Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Juden vernichtung RSS

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 15 von 18 1 ... 5131415161718
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:27



sehr schön...
aber das ist nicht passend zum zitat
es ging um falsche zahlen bei einer volkszählung und nciht um die opfer zaheln

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:29

Lenin war adlig? Davon wüsste ich aber was ^^

Lenin war aber eine ausgezeichnete Marionette und seine Mami war auch keine Christin ^^


jo nox, falsche zahlen... deshalb leg ich mich auch nicht fest, wie es andere tun
"6,000000000000000 mio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :@"

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:30

aso du meinst die volkszählung... dann liefer mir pls die richtigen, ty

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:33

die gibt es nicht... angeblich war die erste volkszählung zu hoch und in der anderen wurden bestimmte gruppen einfach nicht mit gezählt.
aber die genauen zahlen sind eigentlich nicht so wichtig, egal ob 10 oder 20 oder gar 50 mio die schwere des verbrechens ist schon so gigantisch

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:34

Ja, Lenin war adliger Abstammung, da haste aber ne ganze Menge verpasst und nicht gewusst. Rykow war aus ner Bauersfamilie, aber bestimmt zählt der für dich auch nicht... gelle, würde sonst nicht passen..

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:35

müh dann haben wir ja glück dass die braunen herrschaften so gute bilanzen mit sb g&v etc. gemacht haben, oder?

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:35

nox welches verbrechen meinst du denn?

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:36

wer oder was ist ein Rykow?

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:38

Link: de.wikipedia.org (extern)

Siehe Link...

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:38

Ich dachte du kennst dich aus....

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:38

Achso Lenin und er sind ein und dieselbe Person, oder wie kommst du jetzt auf den? oO

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:38

ich meine die säuberungs aktionen die rote und weiße in russland und der späteren SU durchgeführt haben

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:39

achso jetzt ich comprende... du meinst also ich hätte ihn vergessen aufzuzählen... neben den 5 herrschaften.. mkay... mein fehler.. ^^

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:40

und Lenin war kein Adliger :P


schick mir bitte nen Link ^^

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:42

Ja, da ging es nicht sehr zimperlich zu, aber die Zahlen sind wohl etwas übertrieben, weil in der gleichen Zeit die Hungerkatastrophe wütete. Muss wohl genauso schlimm gewesen sein, wie seinerzeit in Irland.

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:43

Link: de.wikipedia.org (extern)

Is ganz einfach...

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:44

niederer adel ist nicht gleich hoch adel

melden
snoogans
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:45

Ich hab auch nichts von Hochadel geschrieben... sondern nur von Adel....

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:46

Ich habe einen interssanten Text über bayerische Schulgeschichte gelesen und den so genannten "Kulturkampf" zwischen der katholischen Kirche und dem "liberal" und "bismarck-freundlcihen" bayerischen Staat von Ludwig dem Zweiten und seinem Nachfolger, wobei es vor allem um die Frage der Erzeihungshoheit ging, welche die katholische Kirche für sich beanspruchte, die ihr der Staat aber nicht abtreten wollte ...

Die Juden hatten in der zwetien Hälfte des 19. Jahrhunderts sehr weit reichende Rechte

Sie durften eigene Schulen weiterführen und neu gründen, ihre Rabbis durften ohne direkte Kontrolle ausgebildet werden und unterrichten - nur vage wurde zu verstehen gegeben, dass keine "gesellschaftsfeindlichen" Äußerungen (Hassprediger ;)) getan werden bzw. solche Tendenzen in der jüdischen Gemeinschaft begegnet werden müsste

Sie durften aber auch an den Regelschulen teilnehmen, mussten zwar am Sabbat in die Schule gehen, mussten aber rechtzeitig für den Synagogenbesuch freigestellt werden und mussten das Recht eingestanden bekommen, am heiligen Sabbat keinen Stift in die Hand zu nehmen müssen (!)

Das war zur Zeit der viel belächelten bayerischen Monarchie bzw. in der Kaiserzeit ...

melden
   

Juden vernichtung

07.04.2008 um 22:50

Adel... wann waren Juden in Russland adelig? Ich bitte dich ^^

auch wenn er konvertierte... War bestimmt ein reicher Kaufmann, der sich der Titel erkauft hat, wie es auch andere Taten... --->Rothschilds

demnach wären die Romanows Juden... das würde einiges erklären... :o



melden

Seite 15 von 18 1 ... 5131415161718

89.659 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Staat weiss zuviel..238 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden