrieben werden.


Quelle:http://www.swissinfo.org/sde/swissinfo.html?siteSect=143&sid=6436523&cKey=1139138772000

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 14:30
findet noch jemand auser mir
das das ganze viel zu weit geht

was soll der ganze scheiss
die dänen haben sich lengst endschuldigt

und überhaupt all das wegen ein par karikaturen

tststs

da hat jemand ganze arbeit gemacht

diese karikaturen wurden schon vor ein par monaten gedruckt
und erst jezt komt es zum son scheiss

also ehrlich...



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



Anzeige

melden