Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 17:56

`@dollar? ----->

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 17:57



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 18:15
Das ist ja nicht sonderlich überraschend.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 18:20
der sitzt mit bush im keller vom weissen haus und spielt mit ihm skat....

Tja, wo bin ich


melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 18:23
Genau so ist es...allerdings denke ich eher, sie spielen Monopoly.

Aber wie auchimmer, der Osama ist ziemlich in der Nähe vom Busch, und wird völlig umsonst gesucht.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 18:33
interessiert keinen......der Sack kriegt sein Fett noch ab und gut is :oD

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 19:08
Kriegt er eben nicht...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 23:39
@Ibis

Genau meine Meinung !

Ist im Grunde überspitzt kommt der Wahrheitaber am Nächsten.


melden

Wo ist Osama?

11.03.2006 um 23:58
ahh osama ist entweder tot oder stirbt bald (irgentwann macht auch der allegrößte profieinen fehler), und wenn das passiert, ist es eh egal ... ;)

"Einmal Tschtschenien, und nie wieder dahin, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren"


melden

Wo ist Osama?

12.03.2006 um 00:22
"Wo ist Osama?"
Wer...zur hölle ist das?


;)



-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Wo ist Osama?

12.03.2006 um 01:40
oder, wenn es "diesen" Osama wirklich gibt, passt er in europa auf seine nichte WafahDufour Osama bin Laden auf.
Würd ich als vater von so einer pussi auch tun. Nicht dasdie gute von fundamenalistischen hornochsen enthauptet wird, nur weil sie kein kopftuchträgt und das bein frei zeigt.

xin 27120224092379940925


-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Wo ist Osama?

12.03.2006 um 03:53
:-) er is der putzmann vom weißen Haus - Hat einer von euch schon mal den Putzmann vomweißen Haus gesehen?!
ne, ne er is der manager von tokio hotel oder us5 (er machtgedankenkontrolle)
jetzt wissen wir wo er sich versteckt.


melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

12.03.2006 um 07:48
Ich glaube nicht das die Amis oder irgendwer anderes ein wirkliches Interesse daran habenOsama zu finden.
Wieso auch?

Wie schon Moore in seinem Film 9/11 zeigtehatte George Bush gut an und mit den Bin Ladens verdient. Ka ob er es heute noch tut.
Auch wenn die Familie vielleicht offiziell nicht mehr hinter ihrem Sohn steht, siehtsdoch etwas 'dumm' aus wenn ich den Sohn meiner Geschäftspartner töte oder für ewiggefangen nehme. Findet Ihr nicht?

Ausserdem was wäre wenn sie Ihn den findenwürden, oder bekannt würde das sie ihn vielleicht schon haben?
Ein sorgsamaufgebautes neues Feindbild wäre weg. Man müsste für Erstz sorgen um viele Einschnitte inden Menschenrechten, Ausgaben für Militär etc zu rechtfertigen.

Ist doch füralle derzeitigen Regierungen eine praktische Angelegenheit dieser Mensch und seineOrganisation.
Man kann den Menschen damit mehr Angst einjagen als mit einerVogelgrippe. dadurch lässt sich auch vieles realisieren was vorher nicht möglich war.

Also wieso ihn fangen?


melden

Wo ist Osama?

12.03.2006 um 19:40
"Man müsste für Erstz sorgen um viele Einschnitte in den Menschenrechten, Ausgaben fürMilitär etc zu rechtfertigen."

dann gäbe es ja immer noch die "schurkenstaaten"...also um militärausgaben und kriege zu rechtfertigen brauch man osama nich mehrunbedingt^^
und die einschnitte in die menschenrechte..joa..solange es keinermitbekommt..und wenn es doch mal wer mit bekommt äußert man sich gegenüber der presseeinfach unwissend, ein bischen empört und wartet bis gras über die sache gewachsenist..oder bis die medien das interesse fürs erste verlieren -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

13.03.2006 um 13:04
er wird in einem puff jeden tag ordentlich durchgenommen xD

Pump dein Body auf


melden

Wo ist Osama?

13.03.2006 um 13:20
Na irgedwie krieg ich das nicht hin mit dem Dateianhang.......


melden

Wo ist Osama?

13.03.2006 um 13:22
Osame bekommen die nie


Hey die haben diesen Herrn über Jahre gejagt undhaben sie ihn bekommen?

/dateien/pr22686,1142252550,a-team-gp

Thats Amerika




|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden