Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden vernichtung

04.03.2006 um 09:20
Und dass zwischen Juden an sich und den sogenannten weltweit sichvermehrenden
messianischen Juden Welten klaffen, erhellt daraus, dass Erstere Letztereals Abtrünnige
am liebsten ausradieren würden.

Warum so weit greifen? Dervermeintliche Hass
entspringt in den eigenen Familien, deshalb sollte man zunächstlieber vor der eigenen
Türe kehren, bevor man scheinbar Außenstehende verantwortlichmacht.

Wollte das
nur mal erwähnen, von wegen alle Juden seien im Herzenkonform - da bedarf es schon einer
gewissen Differenzierung.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 00:12
Ich grüße Alle !

Es wurde hier auch von 6 Millionen vergaßten Juden gesprochen.
Ich werde Verbrechen nicht bestreiten.
Verbrechenmüssen klar bewiesen sein, dasist ein Grundsatz der Rechtslehre.
Das heißt:
Anklage/Beweise/Gutachten/Gegenbeweise/Urteil

Wie erklärt man folgendeMeldung:

Im Jahre 1938 soll es 15 688 259 Juden in der Welt gegeben haben.
Diese Zahl ist dem "World Almanac" vom "American Jewish Committee"(Jüdisch–Amerikanischen Komitee) entnommen.
Im Jahre 1948 soll es nach einem Artikelder "New York Times" von W. Balswin, einem anerkannten und völlig unparteiischenSachverständigen in allen Bevölkerungsfragen, der auch nicht mit der größten Phantasieals "Antisemit" bezeichnet werden kann, wieder 18 700 000 Juden in der Welt gegebenhaben.

Die sicher beklagenswerten Verluste des jüdischen Volkes während des 2.Weltkrieges haben nicht 6 Millionen, sondern — nach Feststellungen der UNO, die keinenGrund hat, irgendein Volk besonders in Schutz zu nehmen — zweihunderttausend betragen.

In einem in Brasilien erschienenen Buch ist zu lesen:
" ... Diese Unterlagenhat das Canadian Anti–Defamation Comitee of Christian Laymen (Juristen) verwendet undfestgestellt, daß 200 000 Juden in den zwölf Jahren der Hitler–Regierung (1933—45)gestorben sind, gleichwelcher Todesart, also durch Tötung, Verurteilung, als Partisanoder Saboteur erschossen. durch Bomben, die auf Lager fielen, oder durch sonstigeKriegseinwirkung; aber auch durch natürlichen Tod, also Krankheit und Alter."

Der führende österreichische Sozialdemokrat Dr. Benedikt Kautsky — Volljude —1933—1945 im KZ. davon 3 Jahre in Auschwitz: "Ich war in den großen KZs in Deutschland.Ich muß aber der Wahrheit gemäß feststellen, daß ich in keinem Lager jemals eineEinrichtung wie eine Vergasungskammer angetroffen habe."

Bei allen Meldungenist immer Vorsicht geboten.

Leider ist es eine Tatsache das es nicht erlaubtist, Zweifel bzw. Fragen zu stellen, man begründet es immer wieder mit dem Respekt vorden Toden.
Ich stimme dem nur bedingt zu, denn die Gegenfrage lautet:
Was istmit dem Respekt der Lebenden ?
Wir haben uns nichts vorzuwerfen, weil wir zu jungsind.

Ich nehme Bezug auf Meldungen, denen man nicht Judenhass oder dergleichenvorwerfen kann.
Ich bitte darum hier keine Hetzkampagne zu veranstalten, sondern um Sachlichkeit auch wenn es dem einen oder anderen schwerfallen sollte.

Diesesechs Todeslager, befanden sich auf polnischem bzw. 1939 von Deutschland annektiertem ex- polnischem Gebiet. Es handelte sich um die Lager Auschwitz, Majdanek, Belzec, Sobibor,Treblinka und Chelmno. In Chelmno seien die Massaker in Gaswagen vollzogen worden, in denübrigen fünf Todesfabriken in stationären Gaskammern.

Von den Nazis wurde dieberühmte deutsche Gründlichkeit bis zum Exzess getrieben; alles und jedes wurderegistriert. So sind fast 3000 Tonnen Dokumente aus dem Dritten Reich erhalten. Etlichevon Hitler persönlich angeordnete Tötungsaktionen sind einwandfrei dokumentiert, etwa die"Euthanasieaktion", die Tötung unheilbar Kranker. Da eine so gewaltige Operation wie dieErmordung mehrerer Millionen Menschen in Gaskammern zwangsläufig mit einem enormenadministrativen Aufwand verbunden sein musste, würde man annehmen, daß über den Holocausteine Fülle von Dokumenten existieren. In Wahrheit gibt es aber nicht ein einzigesdeutsches Dokument über einen Plan zur Ausrottung der Juden oder über den Bau vonGaskammern, es sei denn von solchen zur Vernichtung von Läusen. Dies wird von denExterministen auch zugegeben.

Der jüdische "Holocaust - Experte" Leon Poliakovschreibt in seinem Buch Breviaire de la Haine (Editions complexe, Taschenbuchausgabe von1986, S. 124):
Die Archive des Dritten Reiches und die Erklärungen und Schilderungender Naziführer ermöglichen uns, das Entstehen und die Entwicklung der Aggressionspläne,der Feldzüge wie auch der ganzen Palette von Massnahmen, mit denen die Nazis die Weltnach ihrem Geschmack ungestalten wollten, im Detail zu rekonstruieren. Nur dieJudenausrottung bleibt, sowohl hinsichtlich ihrer Konzeption wie auch in vielen anderenPunkten, in Dunkel gehüllt. Deduktionen und psychologische Erwägungen, Berichte ausdritter und vierter Hand, erlauben uns allerdings, die Entwicklung dieses Plans annäherndgenau zu rekonstruieren. Jedoch werden viele Einzelheiten für immer unbekannt bleiben.Was die eigentliche Konzeption des Plans zur völligen Ausrottung anbelangt, so sind diedrei oder vier Hauptschuldigen nicht mehr am Leben. Kein Dokument ist übriggeblieben -vielleicht hat auch gar nie eines existiert.

Vergleichen wir die TodeszahlenWolfgang Schefflers mit der Statistik aus Arolsen, so stellen wir fest, daß für Auschwitzund Majdanek nur ein Bruchteil der angeblichen Opfer registriert ist, während die vier"reinen Todeslager" Belzec, Sobibor, Treblinka und Chelmno in der Statistik Arolsensgänzlich fehlen (es sei denn, sie figurierten unter "Verschiedene" mit 4'704nachgewiesenen Todesfällen). Während also aus einem relativ kleinen KZ wieStruthof/Natzweiler 4'431 Todesfälle einwandfrei registriert sind, fehlt von den 1,9Millionen Ermordeten der vier "reinen Todeslager" jede Spur. Die 1,9 Millionen Leichensind verschwunden und haben keine Asche hinterlassen, von den Gaskammern ist keinSteinchen übriggeblieben.

Kommen wir zur Kriminalistik.
Was passiert beieinem Mord ?
Bei jedem Mordprozess muss ein Gutachten über die Tatwaffe angefertigtwerden, sei diese nun ein Revolver oder ein Messer, ein Hammer oder ein Beil.
Beikeiner Autopsie eines toten KZ - Häftlings wurde je Vergasung als Todesursachefestgestellt.

Man lese die Standardwerke der Holocaust - Literatur: HilbergsVernichtung der europäischen Juden, Reitlingers Endlösung, Poliakovs Breviaire de laHaine, Lucy Dawidowiczs The War against the Jews, Langbeins Menschen in Auschwitz, KogonsSS - Staat oder den 1991 von Wolfgang Benz herausgegebenen Sammelband Dimension desVölkermords. In keinem einzigen dieser Standardwerke findet man die Zeichnung einerNazigaskammer, in keinem wird auch nur andeutungsweise erklärt, wie diese entsetzlichenMordinstrumente denn nun funktioniert haben. Nicht einmal Georges Wellers (Les chambres agaz ont existe) und J.C. Pressac (Technique and Operation of the Gas Chambers)präsentieren uns ein Bild dieser Todeskammern.

Ditlieb Felderer, einösterreichischstämmiger Schwede, begann sich mit den deutschen Konzentrationslagern zubeschäftigen, indem er als Zeuge Jehovas dem Schicksal seiner angeblich 60.000 von denNazis ermordeten Glaubensgenossen nachging.

Die Auschwitzzeugen:
EinMitglied der Sonderkommandos, der slowakische Jude Filip Müller, überlebte nicht wenigerals fünf Liquidierungsaktionen auf wundersame Weise. In seinem Buch Sonderbehandlung(Verlag Steinhausen, 1979)

Rudolf Vrba, ursprünglich Rosenberg, ein slowakischerJude, war als junger Mann in dem Lager inhaftiert. Im April 1944 gelang ihm die Flucht.
Seine Aussagen über die Ereignisse in Auschwitz wurden, zusammen mit anderenZeugenberichten, im November 1944 vom "War Refugee Board" veröffentlicht, einer unter derObhut des US - Finanzministers Henry Morgenthau gegründeten Organisation. Auf diesen WRB- Report stützten sich die Nürnberger Ankläger; auf ihm beruht unser heutigesAuschwitz-Bild.

Der britisch - jüdische Historiker Walter Laqueur greift dieseFrage in seinem 1980 erschienenen Buch The Terrible Secret auf. Laqueur geht von derTatsache aus, daß die Alliierten in den deutschbesetzten Ländern sowie in Deutschlandselbst über ein gut funktionierendes Nachrichtennetz verfügten. Ein so ungeheuresVerbrechen wie die Ermordung von Millionen Menschen in Gaskammern konnte ihnen ganzunmöglich jahrelang verborgen bleiben, zumal jüdische Organisationen ab 1942 unablässigüber die Greuel berichteten.

In Auschwitz and the Allies befasst sich MartinGilbert mit dem grössten Konzentrationslager. Dieses lag in einem Industriegebiet. Esumfasste neben dem Stammlager Auschwitz I und Birkenau (Auschwitz II) auch denIndustriekomplex Monowitz (Auschwitz III), der schon deshalb die Aufmerksamkeit derAlliierten auf sich ziehen musste, weil dort ein kriegswichtiges Produkt wiesynthetischer Gummi hergestellt wurde, sowie rund 40 Aussenstationen.

Schon 1942gelang es dem britischen Nachrichtendienst, den Funkverkehr zwischen dem SS -Hauptquartier in Berlin und den Konzentrationslagern abzuhören und den Code zu knacken.In täglichen Rapporten wurden alle Todesfälle gemeldet. Die meisten gingen aufKrankheiten zurück, doch wurden auch Hinrichtungen durch Erschiessen und Erhängenvermeldet. Von Vergasungen hingegen kein einziges Wort, nicht einmal aus Auschwitz!

Dies bestätigt Prof. Hinsley, heute Dozent in Cambridge, während des KriegesSpezialist für das Entschlüsseln feindlicher Codes, in seinem Buch British Intelligenceduring the Second World War (Cambridge University Press, New York, 1981, S.673): Diedeutschen Funksprüche enthielten "no references to gassings", keine Hinweise aufVergasungen!

Wi weit gehen die Meldungen über Vergasungen an Menschen zurück ?
Im März 1916 meldete der Daily Telegraph, Österreicher und Bulgaren hätten 700.000Serben vergast.
In Legends of our time (New York, 1968, S.177 ff.) schrieb ElieWiesel:
Jeder Jude sollte irgend wo in seinem Herzen eine Zone des Hasses bewahren,des gesunden, männlichen Hasses gegen das, was der Deutsche verkörpert und was im Wesendes Deutschen liegt. Alles andere wäre ein Verrat an den Toten.

Wiesel, 1928geboren, war von April 1944 bis Januar 1945 in Auschwitz interniert. In seinem 1958erschienenen "Erlebnisbericht" La Nuit erwähnt er die Gaskammern mit keinem einzigen Wort(In der vom Ullstein - Verlag und dem Übersetzer Curt MeyerClason in deutschen VersionDie Nacht zu begraben, Elischa tauchen die Gaskammern dann plötzlich auf; immer wenn imOriginal "crematoire" steht, übersetzt MeyerClason dies mit "Gaskammer"). Wiesel hat dieGaskammern also weder gesehen, noch hat er davon gehört, denn sonst hätte er sie erwähnt.

In Evas Geschichte (Wilhelm Heyne Verlag, 1991) berichtet Eva Schloss,Stieftochter Otto Franks, wie ihre Mutter der Gaskammer durch eine wundersame Fügungentrann. Der Abschnitt endet mit folgenden Worten:
Stundenlang brannten in dieserNacht die Öfen im Krematorium, und orangefarbene Flammen schossen durch die Kamine in dennachtschwarzen Himmel (S. 113).

800 bis 900 Meter von der Stelle, an der sichdie Öfen befinden, steigen die Häftlinge auf kleine, auf Schienen zirkulierende Wagen.Diese sind in Auschwitz von unterschiedlicher Grösse und können 10 bis 15 Menschenfassen. Sobald er beladen ist, wird der Wagen auf einer schiefen Ebene in Bewegunggesetzt und fährt mit vollem Tempo in einen Gang hinab. Am Ende des Ganges befindet sicheine Wand, und dahinter die Ofenöffnung. Sobald der Wagen gegen die Wand prallt, öffnetsich diese automatisch. Der Wagen kippt um und schleudert seine Ladung lebender Menschenin den Of en hinein (Aroneanu, Camps de Concentration, Office français d'edition, 1945,S. 182).

Noch nach Beginn der Massenauswanderung sowjetischer Juden nach Israelund in die USA rechneten jüdische und israelische Quellen mit über 4 MillionenSowjetjuden, und am 1. Juli 1990 schrieb die New York Post:
Früher meinte man, in derUdSSR lebten zwei bis drei Millionen Juden. Doch israelische Emissäre, die dank denverbesserten diplomatischen Beziehungen frei in die Sowjetunion reisen können, melden,die wirkliche Zahl betrage über 5 Millionen.
Falls diese Ziffer stimmt, müssen vorBeginn der Auswanderungswelle, also Ende der 60 - er - Jahre, gegen 6 Millionen Juden inder UdSSR gelebt haben - statistisch gesehen rund drei Millionen "zuviel".

Ichhabe bewußt Stellen zitiert, damit keiner den Vorwurf von Rechtsradikalismus erhebenkann.
Alle Stellen können und sollten nachgesehen werden.

Ich möchte jetztnicht auch noch die Zitate berühmter Politiker zitieren, die voll sind mit Haß aufDeutschland.

Ich habe mir beide Seiten angehört und doch weiß ich noch immernicht was ist nun die Wahrheit ?

Ich war im KZ Buchenwald, KZ Sachsenhausen, KZRavensbrück und KZ Dachau und ich habe Zweifel das dort jemals eine Gaskammer stand.
So und nun können Sie mich steinigen, denn nur wer die Wahrheit fürchtet der greiftzur Gewalt.

gezeichnet
Pediers




Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 01:54
@pediers: Halte es mal mit Deiner Sig und prüfe den obigen Text auf logische Fehler. Ichsuch einfach mal nach Zufallsprinzip 3 raus:
Die Todeszahlen wurden per Funkübermittelt: Die Nazis waren bei der Endlösung auf Geheimhaltung fixiert. Dass man daausgerechnet den teuersten, aufwändigsten und auffälligsten Weg damals, nämlich Funknimmt, obwohl man auch einfach zum Telefon greifen kann, beisst sich.
Es gibt keineAkten zur Endlösung: Besuche einfach mal entsprechende Archive. Zu beachten istallerdings, dass sich ein Grossteil davon in Moskau befinden und damit bis vor Kurzemgarnicht zugänglich waren für die meisten Forscher.
Statistisch gesehen 3 Mio Judenzuviel: Wie wurde denn die Ursprungsschätzung gemacht? Man hatte lediglich denAnhaltspunkt der Jüdischen Gemeinden. aber viele Juden waren dort garnicht gemeldet, bzw.hatten garkeinen Kontakt damit. Auch in der SU und Russland war Antisemitismus weitverbreitet. Daher führten viele Juden ein nichtjüdisches Leben, viele fühlten sichgarnichtmehr als Juden, sondern als normale Bürger. Wie man sieht, sind alle Vorherzahlennicht brauchbar, da es nie eine wissenschaftlich haltbare Zählung gab. Wobei der Satzrichtig begint: "Früher meinte man..." Alternativ fällt mir der ebenfalls anwendbareSatz, vom Inhalt her, ein: "Es war einmal..."

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 02:31
Ich grüße Alle !


zu Jever: Wo bitte sind logische Fehler ?

Ichhöre zum 1. Mal das der Funk teuer sein sollte.

Die Akten in Moskau kann ichwohl schlecht überprüfen, da ich schwer krank bin und es fehlt es mir an dem nötigenKleingeld und russisch Kenntnissen, mein Schulrussisch reicht da nicht aus.

Siekönnen mir noch nicht die Daten vom "World Almanac" vom "American Jewish Committee"(Jüdisch–Amerikanischen Komitee) entkräften.

Sollte es geheime Akten geben,warum veröffentlicht sie man nicht, dann wäre jede Diskussion über den Holocaust beendet.

Was ist mit den Zeugenaussagen ?

Die damalige UdSSR hat genug mit sichselbst zu tun, was die Verbrechen z.B. von Katyn, die nachweißlich von der russischenSeite begangen wurde, diese Verbrechen wurden dennoch im IMG zu Nürnberg den Deutschenangelastet.
Wir können uns auch ausführlich über Katyn unterhalten.

Warumsollte sich jeder Jude auch melden ?
Das macht doch keinen Sinn,
aber dann wäreauch die Frage wie man auf die 6 Millionen gekommen ist, es müßten dann Dokumentevorhanden sein, mit Namen und Adressen wo eindeutig hervorgeht das es sich um Menschenjüdischen Glaubens handelt.
Wo bitte sind diese Dokumente ?

Meiner Signaturbin ich wohl bewußt, denn ich habe sie aufgestellt.

Jedoch gibt es genug Beweisedas die 6 Millionenzahl aufgrund der Bibel genannt werden mußte, damit Israel enstehenkonnte.

Was sind diese Zitate zu verstehen:

„Hitler und das deutscheVolk haben den Krieg nicht gewollt. Wir haben auf die verschiedenen Beschwörungen Hitlersum Frieden nicht geantwortet. Nun müssen wir feststellen, daß er recht hatte. An Stelleeiner Kooperation Deutschlands, die er uns angeboten hatte, steht die riesigeimperialistische Macht der Sowjets. Ich fühle mich beschämt, jetzt sehen zu müssen, wiedieselben Ziele, die wir- Hitler unterstellt haben, unter einem anderen Namen verfolgtwerden."
Sir Hartley Shawcross, der britische Generalankläger in Nürnberg
(vgl.Shawcross „Stalins Schachzüge gegen Deutschland", Graz, 1963)

„Sie müssen sichdarüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht,sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will,gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt"
Mitteilung an einen Beauftragten des deutschen „Widerstandes` während des Krieges(vgl. Kleist, Peter „Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes,Winston Churchill — His Career in War and Peace, S.145)

„Nicht die politischenLehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums,eine neue Wirtschaft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier und Angst."Generalmajor J.F.C. Fuller, Historiker, England (vgl. "Der Zweite Weltkrieg", Wien 1950)

Das ist nur ein Bruchteil der Hetze gegen Deutschland.
Diese Quellen sindnachprüfbar.

gezeichnet
Pediers


Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 02:59
Shawcross redet vom britisch-deutschen Krieg, nicht vom WK2 insgesamt.
Nächstes Zitatist aus dem Zusammenhang gerissen.
1950 wusste man noch recht wenig um die wahrenGründe der Weiterführung des Krieges.

Die Dokumente, wer Jude war und wer nicht,dürften zum Teil auch in den Kreisarchiven zu finden sein. Deutschland war wesentlichbesser organisiert als Russland/SU.

Was interessiert es Russland, obirgendjemand den Holocaust leugnet? Ausserdem wurden die Akten mittlerweile freigegeben.Wenn Du net hinfahren kannst, heisst das, dass sie nicht existieren? Frag doch einfachmal den stadtarchivar, eigentlich dürfte auch er fündig werden.

Wenn Funkbilliger als Kabeltelefon ist, warum sind dann Handygespräche teurer als Netzgespräche?Und warum gibt es dann überhaupt noch Festnetz?

MfG jever

P.S.: Sorryfür die etwas durcheinandergekommen Reihenfolge.

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 03:20
Ich grüße Alle !

Sir Hartley Shawcross, der britische Generalankläger hat überHitler geschrieben.

Auch das Zitat Churchills betrifft Hitler und läßt anKlarheit nichts zu wünschen übrig.

Seit 1945 sind viele Jahre vergangen, alsowar genug Zeit die Daten der Öffentlichkeit zu übergeben und es würde keine Diskussionenmehr geben.

Funk war die beste Alternative, nicht jeder hatte ein Funkgerät undes war sicher.
Die Funksprüche wurden abgehört und von englischer Seite bestätigt.
Warum es noch Festnetze gibt, keine Ahnung.

Doch zurück zum HaupthemaJudenvernichtung:

Das IGM war an eine Beweißführung nicht gebunden, sie konntenzulassen was sie wollten oder ablehnen was sie wollten und leider sieht es in deutschenGerichtssälen heute nicht besser aus.
Der Richter entscheidet nach eigenem Ermessenwas er zuläßt und was nicht.
Die gemachten Aussagen sind nachprüfbar.

NennenSie mir die Quellen die nachweisen das 6 Millionen Juden vergaßt worden sind.
Wobeidie Opfer anderer Nationalitäten und deutsche Opfer noch nicht einmal mit aufgezeigtworden.

gezeichnet
Pediers



Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 03:37
@pediers: Einfach mal ein paar Infos selber suchen.
Shawcross hat über diewiederholten Friedensbemühungen Hitlers mit dem UK gesprochen.
Churchill meintedamit, dass man den Kampfeswillen der Deutschen brechen muss, dies geschah dann u.a.durch die Flächenbombardements auf Städte.
Das Zitat stammt von 1950, ganze 5 Jahrenach dem Krieg und am Beginn des Kalten Krieges. Da hatte man andere Sorgen.

Würdest Du die technischen Vorraussetzungen für eine analoge Funkstrecke kennen,wüsstest Du, warum Funk eben keine gute Alternative war. Funkgeräte waren in jedemPanzer, und Empfänger konnte man aus jeder Goebbelsschnautze machen.

Irrtum, esgibt die Revision und die Beschwerde. Ob die Prozesse in der Verfahrensführung korrektwaren, ist nicht ausschlaggebend. Die Beweislage war jedenfalls eindeutig.

Daüfrgibt es keine Beweise, da keine 6 Mio Juden vergast wurden. Es wurden ca. 6 Mio Judenermordet, übrigens viele durch Erschiessung und Entzerrung. Quellen sind wie gesagtArchive etc, die heute frei zugänglich sind.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 05:07
Ich grüße Alle !

Auch wenn es Jahre nach dem Krieg gesagt und geschrieben wurde,ändert es doch nichts am Sachverhalt, das es genauso gesagt wurde.

Ich bin keinFunker und während meiner Armeezeit habe ich im Stabskommando der NVA gedient, bis aufkurze Unterbrechungen, deswegen kann ich über Funk nichts konkretes sagen und müßte micherst informieren.

Ihr Zitat:
"Shawcross hat über die wiederholtenFriedensbemühungen Hitlers mit dem UK gesprochen. "

Warum kam es dann zum Krieg, wenn Hitler um Frieden bemüht war ?

Ihre Worte:
"Ob die Prozesse in derVerfahrensführung korrekt waren, ist nicht ausschlaggebend."

Stellen Sie sicheinmal vor, man klagt Sie an wegen Mordes an 100 Menschen.
Sie haben 100% den Beweißdas Sie nicht der Täter waren und der Richter fegt Ihre Beweise einfach vom Tisch mit derBegründung es tut nichts zur Sache, aber er nimmt Zeugenaussagen als die Wahrheit.
Ich würde dann gerne Ihr Gesicht sehen.

Erschießungen wurden durchgeführt ,das bestreite ich nicht, wegen Sabotage z.B. siehe KZ Buchenwald-Dora, Produktionsstätteder V2.
In diesem KZ saß Prof. Rassinier und er sagte aus das es in Buchenwald keineGaskammern gab, wie es von einigen behauptet worden ist.

Wie sieht es mit denZeugenaussagen aus:
Aufgrund dieser Zeugenaussagen wird doch Deutschland zur Zahlungvon Milliarden gewzungen.
Aufgrund dieser Zeugenaussagen wird vom Holocaustgesprochen von 6 Millionen Toten jüdischen Glaubens.

Bei denKriegsverbrecher-Tribunalen bezeugten viele „Augenzeugen", daß die Deutschen Seife ausmenschlichem Fett und Lampenschirme aus menschlicher Haut hergestellt hätten. AlliierteStaatsanwälte legten sogar Beweisstücke zur Untermauerung dieser Anklagen vor. ÜberJahrzehnte hinweg pflichteten hochgeachtete Wissenschaftler der angesehenstenUniversitäten der Welt diesen Geschichten bei, und machten uns glauben, das solcheAnschuldigungen „unbestreitbare Tatsachen" seien. Aber mit der Zeit wurden vielederartige Geschichten unhaltbar. 1990 gab Yehuda Bauer, der Direktor für HolocaustStudien an der Hebräischen Universität in Tel Aviv zu: „Die Nazis machten nie aus JudenSeife..." (Jerusalem Post, Int. Ausg., 5. Mai 1990, S. 6).

Bruno Baum, einehemaliger kommunistischer Häftling von Auschwitz, durfte sich im Sommer 1945 in einersowjetischen Zeitung brüsten: „Die ganze Propaganda, die im Ausland über Auschwitz inUmlauf kam, war von uns [den kommunistischen Insaßen] mit Hilfe polnischer Kameraden inGang gesetztworden." (Deutsche Volkszeitung, sowjetische Zeitung im besetztenMitteldeutschland, 31.Juli 1945).

Die beiden einzigen Zeugen, die jemals insKreuzverhör genommen worden sind, mußten 1985 zugeben, daß ihre Berichte nicht wahrwaren: Arnold Friedman gestand, daß er nie das erlebt hatte, was er bekundet hatte, undRudolf Vrba gab zu, daß er poetische Anleihen gemacht hatte, um seine Erklärungen„auszuschmücken". Vrba ist einer der berühmtesten Auschwitz-Zeugen. Als er jedoch einmalgefragt wurde, ob alle Behauptungen wahr seien, die er in dem berühmten Film „Shoah"gemacht hatte, erwiderte Vrba: „Ich weiß nicht. Ich war nur ein Schauspieler, der seinenText aufsagte." Er sagte dies mit einem spöttischen Lächeln zu seinem jüdischen FreundGeorg Klein (G. Klein, Pietà, Stockholm, S. 141).

Während und nach dem Krieggab es „Augenzeugen" für Massenvergasungen in Buchenwald, Bergen-Belsen, Dachau undandere Lager in Deutschland. Heute räumen praktisch alle angesehenen Fachleute ein, daßdiese Zeugenaussagen als falsch verworfen werden müssen.

1990 korrigierte dasStaatliche Auschwitz-Museum die alte Propaganda-Behauptung von vier Millionen ermordetenMenschen nach unten. Es setzte die Zahl auf eine Million herab – nicht aufgrund vonTatsachen, sondern aufgrund von Schätzungen! 1994 setzte ein französischerWissenschaftler diese Zahl weiter herab, auf weniger als 700.000, und im Jahr 2002reduzierte ein weiterer etablierter Holocaust-Wissenschaftler die Zahl derAuschwitz-Verluste auf 500.000 – wiederum nicht aufgrund von Tatsachen, sondern von„Schätzungen".

Winston Churchill schrieb sein sechsbändiges Werk „Der ZweiteWeltkrieg" ohne ein Programm des Massenmordes und des Genozids zu erwähnen. AuchEisenhower versäumte es, in seinem Buch Crusade in Europe Gaskammern zu erwähnen.

Weshalb wurde das unterschlagen, war es nicht wichtig genug ?

Schon derGedanke das es Menschen fertig bringen sollen Tag aus Tag ein Menschen zu vergaßen zuerschießen und noch zu verbrennen ist irre und wahnsinnig und alles sträubt sich in mirdas zu glauben.

noch etwas zu dem berühmten Herrn Wiesental:

Wiesenthalhat einer der skurrilsten Holocaust-Geschichten Umlauf und Glaubwürdigkeit verliehen, derBehauptung, daß die Deutschen aus den Leichen ermordeter Juden Seife herstellten. DieserErzählung zufolge stehen die Buchstaben “RIF” auf den von Deutschen hergestelltenSeifenstücken für “Pure Jewish Fat” (rein jüdisches Fett). In Wirklichkeit standen dieBuchstaben für “Reichsstelle für industrielle Fettversorgung”.
Wiesenthal verbreitetedie “Menschenseife”-Legende im Jahr 1946 in der österreichisch-jüdischen Gemeinde-Zeitung“Der Neue Weg”. In einem Artikel mit dem Titel “RIF” schrieb er die schrecklichen Worte:“Transport für Seife” hörte man zum ersten Mal Ende 1942. Es war im (polnischen)General-Gouvernement, und die Fabrik war in Galicia, in Belzec. Von April 1942 bis Mai1943 wurden in dieser Fabrik 900.000 Juden als Rohmaterial für Seite benutzt”.

neinem anderen, im Jahr 1946 veröffentlichten phantasievollen Artikel mit dem Titel“Belzec Seifenfabrik”, sagt Wiesenthal, daß angeblich Massen von Juden mit elektrischenDuschen umgebracht worden seien: Die Menschen, zusammengepfercht und angetrieben von derSS, Litauer und Ukrainer, gehen durch eine offene Tür in ein “Bad”. Es faßt 500 Menschen.Der Boden des “Baderaums” war aus Metall, und von der Decke hingen Brauseköpfe. Wenn derRaum gefüllt war, schaltete die SS den 5.000 W starken Strom in der Metallplatte ein. Zurgleichen Zeit strömte Wasser aus den Brauseköpfen. Ein kurzer Schrei, und die Hinrichtungwar vorüber. Ein SS Chefarzt mit Namen Schmidt, entschied durch ein Guckloch, daß dieOpfer tot waren. Eine zweite Tür wurde geöffnet, und das “Leichen-Kommando” kam hereinund entfernte die Toten schnell. Es war bereit für die nächsten 500.

Vor dem“Nazijäger” war der _(unreadable) gewissenlose Propagandist. In seinem sensationellenBuch “KZ Mauthausen”, veröffentlicht 1946, zitiert er ausführlich aus der angeblichen“Beichte auf dem Totenbett” des Mauthausen-Kommandanten Franz Ziereis, derzufolge in demnahegelegenen Hartheim Satelliten-Lager 4 Millionen Menschen mit Carbon Monoxid vergastworden seien.
Ebenfalls der durch Wiesenthal zitierten Ziereis-”Beichte” zufolge,töteten die Deutschen in Polen, Litauen und Lettland weitere 10 Millionen Menschen.
In Wirklichkeit ist diese “Beichte” vollkommen unwahr und unter Folter gegeben.
Jahre später log Wiesenthal immer noch über Mauthausen. In einem im April 1983 derZeitung “USA Today” gegebenen Interview, sagt er über seine Erfahrungen in Mauthausen:“Ich war einer der 34 von 150.000 Gefangenen, die dorthin gebracht worden waren undüberlebten.” Das ist eine klare Lüge. Die Jahre waren offensichtlich nicht freundlich zuWiesenthal’s Erinnerungsvermögen, da er in seiner Autobiographie schrieb, daß nach derBefreiung durch die Amerikaner am 5. Mai 1945, “fast 3.000 Gefangene starben”. DerEncyclopaedia Judaica zufolge, überlebten in dem Mauthausen- Komplex wenigstens 212.000Insassen.
Es gibt noch einiges über den berühmten Nazi Jäger zu berichten.

Was ist nun Wahrheit und was Lüge ?

All diese Zeugenaussagen wurden im IMGals wahr befunden, obwohl man später nachweisen konnte, das diese Zeugenaussagen falschwaren.
Bleibt noch die Zeugenaussage von Höß, letzter Lagerkommandant von Auschwitz.

Dazu später mehr, sofern gewünscht.

Wahrheit tut weh, aber sie gibt unsauch die Möglichkeit sich aus der Fallstricken der Lüge zu befreien.

gezeichnet
Pediers


Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 05:42
@hype
Ich schrieb:
<"Nein, das Problem ist, dass dieses rassistische, von Naziszur Verhetzung benutzte Vorurteil heute immer noch geglaubt und weiterverbreitet wird. Esist 'Unsinn! ">

Wo steht in diesem Satz, die Nazis hätten dieses Vorurteilerfunden? Da steht doch klipp unf klar, Sie haben es benutzt!


@Pedier

Pedier? - War das nicht der Herr mit dem "deutschen Gruss"? Der so gar kein "Rechter"sei?

Also - ehe ich auf den Text näher eingehe, möchte ich die Quelle angegebenhaben, derzufolge Wiesenthal derartiges geschrieben, oder zu Protokoll gegeben habe. Ichverwette meinen nächsten Lottogewinn, wenn das nicht Neonaziquellen sind!

Ich weiss - jetzt kommt der freundliche Hinweis, dass ja alle anderen Quellen die Wahrheitverschwiegen und nur die aufrechten Kämpfer um Zündel & Co. die deutsche Ehrewiederherstellen würden etc. pp.

Aber bitte erstmal die Quellen dieser obskurenDarlegungen und dann sehen wir weiter.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 06:14
@jimmibondy
Mich würden eher Links zum Thema "schrieb Johannes den Kram selberintressieren" Werde mal suchen, habs anders in Erinnerung.

Nein, derJünger Johannes wars nicht! Es war ein anderer Johannes. Gemeindevorsteher in Ephesos vondem das 4. Evangelium und die "johannesbriefe" stammen. In zweien dieser Briefe nenntsich der Verfasser auch "Presbyter" (Gemeindevorsteher). Einen Titel, der der Apostelnicht inngehabt haben dürfte.

Die gesamte kritische Bibelwissenschaft sprichtseit über 100 Jahren im Anschluss an die schon 1820 erschienene scharfsinnige Schrift desTheologen Karl Theofin Bretschneider und die Arbeiten von D. F. Strauß und F. C. Baurdem Apostel Johannes das 4. Evangelium ab.

Entstanden ist das 4. EvangeliumFRÜHESTENS um das Jahr 100. Das Martyrium des Apostels Johannes aber war schon Jahrzehntevorher erfolgt.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 07:05
hallo erstmal an alle und jafrael gratuliere zu deinem mod titel :) freut mich dass dumoderator geworden bist mann war schonlange nicht mehr hier.

also was meinegedanken zu diesem thema sind ist folgendes. also warum es manche gibt die juden hassenverstehe ich auch nicht so ganz ich persönlich hasse sie nicht unbedingt aber meide denumgang mit juden bzw. sie sondern sich sowieso ab als ob sie was besseres wären das warkein kein angriff jetzt sondern nur ne feststellung. das dümmste an hitler war erstensdass er überhaupt geboren wurde :) das zweite wäre die versuchte ausrottung der judenweil sie jetzt quwasi
sonderrechte haben. das ist natürlich ne schlimme sache die dapassiert ist nur waren die juden nicht die einzigen die unterdrückt verfolgt und ermordetwurden da gibt es etliche andere völker wie armenier,indianer,kurden,schwarze etc. nachdem fall des 3. reiches bekamen sie gelder und wurde sogar ein staat israel gegründet ineinem schon bestehenden land wenn ich richtig informiert bin west palästina. bestimmt istrothschild ein begriff für euch einer der einflussreichsten bankiersfamilien in europa.juden sind überall vertreten nur nicht in der unteren liga oder habt ihr schonmal einenjüdischen bauarbeiter, strassenbauer, metzger, fabrikarbeiter, mechaniker, monteur etc.gesehen also ich nicht hingegen in der oberen liga schon eher ich zähl mal ein paarbekannte juden auf also da wären michael douglas, woody allen, bob dylan, heinrich heine,leonardo da vinci, david beckham, albert einstein, harrison ford, david copperfield,steven spielberg etc.
das waren jetzt ein paar ohne grossen einfluss aber immerhinberühmte leute die jeder kennt aber auch ganz oben sind sie anzutreffen so jetzt malbisschen c&p :)

der wohl bekannteste in sachen wirtschaft

AlanGreenspan (* 6. März 1926 in New York) ist US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftlerund war von 1987 bis zum. 31. Januar 2006 Vorsitzender der US-Notenbank "Fed" (FederalReserve Board).

ich weiss nicht aber vielleicht ist der hass auf juden wirklichder neid auf ihren erfolg. eines der mächtigsten staaten der welt die usa beherbergt mehrjuden als in israel leben und zudem sind sie meistens in der wirtschaft tätig. irgendwierede ich hier durcheinander aber egal :) mal was zu juden in israel was sie da abziehenist scheisse sie haben nichts aus der geschichte gelernt anstatt nun weiser geworden zusein sind sie umso barbarischer sie töten palästinenser mit hilfe von amerika. die amisunterstützden die doch wo sie nur können vielleicht auch desshalb der grosse hass auf dieamis. wie sharon das auch bestätigt soll er gesagt haben " Jedesmal, wenn wir etwasunternehmen, warnt ihr mich, Amerika wird das tun, Amerika wird jenes tun... Ich willeuch jetzt etwas ganz klar sagen: Macht euch keine Sorgen wegen eines amerikanischenDruckes auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika - und die Amerikanerwissen es" also die juden sind gar nicht so ein armes völkchen, ich bin gläubisch undsage sie haben gott verraten und haben ein pakt mit dem teufel und ich betone nochmal ichhasse sie nicht, ich versuche sie nur zu meiden. ich weiss klingt hart aber das ist meingedanke zu diesem thema.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 08:13
@barbudo
juden sind überall vertreten nur nicht in der unteren liga oder habt ihrschonmal einen jüdischen bauarbeiter, strassenbauer, metzger, fabrikarbeiter, mechaniker,monteur etc. gesehen also ich nicht

Vermutlich warst Du noch nicht in Israeloder in Ländern wo es den Holocaust nicht gab. Dort findest Du all das.

SchämstDu Dich eigentlich nicht, Dein Hirn so ungenutzt zu lassen, wen Du derartigen Unsinn inden Thread schreibst?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 09:22
Ich grüße Alle !

zu Jafrael:
"Pedier? - War das nicht der Herr mit dem"deutschen Gruss"? Der so gar kein "Rechter" sei? "

Ich habe Ihnen bereits perNachricht darauf geantwortet.
Sie haben den Begriff " Mit deutschen Gruß" mit derVergangenheit in Verbindung gebracht.
Hätte ich geschrieben "Mit kommunistischenGruß" wäre gar nichts passiert.
Warum lesen Sie nicht den Text so wie ich ihngeschrieben habe ?
Deutungen überlasse ich Wahrsagern oder anderen.
Ich lese daswas da steht und nicht zwischen den Zeilen wie es leider immer wieder gemacht wird.

Ich bin Deutscher und niemanden zugehörig, keiner Partei oder dergleichen.

Ihr Zitat:
"ehe ich auf den Text näher eingehe, möchte ich die Quelle angegebenhaben, derzufolge Wiesenthal derartiges geschrieben, oder zu Protokoll gegeben habe. Ichverwette meinen nächsten Lottogewinn, wenn das nicht Neonaziquellen sind!"

Nachzulesen:
Simon Wiesenthal: Falscher Nazijäger von Mark Weber
also nichtsmit einer "Nazi" Seite

zu barbudo: Ihr Zitat:
"ich weiss nicht abervielleicht ist der hass auf juden wirklich der neid auf ihren erfolg"

Ich darfIhnen versichern das ich den Begriff Neid zwar kenne, aber nicht dem Neid unterliege undich war auch nie auf irgend etwas neidisch

Noch eine Frage zum Schluß, warumgehen die offiziellen Holocaustzahlen immer weiter nach unten ?

Ich belege meineZitate und diese sind allesamt überprüfbar und stammen von jüdischen Menschen.
Hierein fast aktuelles:
Gitta Sereny, eine der bekanntesten jüdischen Journalisten GroßBritanniens und weltweit hochgeschätzte Holocaust-Forscherin brachte ein neues Buchheraus: The German Trauma: Experiences and Reflections 1938-2001, (Penguin Books). ImRahmen einer Buchbesprechung wurde Frau Sereny von der Times interviewt und machtefolgende in der BRD höchst strafbare Aussage:
"Ihr unbarmherziges Streben nachTatsachen, Tatsachen wie Auschwitz war kein Vernichtungs-lager, bescherten ihr nicht nurFreunde. Daß das Böse in Hitler mit dem Tod der Juden, und nur mit den Juden, inZusammenhang gebracht wird, greift sie besonders schonungslos an. Sie sagt, daß sie dasWort 'Holocaust' mißbillige. ... 'Warum nur in aller Welt haben all diese Leute Auschwitzzu einer heiligen Kuh gemacht ... Auschwitz war ein schrecklicher Ort - aber es war keinVernicht-ungslager'."

The Times, London, Mittwoch, 29. AUGUST 2001
Bild:Gitta Sereny

Wie schon gesagt, die Zitate sind nachprüfbar.
Seien Sie bitteso nett und nennen Sie mir Quellen als Nachweis das 6 Millionen Juden umgebracht worden.

Es verwundert mich nur, daß die Zahlen immer weiter nach unten gehen.
HabenSie dafür eine Erklärung ?

Da ich viele Ihrer Beiträge gelesen habe, scheinenSie der Richtige Mensch zu Bereits 1961 kam Raul Hilberg in seiner akribischen StudieDie Vernichtung der Europäischen Juden zu dem Ergebnis, dass in Auschwitz etwa 1 MillionMenschen ermordet wurden.

Hier noch ein Link auf englisch, mein englisch istleider nicht gut und ich muß mit einem Übersetzungsprogramm arbeiten. Soweit ich esverstehen kann wurden allein in Auschitz über 4 Millionen Juden getötet, heute sollen esjedoch etwas über 1 Million sein.
Es ist schon pervers genug sich um Todeszahlen zustreiten und ich denke Sie stimmen mir da zu, aber es stehen ja noch immer 6 MillionenTode dagegen und dafür zahlt Deutschland noch immer.
http://www.nizkor.org/ftp.cgi/camps/auschwitz/victims/numbers.killed (Archiv-Version vom 12.09.2005)
(ich habkeine Ahnung was das für eine Seite ist- ist nur in englisch und ich hab nur einen Teilübersetzen können)

Bereits 1961 kam Raul Hilberg in seiner akribischen StudieDie Vernichtung der Europäischen Juden zu dem Ergebnis, dass in Auschwitz etwa 1 MillionMenschen ermordet wurden.
Lagerkommandant Höß sprach aber von 2,5 - 3 millionenvergaßten Menschen.

Es ist jedesmal das gleiche Problem, jede Seite stellt fürsich die Wahrheit auf und niemand kann sagen was ist nun letztendlich wahr.

gezeichnet
Pediers


Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 09:41
Über diesen Thema wird noch sehr viel Breichtet werden..und jeder glaubt er sei im Recht!Das es so war kann und darf keiner beweifeln, nur die Zahlen die gehen hier weitauseinander!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 10:39
@pediers

Mir ist die Tatsache bewusst, das die Opferzahlen in Ausschwitztatsächlich mehrfach nach Unten korigiert worden sind.
Jedoch hat dies keinen Einflußauf die Gesamtopferzahl getöter Juden.
Diese wurde eben nicht! nach unten korigiert!





Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 10:58
@jafrael

Du hast natürlich absolut Recht, pediers Seiten haben als Quelle zB.das hier:

http://www.zundelsite.org/german/artikel/wahrefrei.015.html

Da steht wortwörtlich das selbe wie hier. Zitat pediers:"Ich habe bewußt Stellenzitiert, damit keiner den Vorwurf von Rechtsradikalismus erheben kann."

Da kannich nur zu sagen, eine klare Aussage, Herr Pediers, Zündel ist ja gradezu als nichtRechtsextremer bekannt.^^


Pediers hat also seine Texte großenteils percopy und paste von rechtsextremen Seiten hier gepostet.

Pediers, Du hast da jane ganze Menge kopiert. Und zwar ne so große Menge, das ich gar nicht wüßte, wo ichanfangen soll.
Scheint dir irgendwas von Deinen Texten besonders wichtig?
Ich binmir sicher, Alles richtig stellen zu können, was an Falschinformationen, aus demZusammenhang gerissenen Dingen usw. darin verborgen liegt.
Und zwar mit EigenenWorten, aber korrekten Quellenangaben usw.
Es ist ja unter anderem auch hier nichtdas Erste Mal, wo mir diese auch sachlich Propaganda begegnet. Vielleicht erinnert sichder Ein oder Ander noch an hypes 16 Punkte fragen, die ich gewissenhaft entkräftenkonnte.
Der Ein oder Andere Punkt taucht auch bei pediers wieder auf, ebenfallswortwörtlich, ich glaube es war aus der Nationalzeitung oder so...

Von einemechten Intresse an "Wahrheit" kann ich also bei pediers nicht ausgehen, auch wenn er esbehauptet...



Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 11:04
Link: stern.de (extern)

Der Foltermord an einem Juden hat ganz Frankreich erschüttert. Nun wurde derHauptverdächtige von der Elfenbeinküste ausgeliefert.

Der 25-jährigeHauptverdächtige für die Entführung und Ermordung eines Pariser Juden ist von demwestafrikanischen Staat Elfenbeinküste ausgeliefert worden. Youssouf Fofana kam amSamstag in starker Polizeibegleitung mit einer Maschine der französischen Luftwaffe inParis an und wurde dort inhaftiert.

<----->
Nach fast über 60 Jahren wurdewieder ein Jude wegen seines glaubens getötet. und laut Nachrichten wurde ein weitereKrankenhausreifgebrügelt.

und das sind nicht die Taten von Neo Nazi's sondernMenschen die den Islam angehören.

NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!! Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 11:19
@ jimmybondy

Vielen Dank !!

Ich habe mir diese Seiten malangeschaut..ich hatte sowas schon vermutet..!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 11:23
"und das sind nicht die Taten von Neo Nazi's sondern Menschen die den Islam angehören."

Ach, ist es denn die Regel, dass Menschen die den Islam angehören, Juden wegenihres Glaubens entführen und töten? Ich denke nicht.

"juden sind überallvertreten nur nicht in der unteren liga"

Juden können ebenso Bauarbeiter,Mechaniker oder sonst was sein.
Es zeigt sich doch ein Vorurteil, wenn man Juden nurals Bankiers und dergleichen sieht.



Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 11:25
@pediers

Direktor des Institute for Historical Review, Kalifornien, USA
Mark Weber, 2002

Mark Weber, 2002


DerUS-Amerikaner Mark Weber studierte von 1973 bis 1975 Geschichte an der UniversitätMünchen.[1] 1976 wird er in München erwischt, als er zusammen mit einem 17-JährigenNazi-Propaganda mit Hakenkreuz-Emblemen verteilt. Bei der Einvernahme durch die Polizeiräumen beide freimütig ein, Mitglied der NSDAP Aufbau- und Auslandsorganisation(NSDAP/AO) zu sein, die von dem notorischen Neonazi Gary Lauck angeführt wird. Sie seien"Kämpfer für eine arische Rasse", so ihre Aussage gegenüber den Beamten desStaatsschutzes. Lauck ist jahrelang der Hauptlieferant solcher Propagandamittel in dieBundesrepublik.[2]


Quelle:

http://lexikon.idgr.de/w/w_e/weber-mark/weber-mark.php


Soviel zu DeinemMark Weber. Bist Du eigentlich so unverfroren, oder hätst Du uns hier alle für´nbisschen doof?

Du schreibst:

Nachzulesen:
Simon Wiesenthal:Falscher Nazijäger von Mark Weber
also nichts mit einer "Nazi" Seite



Das ist denn doch reichlich unverfroren - Von wegen "nichts mit einer "Nazi-Seite" -Das IST die Nazi-Seite wie sie deutlicher gar nicht im Netz zu finden ist. Irrtum? Oderschlimmer: Täuschung?

Ich erwarte dazu eine Stellungnahme.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden