Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:58
der in Syrien für eine Karikatur aus Dänemark eingesperrt wurde

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:59
@mythonos

ich verstehe nicht was du willst,
erklär mal genauer worauf du hinaus willst


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:00
danke case , wenn die zeitschriften auch sofort reagiert hätten, dann hätten wir diese probleme nicht.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:02
@iskender

"Dann haltet euch doch verdammt nochmal raus, aus unseren islamischen Ländern, USA, EUROPA, ISRAEL usw.Was wollt ih da unten. Unsere Freiheit? = Nein,
das interessiiert den deutschen Staat genau so wenig wie dich."


Dann haltet "euch" doch verdammt nochmal aus unseren Angelegenheiten raus und jammert nicht rum wenn WIR mal ein paar Karikaturen drucken die nicht UNSERE GEsetze brechen, du Schlaumeier?

Wenn wegen islamischen Fanatismus HIER aber Bomben explodieren dann geht das UNS schon etwas an. und wenn IHR UNSERE Botschafte abfackelt dann geht das UNS auch etwas an. Raffst du das mein Kleiner?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:03
@Spartacus

Hmmm... hätten die islamschen Vereinigungen genause reagiert wie du, wäre es noch viel weniger zum PRoblem geworden.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:03
@SaifAliKahn

Das glaubst du selbst nicht... Die Hassprediger wollten Streit, sie haben ihn gesucht und ihn gefunden und sie werden nicht locker lassen, bis die Redakteure und Zeichner im Gefängnis sitzen, weil sie wissen, dass der Dänische Staat niemals so weit gehen wird...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:05
@Suebe

ich gehöre den Islam an (alhamdulillah).
case_77 kommt nicht klar damit, dass der amre mann im knast sitzt, also kann er demonstrieren wenn er will. Ich zwinge ihn bestimmt nicht.

Wenn die Leute zufrieden sind mit dem syrischen System, dann ist doch alles OK. Und ihr könnt euch hier um eure Probleme kümmern.

z.b. Kopftuch verbieten oder nicht?
Rente mit 67, geh protestieren du musst wahrscheinlich 2 Jahre länger arbeiten


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:06
@iskender
soso..du gehörst dem Islam an.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:06
case_77

Dann verstehe ich nicht warum sich viele dadrüber aufregen wenn gesagt wird
Deutsche sind Nazis nur weil ein paar idioten hier Häuser und Heime abgefackelt haben warum willst du auf Biegen und Brechen alle verallgemeinern?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:07
@iskender

Naja, ich halte mich fit und werde es auch noch mit 67 sein ;) ich bin eben Optimist, aber um zu glauben, dass wenn ich 67 bin man im Nahen Osten keine Kopftuch mehr trägt, es dort keine Hassprediger gibt und aller Terror erloschen ist, dazu gehört noch mehr Optimismus...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:09
@Apo...
>>setze dich ein, für die freiheit, sich über absolut ausnahmslos alles lustig zu machen! das ist es ja schließlich, was eure "abendländische" kultur in ihrer substanz ausmacht, nicht wahr? <<
ja, auch diese Freiheit macht unsere abendländische Kultur aus und das ist gut und richtig so.!!!
@iskender
>>Dann haltet euch doch verdammt nochmal raus, aus unseren islamischen Ländern, USA, EUROPA, ISRAEL usw.<<
wenn ihr Euch aus unseren Ländern raushaltet gerne.
Was geht Euch an,was in einer dänischen Zeitung für Bilder sind,so lange die nach den dortigen Gesetzen nicht illegal sind ?Gar nix. und versucht nicht ,uns Eure Zensur aufzuzwingen !!!

@alpago
>>Ich habe das Gefühl es will hier keiner verstehen die Stimmung ist äh im Keller
dann noch mit solchen Sachen anzukommen ist entweder Blödheit oder Provokation.<<
Nein,eher Mut,Zivilcourage und Vernunft. Aber darauf wollen fanatiker nun mal selten hören.es könnte ja die eigenen Vorurteile in Frage stellen !





und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:12
Gar nix. und versucht nicht ,uns Eure Zensur aufzuzwingen !!!

Eben, einfach die Augen zu und ruh. Niemand wird zum Lesen oder Hinschauen gezwungen.

@iskender

Du bist Moslem, dann versuch es mal anders zu beweisen, als Atatürk herabzuwürdigen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:16
@Suebe

Nicht jeder will das Kopftuch ablegen. Die meisten haben es freiwillig an.
Die, die es ablehnen sind eine Minderheit. Wenn die Minderheit es nicht will, soll sie ins Exil, in die türkei zum Beispiel. Man muss nicht mal nach deutschland um den Kopftuch loszuwerden. aber die leute könnten auch nach russland.

Terror, hm. Ich bin kein befürworter des Terrorismus.
aber überleg doch mal warum der Terror stattfindet.
Lese ein wenig mehr über die Lage da unten.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:20
iskender was bist du ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:22
@mekkacola,

ich bin ein aus der Türkei satemmender Kurde.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:22
@mekkacola

beantwortet das deine frage?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:24
Wenns mal Krieg gibt, werden wir alle ganz schön blöd aus der Wäsche schauen.

Jetzt hab ich die Idee! Wir verschwören uns gegen die Verschwörung, dann wird die Verschwörung blöd aus der Wäsche schauen. Also ich bin dabei!

@iskender
Vergiss das mit dem Namen, das hatte mich wirklich nur so interessiert.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:24
>>Wer ist dieser Idiot, der auf deiner türkischen Fahne abgebildet ist? <<

Mein Vater.
Wie kannst du es wagen meinen Vater zu beleidigen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:25
das ging an dich iskender !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 00:25
@case77

nein so ist es nicht.
als die zeitung im september de bilder verööfentlicht haben gab es keinen protest. die regeirungen haben gesagt , lasst das bitte sein damit beleidigt ihe unsere gefühle.
aber am 10. januar wurden die bilder nochmal veröffentlicht von verschiedenen zeitungen.
dann waren alle empört und aus diese empörungen wurde wut und aus dieser wut wurde gewalt.
die moslems kennen keinen spaß wenn es um den Islam geht.
die moslems das recht sich aufzuregen und reaktionen zu zeigen.



Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden