Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

07.03.2006 um 23:37
"abgesehen davon hat hier keiner ne spur von ahnung"

Hm, Chepheus,das
würde ich so nicht behaupten wollen. Im Gegenteil - viele hier haben "ne Ahnung"wo Osama
sich rumtreibt. Möglicherweise ist er ja in deinem Kopf versteckt. Lass unsdas mal
durchdiskutieren.


Osama Gefunden


dpa/dpd Nach langer
Suche endlich aufgetaucht. Osama bin Ladens Spur führte direkt zu seinemVersteck.


"Osama ist in unseren Köpfen" skandierten sie jahrelang undbehaupteten, "Niemand
wird ihn je finden!". Einer dieser jungen Männer wurde nun ineinem deutschen
Internet-Forum gefunden. Bei näherem Hinsehen entpuppte er sich alsWirt von Osama bin
Laden, dem meistgesuchten Wackelfinger weltweit.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige
melden

Wo ist Osama?

07.03.2006 um 23:48
@gsb
mit ahnung meine ich dass sich hier keiner mit diesem thema wirklichbeschäftigt. du nicht! ich nicht.
oder war einer hier im irak? (keine frage)

nebenbei steht die frage noch im raum..... sucht jemand osama?!

abgesehenvon einer unzahl "chater". die einfach mal ein thema in den raum werfen und abwarten!

das ist als würde ich behaubten ich würde mich mit dem makrokosmos auskennen.und würde "wissen".

lächerlich!

aber das ziel ist hier themen zubringen!


Gruß




"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

07.03.2006 um 23:49
aha, bedeutet, in jedem von uns steckt ein kleiner osama?


angenommen, erist schon längst verschieden. also.. so kurz nach 911. seine anhänger würden es sichernicht preis geben und so gut wie ihnen möglich die Kultfigur am leben erhalten. die amishetzen einem phantom hinter her, dass sie nie finden werden, und osamas schergen lachensich ins fäustchen.

na aber, was weiss ich schon, ich hab ja keene ahnung. ^^

aber macht doch spass...

vielleicht seh ich osama morgen im supermarkt?letztens hat ich eine unheimliche begegnung, mit einem männlichen angela merkel double,jedenfalls hätt der als solches durchgehen können.



P.S.: Elvis lebt!

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

07.03.2006 um 23:55
"abgesehen von einer unzahl "chater". die einfach mal ein thema in den raum werfen undabwarten!

das ist als würde ich behaubten ich würde mich mit dem makrokosmosauskennen. und würde "wissen". "

das heißt also nach deiner logik darf man sichnur dinge fragen von denen man auch ahnung hat.
o0 rofl?! wenn ich etwas weiß brauchich ncih mehr nach fragen

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

07.03.2006 um 23:59
wenn ich etwas weiß brauch ich ncih mehr nach fragen


eben....deshalb habich ja gefragt, und ich lese ganz aufmerksam alles mit...
Mein Fazit bis jetzt:
Osama gibt es vielleicht garnicht, und wenn doch, dann trinkt er mit Mr. Bush geradeTee....
Und um die Leute zu verarschen, gibt es lustige Suchfunktionen, damit manselbst mal nach Osama schauen kann.....

Ist das jetzt richtig so????

Ich mein des fei ernst....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 00:04
@ne0

vielleicht regt er sich nur darüber auf, dass einige hier sich das rechtherausnehmen, behauptungen über diesen mann und die hintergründe aufzustellen, dochtatsächlich gar nichts wissen, und nur in der lage sind, aus dem was ihnen vor die füssegeworfen wird, schlüsse zu ziehen, die aber nicht unbedingt der wahrheit entsprechen.

hm

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 00:12
@sator
joa..nur geht es hier ja um den aufenthaltsort..und da weiß niemand was sacheist sonst wäre der thread ja irgendwie sinnlos^^ und nur weil man nicht mit sicherheitsagen kann wo er ist sondern nur vermutungen und schlüsse äußern kann ist es doch ncihtverboten zu fragen.
und worauf ich schon garnicht komme sind so sprüche wie:"ihr habtalle keine ahnung" und wenn dann noch einer meint beleidigend werden zu müssen..da mussich halt was sagen^^
ich lass mir hier von niemanden sagen was ich fragen oder sagendarf..wenn ich das schon im rl nicht tue dann unter garantie nich hier in nem forum!
wenn er eine so persönliche bindung zu osama bin laden hat(und das ist ne behauptungohne zu wissen!und was jetzt? >D ) das er manche äußerungen hier als angriff sieht oderso kann ich ihm auch nicht helfen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 00:15
Chepheus,

ist ja keine Frage - niemand hier weiss genau, wo Osama sichaufhält, ausser ich. Ich habe aber nichts dagegen, dass sich weiterhin Gedanken gemachtwerden...ist ja alles zu einem guten Zweck, die Abteilung "Verschwörung" nicht tatenloseinschnorcheln zu lassen. Und darum: Osama und kein Ende...;)


Gruß


PS: Man muss nicht selbst in der Pfanne liegen um über ein Schnitzel zuschreiben.




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 00:16
"Und um die Leute zu verarschen, gibt es lustige Suchfunktionen, damit man selbst malnach Osama schauen kann.....

Ist das jetzt richtig so????"


Genau,coole Jule, das ist perfekt! ;)

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 00:18
"angenommen, er ist schon längst verschieden. also.. so kurz nach 911. seine anhängerwürden es sicher nicht preis geben und so gut wie ihnen möglich die Kultfigur am lebenerhalten."


Verwirre bitte hier niemanden mit Tatsachen...wir wollen dochnoch ein wenig rätseln und raten - wozu sonst lassen wir hier Osama denn am Leben???;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 00:30
@ne0

kann dich schon verstehn. ich versuch immer alle seiten zu verstehn.. meingrosses manko. *g*

@gsb

Verwirre bitte hier niemanden mitTatsachen...wir wollen doch noch ein wenig rätseln und raten - wozu sonst lassen wir hierOsama denn am Leben???

von tatsachen war doch gar nich die rede, das hastdu jetz in den thread geworfen. ^^

*hände in unschuld wasch*

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 00:40
@sator
ist ja kein manko sondern ne gute angewohntheit :) mach ich normalerweiseauch,aber nciht wenn die andere seite blödsinn erzählt ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 09:13
@neo,


ach laß doch die anderen den quatsch glauben, wenn einer eine so"gehaltvolle" aussage von sich gibt und das schlimmste, daran auch noch glaubt, so soller doch.

rummotzen bringt doch meist eh nichts, außer das einer von euch beidenvollendens sich in rage bringt und ne sperre sich fängt.

daher neo peace aufearth und im ignorieren üben, ist auf dauer gesünder ;)

groom


melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 09:43
Die sache is doch klar. Osama, Bush, Putin und Sadam sitzen im Weissen Haus und spielenstrip Poker.
Ob ihrs glaubt oder nicht aber ich bin fest davon überzeugt!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 09:45
wolt noch dazu sagen...die gehören doch alle zur selben sekte...was die da im fernsehenabziehen is doch alles nur show!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 10:56
@groomlake
jo :) ich sollte mit meinen 22 jahren auf mein herz achten :D achtungjetzt kommts^^ sonst kann ich meine rente später nicht mehr genießen :D muhaha witz kommraus^^
nee..ernsthaft..gibt sachen wo man ruhig sein kann und gibt sachen wo man,auchim hinblick auf seine mitmenschen,aufstehen sollte und sagen sollte was man zu sagen hat:)

und um aufs thema zurück zu kommen..wir sollten uns drauf einigen nur nochalle 3 posts witze bezüglich osama+weißes haus und andere dieser art zuzulassen^^
erstmal ist das hier ja schon ernst gemeint und zweitens..wenn man den gleichenspruch zum 5 mal auf 2 seiten liest verliert das irgendwie den witz ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 12:28
ihr glaubt doch nicht wirklich das Osama noch lebt ? Schon vor 9/11 soll er schwerNierenkrank gewesen sein und seit der Ami - Invasion in Afghanistan gibts nur nochMutmaßungen und Gerüchte über ihn. Und woher will man wissen ob diese ganzen Ton- undVideobotschaften von ihm nicht schon vor einiger Zeit aufgezeichnet wurden und Osamaschon vor über 2 Jahren in irgendner Höhle im Hindukusch verreckt ist ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 12:35
jupp..ebend..wer will das wissen..aber woher willst du wissen das er nicht mehrlebt..selbst wenn er nierenkrank war,er ist ja alles andere als arm..und mit geld..kannstdu dir immer helfen.
ist halt beides möglich.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 13:02
es ist auf jeden fall sinnlos noch nach ihm zu suchen so wies die Amis machen

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Wo ist Osama?

08.03.2006 um 13:49
naja..erstens steht es ja nicht fest das sie nach ihm suchen und zweitens..sollten sieihn wirklich suchen,nur weil du dir sicher bist das er tot ist heißt das ja nicht das dievereinigten staaten das auch denken :o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden