Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:08
mal sehen wer eher geht

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:09
@rocket
Du kannst nicht die Emotionen aus dem Thema nehmen, dafür stecken zu viele drin, selbst bei mir und abregen will sich hier sowieso keiner.Also lass uns ruhig ein gewisses Agressionspotential,sonst können wir hier gleich einen auf Christiansen machen.


das ist jedem selbst überlassen. aber auch gewisse aggressionen sollten unter kontrolle gehalten werden und nicht als vorwand gelten, um diese diskussion als träger für beleidigungen zu verwenden.

;)

aggressionen - emotionen. darin liegt der unterschied. :)

blebt einfach bisschen ruhiger, dann steht eurer diskussion auch absolut nichts im weg.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:10
Und dennoch sind diese "Zwölf Stämme" nicht gerade dabei, Botschaften abzufackeln, zu brandschatzen und zu zerstören...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:10
@prom...

"woher willst du das denn wissen ?
Die Welt war noch nie ohne Glauben ! "


...die Welt war auch noch nie eine friedliche...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:12
@nachbar
Stimmt friedlich war sie auch noch nie :(

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:12
--...die Welt war auch noch nie eine friedliche... --

Friedliche Welt = tote Welt

Keine Angst Nachbar, mit oder ohne Glauben. Die Welt wird ganz sicher früher oder später wieder friedlich werden. ;)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:13
...yepp, ich finde, sie hätt´s aber mal verdient...;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:14
Nur wir bräuchten eine Arche denn nicht alle sind so gemein

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:15
...Ja aber nur ohne den Menschen.
Die Erde braucht uns nicht udn die Erde regeneriert sich auch wieder von dieser temporären Schmach..

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:15
Klar, man muß nur den Glauben anschaffen und dann hätte jeder seinen NACHBAR lieb. Armes Gedankengut.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:16
@derdul
Ich seh da etwas anders ,mein Freund.
Meinungs- und Pressefreiheit stehen über den Befindlichkeiten irgendwelcher Religionen und jede Weltanschauung und Religion muß Kritik,auch in satirisch überzeichneter Form akzeptieren und hinnehmen.
Es ist schlimm genug,wenn Religionen die Meinungsfreiheit ihrer eigenen Gläubigen zensieren,aber keine Religion darf sich anmaßen, die Meinungsfreiheit von Leuten zensieren zu wollen,die ihr nicht angehören.
Wenn die Moslems in Dänemark oder sonst wo meinen, ihre Religion sei beleidigt worden,dann haben sie in einem Rechtsstaat die Möglichkeit das zur Anzeige zu bringen und dann wird ein Gericht prüfen und darüber befinden,ob dies mit den Gesetzen des jeweiligen Landes in Einklang steht oder nicht.
Sollte ersteres der Fall sein, wird der Beleidiger bestraft und sollte letzteres der Fall sein, haben das auch die Moslems so zu akzeptieren.
So und nicht anders funktioniert das Spiel.
Und wenn sie das nicht akzeptieren, dann sollen sie ihre Sachen packen und dahin gehen,wo das anders gehandhabt wird, aber keine Botschaften abfackeln ,Leute entführen und Todes- oder Boykottdrohungen loslassen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:16
Na also eine Gesellschaft ohne Glauben kann ich mir nicht vorstellen..

und wenn es nur der Glaube an das liebe Geld oder an den eigenen Ellebogen ist...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:16
Glauben "AB" schaffen, nicht "AN" schaffen, liebes lurilein...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:16
Der Glaube gibt uns halt !
Was wir abschaffen müssen sind selbsternannte Religöse Führer !
Am besten mit einpaar Predator's :D

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:17
@köhler: ich kann zoraster nur beipflichten und weisst du was mich anwidert ?
mich widern die unaufhörlichen bedrohungen , gewalt und terror der seid jahr und tag aus arabischen ländern kommt an . ich kann dir gar nicht sagen , WIE SEHR mich DAS ANWIEDERT und noch was :

das leute wie george bush nicht schon längst ausgetickt sind ,...ganz ehrlich.... wundert mich über alle masse



Natürlich ist Gewalt jeder Art absolut zu missbilligen, das habe ich keineswegs abgestritten.
Deine Sichtweise scheint mir aber eine sehr einseitige zu sein, wenn du in einem Atemzug unseren lieben Hr. Bush noch indirekt lobst, einen Menschen, den man getrost als grössten Terroristen dieser Tage bezeichnen kann, dann frage ich mich, wie so etwas sein kann.
Keine Seite ist frei von Fehlern, aber es ist natürlich einfacher, seine Aufmerksamkeit nur auf die offensichtlichen Symptome zu richten, als sich einen Gesamtüberblick über die Ursachen zu verschaffen, nicht wahr?
Dein Denken ist genau das gleiche, wie das der von dir angeprangerten Fundamentalisten, nur in verdrehter Form.
Und solange du das nicht begriffen hast, wird es schwer, ein Gespräch mit dir zu führen.


Gruss

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:18
@ zaphodb

Wenn die Moslems in Dänemark oder sonst wo meinen, ihre Religion sei beleidigt worden,dann haben sie in einem Rechtsstaat die Möglichkeit das zur Anzeige zu bringen

So sollte der Gang sein.. jepp.. allerdings ist es scheinbar nicht möglich für einige gewaltbereite Menschen.. die lieber den Weg der Anarchie gehen, des Terrors und der Gewalt..

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:18
@zaphodB.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Genauso läuft es und nicht anders.
Und wer das nicht kapieren will ist ein klarer Fall von Land verfehlt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:19
@ relict

You got it!

Mensch = Maschine
So gut konstruiert, dass man denkt, es wäre keine...



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:19
@ Sidhe

Word...

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 20:23
____wenn ich nur mein staatsbürgerlich verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch nehme____


mit dem recht auf meinungsfreiheit ist es leider nicht weit her . so ist mir aufgefallen, das hier leute wegen angeblicher beleidigung gesperrt wurden die wie jeder andere , ihre meinung geäussert haben . (siehe Hansi der die demonstranten als Deppen bezeichnete) . mir würden noch ganz andere worte einfallen die das ganze viel treffender beschreiben würden aber du weisst ja....hier herrscht meinungsfreiheit und wenn du zuviel MEINUNG äusserst , wird dir der saft abgedreht .
mich fragt übrigens keiner ob ich mich beleidigt fühle , wenn islamisten die deutsche flagge verbrennen und ungläubige (also menschen die schon was wissen) mit dem tode bedrohen und das hier in diesem forum von einigen islamis fürsprache für selbiges betrieben wird . allerdings interessiert es mich auch einen feuchten kehricht welche art bedrucktes polyvinylchlorid die verbrennen . es gibt leute, die können mich gar nicht beleidigen und die schon gar nicht .


Anzeige

melden