Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:27
ich habe gerade das CIA die echtheit dieses Bilder überprüfen lassen.
Es ist 100%ig echt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:28
So ich habe mir jetzt ab seite 25 alles durchgelesen ;) und ich kann nur mit dem kopf schütteln...

Die Islamisten haben kein Recht, Botschaften und Flaggen anzuzünden nur weil da en paar bildchen über ihren komischen Mohammed oder Allah gemahlt wurden.
Und außerdem wenn ich dann die ganzen, anscheinend Muslimischen leute in dem Forum höre die da meinen jede Kritik mit den Hinweis auf Hitler abwimmeln zu müssen dan kann ich nur sagen: NUR WEIL IHR DER DEUTSCHEN SPRACHE MÄCHTIG SEIT HABT IHR KEIN RECHT UNS AUF WAS HINZUWEISEN WO IHR NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG VON HABT UND IHR EUCH NICHT MAL IN ENTFERNTESTEN EINE VORSTELLEN VON MACHEN KÖNNT, NUR WEIL IHR IRGENDWO MAL DIE WÖRTER HAKENKREUZ NAZI UND HITLER AUFGESHCNAPPT HABT KÖNNT IHR ES NICHT WAGEN; KARIKATUREN MIT DEM NS REGIME ZU VERLGEICHEN!!!

So und abgesehen davon ihr solltet mal aufpassen was ihr sonst so sagt, wenn ihr wüsstet wie Europa schon vor dem 1. und 2. Weltkrieg gewesen ist kann ich euch nur wünschen, das das nicht mehr so wird. Denn immoment is Europa auf soner Verhandlungs-Tour aber wenn das so weiter geht, dann werded ihr das erste mal erleben, was es heist sich mit dem Westen anzulegen, das ist nämlich kein "wir sind gegen Krieg und wir Schwach" Bündnis. Wir verdauen nur noch den 2. Weltkrieg ein wenig und wenn demnächst ein paar Islamis schon wieder zu Randalieren (siehe Frankreich) beginnen dann sage ich euch vorraus, dann wird das euer Ende sein.

Wie der Satz es so shcön sagt: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten" und seit gewiss das werded ihr!

Achso und um mal diese Nachdenkungen über eine Weltmacht des Islam zu vertiefen...

Ohne den Westen wäre die Welt noch in der Steinzeit, ohne den Westen hättet ihr nichtmal Waffen zumindest keine modernen vielleicht Bambus stöcke oder so, ohne den Westen würded ihr das Wort Technik nicht mal kennen ohne den Westen würden die meisten von euch noch immer Kamele durch die Wüste treiben. So das zum Thema Islamistische Weltmacht !!


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:30
Eigentlich ist das verbrennen eine Rohstoffverschwendung. Schliesslich gibt es da noch andere Einsatzgebiete für. z.B auf dem Lokus.. ;)

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:30
@wumbor

Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause




@deutscher

deinen text hab ich nicht gelesen. Viel zu lang

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:32
@elmariachi

solltest du...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:33
@wumbor

genau^^


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:34
@deutscher
intressanter Text, aber einbischen zu heftig.
Es gibt Sachen in dem Text die stimmen überhaupt nicht...
Die modernen und neuen Waffen sind vom Westen, aber den Grundstein kommt ursprünglich von Asien.
Das Westen schwach sei sagt nimand, aber ich möchte hier nicht wider sagen was passiert wen Europa auf abarisschem Boden ist und das Militär vernichtet hat, denn dan fängt der Krieg erst an...
Und Deutscher..Deutschland sollte seine 1.5 Billionen € bezahlen(nimmt ich auch wunder wie) befor "ihr" an einen Krieg denkt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:35
wow du kannst lesen schreiben und lässt trotz so eines intllekts so etwas vom stapel.
was die bei sich machen bitte, kann uns egal sein. ich kann nur für bayern sprechen, falls da was los geht kommt die böse bayern polizei und wird das unterbinden.
also relax
ein wütender hund der auf distanz ist bringt man durch nichtbeachtung schnell zum gelangweilten aufgeben.

lasst es ruhn, geht ins bett und habt eure freundin lieb.

glauben heisst nicht wissen
aber wissen lässt uns im glauben,den glaubenden überlegen zu sein.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:36
Ich habe nicht von einem Krieg von Deutschland gesprochen sondern von Europa und dem Westen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:38
@elmariachi : Nanu ? hat hier einer an deinem Käfig gerappelt ?

Deus lo volt...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:39
Auserdem hatt nicht Asien sondern der Westen die Technik im großen Stil erfunden und auch der Westen hatt die Mathematik erfunden (ja ganz recht Griechenland gehört auch dazu!)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:39
@deutscher
USA ist der einzige der sich noch damit auskennt und das Volk gefasst wäre in einen Krieg für die Politik zu ziehen..
von Europa nimand, freundchen die Helden von Europa gibt es nicht mehr, die sind alle Mythen geworden, nur wenige gibt es die einen grossen Krieg für die Politiker/Religion machen würden, ansonsten sind die neuen Generation von Europa zu verlallt...(du weisst was ich meine)..
Ach ja, die Engländer sind glaub ich noch mutig, aber sicher bin ich mir nicht.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:40
@deutscher
Albert Einstein ist aber kein Deutscher, sondern Jude/Israeli.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:41
@wumbor

ja du mich auch ;)

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:41
Nur weil die zum. in Deutschland existierenden Medien das Bild der schönen heilen und schwachen deutschen(Europäischen Nation verbreiten, ist das noch lange net war. nur zu diener Info geh mal in ein Dorf da siehste wie "verlallt" die sind! Und Frankreich hatt auch was auf der Pfanne


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:41
@deutscher
auserdem haben wir alle Europa---bis nach--> Asien genug viel Probleme.
Einen Krieg können wir jetzt nicht gebrauchen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:42
@deutscher
am besten hörst du auf zu träumen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:43
@mekka

Hab ich von Albert Einstein gesprochen, hab ich von Duetshcland gesprochen??

Ich hab vom westen gesprochen, achso das geht in eure Weltbilder ja net rein ihr solltet mal aus Deutschland rauskommen und andere Westliche Länder besuchen


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:43
@mekkacola

Albert Einstein war nacheinander württembergischer, schweizer, deutscher und US-amerikanischer Staatsbürger, um genau zu sein ;)


"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 21:44
@Mekka Fritz Haber war auch Jude. Frage wer war Fritz Haber ? Der Mann der die Gasangriffe im ersten Weltkrieg erfunden hat und auf dessen Forschung auch das Zyklon B beruht !... Ach so und einen Nobelpreis hat er dafür auch gekriegt. Jawohl super. Dank Mekkas Logik sind wir Deutschen jetzt voll aus der ganzen Massenvernichtungssache raus.. :)

Deus lo volt...


Anzeige

melden